Marcii8 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ist schon klar, dass Hanie jetzt kein Superstar ist, aber soooo schlecht war er nun auch wieder nicht. Da spielt natürlich in der ersten Halbzeit auch die Nervosität mit. Er wird ja wohl kaum weiterhin 3 INT's pro Spiel werfen und jetzt haben sie eine Woche Zeit um sich gegenseitig "kennenzulernen".Noch zu Tebow: ich glaub, ich hätte lieber Painter wie den (ich hab Painter noch nie spielen sehen, von daher, sorry, wenn er noch schlechter ist wie ich mir denke ^^). Irgendwann (hoffentlich in nächster Zukunft) wird irgendeine Defense in locker besiegen können und dann packt er es gegen kein Team mehr. Zu Hanie:Warten wir ab! Kla hat da Nervosität mitgespielt.Man muss die nächsten Spiele abwarten.Vielleicht führt er die Bears locker flockig in die Postseason,vielleicht aber auch nicht;)Alles ist drin für die Bears! zu Tebow und Painter: Da würde ich doch eher auf Tebow zurückgreifen;) Tebow ist wirklich kein guter QB,aber er ist kein schlechter Footballspieler;) Painter finde ich schlechter als Tebow.Meine Meinung.Sieht jeder anders. Natürlich,wenn die defense sich dann mal endlich auf Tebow´s "Playcalling" einstellen würde,würden die Broncos vielleicht mit einem FG pro Spiel scoren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 WHO DAT haben die giants eine lektion erteilt und nächste woche werden die packers denen zeigen warum sie 11:0 sind ! und die woche drauf bekommen se den KNOCK-OUT-of the playoffs von den cowboys !!! 10-6 this week 2 dinge die ich diese woche nicht verstanden hab...wie kann man gegen tebow nachwievor verlieren und wie um alles in der welt kann rex grossman td passes werfen ! das mit patrick peterson und seinen punt returns is klar das sowas immer mal wieder vorkommt und meiner meinung nah hat der das talent mit hester zu konkurrieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Mit der derzeitigen Form der G-Men und der der Cowboys dürfte die NFC East durch sein. Die Cowboys könnten wohl sogar beide Spiele gegen NY verlieren und wären aufgrund des Schedules trotzdem vorne. Eigentlich schade, hätte am letzt Spieltag ein sehr interessantes Duell geben können. Der Rex hat wahrscheinlich gemerkt das es die letzte Chance ist, nicht Underachiever auf den Grabstein gemeißelt zu bekommen. Die Jags entlassen Del Rio und das Team wird verkauft, aber angeblich keine Relocation. Schwer zu glauben bei einer Franchise mit einen zu großen Stadion und bei der CBS immer Karten kauft, um den Blackout zu vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 stimmt die bekommen einfach keine leute ins stadion ! LA Jaguars ? könnte das bald so heißen ? wer weiß aber ich glaub das wars mit denen... jack delhomme is jetzt QB der texans ! wer bleibt dann für die bears^^...ironische frage... aber ich bin nach wievor der meinung die brauchen jmd anderen als caleb ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bei der chronischen Erfolglosigkeit der Jaguars wundert es mich, dass Del Rio erst der 2.HC der Franchise-Geschichte war. Mal sehn, wann se den Umzug nach Hollywood bekannt geben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flomo Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also, ich bin ja noch relativ neu hier und mit der NFL noch nicht lange vertraut. Aber meint ihr wirklich das sie die Jaguars nach LA, ich sag jetzt mal "umsiedeln" werden? Das "Franchise-System" ist mir schon etwas bekannt. Und ich denke mal da gibt es schon Verträge zwischen den Jaguars und Jacksonville (Stadion) die bestimmt nicht billig aufzulösen wären. Ausserdem, wie lang dauert so eine "Umsiedlung" eines Teams überhaupt? Das ist doch bestimmt nicht einfach in ein paar Monaten getan, oder? Und die Fanbasis und Sponsorenbasis hat man doch bestimmt auch in Jacksonville. Oder sind das so wenige das man die auch locker gleich in LA finden würde? Also ich kann mir zwar schon vorstellen das es für die Ligachefs reizvoll wäre ein Franchise im Football in LA zu haben, aber ich weiß nicht ob das nicht zu kostenintensiv ist und ob der neue Besitzer das überhaupt