Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Nicht seit 20 Jahren, sondern bald insgesamt. Hier 1972 in Boston geboren, nach der High School 1990 nach Düsseldorf und 2010 wieder zurück, in 5 Monaten sind es insgesamt 20 Jahre. Ich hab dann in D'dorf Abi gemacht und das mit dem Sport sofort festgestellt. Fans von Bayern, HSV, BVB oder Schalke in der Stufe, obwohl alle in D'dorf geboren, eine Stadt mit einer Traditionsmannschaft, aber halt nicht sonderlich erfolgreich. War dann auch die Begründung warum man Fan der anderen Teams ist und ob man dann 400km weg ist 4000km ist egal, regelmäßig bekommt man sein Team nicht im Stadion zu sehen. Eine solche Orientierung ist einfach die absolute Ausnahme in den USA, hier ist es teilweise sogar vom Stadtteil abhängig. wow nicht schlecht!, was ist dein team? die patriots? ich beneide dich ehrlich. ok, ich wusste nicht, dass das so abgeht, aber da freut mich wiederum. fans sind einfach fans. geils, dass es so ne kultur in amerika noch gibt. wie an meinem beispiel gesehn ist es hier in deutschland leider nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich hatte immer pech mit den Streams:banghead:Also zieh mir den Game Pass jetzt einen Monat rein und dann kündige ich den(sonst läuft das monatlich weiter). Zahl dafür 55 Ocken,aber es lohnt sich auf jedenfall;)Kann jedes Spiel gucken. Wie gesagt kanns nur empfehlen. naja, für 55 öre ist das echt zu krass. das ist mir der gamepass nicht wert. dann guck ich lieber schlechte streams, aber seh das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 naja, für 55 öre ist das echt zu krass. das ist mir der gamepass nicht wert. dann guck ich lieber schlechte streams, aber seh das spiel. Das muss jeder für sich selbst entscheiden;) Würde mir den Game Pass immer wieder holen:)Denke auch,dass ich ihn mir nächstes Jahr für die komplette season hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wenn wir hier schon von Streams reden, kann ich nur jedem diese Website empfehlen: www.live247.tv Da könnt ihr so gut wie jede Sportart (NBA, NFL, MLB, NHL, NCAA Sportarten, Fußball, Formel 1, Nascar, etc. + normale US-Sender wie ABC, NBC etc.) ansehen - und in HD! Läuft auch sehr flüssig bei mir (hab ein 16.000er-Internet, deswegen weiß ich nicht wie es bei niedrigerem ist). Und es ist auch einigermaßen billig. Also kann ich nur jedem empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 alter da schau ich mal 2 tage nich hier rein und schon sind 3einhalb neue seiten vollgepostet aber echt das mit den mods find ich auch cool. die ham anderes zu tun ! ich mein wer was wissen will fragt einfach, jeder weiß hier über das meiste bescheid und aktiv sind eh alle wie man sieht ;D zu punkt1: das mit den jags is so ne sache, ich wär ehrlich gesagt auch dafür das sich in der nfl was tut und zwar ortschaftsmäßig...eigentlich wär dafür das etwas ausgeweitet wird also vlt. 2 neue 4 team divisions so dass ein paar kleine teams ausm nord osten dazukommen, teams aus la und las vages und genauso fänd ich die idee HAMMER ein team auf hawaii zu haben alaska gehört ja auch noch zu usa, also wärs an sich auch ne möglichkeit oder was nfl ja diskutiert ein team in mexico city...da wär ich mir allerdings noch nicht so sicher. zu den streams: also ich kann jedem nur atdhenet.tv empfehlen ! ursprünglich wars atdhe.net aber das wurde von us regierung ähnlich wie kino.to vom netz genommen da es dort wirklich alles zu streamen gab . auch serien live^^ jetzt ist das angebot dort auf dene ihren neue seite etwas geringer aber was sport angeht meiner meinung nach das beste. man muss nich erst 100 seiten öffnen und im stream gibts nie werbung und es wird oft über vshare gestreamt. das is sowas wie divx , muss man runterladen ist aber gefahrenlos ! ganz sicher ! der stream ruckelt nie und es wird immer direkt vom fernsehsender gestreamt ! also cbs, fox, espn oder nbc ! bzw. nfl network wenns nicht im usTV läuft ! die späten spiele also 8:30 werden meistens von hd gestreamt. meistens is fullscreen völlig in ordnung ! alernativ wäre da noch firstrowsports.eu/sport/american- football oder stream2watch.com hey nizzle, klasse das du hier her gefunden hast. bist der einzige jets fan hier ! da muss ich dich gleich mal fragen was du von dem mark sanchez song hält der auf nfl.com und YT ja schon zeimlich bekannt ist ? und du hast glaub ich gesagt das gronkowski das beste TE ist! da ist evt. was dran aber sein route runing gefällt mir ehrlich gesagt nicht ! auserdem ist sobald er den ball gefangen hat ende ! und deep threat wie gates ist er auch nicht...aber er ist jung genau wie graham von den saints, welchen ich persönlich besser finde. TE ist heutzutage eine der wichtigsten positionen im football ! meiner meinung nach der beste is jason witten. romo wirft zu 99% genau zu witten, das ist die BFF connection #1 in der NFL und witten hast das beste route runing in der NFL, wegen seiner art seperation zu bekommen. auserdem ist der nur schwer zu tackeln und auch ein sehr guter blocker! Am wichtigsten ist aber das er einer der besten Teamplayer ist in der NFL ! hier noch ein paar news...chiefs ham ja bekanntlich orton, texans ham delhomme gehollt und die vikings haben soeben mcnabb freigestellt ! möglicher kandidat für die bears ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Finde ich gut,dass die Vikings mit Ponder als Starter spielen.Gefällt mir ziemlich gut der typ.Langsam sollten die Bears zu schlagen.Auch Mcnaab wäre solange wie Cutler noch verletzt ist keine schlechte Wahl. Zu meiner Jets Woche erstmal bisschen geschmückt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 alaska gehört ja auch noch zu usa, also wärs an sich auch ne möglichkeit Müsste halt nur noch ein Dome gebaut werden, da gibts nämlich gar nix passendes im ganzen Staat. Football ist zwar der Sport des Herbsts und Winters, aber in Alaska draußen Sport zu treiben wäre vorsätzliche Körperverletzung. Aber aufgrund der geringen Bevölkerungsdichte wird das sowieso nix. Die müssen mit der IFL auskommen. McNabb ist imo done, da kommt nix mehr, nach 13 Jahren kann er ruhig abtreten. Sollten die Bears wieder verlieren, kommt da aber vielleicht eine Verzweiflungstat. Er sagt sicher nicht nein zu seiner Heimatstadt. @Marcii: Da hätte ich während deiner aktuellen Orientierungsphase eigentlich diesen Herrn im Avatar erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Zu meiner Jets Woche erstmal bisschen geschmückt;) Nach der Woche kannste dich ja weihnachtlich schmücken;) @Count Haste den etwa fotografiert, als die Pats wieder einen TD gegen die Jets gelandet haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ja weihnachten ist ja auch scho bald^^ Krass wie die Zeit vergeht,wieder ein Jahr rum. Wieder nichts erreicht:D Gleich erstmal Eagles@Seahawks schaun.Nicht der absolute Brüller aber denke wird ganz interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 @marcii: alter du bringt mich noch um den verstand^^ bears-cowboys-patriots-jets was kommt als nächstes^^ wetten werden ab jtzt entgegengenommen! Ich sag Broncos ! Ersatztipp wären die ravens geweßen^^ du trägst echt gut zu unterhaltung bei mit deinen ständigen designwechsln^^ aber respekt das du alle spiele anschaust ich geh jetzt pennen denn ich muss ja morgen zur schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hab ja nicht gesagt das ich pats fan bin;) entscheide mich zwischen pats und jets;) habe mir in den letzten 2 wochen alle angeguckt.Nach der Woche entscheide ich mich.Zwischen Pats und Jets.Keine Broncos oder Ravens.Also mach dich nicht über mich lustig;) Hab zur Zeit nix zu tun,da kann ich mir jedes Spiel angucken^^passt eigentlich ganz gut. Bin froh wenn die Suche vorbei ist...