Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12

Dragarock

Recommended Posts

^^Ne das bleibt jetzt zu 100%! Hab mich wirklich viel erkundigt und die Jets gefallen mir wirklich super,hat klick gemacht;)Bin jetzt auch froh endlich mein Team gefunden zu haben.

Das Lied ist sau lustig,rigendwie schlecht aber cool:D

seh ich ganz genau so , so dumm dass es schon wieder lustig ist :D

na dann viel erfolg mit den jets^^!

Ja danke schön!:)

Heute ist endlich wieder Game Time.

Mein Plan sieht wie folgt aus^^,um 19 Uhr Jets@Redskins,um 22:15 uhr dann

Packers@Giants und um 02:20 Uhr Lions@Saints.

Alle 3 Spiele sind sehr spannende und interessant Spiele.

Was guckt ihr heute abend so?

Ich gucke heute Abend nur GB@NYG. Evtl schau ich mal bei IND-NE rein aber wenn dann nur ein bisschen, will heute umbedingt bei Superstars V8 Racing weiterkommen :)

Hab ja vor noch die 50 Platins dieses Jahr zu erreichen :D

Ich gucke heute Abend nur GB@NYG. Evtl schau ich mal bei IND-NE rein aber wenn dann nur ein bisschen, will heute umbedingt bei Superstars V8 Racing weiterkommen :)

Hab ja vor noch die 50 Platins dieses Jahr zu erreichen :D

du bist so ein platin suchti ! lauter filmspiele zocken nur um platins zu bekommen^^ zumindest meistens !

also mein plan für heute ist:

19:00-22:15 Redzonechannel für alle frühen spiele

22:15-ende(ca. 01:15) cowoys@cardinals

und dann ist bett da ich morgens um 6:40 aufstehen muss !

nächste woche gibts allerdings volles pogramm, keine gnade da die cowboys das sunday night game haben !

Erstmal guck ich mir Kunden bei der Arbeit an und höre dabei die Pats, dann nach der Arbeit den Rest der Pats im TV, gefolgt vom RZC mit Zapping zu Spielen mit möglichen Upsets. SNG fällt zugunsten der Simpsons, Family Guy und Boardwalk Empire für mich aus. Eigentlich hätte ich dann NHL-Aufnahme geguckt, aber der DVR streikte.

19:00-22:15 Redzonechannel für alle frühen spiele

Sorry, für diese blöde Frage, aber was genau ist RedZone überhaupt? :biggrin5: Hab mal bei Wikipedia nachgeschaut, nur so richtig versteh ich das nicht.

Und nach was an dich: Wie bekommst du das Material für deine Videos? Würde nämlich gern dann ein Bears Video über die 2011 Season machen.

Da komme ich nach Hause und sehe nur noch TDs der Colts. Wenn einer der Onside Kicks geklappt hätte, wäre es vielleicht noch ins Auge gegangen.

Wird wohl schwierig für die Bears wenn Forte auch weg ist.

EDIT: Tebow muss wirklich eine sehr gute Beziehung zum lieben Gott haben, anders lässt sich das nicht mehr erklären.

Uups he did it again ^^ Tebow's 6. Sieg! Bin schon auf die Highlights nacher gepannt :)

Sry, aber wenn hier noch einer postet wie blöd man denn sein muss um dieses einfache Spielsystem zu verstehen dann sollte er vlt als Def. Coordinator anfangen und uns zeigen wie man ihn stoppen kann ;)

Hab praktisch nix sehen können, aber heute sind seine Stats mal relativ QB-like und es war halt mal nicht das übliche Tebow-Spiel, nur 4 mal gelaufen. Messe dem trotzdem nicht viel Bedeutung bei. Gegen die Viking's Secondary (jetzt 2-10) würde Painter wohl auch gut aussehen und wie so oft im Football hat eher die Defense das Spiel gewonnen, zusammen mit den Special Teams.

Schade, dass die Pats am Ende noch Geschenke verteilt haben, zum Glück ohne Folgen.

Miami vermöbelt die Raiders und macht den Weg für Tebows SB-Win frei:D

Bears lassen nur 10 Punkte zu und verlieren trotzdem gegen die Chiefs. Nehmen die Packers das Geschenk an?

