grafite4eva Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Habs auch grad auf nfl.com gelesen ! Is doch nich schlimm das die cowboys nur einen backup grade haben weil kitna verletzt is ! Stephen McGee find ich sowieso besser ! Den jungen muss man fördern ! Der hats drauf ! favre bei den Bears ahaha^^ das kann ja was werden wenns den soweit kommt ! das wär witzig aber ich finde caleb hätte schon zumindest eine chance verdient ! --- heir mein neues preview *NEW* ab jetzt jede woche mit video highlights habs jetzt soweit hinbekommen, dass es gut ausschaut und machbar ist ! @count davon hast du doch geredet jetzt is es entertaining LIKE, COMMENT & SUBSCRIBE PLEASE [url=http://www.youtube.com/watch?v=XVrp-HBT4Ts]Prime Time Football's 2011 NFL Week 12 Preview / Picks / Predictions - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 what a drama ! ich hab so mitgefiebert ! die ganze zeit mit dem bildschirm geredet ! "LETS GO" und so ^^ hammer finish die konnten murray am ende nicht stoppen und romo hat gezeigt was er drauf hat ! Immer den blitz gespürt und die richtigen würfe gemacht ! den ball gerade noch so rausbekommen^^ great job ! und dan bailey is sowas von gut ! der ist ein rookie kicker ! größtes talent auf der position des kickers ! den sollen die cowboys ja niemals weggeben ! Happy Thanksgiving !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 what a drama ! ich hab so mitgefiebert ! die ganze zeit mit dem bildschirm geredet ! "LETS GO" und so ^^ hammer finishdie konnten murray am ende nicht stoppen und romo hat gezeigt was er drauf hat ! Immer den blitz gespürt und die richtigen würfe gemacht ! den ball gerade noch so rausbekommen^^ great job ! und dan bailey is sowas von gut ! der ist ein rookie kicker ! größtes talent auf der position des kickers ! den sollen die cowboys ja niemals weggeben ! Happy Thanksgiving !!! gw! hab das spiel auch gesehen,war wirklich ein klasse spiel;) nachdem romo am anfang sofort 2 INT geworfen hat,hat er danach aber seine klasse gezeigt! und murray war wirklich super,den haben die dolphins nicht in den griff bekommen.finde aber auch miami hat ein sehr gutes spiel abgeliefert.moore hat mir gut gefallen. insgesamt ein verdienter sieg der cowboys;) jetzt noch niners@ravens gucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hab das Spiel gesten auch gesehen und bin nicht ganz eurer Meinung Dolphins D# war am Anfang richtig gut, was ja auch zu 2 INT's geführt hat. Die Offense hatte hingegen meistens nur 1 Big Play pro Drive scheiterten dann aber an der Guten D# der Cowboys, was aber auch daran lag das die so viel geblitzt haben Romo hingegen hat mir nicht so gut gefallen...wie schon gesagt am Anfang 2 INT's gehabt und danach ging erstmal viel über ihr Laufspiel. Natürlich hat sich Romo sich ein paar mal gut befreit aber ob sowas fürs Playoff reicht bezweifel ich dann doch...Abgesehen davon ist Miami selber schuld das sie Verloren haben, war doch ganz klar das die kurz vor Ende des 3. Quarters auf eine 2 Point Conversion gehen müssen...tja der eine Punkt hat ihnen dann zum Schluss natürlich gefehlt... Aber naja jeder hat mal einen schlechte Tag und die Playoffs haben sowieso ihre eigenen Regeln Nur mit Ruhm haben sich die Cowboys in den letzten 2 Spielen nicht gerade bekleckert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 gw! hab das spiel auch gesehen,war wirklich ein klasse spiel;) nachdem romo am anfang sofort 2 INT geworfen hat,hat er danach aber seine klasse gezeigt! und murray war wirklich super,den haben die dolphins nicht in den griff bekommen.finde aber auch miami hat ein sehr gutes spiel abgeliefert.moore hat mir gut gefallen.insgesamt ein verdienter sieg der cowboys;) jetzt noch niners@ravens gucken^^ 49ers ravens hab ich nicht angeschaut ich schau die 2.30 nachts games nur wenn die cowboys spielen ! ansonsten geh ich schlafen, hab schließlich am nächsten tag schule ! ja morre darf man einfach nur keine zeit geben ! murray hat am ende gezeigt wie gut er ist ! Ich find romo hat einfach wieder sehr gut gespielt ! nächste woche spielen die gegen die cardianals in arizona ! und danach kommt das