Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12

Dragarock

Recommended Posts

wegen dem youtube video problem: gib hot spot shield in google ein und lad dir das auf chip herunter! ist realtive geschickt...beim installieren etwas geduld haben da wird was von der hardware ziemlich of abgefragt einfach immer trotzdem installieren, nach ner minute hast des dann drauf. naja und wenn dann das programm hast dann kannste z.b auf des desktopsymbol klicken dann öftet sich ein neuer tab im brwoser wo du dann verbunden wirst, genau da kannst die verbindung einfach wieder trennen. und sobald das verbunden ist kannst einfach beliebig im internet surfen allerdings a bissl langsamer. aber eben nur wenig...

---

ja ich denk wir wären schon genug für ein turnier ich kann mich aber auch noch an letzes jahr erinnern als ich versucht habb ein szu oganisieren und das ging schief...

sollten mehr sein meiner meinung nach aber egal !

hier ist ein video von dem vikingsworld...der hat zufällig grad noch eins gemacht das in deutschland funktioniert...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0bR5M5VbtzQ]TheVikingsworld : Waiting for the End of the Season - YouTube[/url]

das feeling von allen videos von dem is immer erstklassig !!!

Browns 3:14 Steelers! Obwohl nicht viele Punkte erzielt wurden,war es trotzdem kein schlechtes Spiel.Mal abwarten was sich mit Big Ben´s Knöchel ergibt.Toll,dass er trotz Schmerzen (die Schmerzen hat man ihm angesehen) humpelnd zurück aufs Feld gekommen ist und seine Steelers zum Sieg geführt hat.So gehört sich das als QB und Führungsspieler;)

Zu den Browns gibt es nicht viel zu sagen....nicht wirklich ein gutes Team.

Aber gut das Hillis auf dem Madden 12 Cover ist;)Echt ey so ein Blödsinn^^

Naja jetzt ab in die Falle....

Peace out!

Sry, aber das Ben nochmal zurückgekommen ist war ne absolut blöde Aktion finde ich!

Die Steelers standen bei 9:3 vor dem Spiel und führten gegen (zumindest was ich in den Highlights gesehen habe) Offensive schwache Browns.

Jetzt kann man natürlich sagen das Ben ein richtiger Leader ist weil die Steelers am Ende gewonnen haben aber für welchen Preis? Der war bestimmt vollgepumpt mit Schmerzmitteln! In einem Playoffspiel kann ich das ja noch verstehen, oder zumindest wenn der Sieg umbedingt notwendig gewesen wäre um ins selbige zu kommen...

Aber ich würde es einfach mal mit dem Backup QB probieren, im Notfall soll man ja angeblich ja auch mehr Laufspielzüge machen hab ich mir sagen lassen o.0

Aber so wie das aussah wurden da bestimmt die Bänder ordentlich mit in anspruch genommen und da sollte man den Knöchel sofort Kühlen und, was natürlich jeder andere normale Mensch machen würde, AUFHÖREN zu spielen!

Naja bin mal gespannt was aus der Verletzung wird, wenns nichts ernstes ist dann vergesst was ich geschrieben habe, ansonsten viel Spass im Playoff Steelers mit oder ohne QB ;)

Sry, aber das Ben nochmal zurückgekommen ist war ne absolut blöde Aktion finde ich!

Die Steelers standen bei 9:3 vor dem Spiel und führten gegen (zumindest was ich in den Highlights gesehen habe) Offensive schwache Browns.

Jetzt kann man natürlich sagen das Ben ein richtiger Leader ist weil die Steelers am Ende gewonnen haben aber für welchen Preis? Der war bestimmt vollgepumpt mit Schmerzmitteln! In einem Playoffspiel kann ich das ja noch verstehen, oder zumindest wenn der Sieg umbedingt notwendig gewesen wäre um ins selbige zu kommen...

Aber ich würde es einfach mal mit dem Backup QB probieren, im Notfall soll man ja angeblich ja auch mehr Laufspielzüge machen hab ich mir sagen lassen o.0

Aber so wie das aussah wurden da bestimmt die Bänder ordentlich mit in anspruch genommen und da sollte man den Knöchel sofort Kühlen und, was natürlich jeder andere normale Mensch machen würde, AUFHÖREN zu spielen!

