Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12

Dragarock

Recommended Posts

so ein motherfucking dussel ! das versaut mir total den abend ! und die woche ! und den monat vlt. auch ! und vielaucht auch noch das jahr ! ehy ich hät jetzt so richtig lust da rüberzufliegen und den direkt in die fresse zu schlagen !!! oder mim messer die hand abscheiden mit der er das FG geblockt hat ! dann macht er das nicht nochmal !!! ehy fan sein geht bei mir auf leben und tot und die fanzugehörigkeit nimmt man mit ins grab ! ehy sowas vergisst man nicht...back to back games verloren weil das FG nach einer Timeout kurz vor schluss nicht gut war ! das prägt sich auf ewigkeit ein wenn man deswegen die saison verliert ! die linke hand wars übrigens ! die muss weg ! motherfucking son of a bitch die !

Das Niveau sinkt, aber lieber ein feiner Fanausbruch als trockene Analyse.

Vor 2 Wochen hatte ich die NFC East fast entschieden gesehen und war noch nie überzeugt davon den Kicker zu icen, aber scheint doch manchmal zu funktionieren, egal wer das Timeout nimmt. Eli und JPP waren gestern einfach on fire. Sollte es die Cowboys jetzt nicht umwerfen und die Giants den Trend fortsetzen wirds wohl doch an Neujahr entschieden.

Die Zusammenfassung von CHI@DEN gerade nochmal gesehen und es kam wirklich alles zusammen. Barber läuft ob und hält die Uhr an, dann 1 Minute vorm Ende Delay of Game von den Bears. Münzglück vor der OT und die Bears sind nah genug dran, doch Barber will zu viel. Bei 3&10 rutscht der Corner weg -> 1st Down Broncos und FG. Da muss man als Pats-Fan ohne Defense schon etwas Angst bekommen.

eigentlich kann man jeden spieler stoppen. man muss sich halt richtig auf die gegner einstellen und die gefährlichen spieler in mann deckung nehmen. allerdings verlieren viele cornerbacks ihre gegenspieler zu oft aus den augen. gerade bei den pats weiß man dass das passspiel zu 80% über welker und gronkowski läuft.

Spannend ist es in der NFC. Heute müssen die Falcons schonmal vorlegen.Wird wahrscheinlich kein großes Problem für Atlanta.Aber man weiss ja nie;)

Cowboys dann am Samstag gegen Bucs.Wird auch interessant.

Giants,Bears und Lions sind auch noch im Gespräch.

AFC:

Hoffe die Jets gewinnen bei den Eagles,auch sehr wichtiges Spiel im Rennen um den Einzug in die Postseason.Patriots sind so gut wie durch.Titans,Bengals und Raiders weiterhin auch noch dabei.

Tipp: Jets gewinnen gegen die Eagles und die Dolphins und verlieren an Weihnachten gegen die Giants.

Sehr sehr spannend!

dolphins spielen nicht gegen die giants ! giants spielen noch redskins und jets...

auserdem sind die cardinals und seahawks auch noch im playoff race dabei !!!

Ich weiss,dass die Giants nicht gegen die Dolphins spielen!!! Die Jets spielen gegen die Dolphins.

Tipp: Jets gewinnen gegen die Eagles und die Dolphins und verlieren an Weihnachten gegen die Giants.=

Jets gewinnen gegen Eagles,verlieren gegen Giants und gewinnen gegen die Dolphins.

So war das gemeint.;)

Hätte mal drei Fragen bezüglich Madden:

1. Gibt es einen Audible für einen Spike Ball? Heute nämlich: nur noch ein paar Sekunden übrig, keine Timeouts mehr, 5 Punkte Rückstand und den Ball an der Mittellinie. Ich mach einen Hail Mary zu Hester, der ihn an der 1 Yard Linie fängt. Und die Zeit tickt weiter bis zu null Sekunden. Ein Spike hätte mir noch eine letzte Chance gegeben.

2. Gibt es irgendeine Einstellung, womit ich die Safeties näher zur Line of Scrimmage bringen kann? Weil zu Ende des Spiels nehm ich immer (wenn ich in Führung bin) "Man Up 3 Deep" her und da sind die Safeties ca. 40 Yards entfernt. Das geht manchmal nicht gut und wenn ich dann einen Audible mache, bleiben die Safeties trotzdem hinten.

3. Kann ich nur für einen Spielzug einen Spieler wechseln? Also ohne extra auf Start drücken zu müssen und dann auf Depth Chart (ich meine da jetzt auch nur Online). Beispiel: 3rd & 1 und Forte ist da ja nicht gut. Deswegen wechsle ich immer gern Barber ein, da der das drauf hat. Aber man kann ja nur fünf Mal auf Pause drücken.

Hoffe ihr könnt mir da helfen. ;)

Ihr könnt jetzt übrigens die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der NCAA 11 Platin bewerten...nur mal so "off-topic" :D

Gibt ja glaub ich hier doch einige die diese haben ;)

Wenn wir schon mal beim Thema NCAA 11 sind: wie gehen die beiden INT-Trophies? Ich schaff die einfach nicht. :frown:

Hätte mal drei Fragen bezüglich Madden:

3. Kann ich nur für einen Spielzug einen Spieler wechseln? Also ohne extra auf Start drücken zu müssen und dann auf Depth Chart (ich meine da jetzt auch nur Online). Beispiel: 3rd & 1 und Forte ist da ja nicht gut. Deswegen wechsle ich immer gern Barber ein, da der das drauf hat. Aber man kann ja nur fünf Mal auf Pause drücken.

Hoffe ihr könnt mir da helfen. ;)

Wenn du nach Formation spielst,einfach eine Formation auswählen und bevor du den Spielzug aussuchst drückste R1 und dann kannste für Forte zb. Barber reinmachen;)

WICHTIG: Barber ist dann immer bei dieser Formation eingestellt, nicht Forte!!!

Sprich wenn du diese Formation wieder mit Forte spielen willst,dann einfach wieder Forte reinmachen.

@XMAF75: Thanks bezüglich NCAA;) Habs gerade auch schon gemacht.Sehe beides(Schwierigkeit und Zeitaufwand) wie Du.

stell barber doch einfach als 3rd down back ein ! ich habs mit den cowboys immer so gemacht das der fullback gespielt hat und jones runingback ! und dann fb handoff in 3rd and 1 oder auch quick pass zu witten umgestellt

ja es gibt audible für spike ball ! und zwar kreis direkt nach dem spielzug oder dreieck für no huddle spielzug wiederhollen ! problem ist der spike dauert so lang da geht manchmal mehr zeit drauf als n neuen spielzug zu callen !!!

die saeftys kann man glaub ich auch näher her holen aber halt nicht wenn se ne deep zone spilen sollen ! du kannst umstellen zumbeispiel das se ne middle zone spielen genauso wie du den cornerback sagen kannst ob se presscoverage oder 10 yards off spielen sollen...geht alles

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...