sunday nigth game gegen die giants in dallas ! LETS GO COWBOYS ! LETS GO ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 naja...sonntag erstmal patriots@eagles und montag dann giants@saints. zwei richtig geile spiele:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 @marci stimmt ! naja xmaf ich fand romo hat das spiel für die cowboys gewonnen ! demarco hatte nur 87 yards und ganz schön viele carries ! nur etwa 4 yards per run ! romo hat hingegen ganz wenige bällge nicht gut geworfen. der start war für alles außer die d-line und linebackers schwer ! was sagt ihr eigentlich zu meinem video ? ist doch jetzt ganz den anspüchen nach^^ und xmaf deine colts könnten echt diese woche etwas überzeugen ! ich sag die werden auch die führung haben aber dann wieder hergeben zum schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hab gelesen,dass Manning wahrscheinlich die Season nochmal auflaufen soll für die Colts. Colts zu Hause gegen die Panthers...hmm wenn Cam gut drauf ist dann wirds ganz schwer. Dennoch besteht die Chance,dass es nach Week 12 1:10 heisst;) Vielleicht kleiner Vorteil Panthers. 55:45% Wird eine ganz enge Kiste. Würde es den Fans auf jedenfall gönnen die Season mal jubeln zu dürfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also, Sieg der Packs gegen die Lions. War ungewohnt, mal für die Feinde zu sein, aber es hat ja was gebracht. Stafford mit 10 INT's in 3 Spielen glaub ich - göttlich. Suh einfach unfair, zu recht rausgeflogen. Ich würde auch sagen, dass hier mal ca. drei Spiele Sperre fällig sein sollten. Die Lions müssen mal wieder eingebremst werden. Wie die schon gegen die Bears vor zwei Wochen gespielt haben. Wäre fast ein fast ein perfektes Thanksgiving Football geworden (Sieg Ravens über 49ers), aber die Cowboys mussten gewinnen. Wird also doch nicht so einfach für die Bears. Denn ich sehe die Cowboys (noch) nicht als Division Champ, sondern als Konkurrent für einen Wild Card Platz. Aber wenn jetzt noch die Falcons verlieren und die Bears gewinnen würden, hätten sie schon einen soliden Vorsprung für die Postseason. @grafite Hab mir mal Teile deiner Preview angesehen. Also 1. Mal: hoffe das wird was mit den Madden Tipp-Videos. Die kann ich nämlich brauchen. Da musst du auf jeden Fall mal ein Video über Run Defense machen, weil da bin ich so dermaßen grottig. Zu den restlichen Neuerungen: 1. Ich hätte noch gerne zum Schluss eine Zusammenfassung (das Bild was zuvor immer 10 Minuten zu sehen war ^^). Nur damit man noch mal einen Überblick hat. 2. Ist schon ein großer Fortschritt mit den Clips. Aber nur für den Anfang! Denn es gibt einen großen Minuspunkt in meinen Augen: du sprichst gerade über die Packers oder Cowboys etc. und gleichzeitig sehe ich Spielzüge der Texans und Arian Foster. Macht wenig Sinn und letzlich guck ich mir den Bildschirm nicht mehr an, sondern hör nur noch zu, weil das was ich sehe, nix mit dem zu tun hat, was du erklärst. Deswegen würde ich immer für jedes Spiel Bilder von den jeweiligen Teams bringen. Aber trotzdem ein großer Fortschritt. Gute Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also, Sieg der Packs gegen die Lions. War ungewohnt, mal für die Feinde zu sein, aber es hat ja was gebracht. Stafford mit 10 INT's in 3 Spielen glaub ich - göttlich. Suh einfach unfair, zu recht rausgeflogen. Ich würde auch sagen, dass hier mal ca. drei Spiele Sperre fällig sein sollten. Die Lions müssen mal wieder eingebremst werden. Wie die schon gegen die Bears vor zwei Wochen gespielt haben.Wäre fast ein fast ein perfektes Thanksgiving Football geworden (Sieg Ravens über 49ers), aber die Cowboys mussten gewinnen. Wird also doch nicht so einfach für die Bears. Denn ich sehe die Cowboys (noch) nicht als Division Champ, sondern als Konkurrent für einen Wild Card Platz. Aber wenn jetzt noch die Falcons verlieren und die Bears gewinnen würden, hätten sie schon einen soliden Vorsprung für die Postseason. Die Lions waren in der 1.Halbzeit gar net schlecht.Aber dann hat Stafford zugeschlagen:)Eine INT nach der anderen:D Das spiel war aber nicht der bringer,dagegen war das Dolphins @Cowboys deutlich besser und