will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also, ich bin ja noch relativ neu hier und mit der NFL noch nicht lange vertraut. Aber meint ihr wirklich das sie die Jaguars nach LA, ich sag jetzt mal "umsiedeln" werden?Das "Franchise-System" ist mir schon etwas bekannt. Und ich denke mal da gibt es schon Verträge zwischen den Jaguars und Jacksonville (Stadion) die bestimmt nicht billig aufzulösen wären. Ausserdem, wie lang dauert so eine "Umsiedlung" eines Teams überhaupt? Das ist doch bestimmt nicht einfach in ein paar Monaten getan, oder? Und die Fanbasis und Sponsorenbasis hat man doch bestimmt auch in Jacksonville. Oder sind das so wenige das man die auch locker gleich in LA finden würde? Also ich kann mir zwar schon vorstellen das es für die Ligachefs reizvoll wäre ein Franchise im Football in LA zu haben, aber ich weiß nicht ob das nicht zu kostenintensiv ist und ob der neue Besitzer das überhaupt will. Klar wäre es nicht billig, aber wenn einer aus L.A. das Team kaufen würde, wäre das Geld sicherlich keine große Rolle. Die Fanbasis ist denk ich mal auch nicht so wichtig: Los Angeles wartet sicherlich schon lange und sehnsüchtig auf ein NFL-Team. Von daher werden dort viele gleich Fans werden. Die Dauer ist mir nicht bekannt, aber ich kann mich noch an die Seattle SuperSonics aus der NBA erinnern, die glaub ich 2008 oder 2009 zu den Oklahoma City Thunder wurden. Zwar bin ich mir nicht mehr sicher, aber das kam ziemlich plötzlich. Es gab schon lange Gerüchte, dass die Sonics bald nicht mehr in Seattle spielen werden, aber trotzdem war es überraschend (sorry, wenn das nicht stimmt, kann mich nicht mehr richtig dran erinnern ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wer sich ein NFL-Team kaufen kann, dürfte auch problemlos verbleibende Verträge ausbezahlen können. Zeit spielt da keine große Rolle, die NFL stimmt zu und dann würde das sehr schnell gehen, Infrastruktur gibts in LA schon. Zur neuen Saison wäre man problemlos da, aber ist ja alles nur Theorie. Und die Fanbasis und Sponsorenbasis hat man doch bestimmt auch in Jacksonville. Oder sind das so wenige das man die auch locker gleich in LA finden würde? Die fehlenden Fans sind doch genau das Problem, wer in der NFL sein Stadion nicht voll bekommt, kann auf Dauer nicht überleben, wie gesagt hilft CBS bei den Jags immer ordentlich mit. Ob dieses Problem dann in LA nicht auch besteht muss man abwarten. Die Leute lieben dort die Trojans und sind voll dabei. Würde man im Coliseum spielen, stünde man vorm gleichen Problem. 90.000 Tickets wird man nicht so schnell los. Kommt ja nicht von ungefähr, daß man auf 20 Jahre ohne NFL in LA zugeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 so die pats haben mir schon gut gefallen(will mich ja umschauen wegen einem team für mich). werde mir jetzt die nächsten tage die jets angucken. In meinem "Ausschlussverfahren" haben mir die beiden am meisten zugesagt.Auch wenn die beiden sich sehr hassen;) Die Entscheidung wird auf eine von den beiden mannschaften fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Die fehlenden Fans sind doch genau das Problem, wer in der NFL sein Stadion nicht voll bekommt, kann auf Dauer nicht überleben, wie gesagt hilft CBS bei den Jags immer ordentlich mit. Ob dieses Problem dann in LA nicht auch besteht muss man abwarten. Die Leute lieben dort die Trojans und sind voll dabei. Würde man im Coliseum spielen, stünde man vorm gleichen Problem. 90.000 Tickets wird man nicht so schnell los. Kommt ja nicht von ungefähr, daß man auf 20 Jahre ohne NFL in LA zugeht. Na ja, L.A. ist doch die 2. oder 3. größte Stadt der USA - da werden sich ja wohl Fans finden lassen. ^^ Und besser wie Jacksonville wäre es doch allemal. Uuund außerdem gibt es ja in jeder Stadt immer ein paar Teams, die dort beliebt sind oder? L.A. mag schon die Trojans, Dogders, Angels, Kings (bei den letzten drei bin ich mir aber nicht so sicher), Clippers und Lakers - da wird ja wohl noch ein NFL-Team reinpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Na ja, L.A. ist doch die 2. oder 3. größte Stadt der USA - da werden sich ja wohl