Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12

Dragarock

Recommended Posts

Jets spiel war gut.Sanchez mit 4 TD´s(2 rush).Hab nichts anderes gegen die Chiefs erwartet.Nicht der rede wert;)Gut ist auch, dass die Titans und die Bengals verloren haben.

Pats knapper als erwartet,aber dennoch gewonnen,was natürlich auch zu erwarten war.

Schau gerade Bears@Broncos, was ein Offense Spektakel:facepalm:

Hanie ist ja echt ne Wucht:biggrin5:...Wollte mir mal Tebow angucken.

Naja mal abwarten vielleicht gehts gleich noch richtig ab^^

Nachher dann Giants@Cowboys,wird bestimmt spannend und interessant.

59y sind in Denver halt immer drin. Schon wieder Tebow Time?

Manche sagen jetzt wieder wie super Tebow ist. Wenn einfach alles für einen läuft und der Gegner so gut wie die Bears beim Comeback helfen, ist alles nicht so schwer.

Der 59 Yard FG war wirklich sauber,aber wie du schon sagst wenn man das comeback so unterstützt,was willste machen;)

Ansich haben das die Bears net schlecht gemacht Urlacher auf Tebow zu setzen.Der hat Tebow nicht einmal aus den Augen verloren,deswegen kam auch kein einziger gescheiter rush von Tebow zustande.

Werfen tut er ja nicht schlecht,sollte er öfters machen.

M.Barber der tragische Held von Denver...

Bis zum dritten Viertel stands 0:0.Dann hat Barber die Bears mit seinem TD run in Führung gebracht(zum schluss hatte er über 100 rushing Yards).Er wurde allgemein oft eingesetzt. Als es die 2-Minute Warning vorbei war,gabs wieder nen run mit Barber.Und was macht er? Er rennt ins aus! Naja First DOwn nicht geschafft also musste gepuntent werden.Broncos erzielen einen 59 Yard FG und so stand es 10:10.

Overtime: Bears gewinnen coin toss und wollen den Ball.

An der 40 Yard linie in der Hälfte der Bears,also FG Position gibts nen run mit Barber und zack Fumble!

Das Ende kennste ja;) Broncos siegen.

Alter ist der Jacobs ein Vieh :D So ein richtiger Brecher^^

Kein Problem;) Mit Murray ist echt bitter aber Jones macht seinen Job ja ganz gut:)

Update zu Jones: Okay es geht :D

zu dem update...das war wegen dem fumble oder ? :D das es geht würd ich runterwerten in noch akzeptabel...ein fumble ist schlimmer als wenig yards ! demarco hat den ball noch nicht gefumbelt soweit ich mich errinnern kann !

5 lead changes in the first half ! gutes spiel !!!

zu dem update...das war wegen dem fumble oder ? :D das es geht würd ich runterwerten in noch akzeptabel...ein fumble ist schlimmer als wenig yards ! demarco hat den ball noch nicht gefumbelt soweit ich mich errinnern kann !

5 lead changes in the first half ! gutes spiel !!!

Ja find auch,dass es ein gutes Spiel ist!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...