Nizzle195 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 geil, wie die jets die chiefs zerlegen. aber noch besser ist pats gg redskins. das geht richtig hin und her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Die Chiefs werden zerlegt, gabs ja noch nie. Shootout in Washington auf einem lächerlichen Rasen ist vorbei. Wir spielen praktisch 59 Minuten ohne Defense und am Ende ist sie dann da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Schöner Schlagabtausch gegen die Redskins mit dem besseren Ende für uns. 10-3 jetzt und nächste Woche wird der Tebow vermöbelt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 alter das vikings game war ja mal richtig geil ! schade das es für die vikings am ende nicht gereicht hat ! 65 yard rsuhing touchdown vom QB Webb MEGACOOL ! so aber jetzt ins bett für 4 stunden und dann raus fürs spiel der cowboys gegen die giants ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Jets spiel war gut.Sanchez mit 4 TD´s(2 rush).Hab nichts anderes gegen die Chiefs erwartet.Nicht der rede wert;)Gut ist auch, dass die Titans und die Bengals verloren haben. Pats knapper als erwartet,aber dennoch gewonnen,was natürlich auch zu erwarten war. Schau gerade Bears@Broncos, was ein Offense Spektakel:facepalm: Hanie ist ja echt ne Wucht:biggrin5:...Wollte mir mal Tebow angucken. Naja mal abwarten vielleicht gehts gleich noch richtig ab^^ Nachher dann Giants@Cowboys,wird bestimmt spannend und interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 59y sind in Denver halt immer drin. Schon wieder Tebow Time? Manche sagen jetzt wieder wie super Tebow ist. Wenn einfach alles für einen läuft und der Gegner so gut wie die Bears beim Comeback helfen, ist alles nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 59y sind in Denver halt immer drin. Schon wieder Tebow Time?Manche sagen jetzt wieder wie super Tebow ist. Wenn einfach alles für einen läuft und der Gegner so gut wie die Bears beim Comeback helfen, ist alles nicht so schwer. Der 59 Yard FG war wirklich sauber,aber wie du schon sagst wenn man das comeback so unterstützt,was willste machen;) Ansich haben das die Bears net schlecht gemacht Urlacher auf Tebow zu setzen.Der hat Tebow nicht einmal aus den Augen verloren,deswegen kam auch kein einziger gescheiter rush von Tebow zustande. Werfen tut er ja nicht schlecht,sollte er öfters machen. M.Barber der tragische Held von Denver... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Der Tebow-Dusel schlägt wieder zu^^ Sah schon witzig aus, wie der Romo in die eigene Endzone gestolpert ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 sah nicht witzig aus zumindest nicht aus meiner perspektive.... was gehtmit toebow und kann mich mal einer über barber aufklären ? was war so gut mit dem diese woche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 noooooo, demarco scheint ernsthaft verletzt zu sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bis zum dritten Viertel stands 0:0.Dann hat Barber die Bears mit seinem TD run in Führung gebracht(zum schluss hatte er über 100 rushing Yards).Er wurde allgemein oft eingesetzt. Als es die 2-Minute Warning vorbei war,gabs wieder nen run mit Barber.Und was macht er? Er rennt ins aus! Naja First DOwn nicht geschafft also musste gepuntent werden.Broncos erzielen einen 59 Yard FG und so stand es 10:10. Overtime: Bears gewinnen coin toss und wollen den Ball. An der 40 Yard linie in der Hälfte der Bears,also FG Position gibts nen run mit Barber und zack Fumble! Das Ende kennste ja;) Broncos siegen. Alter ist der Jacobs ein Vieh So ein richtiger Brecher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 der typ macht einem echt angst ich hoffe den können die cowboys stoppen danke für die geschichte über den ex-cowboy marion barber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kein Problem;) Mit Murray ist echt bitter aber Jones macht seinen Job ja ganz gut:) Update zu Jones: Okay es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kein Problem;) Mit Murray ist echt bitter aber Jones macht seinen Job ja ganz gut:)Update zu Jones: Okay es geht zu dem update...das war wegen dem fumble oder ? das es geht würd ich runterwerten in noch akzeptabel...ein fumble ist schlimmer als wenig yards ! demarco hat den ball noch nicht gefumbelt soweit ich mich errinnern kann ! 5 lead changes in the first half ! gutes spiel !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 zu dem update...das war wegen dem fumble oder ? das es geht würd ich runterwerten in noch akzeptabel...ein fumble ist schlimmer als wenig yards ! demarco hat den ball noch nicht gefumbelt soweit ich mich errinnern kann ! 5 lead changes in the first half ! gutes spiel !!! Ja find auch,dass es ein gutes Spiel ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 bailey hat heute schon 2 nahezu identische fieldgoals gekickt ich würd mich über n bischen mehr catches von austin freuen oder bryant oder witten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich würd mich über n bischen mehr catches von austin freuen oder bryant oder witten Ziemlich oft auf Robinson oder halt rush von Felix.Mal gespannt wie sich das Spiel noch ergibt.Die Giants müssen auf jedenfall gewinnen um noch irgendwie in die Postseason zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 die cowboys sollen aber gewinnen weil die giants bisher 2:0 im cowboys stadium sind und ja auch das eröffnungspiel in dem stadion gewonnen haben. es ist an der zeit mal klar zu stellen was home advantage heißt !!! UPDATE: BLOWN COVERAGE heißt es eigentlich ja nicht oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Voller Blitz,ohne Coverage....leichter Wurf für Eli!Aber wenn ich sehe wie Ware den Diehl immer stehen lässt und auf Eli zugerannt kommt....ziemlich anfällige O-Line. Spannendes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 LETS GO COWBOYS ! 4th Quarter ! ROMO TIME !!! HOW BOUT THEM COWBOYS ! BIG D ! DALLAS DEFENSE ! B WARE OF D WARE ! T-NEW pick6...lets go ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.