Naja bin mal gespannt was aus der Verletzung wird, wenns nichts ernstes ist dann vergesst was ich geschrieben habe, ansonsten viel Spass im Playoff Steelers mit oder ohne QB ;)

Das die Verletzung dadurch vielleicht komplizierter geworden ist,kann schon sein.Wenn die Steelers dann in der Postseason ohne Ben da stehen wäre es sehr schlecht.Aber die ganze Aktion fande ich hammer!

Die Message an die Spieler und an die Fans.....sowas find ich genial.

Klar hätte er auch draussen bleiben können(müssen?),aber er kam zurück und hat den Sieg geholt.

Einfach nur geil....Das finde ich an Big Ben richtig hammer.Ist ja nicht das erste mal;)

Denke viele Fans haben gedacht:Shit!hoffentlich wird die Verletzung nicht noch schlimmer.

Andere Fans wiederrum sind bestimmt aber auch Stolz darauf,dass er wieder zurück gekommen ist.Deswegen fand ich das Spiel auch sehr gut....

Das die Verletzung dadurch vielleicht komplizierter geworden ist,kann schon sein.Wenn die Steelers dann in der Postseason ohne Ben da stehen wäre es sehr schlecht.Aber die ganze Aktion fande ich hammer!

Die Message an die Spieler und an die Fans.....sowas find ich genial.

Klar hätte er auch draussen bleiben können(müssen?),aber er kam zurück und hat den Sieg geholt.

Einfach nur geil....Das finde ich an Big Ben richtig hammer.Ist ja nicht das erste mal;)

Denke viele Fans haben gedacht:Shit!hoffentlich wird die Verletzung nicht noch schlimmer.

Andere Fans wiederrum sind bestimmt aber auch Stolz darauf,dass er wieder zurück gekommen ist.Deswegen fand ich das Spiel auch sehr gut....

Naja, ich da halt anderer Meinung ^^ Liegt vlt auch daran weil ich selbst spiele und solche sachen schon selbst miterlebt habe..

Das hat mit Message nichts zu tun, ein richtiger Leader steht an der Sideline, auch wenn er verletzt ist, und feuert sein Team von draussen an!

Was bringt es dir eine noch schwerere verletzung zu riskieren wenn du sowieso schon mit einem Bein im Playoff stehst?

Und die Browns sind ein Team die man auch ohne starting QB schlagen kann!

Und was machst du dann wenn du im Playoff bist und keinen QB mehr hast?

Naja wie schon gesagt, ich fand die Aktion ziemlich idiotisch...Die zeiten der One-Man-Shows sind vorbei...

wäre noch eng für die steelers geworden wenn McCoy nicht so einen dummen pass geworfen hätte...das war echt ärgerlich. wäre das ein TD gewesen, hätten die browns in dem spiel echt noch was reißen können...aber was roethlisberger nach seiner verletzung noch für geile pässe an den mann gebracht hat! klar war es nicht grade gut für seine verletzung aber er hat das team dann noch zum sieg geführt.

Naja, ich da halt anderer Meinung ^^ Liegt vlt auch daran weil ich selbst spiele und solche sachen schon selbst miterlebt habe..

Das hat mit Message nichts zu tun, ein richtiger Leader steht an der Sideline, auch wenn er verletzt ist, und feuert sein Team von draussen an!

Was bringt es dir eine noch schwerere verletzung zu riskieren wenn du sowieso schon mit einem Bein im Playoff stehst?

Und die Browns sind ein Team die man auch ohne starting QB schlagen kann!

Und was machst du dann wenn du im Playoff bist und keinen QB mehr hast?

Naja wie schon gesagt, ich fand die Aktion ziemlich idiotisch...Die zeiten der One-Man-Shows sind vorbei...

Okay...^^ Du siehst es so und ich so;)

Das hat aber nichts mit One-Man-Show zu tun!Ich habe 11 Jahre Fussball gespielt.