^^ Oh mann,Vince mit 4 INT.Da gewinnen die Seahawks 31:14 gegen die Eagles.Erst letzte Woche 38 Punkte von den Pats reinbekommen, jetzt 31 von den Seahawks.Geh jetzt pennen,bin müde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Oh mann,Vince mit 4 INT.Da gewinnen die Seahawks 31:14 gegen die Eagles.Erst letzte Woche 38 Punkte von den Pats reinbekommen, jetzt 31 von den Seahawks.Geh jetzt pennen,bin müde^^ Dream-Team halt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=O-8hvh_VycM]Prime Time Football's 2011 NFL Week 13 Preview / Picks / Prediction - YouTube[/url] mein preview für diese woche, habs vergessen zu posten am mittwoch! jetzt auch mit übersicht am ende ! und hier noch was für die gute laune aller NYjets fans [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 @Count Haste den etwa fotografiert, als die Pats wieder einen TD gegen die Jets gelandet haben? Nein, so guckt der eher wenn die Jets gerade gepunktet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Nein, so guckt der eher wenn die Jets gerade gepunktet haben. Könnte aber auch sein, dass der da brüllt: "NOOOOOOOOOOOOOOOOO":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 So hab die Jets jetzt zweimal spielen sehen.Week 6 gegen die Dolphins und Week 12 gegen die Bills.Wills nicht an die große Glocke hängen,habe mich für die Jets entschieden! Werde aber keinen Hass gegen die Pats haben,da die mir auch gut gefallen(brady,gron,welker). Sorry nochmal fürs nerven in die letzten Wochen^^ Die Entscheidung steht,danke für die Aufmerksamkeit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 So hab die Jets jetzt zweimal spielen sehen.Week 6 gegen die Dolphins und Week 12 gegen die Bills.Wills nicht an die große Glocke hängen,habe mich für die Jets entschieden!Werde aber keinen Hass gegen die Pats haben,da die mir auch gut gefallen(brady,gron,welker). Sorry nochmal fürs nerven in die letzten Wochen^^ Die Entscheidung steht,danke für die Aufmerksamkeit;) Ist natürlich immer ne gute Idee, sich nur Siege von den Jets anzugucken und die Niederlagen zu ignorieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ist natürlich immer ne gute Idee, sich nur Siege von den Jets anzugucken und die Niederlagen zu ignorieren;) Hab das Spiel gegen die Ravens gesehen;) Eines der grauenhaftesten Spiele die ich je gesehen habe.Zwar nur die erste Halbzeit,aber hab das Grauen ein wenig mitbekommen.Wer weiss vielleicht verlieren se auch gegen die Redskins,aber wie gesagt Entscheidung steht;) Ist ja auch nicht so das die Jets super Football spielen(zur zeit),aber passt einfach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab das Spiel gegen die Ravens gesehen;) Eines der grauenhaftesten Spiele die ich je gesehen habe.Zwar nur die erste Halbzeit,aber hab das Grauen ein wenig mitbekommen.Wer weiss vielleicht verlieren se auch gegen die Redskins,aber wie gesagt Entscheidung steht;)Ist ja auch nicht so das die Jets super Football spielen(zur zeit),aber passt einfach;) na dann hoffen wir mal das es dabei bleibt und du nicht sobals sanchez wieder schlecht spiel zu besser QB wechselst (hust"tom brady"hust) jets sind ein sehr eigenartiges team aber echt ned sclecht! die find ih auchokay, das J-E-T-S JETS JETS JETS is hamma! dann muss da jetzt abr dein neuer lieblingssong werden ! [url=http://www.youtube.com/watch?v=1F9Wv46QvV0]ADAMAZ - "Do the Mark Sanchez" Official New York Jets Anthem - Directed By Andres Yepes - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 na dann hoffen wir mal das es dabei bleibt und du nicht sobals sanchez wieder schlecht spiel zu besser QB wechselst (hust"tom brady"hust) jets sind ein sehr eigenartiges team aber echt ned sclecht! die find ih auchokay, das J-E-T-S JETS JETS JETS is hamma!dann muss da jetzt abr dein neuer lieblingssong werden ! ^^Ne das bleibt jetzt zu 100%! Hab mich wirklich viel erkundigt und die Jets gefallen mir wirklich super,hat klick gemacht;)Bin jetzt auch froh endlich mein Team gefunden zu haben. Das Lied ist sau lustig,rigendwie schlecht aber cool:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.