gulasch Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Im Großen und Ganzen meint er, dass es noch zu 08/15 ist (nicht negativ gemeint). Nur, es fehlt etwas bei deiner Preview, die sich von anderen unterscheidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Oh mann,colts 0-11.Painter ist aber auch eine Pflaume^^ Das geht ja gar net,was der spielt.Wofür wird der bitte bezahlt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Oh mann,colts 0-11.Painter ist aber auch eine Pflaume^^ Das geht ja gar net,was der spielt.Wofür wird der bitte bezahlt?! Fürs Bank wärmen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 bei den bears sieht der backup QB momentan auch nicht besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 @marcii und rio ! eigentlich nicht nein painter hat heute eigentlich gar nicht schlecht gespielt ! heute lags mehr an den anderen ! das war für seine verhältnisse eigentlich sogar sehr gut was der gezeigt hat. texans spielen jetzt mit yates dem dritten QB und hanie der zweite Qb der bears macht grad den bears fan alles andere als gute hoffnungen auf die playoffs ! und previews sind eigentlich immer gleich also kann man da nicht sehr viel ändern, ich hab jetzt schon was anderes rein gemacht was nicht viele haben. ist halt nun mal ein preview Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Es war auch gar nicht böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 @marcii und rio ! eigentlich nicht nein painter hat heute eigentlich gar nicht schlecht gespielt ! heute lags mehr an den anderen ! das war für seine verhältnisse eigentlich sogar sehr gut was der gezeigt hat.texans spielen jetzt mit yates dem dritten QB und hanie der zweite Qb der bears macht grad den bears fan alles andere als gute hoffnungen auf die playoffs ! und previews sind eigentlich immer gleich also kann man da nicht sehr viel ändern, ich hab jetzt schon was anderes rein gemacht was nicht viele haben. ist halt nun mal ein preview Also bitte,das Playcalling von Painter war oft alles andere als gut.!Das war ja wohl keine "sehr gute" Leistung,auch wenn es auf ihn bezogen ist. Aber das ist auch nur meine Meinung;) Andere sehen es vielleicht anders;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Das wars dann mit dem "Dream Team".Super Spiel der Pats und klar verdienter Sieg. Hat wirklich Spass gemacht,dass Spiel zu schauen:) CBS Kommentator:"The Eagles defense can´t stop the Patriots" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Tebow holt den Super Bowl:D Unfassbar, dass die mit dem so viel gewinnen. Spätestens gegen die Pats isser dran! Patriots 38-20 @Eagles Sehr gut, solange wir gewinnen, sind wir nicht abhängig von den anderen. Nächste Woche gegen die Colts, auf dem Blatt ein leichtes Spiel, auf dem Platz hoffentlich auch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Tebow holt den Super Bowl:DUnfassbar, dass die mit dem so viel gewinnen. Spätestens gegen die Pats isser dran! Patriots 38-20 @Eagles Sehr gut, solange wir gewinnen, sind wir nicht abhängig von den anderen. Nächste Woche gegen die Colts, auf dem Blatt ein leichtes Spiel, auf dem Platz hoffentlich auch:) Ohne scheiss ey:D die Broncos gewinnen den SB:D Ist wie mit Griechenland bei der Euro 2004:D Aber wie du schon sagst,gegen die Pats ist schluss^^ Denke nächste Woche gegen die Colts dürfte der Sieg nicht in Gefahr sein.Krasss zu sagen irgendwie^^ Eigentlich wenn man hört Colts@Patriots,boah geiles Spiel wird bestimmt sau eng^^ Manning against Brady usw. Aber diese Season ist es anders.