Jets gewonnen! Juhu^^ Die ersen 3/4 waren wirklich ausgeglichen,doch im 4. Viertel hat Taco Sanchez mit einem schönen TD Pass auf Holmes den Sieg der Jets eingeleitet.

Tebow Time geht weiter.Ich gehöre auch zu denen die sagen,dass Tebow als QB wirklich net so gut ist,aber die TD´s(darunter auch der schöne Pass) die er heut gemacht haben,waren echt net schlecht.Die Broncos gewinnen,gewinnen und gewinnen,was soll man dazu noch sagen;)Aber auch Ponder mit 380 Passing Yards echt super.

Ganz Bitter für die Bears:Forte verletzt.Kann man nur hoffen,dass er nicht zu lang ausfällt.Gegen die Chiefs 10:3 zu verlieren,oh weia....

Redzone ist eigentlich der Bereich zwischen der gegnerischen 20 Yard Linie und der gegnerichen Endzone ! Und das Programm heißt Redzone channel weil es immer zwischen den scoring möglichkeiten hin und her schaltet , welche ja meistens von nah also aus der redzone passieren !

@count: Allen 3 Punkte von dir kann ich nur 100% zustimmen !

achja und das video material ist von TheVikingsworld ein Freund von mir au Youtube der die besten Football video auf Youtube macht ! und da wir eben freunde sind erlaubt er mir seine video als footgage zu benützen. Ich versuch als Gegenleistung Werbung für ihn zu machen und erwähn ihn halt auch in meine Videos !

hey nizzle, klasse das du hier her gefunden hast. bist der einzige jets fan hier ! da muss ich dich gleich mal fragen was du von dem mark sanchez song hält der auf nfl.com und YT ja schon zeimlich bekannt ist :D?

Hola, zu dem lied kann ich nur sagen, das es absolut nicht meins ist, steh nicht auf hiphop zeug und ähnliche sachen. aber solange der seine td´s wirft ist das lied egal.

die cowboys sind ja so grottenhagel!!! wie kann man den so nen mist zusammenspielen. da haben die cards zurecht gewonnen. sehr interessant ist auch das packersspiel.

und shonn greene war mit seien 3 td´s heut im jets-spiel der matchwinner! echt nicht schlecht. am meisten haben mich aber die colts überrascht. 24 punkte gemacht. es wird so langsam. ide bears waren defensiv echt gut, wenn man aber keine punkte macht, kann man auch nicht gewinnen, wenn man nur 10 zulässt. und das schlachtopfer war mal wieder philadelphia. bei denen ist genauso, wie bei den rams hopfen und malz verloren. 0-26 ist schon übel. ein fieldgoal sollte normal immer drin sein.

naja, jetzt noch gucken, wie die packers das heimschaukeln und morgen nacht werden wohl die jags zerlegt.

So ein Dreck!Gewinnen die Packers das noch in der regulären Spielzeit:banghead:

Die Giants waren echt klasse,Eli hat richtig super gespielt.

Besser hätte es für die Giants net laufen können:Cowboys,Bears,Falcons und heut Abend werden die Lions auch noch verlieren.

War aber nen hammergeiles Spiel und gleich gehts weiter;)

So ein Dreck!Gewinnen die Packers das noch in der regulären Spielzeit:banghead:

Die Giants waren echt klasse,Eli hat richtig super gespielt.

Besser hätte es für die Giants net laufen können:Cowboys,Bears,Falcons und heut Abend werden die Lions auch noch verlieren.

War aber nen hammergeiles Spiel und gleich gehts weiter;)

naja, eli´s pech war halt, dass seine interception gleich in nen td umgewandelt wurde. sonst wars aber allgemein ein geilers spiel. das interessanteste am abend, wie ich finde, wobei vikings gg broncos auch klasse war.

naja, eli´s pech war halt, dass seine interception gleich in nen td umgewandelt wurde. sonst wars aber allgemein ein geilers spiel. das interessanteste am abend, wie ich finde, wobei vikings gg broncos auch klasse war.

Hab gerade die Highlights vom Broncos@Vikings Game gesehen.Die Pässe von Tebow waren eigentlich ziemlich gut.Hast du Jets Spiel gesehen?#

Jetzt Lions@Saints,dürfte ein Sieg für die Saints eigentlich nicht in Gefahr sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...