spannender;) Wie schon gesagt Matt Moore und Reggie Busch haben mir sehr gut gefallen auf Seiten von Miami. Denke, dass die Falcons zu Hause nicht gegen die Vikings verlieren. Peterson verletzt und Ponder ist einfach noch nicht soweit (Er gefällt mir sehr gut,denke das die Vikes nen guten Pick mit ihm gemacht haben)alleine ein Spiel zu entscheiden,so wie Adrian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Die Lions waren in der 1.Halbzeit gar net schlecht.Aber dann hat Stafford zugeschlagen:)Eine INT nach der anderen:D Das spiel war aber nicht der bringer,dagegen war das Dolphins @Cowboys deutlich besser und spannender;) Wie schon gesagt Matt Moore und Reggie Busch haben mir sehr gut gefallen auf Seiten von Miami. Na ja, in der ersten waren sie noch gut, ja, aber dann wurde es lustig. ^^ Was haltet ihr überhaupt von Suh's Aktion? Manche wollen eine Sperre für die restliche Saison - das finde ich etwas übertrieben, aber 2-3 Spiele sind schon gerecht. Insgesamt kommen mir die Lions extrem aggresiv und hinterlistig vor (weiß nicht, ob das nur mir so geht, weil ich sie nicht mag oder ob das die allg. Meinung ist). Schwartz ist dabei auch kein gutes Bsp., der ja mit Harbaugh fast geprügelt hätte - oder zumindest einen Streit hatte (hatte mir das nicht mehr angesehen). Ein Glück, dass es ja aber laut Lions-Fans nie an den Lions selbst liegt. ^^ Wenigstens (wenn ich mir die Kommentare auf espn, etc. ansehe) scheinen die Lions langsam aber sicher eines der unbeliebesten Teams zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 So eine Aktion gehört nicht auf einen Footballplatz! Football ist so schon hart genug^^Da muss man nicht noch so drauf eintreten.Meine Meinung:Runter vom Platz und eine Sperre von mindestens einem Spiel.Wenn man sich nicht unter Kontrolle hat,hat man auf dem Feld nichts verloren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 @grafite Hab mir mal Teile deiner Preview angesehen. Also 1. Mal: hoffe das wird was mit den Madden Tipp-Videos. Die kann ich nämlich brauchen. Da musst du auf jeden Fall mal ein Video über Run Defense machen, weil da bin ich so dermaßen grottig. Zu den restlichen Neuerungen: 1. Ich hätte noch gerne zum Schluss eine Zusammenfassung (das Bild was zuvor immer 10 Minuten zu sehen war ^^). Nur damit man noch mal einen Überblick hat. 2. Ist schon ein großer Fortschritt mit den Clips. Aber nur für den Anfang! Denn es gibt einen großen Minuspunkt in meinen Augen: du sprichst gerade über die Packers oder Cowboys etc. und gleichzeitig sehe ich Spielzüge der Texans und Arian Foster. Macht wenig Sinn und letzlich guck ich mir den Bildschirm nicht mehr an, sondern hör nur noch zu, weil das was ich sehe, nix mit dem zu tun hat, was du erklärst. Deswegen würde ich immer für jedes Spiel Bilder von den jeweiligen Teams bringen. Aber trotzdem ein großer Fortschritt. Gute Arbeit! zu 1.: ja die madden tips kommen 2012 nach dieser saison in der offseason ! also so febuar^^ hmmm alle sagen immer zu mir wie gut ich denen ihre runs stope ! ich konzenreir mich eigentlich gar nicht viel auf run defense sondern eher auf pass rush! du musst eigentlich nur kucken das du viel verschiedene systeme spielst ! und immer das richtige gegen das richtige spielen ! also je nach situation muss du dir vorstellen könnte. und ja die übersicht hab ich schon für nächste woche eingeplant das hab ich selber auch gemerkt das die benötigt wird. aber das mit foste und so find ich in ordsnung. weil es geht nicht das wirklich was dazu zu zeigen also zu den teams. ich sag nicht immer gleichmäßig viel zu jedem team. manchmal red ich keine 20 sekunden über ein team und dazu kann man nicht viele highlights machen ! das macht nämlich auch wenig sinn tom brady zu zeigen wie er grade n td wirft wenn ich im prinzip nur sag wie schlecht die defense ist udn probleme mit den eagles haben wird. wenn man das so video äbhängig macht dann funktioniert aber das ist dann mehr analyse als preview wenn ich was zum video sag ! ich find durch highlights mit musik kann mn gut nebenher zuhören. denn es soll ja eigentlich auch nur verhindern das es langweilig wird wie es