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Etwas zäher Start der Pats, aber dann ein nie gefährdeter Sieg, 8-3 passt soweit. Brady mit 3 TDs und 360y, was will man mehr. Das Dream Team kann frühzeitig im neuen Jahr in den Urlaub fahren. Spätestens gegen die Pats isser dran! Wenn die Pats Tebow nicht besiegen, dann sollten die Spieler vor lauter Scham eine Woche das Haus nur zum Trainig verlassen. Gegen dieses eindimensionale Spiel darf man nicht verlieren, 18 Passversuche im ganzen Spiel, davon 9 erfolgreich und 22 mal gelaufen, da kann und muss man sich doch in der NFL drauf einstellen können. Aber diese Season ist es anders.... Leider sind die Colts so eine Gurkentruppe. Das Spiel wurde von SNF auf 1pm verlegt und somit fällt der Stadionbesuch aus. Grandioses Ende in Oakland. Natürlich wäre ein TD unwahrscheinlich gewesen, aber eine Chance gibts immer. Auch ein Backup sollte die Regeln ausreichend kennen. Cutler in 10 Spielen mit 7 INTs, Hanie wird in der Statistik wohl noch aufholen können mit 3 INTs. In Houston ist auch direkt wieder der Name Favre gefallen, beide Seiten habens es aber aber schon dementiert. @grafite: Wenn du damit zufrieden bist passt alles. Ich habe, vielleicht fälschlicher Weise, mehr von dir erwartet. Begründet mit deinem Auftreten hier im Thread, deinem Interesse am Sport und nicht zuletzt deinen beruflichen Zielen rechnete ich auf Dauer mit mehr als "just another preview". Vergleiche hinken zwar immer, aber nehmen wir mal an, ich würde einen Burgerladen eröffnen wollen, dann müsste ich mich doch um erfolgreich zu sein, klar von McDonalds und Co. unterscheiden, also ein Alleinstellungsmerkmal haben, um Kunden zu gewinnen. Warum sollte man sonst ausgrechnet zu mir kommen, der Markt ist schon lange gesättigt. So ist es auch mit deinem Preview. Das ist sicherlich gut, aber es gibt halt auch zig andere Previews die gut sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 noch 5 spieltage nach dem spiel heute zwischen saints und giants ! schaut gar ned mal schlecht aus für cowboys ! hoffe die saints gewinnen heute ! nächste woche müssen die giants dann gegen die packers und werden wohl aller warscheinlichkeit nach verlieren und die cowboys gegen die cardianls die grade auch nur noch dank peterson und fitzgerald sich über wasser halten können ! und das spiel danach wäre dann giants @ cowboys ! wenn die cowboys da gewinnen würden wäre alles entschieden ! die bears widerrum haben meine ursprünglichen befürchtungen bestätigt ! caleb ist nicht gut genug ! ich würd mich beeilen was QBs angeht ! wie wärs den mit jamarcus russel oder mit kurt warner bzw. brett favre ! oder mehr realistisch mit einem der raiders QBs die haben ja genug...donovan mcnabb hat vlt. auch nochmal bock auf nen trade. oder kevin kolb, denn die aus arizona ham eingesehen das er nichts taugt^^ cam newtons backup jimmy clausen 2010 2nd round pick wäre sicherlich auch lieber starter als bankwärmer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 @grafite: Wenn du damit zufrieden bist passt alles. Ich habe, vielleicht fälschlicher Weise, mehr von dir erwartet. Begründet mit deinem Auftreten hier im Thread, deinem Interesse am Sport und nicht zuletzt deinen beruflichen Zielen rechnete ich auf Dauer mit mehr als "just another preview". Vergleiche hinken zwar immer, aber nehmen wir mal an, ich würde einen Burgerladen eröffnen wollen, dann müsste ich mich doch um erfolgreich zu sein, klar von McDonalds und Co. unterscheiden, also ein Alleinstellungsmerkmal haben, um Kunden zu gewinnen. Warum sollte man sonst ausgrechnet zu mir kommen, der Markt ist schon lange gesättigt. So ist es auch mit deinem Preview. Das ist sicherlich gut, aber es gibt halt auch zig andere Previews die gut sind. hab ich schon ! die qualiutät ^^ ich brauch nur werbung ;D ne ich finde es läuft gar nicht mal so schlecht und ich hab eh nicht so viel mehr zeit also ist das vorerst in ordnung ! wird nur noch kleine verbesserungen geben ! auserdem ist das beruflich eh nur schwer realisierbar also ist das nicht ein auf teufel komm raus projekt was alleinige priorität hat oder so sondern nur ein projekt nebenbei um erfahrungen zu sammeln ! und das mit dem "auftreten" werd ich jetzt mal einfach so stehen lassen...