Nizzle195 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 habs so nebenher im redzone channel gesehn. naja bei lions gg saints bin ich mir nicht so sicher. wenn der stafford mal ohne interception auskommt, dann können die auf jeden fall was reißen. wird aber eher ausgeglichen, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Lions@Saints.... Saints haben verdient gewonnen.Die Lions kamen in der 2.Halbzeit nochmal stärker zurück,war dann aber doch zu wenig. Die Spiele die ich gesehen habe waren sehr gut.Jets Spiel war nicht überragend aber Jets haben gewonnen:) Packers@Giants war sehr spannend und Lions@Saints war auch ein gutes Spiel. So jetzt pennen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich persönlich, wenn ich ganz ehrlich bin, sehe die Verletzung von Forte nun nicht als so ganz schlimm an. Immerhin haben wir ja noch Marion Barber und Kahlil Bell. Bell durfte im 3. Viertel bei einem Drive spielen und war echt super. Warum ihn dann die Coaches wieder rausgetan haben bleibt mir ein Rätsel. :emot-raise: Ansonsten kann man sagen, dass es echt peinlich ist gegen so ein Team zu verlieren - und dass auch noch durch so einen dämlichen TD von den Chiefs. Aber der Defense kann man echt keine Vorwürfe machen, weil die waren super. Offense ist einfach nur grottig. Die O-Line war wieder so wie vor ein paar Wochen (7 Sacks!!!) und Hanie gehört nun echt raus. Zwei Mal in Folge je 3 INT's und dann auch noch diese ganzen dummen Pässe. Es wird nun echt Zeit Donovan McNabb zu verpflichten oder Nathan Enderle ran zu lassen. Außerdem würde ich keine Pässe mehr zu Roy Williams werfen: wie viel Pässe der nicht fängt ist echt unglaublich (über die ganze Saison hinweg). Und gestern wurde dank ihm aus einem TD eine INT. Nächste Woche dann gegen Tebow - auch nicht so toll. Wie der immer wieder gewinnen kann. Obwohl er ja diesmal scheinbar gar nicht so schlecht war. Trotzdem denke ich, dass die Bears gegen die Broncos verlieren werden UND dass die Bears nicht in die Playoffs kommen - zumindest mit Hanie und solchen O-Line-Leistungen. Ein Glück war, dass alle Konkurrenten der Bears verloren haben: Lions, Falcons, Giants und Cowboys. So haben sie zumindest die selbe Ausgangslage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich persönlich, wenn ich ganz ehrlich bin, sehe die Verletzung von Forte nun nicht als so ganz schlimm an. Immerhin haben wir ja noch Marion Barber und Kahlil Bell. Bell durfte im 3. Viertel bei einem Drive spielen und war echt super. Warum ihn dann die Coaches wieder rausgetan haben bleibt mir ein Rätsel. :emot-raise:Ansonsten kann man sagen, dass es echt peinlich ist gegen so ein Team zu verlieren - und dass auch noch durch so einen dämlichen TD von den Chiefs. Aber der Defense kann man echt keine Vorwürfe machen, weil die waren super. Offense ist einfach nur grottig. Die O-Line war wieder so wie vor ein paar Wochen (7 Sacks!!!) und Hanie gehört nun echt raus. Zwei Mal in Folge je 3 INT's und dann auch noch diese ganzen dummen Pässe. Es wird nun echt Zeit Donovan McNabb zu verpflichten oder Nathan Enderle ran zu lassen. Außerdem würde ich keine Pässe mehr zu Roy Williams werfen: wie viel Pässe der nicht fängt ist echt unglaublich (über die ganze Saison hinweg). Und gestern wurde dank ihm aus einem TD eine INT. Nächste Woche dann gegen Tebow - auch nicht so toll. Wie der immer wieder gewinnen kann. Obwohl er ja diesmal scheinbar gar nicht so schlecht war. Trotzdem denke ich, dass die Bears gegen die Broncos verlieren werden UND dass die Bears nicht in die Playoffs kommen - zumindest mit Hanie und solchen O-Line-Leistungen. Ein Glück war, dass alle Konkurrenten der Bears verloren haben: Lions, Falcons, Giants und Cowboys. So haben sie zumindest die selbe Ausgangslage. Die Playoffs werden jetzt schwer zu erreichen sein für die Bears.Langsam sollten die Bears sich das überlegen McNabb oder sonst wen zu holen,denn wie man sieht bringt Hanie gar nichts.Er hat die Chance