Ist kein Football aber auch ein Teamsport und ich war auch einer der immer spielen wollte(war Capitano bei uns^^),

auch wenn ich angeschlagen oder verletzt war.Deswegen ist das relativ.

Idiotisch ist so eine Entscheidung meiner Meinung nach nicht...riskant aber schon.

Naja ist ja auch egal...Deutschland ist ein freies Land(oder halt Österreich) und jeder hat seine eigene Meinung,was auch gut ist.

Thema gegessen:)

müsli gegessen meinerseits :D

heute entscheidet sich wer die heisman trophy gewinnt ! ich würde Robert Griffin III wählen. was der für sein Team erreicht hat war sensationell, richardson spielt nun mal bei einem guten team und luck auch. außergewöhnlich war deswegen nur die leistung von griffin III , wie der heisman ja schließlich definiert wird.

müsli gegessen meinerseits :D

heute entscheidet sich wer die heisman trophy gewinnt ! ich würde Robert Griffin III wählen. was der für sein Team erreicht hat war sensationell, richardson spielt nun mal bei einem guten team und luck auch. außergewöhnlich war deswegen nur die leistung von griffin III , wie der heisman ja schließlich definiert wird.

Guckst du College?Oder liest du nur Nachrichten?Interessiert mich,weil ich College Football auch ziemlich cool finde;)

Wen du guckst:Wo?

Wen du liest:Wo? ESPN.com?

Heute ist wieder Game Time Baby:cool2:

Mein Plan für den Sonntagabend:

19:00 Uhr Chiefs@Jets

22:05 Uhr Bears@Tebow´s Broncos

02:30 Uhr Giants@Cowboys

@Grafite: Heute volles Programm,obwohl du morgen Schule hast?;)

Guckst du College?Oder liest du nur Nachrichten?Interessiert mich,weil ich College Football auch ziemlich cool finde;)

Wen du guckst:Wo?

Wen du liest:Wo? ESPN.com?

Heute ist wieder Game Time Baby:cool2:

Mein Plan für den Sonntagabend:

19:00 Uhr Chiefs@Jets

22:05 Uhr Bears@Tebow´s Broncos

02:30 Uhr Giants@Cowboys

@Grafite: Heute volles Programm,obwohl du morgen Schule hast?;)

antwort #1: schauen kannst du auf firstrowsports.tv/sport/american-football.html?game=american-football da kann man nfl und nca anschaun...aber da college jetzt glaub eh schon so gut wie vorbei ist kommt nicht mehr viel, lesen to ich wenig auf espn.com viel auf ncaafootball.com

achja und espn und nfl network kann man auf firstrow sports auch streamen jeden tag kommt das glaub um mitternachts für ne stunde...

-

antwort2:nein kein volle program ich schreib nächste woche 3.5 arbeiten und mach ja auch noch viel mit der fahrschule nebenher...das ist einfach soviel streß also bereit ich mich jetzt schon seit 3 tagen darauf indem ich früher schlafen geh...so gegen 0 uhr anstatt nahcst bis 2-3...dann wach ich früher auf und bin ausgeruhter. und heute geh ich dann, bzw. ersuche es zumindest um 7-8 uhr ins bett und penn bis 2:25 steh dann auf und schau cowboys...muss die andern spiele halt mal auslassen

warum schuast du eig. nicht konferenz (redzonechannel) ?

und hier noch was für alle BEARS fans !!!

Cutty Come Back - YouTube

ham se auf nfl.com gezeigt :)

ich kann euch voll und ganz verstehen ;)

:biggrin5:

Ja das versteh ich! Hätte mich aber gewundert wenn du für die Cowboys nicht aufstehst;)Wird bestimmt ziemlich cooles Spiel!

Redzone geht bei dem Game Pass den ich habe net.Will aber eigentlich eh nur

die Jets um 19:00 Uhr sehen,auch wenn Redzone gehen würde.

Aber ansich wenn die Jets net um 19:00 Uhr spielen würden,wäre der RZ Channel schon wirklich cool.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...