Fans finden lassen. ^^ Und besser wie Jacksonville wäre es doch allemal. Uuund außerdem gibt es ja in jeder Stadt immer ein paar Teams, die dort beliebt sind oder? L.A. mag schon die Trojans, Dogders, Angels, Kings (bei den letzten drei bin ich mir aber nicht so sicher), Clippers und Lakers - da wird ja wohl noch ein NFL-Team reinpassen. Aber was ist mit den Fans,auch wenn es vielleicht nicht soo viele sind,die bei jedem Heimspiel in Jacksonville sich ihre Jaguars angucken?! Die gucken dann böd aus der Röhre und für diese Fans ist es doch schade,dass die Jaguars vielleicht nach L.A ziehen. Aber krass,dass CBS den Jax immer hilft das Stadion voll zu kriegen.Interessant ist es für mich zu wissen,wie die das anstellen. Gewinnspiele? oder wie läuft das ab?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Das mit den jaguars ist halt so ne sache. das kann echt in alle richtungen gehn. laut weaver wurde nicht schriftlich festgehalten, dass die jags in jacksonville bleiben müssen. er will sich dabei auf das wort des neuen besitzers verlassen, welcher sich angeblich auch in jacksonville ein haus kaufen will. aber der besitzerwechsel wird auch nichts an der fanbase ändern. lediglich neue sponsoren könnten drin sein, um das defizit an zuschauereinnahmen zu senken. weaver hat angeblich ja auch prinzipiell verschiedene anfragen aus Kalifornien abgelehnt, um das risiko einer sofortigen umsiedlung zu minimieren. Man hat ja zum beispiel an den raiders gesehn, welche von 82-95 in LA ansässig waren, dass es in LA nicht so ganz einfach ist. Hauptsächlich wegen den Trojans. Und ob 4 NFL-Teams in Kalifornien so sinnvoll sind, weiß ich auch nicht. wobei LA als größte stadt kalifornien schon ein team verdient hätte. Naja, man wird sehn, was noch so kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Aber was ist mit den Fans,auch wenn es vielleicht nicht soo viele sind,die bei jedem Heimspiel in Jacksonville sich ihre Jaguars angucken?!Die gucken dann böd aus der Röhre und für diese Fans ist es doch schade,dass die Jaguars vielleicht nach L.A ziehen. Aber krass,dass CBS den Jax immer hilft das Stadion voll zu kriegen.Interessant ist es für mich zu wissen,wie die das anstellen. Gewinnspiele? oder wie läuft das ab?^^ Klar ist es für solche Fans schlimm, aber das wäre bei jedem Team so, egal ob es nun Jacksonville oder z. B. Chicago wäre. Irgendjemand muss immer leiden. Und ich finde, dass es einfach besser für die NFL ist, wenn die Teams in den Metropolen der USA spielen. Jacksonville gehört da mit 800.000 nicht gerade dazu. Außerdem gibt es ja ohne den Jaguars schon zwei Teams in Florida (Tampa Bay, Miami). Da kann ja dann eins mal "gehen". ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Klar ist es für solche Fans schlimm, aber das wäre bei jedem Team so, egal ob es nun Jacksonville oder z. B. Chicago wäre. Irgendjemand muss immer leiden. Und ich finde, dass es einfach besser für die NFL ist, wenn die Teams in den Metropolen der USA spielen. Jacksonville gehört da mit 800.000 nicht gerade dazu. Außerdem gibt es ja ohne den Jaguars schon zwei Teams in Florida (Tampa Bay, Miami). Da kann ja dann eins mal "gehen". ^^ wenn man an oakland denkt, ist das dann wohl auch keine metropole. die haben gerade mal 500.00 einwohner und auch ein eigenes team. wie ich vorher schon geschrieben hab, hat kalifornien auch bereits 3 teams. dann wär es sinnvoller in ne gegend zu ziehen, wo die nfl entweder gar nicht oder nur schwach vertreten ist. wenn man sich die karte anguckt, ist der westen mit nur 6 teams eh schwach vertreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wo wir gerade schonmal bei Einwohnerzahlen sind,Green Bay hat 100.000^^ Habe 5 Jahre in Erlangen(Franken) gewohnt,die haben auch 100.000 Einwohner:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wo wir gerade schonmal bei Einwohnerzahlen sind,Green Bay hat 100.000^^Habe 5 Jahre in Erlangen(Franken) gewohnt,die haben auch 100.000 Einwohner:D am beispiel von den packers sieht man, wie mit den zuschauern anders laufen kann. 100.000 einwohner und ne stadionkapazität von ca 73.000. und das lambeau