bekommen und nicht genutzt. Aber genau wie du schon sagst die anderen haben auch gepatzt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Die Playoffs werden jetzt schwer zu erreichen sein für die Bears.Langsam sollten die Bears sich das überlegen Mcnaab oder sonst wen zu holen,denn wie man sieht bringt Hanie gar nichts.Er hat die Chance bekommen und nicht genutzt.Aber genau wie du schon sagst die anderen haben auch gepatzt;) McNabb wäre genau der Richtige. Klar, er ist nicht (mehr) der Beste, aber ein solider Ersatz für Cutler wäre er allemal. Hanie scheint mir nämlich nur immer im letzten Viertel "gut" zu sein (zumindest war er es gegen die Raiders und gestern halbwegs). Ich würde einfach sagen: Hanie soll noch eine letzte Chance bekommen. Verkackt er das erste Viertel gegen die Broncos auch wieder, soll Enderle oder (wenn sie ihn holen) McNabb rein. Haben ja die Chiefs auch gestern gemacht: nachdem Palko grottig war, haben sie Mitte des zweiten Viertels Orton eingewechselt. Der war zwar schon nach einem Spielzug wieder verletzt, aber sie haben's zumindest versucht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 McNabb wäre genau der Richtige. Klar, er ist nicht (mehr) der Beste, aber ein solider Ersatz für Cutler wäre er allemal. Hanie scheint mir nämlich nur immer im letzten Viertel "gut" zu sein (zumindest war er es gegen die Raiders und gestern halbwegs).Ich würde einfach sagen: Hanie soll noch eine letzte Chance bekommen. Verkackt er das erste Viertel gegen die Broncos auch wieder, soll Enderle oder (wenn sie ihn holen) McNabb rein. Haben ja die Chiefs auch gestern gemacht: nachdem Palko grottig war, haben sie Mitte des zweiten Viertels Orton eingewechselt. Der war zwar schon nach einem Spielzug wieder verletzt, aber sie haben's zumindest versucht. ^^ McNabb passt.Nicht mehr der jüngste,aber denke er könnte die Bears noch irgendwie in die Playoffs bringen.Auf jedefall eher als Hanie^^ Finde es eigentlich schade,dass es jetzt doch noch so eng wird.Ohne die Verletzung von Cutler(und jetzt noch Forte) wäre sehr gut machbar gewesen,aber so ist das halt.Siehe Colts! Denke nicht,dass die mit Manning so abkacken würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wenn sie jetzt noch McNabb holen, dann haben die Bears wohl zu viel Geld. Keinen waiver claim abgeben, um ihn für circa 1,5$ Millionen zu bekommen, aber ihn dann als Free Agent holen wäre schon komisch. Das Hanie wohl nicht der Retter ist, dürfte auch nach dem ersten Spiel klar gewesen sein. Lief es für Kyle Orton auch grandios, ein Spielzug und Finger ausgekugelt. Was ich an Zusammenfassungen gesehen hab, war das Duell Hanie vs Palko wohl ein Fall für Amnesty, daß hat kein NFL-Fan verdient. SB Haltime Show mit Madonna, also wie dieses Jahr eher umschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wenn sie jetzt noch McNabb holen, dann haben die Bears wohl zu viel Geld. Keinen waiver claim abgeben, um ihn für circa 1,5$ Millionen zu bekommen, aber ihn dann als Free Agent holen wäre schon komisch. Das Hanie wohl nicht der Retter ist, dürfte auch nach dem ersten Spiel klar gewesen sein. Lief es für Kyle Orton auch grandios, ein Spielzug und Finger ausgekugelt. Was ich an Zusammenfassungen gesehen hab, war das Duell Hanie vs Palko wohl ein Fall für Amnesty, daß hat kein NFL-Fan verdient.SB Haltime Show mit Madonna, also wie dieses Jahr eher umschalten. Sorry wieso Ponder? Oder meintest du Palko?Weil ich finde Ponder gar net so verkehrt,ist ja auch erst rookie Jahr. Letztes Jahr war die Halftime show voll hammer.Black eyed peas waren echt genial:) ok hast es gerade geändert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 McNabb passt.Nicht mehr der jüngste,aber denke er könnte die Bears noch irgendwie in die Playoffs bringen.Auf jedefall eher als Hanie^^Finde es eigentlich schade,dass es jetzt doch noch so eng wird.Ohne die Verletzung von Cutler(und jetzt noch Forte) wäre sehr gut machbar gewesen,aber so ist