zuvor der fall war bei 13 minuten das gleiche bild^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 aber das mit foste und so find ich in ordsnung. weil es geht nicht das wirklich was dazu zu zeigen also zu den teams. ich sag nicht immer gleichmäßig viel zu jedem team. manchmal red ich keine 20 sekunden über ein team und dazu kann man nicht viele highlights machen ! das macht nämlich auch wenig sinn tom brady zu zeigen wie er grade n td wirft wenn ich im prinzip nur sag wie schlecht die defense ist udn probleme mit den eagles haben wird. wenn man das so video äbhängig macht dann funktioniert aber das ist dann mehr analyse als preview wenn ich was zum video sag ! ich find durch highlights mit musik kann mn gut nebenher zuhören. denn es soll ja eigentlich auch nur verhindern das es langweilig wird wie es zuvor der fall war bei 13 minuten das gleiche bild^^ Versteh ich schon, aber es würde schon funktionieren (auch wenn es ziemlich zeitaufwendig wäre). An deinem Beispiel: Patriots schlechte Defense wird keine Chance gegen die Eagles haben. Dann würde ich gerne die Patriots Defense sehen - wie sie abkacken. ^^ Oder ein Big Play von den Eagles. Dadurch wird deine Behauptung verdeutlicht und ich kann dir viel leichter zustimmen und mir denken, was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Versteh ich schon, aber es würde schon funktionieren (auch wenn es ziemlich zeitaufwendig wäre). An deinem Beispiel: Patriots schlechte Defense wird keine Chance gegen die Eagles haben. Dann würde ich gerne die Patriots Defense sehen - wie sie abkacken. ^^ Oder ein Big Play von den Eagles. Dadurch wird deine Behauptung verdeutlicht und ich kann dir viel leichter zustimmen und mir denken, was du meinst. richtig aus das wäre insgesammt extrem zeitaufwändig ! so viele sachen müsste ich da runterladen jede woche ! und dann alles zusammenschneiden und noch die übergänge ! viel zu viel arbeit ! wenn man mich bezahlen würde würd ichs machen !^^ nochmals die frage , spielt hier wer Ultimate Team immernoch bzw. wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 nochmals die frage , spielt hier wer Ultimate Team immernoch bzw. wieder ? Okay dann antworte ich mal darauf: Spiele nicht offline und kein MUT. Nur Online gegen Freunde oder halt gegen Amis;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Okay dann antworte ich mal darauf: Spiele nicht offline und kein MUT.Nur Online gegen Freunde oder halt gegen Amis;) oh okay, ich spiel noch gar nicht head to head, erst nach der saison ! wenn dann zock im im MUT online aber ansonsten nicht. weil mut wird grade so richtig assi und ich wollt wissen ob andere auch aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Neues Preview ist deutlich besser, für einen Amateur, wenn ich das so sagen darf, richtig gut. So ein richtiges Alleinstellungsmerkmal fehlt allerdings weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 oh okay, ich spiel noch gar nicht head to head, erst nach der saison ! wenn dann zock im im MUT online aber ansonsten nicht. weil mut wird grade so richtig assi und ich wollt wissen ob andere auch aufhören Warum wird Assi?Finde allgemein,dass man selten Spieler findet die ein Spiel mal bis zum Schluss zu ende spielen^^Wenn ich dann zb. 21:7 führe,bekomm ich immer ganz nette Nachrichten:D Ist aber auch ne Blamage als Ami gegen einen deutschen zu verlieren;)Denken die sich bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Warum wird Assi?Finde allgemein,dass man selten Spieler findet die ein Spiel mal bis zum Schluss zu ende spielen^^Wenn ich dann zb. 21:7 führe,bekomm ich immer ganz nette Nachrichten:D Ist aber auch ne Blamage als Ami gegen einen deutschen zu verlieren;)Denken die sich bestimmt. du verstehst nicht was genau ich mein ! ich hab bei mut schon kader rating von 98 und versuch halt die collections die jede woche neu dazukommen zu completen und elite spieler zu bekommen...spielen is kein problem mach ich auch nur wenig ! @count was meinst du mit einem Alleinstellungsmerkmal ? Breaking News : Offensiv Touchdown der Colts !!! Unglaublich aber wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.