field ist immer ausverkauft. das ist mal ne fanbase. selbst wenn das stadion 100.000 plätze hätte wärs wohl ausverkauft. es kommt ja auch nicht jeder besucher direkt aus green bay, sondern auch aus der umgebung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 am beispiel von den packers sieht man, wie mit den zuschauern anders laufen kann. 100.000 einwohner und ne stadionkapazität von ca 73.000. und das lambeau field ist immer ausverkauft. das ist mal ne fanbase. selbst wenn das stadion 100.000 plätze hätte wärs wohl ausverkauft. es kommt ja auch nicht jeder besucher direkt aus green bay, sondern auch aus der umgebung. Auch wenn ich die Packers net mag,aber so gehört sich das mit der Fanbase.Das ist doch richtig super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ganz genau. es gibt 32 teams und da football der volkssport nummer 1 in amerika ist, sollte eigentlich jedes team genug fans haben. aber leider sieht man immer wieder, dass dem nicht so ist. aber grad was die jaguarsd angeht, hat es wohl auch was mit der ständigen erfolgslosigkeit zu tun. wer gibt schon ne menge geld für ein ticket aus, der eigentlich vorher schon weiß, dass die nix reißen. sind ja imemrhin nicht billig die tickets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Na ja, L.A. ist doch die 2. oder 3. größte Stadt der USA - da werden sich ja wohl Fans finden lassen. ^^ Und besser wie Jacksonville wäre es doch allemal. Uuund außerdem gibt es ja in jeder Stadt immer ein paar Teams, die dort beliebt sind oder? L.A. mag schon die Trojans, Dogders, Angels, Kings (bei den letzten drei bin ich mir aber nicht so sicher), Clippers und Lakers - da wird ja wohl noch ein NFL-Team reinpassen. Sicher ist Platz, aber ist das konstante Interesse auch da? USC ist dort beliebt wie die Sooners in Oklahoma. Dort hält man in der NFL zu den Cowboys und ich kann mir nicht vorstellen, daß man davon abgehen würde, falls dort ein NFL-Team platziert würde. So ist es imo auch in LA, es ist schließlich nicht so, als hätten die Leute dort jetzt keine Präferenzen in der NFL. Aber was ist mit den Fans,auch wenn es vielleicht nicht soo viele sind,die bei jedem Heimspiel in Jacksonville sich ihre Jaguars angucken?!Die gucken dann böd aus der Röhre und für diese Fans ist es doch schade,dass die Jaguars vielleicht nach L.A ziehen. Die NFL ist halt ein hartes Business und den Anzugträgern ist es absolut egal, ob jetzt Fans in Jacksonville verzichten müssen, solang Fans in L.A., Las Vegas oder Punxsutawney ordentlich Geld in die Kassen bringen. Aber krass,dass CBS den Jax immer hilft das Stadion voll zu kriegen.Interessant ist es für mich zu wissen,wie die das anstellen.Gewinnspiele? oder wie läuft das ab?^^ CBS kauft die Karten und verteilt die dann, oder auch nicht. Ob der Sitz besetzt oder leer ist tut nix zur Sache, Hauptsache ausverkauft. wenn man an oakland denkt, ist das dann wohl auch keine metropole. die haben gerade mal 500.00 einwohner und auch ein eigenes team. Allerdings hat Oakland und somit die Raiders die gesamte Bay-Area als Einzugsgebiet, da kommt was zusammen. In Green Bay ist sowieso alles anders, da hat sich einfach ein absoluter Kult entwickelt. Davon abgesehen, würdet ihr als Besitzer des Teams doch auch jedes Spiel eurer Mannschaft besuchen, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Allerdings hat Oakland und somit die Raiders die gesamte Bay-Area als Einzugsgebiet, da kommt was zusammen. naja was die bay area betrifft, sind da auch noch die 49ers am start.da sind halt 2 etablierte teams auf einem haufen. erst ganz im süden kommen dann die chargers. und in LA sinds halt nunmal die trojans, die da den ton angeben. das beispiel mit oakland war ja auch nur auf die aussage gemeint, dass die großen metropolen ein team haben sollen und jacksonville ja nur 800.000 einwohner hat. mit oakland sieht man, dass auch städte mit weniger einwohnern ein team haben können. die haben ja immerhin auch ihre fanbase. und jacksonville hat auch ein einzigsgebiet. vielleicht nicht ganz so groß wie die bay area, aber immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.