das halt.Siehe Colts! Denke nicht,dass die mit Manning so abkacken würden... Diese Saison wäre einfach noch klasse geworden. Gegen die Raiders und Chiefs hätten wir gewonnen, gegen die Broncos - na ja, wer weiß ^^ - vielleicht, gegen die Seahawks und die Vikings wäre auf jeden Fall auch ein Sieg drinnengewesen und eben eine Niederlage gegen die Packers. Hätte also sogar ein 12-4 werden können. Und jetzt wird jedes Spiel ein Zitterspiel. Ich hätte aber nie gedacht, dass die Bears so abhängig von Cutler sind. Klar, Cutler ist ein toller QB und mein Lieblingsfootballer, aber er ist nicht so gut wie Manning, Brees, Rodgers, Brady etc. Aber scheinbar ist er wohl doch der wichtigste Teil der Offense - nicht Forte, weil da haben die Bears noch einen guten und einen halbwegs guten Ersatz. Tja, aber es bringt ja jetzt auch nix dauernd rumzujammern. Vielleicht schaffen sie es ja noch irgendwie in die Playoffs und dann ist alles möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janni97 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 für die bears wirds echt eng...hätte auch nich gedacht dass das team ohne cutler und forte (ich weiß das sie für forte noch einen guten ersatz haben aber trotzdem darf man diesen ausfall nich vergessen) so schwächelt...naja bei den vikings siehts noch beschissener aus ohne peterson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich fans so geil wie eli geguckt hat als rodgers einfach so down the field gespielt hat ! die haben den kurz mit der zoom kamera gezeigt und der hat total dumm geguckt, so damn i cant believe that...how the world he did that^^ cowboys haben ihren eigenen kicker geiced aber viel schlimmer wars das die nicht die timeout genommen hben nach dm catch von dez bryant ! McNabb dürfte nun wohl so langsam schon mal seine sachen packen und den flieger nach chicago buchen^^ die hail mary war ja mal FAIL^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Devin Hester sagt nein zu McNabb. Wird also wohl nix, weil der wird schon einen gewissen Stellenwert im Team haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Mal schauen was die Bolts heute abend gegen die Jaguars zusammenbringen;) Vielleicht können Rivers und Gates nen bisschen was reissen gegen Jacksonville. Wird bestimmt nicht der Kracher heut Nacht,aber naja hauptsache Football^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 [url]http://www.youtube.com/watch?v=sA-hCEdHQf0[/url] das video spricht für sich einfach mal wieder geil gemacht von TheVikingsworld ! wer gute Football Videos/Highlights sehen will muss einfach nur seinen Namen in Youtube eingeben, ich denke manche kennen ihn schon da er doch schon recht bekannt ist aber ich wollts bloß nomal sagen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=sA-hCEdHQf0das video spricht für sich einfach mal wieder geil gemacht von TheVikingsworld ! wer gute Football Videos/Highlights sehen will muss einfach nur seinen Namen in Youtube eingeben, ich denke manche kennen ihn schon da er doch schon recht bekannt ist aber ich wollts bloß nomal sagen ! Video ist nicht verfügbar!Das steht wenn ich auf play drücke. Mal nen anderes Thema:Würde es hier nen paar Leute geben die bock auf ein kleines Madden Turnier hätten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ohja mein fehler ich schaff mit nem hotspot dass ich alle videos anschaun kann auch die die eigentlich von youtube für deutschland gesperrt wurden wegen der musikrechte ! voll der rotz...das video is echt gut aber am ende der saison gibts vlt. noch mal eins.... klar madden turnier warum nich^^ ich spiel zwar noch nicht wirklich aber dann ist es umso fairer und leichter für euch ;D das jetzt nicht arrogant verstehen ich zock wirklich eigentlich fast nie...einmal die woche die neuen madden moments und dann vlt. samstags gegen n kumpel wenn ich mal bei ihm bin. ich hab letzte woche auf langweile meine erste 4 online spiele an einem tag gespielt. 