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hätte nicht gedacht,dass Hanie das so verkackt.Ein wichtiger Sieg der gegen der die Raiders auf jedefall drin war,wurde leider dadurch verschenkt.Aber noch ist für die Bears nichts gelaufen,aber die Playoffs werden durch den Ausfall von Cutler doch schwerer zu erreichen sein als vorher gedacht.Abwarten. Heute abend bin ich sehr gespannt...Eli against Drew,gibt schlechtere QB´s Hoffe das Spiel hält was es verspricht.Werde mir es auf jeden heut Nacht reinziehen. @Count: An deiner Stelle würde ich auch nicht zum Spiel gegen die Colts gehen.Ist ja wirklich rausgeschmissenes Geld.Bist ja eh öfters zu Besuch im Gillette Stadium;) Ich persöhnlich würde einiges dafür geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich würde da liebend gerne hingehen, hatte schon Tickets, habe aber 0 Chance auf frei am Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Leider sind die Colts so eine Gurkentruppe. Das Spiel wurde von SNF auf 1pm verlegt und somit fällt der Stadionbesuch aus. Ich befürchte, dass das Spiel nichtmal bei ESPN America gezeigt wird:banghead: Jetzt erstmal gemütlich das Spiel von gestern gucken, ohne 3h Werbung:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Also ich finde, dass Hanie einigermaßen in Ordnung war. Ok, die erste Halbzeit mit 3 INT's hat er natürlich komplett verkackt, aber die zweite war wirklich nicht schlecht. Dieser 80 Yard Pass zu Knox war echt riesig. Hätte er diesen Fehler zum Schluss nicht gemacht, hätten sie noch mal eine Chance auf einen 50 Yard TD gehabt. Aber ich bin guter Dinge, dass sie die Playoffs trotzdem schaffen. Die Raiders waren wohl (bis auf die Packers) die stärksten Gegner für die restliche Saison. Möglicherweise werden die Broncos noch richtig schwer. ^^ Ich hab die nun gegen die Jets und Teile gegen die Chargers gesehen und muss fragen: wie kann irgendein Team gegen die verlieren? Die Defense ist ja gut, aber die Offense ist grauenhaft. Aber leider scheint es doch nicht so leicht zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Tebow macht immer den selben Spielzug.Entweder er gibt dem RB das Ei oder er callt PA und läuft dann selber:banghead: Wie schon gesagt,irgendwann muss das die defense doch checken. Hab die OT gestern gesehen...fast die ganze Zeit nur diesen Spielzug:facepalm: Aber wie man sieht klappt es ja und sie gewinnen,gewinnen und gewinnen. Da sollte sich die defense echt mal gedanken machen. @kadawe: zu dem 80 Yards pass von Hanie,Painter hatte auch 1-2 big plays dabei und trotzdem ist das ein Vollpfosten^^ Nicht falsch verstehen sehe in Hanie den besseren QB als in Painter.Aber trotzdem muss da noch mehr kommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich würde da liebend gerne hingehen, hatte schon Tickets, habe aber 0 Chance auf frei am Sonntag. Aso:D sorry dann hab ich es falsch verstanden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 @kadawe: zu dem 80 Yards pass von Hanie,Painter hatte auch 1-2 big plays dabei und trotzdem ist das ein Vollpfosten^^ Nicht falsch verstehen sehe in Hanie den besseren QB als in Painter.Aber trotzdem muss da noch mehr kommen;) Ist schon klar, dass Hanie jetzt kein Superstar ist, aber soooo schlecht war er nun auch wieder nicht. Da spielt natürlich in der ersten Halbzeit auch die Nervosität mit. Er wird ja wohl kaum weiterhin 3 INT's pro Spiel werfen und jetzt haben sie eine Woche Zeit um sich gegenseitig "kennenzulernen". Noch zu Tebow: ich glaub, ich hätte lieber Painter wie den (ich hab Painter noch nie spielen sehen, von daher, sorry, wenn er noch schlechter ist wie ich mir denke ^^). Irgendwann (hoffentlich in nächster Zukunft) wird irgendeine Defense in locker besiegen können und dann packt er es gegen kein Team mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.