3-1 bis jetzt. GIBT ES CODES FÜR MADDEN ? also sowas wie glitches...gegen den den ich verloren hab der hat mich mittem im spiel gefragt ob ich n code benutz. ich war 24 punkte cowboys gegen redkins im 3ten quarter vorne. dann hat der mir 5 touchdowns innerhalb des letzen quarters eingeschenkt und ich hab verloren am ende hab ich ih gefragt wie er das gemacht hat da er bis dahin total scheiße gespielt hat und dann hat er gemeint . ich hätte einen code benutzt also hat er seinen aktiviert ?!?! ich konnt mir nich erklären warum der mich immer so liecht von da an stoppen konnte und überhaupt so gut war. der war eigentlich voll die flasche -.- ..... glaubt ihr es gibt sowas wie bei andern spielen auch das man zumbeispiel glitchen kann das man irgendwie den spielzug des andern sieht oder das das eigene team auf einmal verbesserte werte hat oder was auch immer...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ohja mein fehler ich schaff mit nem hotspot dass ich alle videos anschaun kann auch die die eigentlich von youtube für deutschland gesperrt wurden wegen der musikrechte ! voll der rotz...das video is echt gut aber am ende der saison gibts vlt. noch mal eins.... Mit was? Will das auch. ^^ Das nervt so dermaßen, die halben Anzahl von Videos ist in Deutschland gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 klar madden turnier warum nich^^ ich spiel zwar noch nicht wirklich aber dann ist es umso fairer und leichter für euch ;D das jetzt nicht arrogant verstehen ich zock wirklich eigentlich fast nie...einmal die woche die neuen madden moments und dann vlt. samstags gegen n kumpel wenn ich mal bei ihm bin. ich hab letzte woche auf langweile meine erste 4 online spiele an einem tag gespielt. 3-1 bis jetzt. GIBT ES CODES FÜR MADDEN ? also sowas wie glitches...gegen den den ich verloren hab der hat mich mittem im spiel gefragt ob ich n code benutz. ich war 24 punkte cowboys gegen redkins im 3ten quarter vorne. dann hat der mir 5 touchdowns innerhalb des letzen quarters eingeschenkt und ich hab verloren am ende hab ich ih gefragt wie er das gemacht hat da er bis dahin total scheiße gespielt hat und dann hat er gemeint . ich hätte einen code benutzt also hat er seinen aktiviert ?!?! ich konnt mir nich erklären warum der mich immer so liecht von da an stoppen konnte und überhaupt so gut war. der war eigentlich voll die flasche -.- ..... glaubt ihr es gibt sowas wie bei andern spielen auch das man zumbeispiel glitchen kann das man irgendwie den spielzug des andern sieht oder das das eigene team auf einmal verbesserte werte hat oder was auch immer...? Was echt? Ist ja krass^^Nur was hat derjenige davon?! Ich hab gewonnen,weil ich einen Code benutzt habe^^Wow,super! Entweder ich gewinn und verlier.Ich find die am besten die abbrechen,weil ich zur Halbzeit 14:7(beispiel) führe und in der 2.Halbzeit den Ball habe.Die können das echt nicht verkraften,dass ne deutsche Kartoffel gegen die gewinnt(bzw. führt) Ja dann sind wa schonmal 2:) denke Kadawe macht auch mit oder? haben uns ja auchn scho gute Spiele geleistet.Soll ja auch alles ganz chillig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja dann sind wa schonmal 2:) denke Kadawe macht auch mit oder? haben uns ja auchn scho gute Spiele geleistet.Soll ja auch alles ganz chillig sein. Wie würde so ein Turnier ablaufen? Denn wenn wir eine 2k12 Liga machen wollen, müssten wir es vorher machen - zwei auf einmal ist mir zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wie würde so ein Turnier ablaufen? Denn wenn wir eine 2k12 Liga machen wollen, müssten wir es vorher machen - zwei auf einmal ist mir zu viel. Du willst ja erst diese Trophy holen bei NBA,sprich werden wir wahrscheinlich erst im Januar die NBA Season starten.Könnten wir ja nächste Woche oder so ein Madden Turnier machen.Vielleicht jeder gegen jeden ein-oder zweimal,und wer dann die meisten Siege hat hat gewonnen. 4 Leute oder so sollten wa schon sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.