Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12

Dragarock

Recommended Posts

aaaaaaaaaah noch einer der sich nicht entscheiden kann ! HILFE :DDD ;) ne is mir eigentlich egal, ich versteh einfach die denkweiße nicht nfl spiele anzuschaun ohne fan zu sein oder analyst zu sein ! aber auch egal

In erster Linie sieht man sich doch NFL an, weil der Sport einfach toll ist. Du warst ja wahrscheinlich auch nicht gleich vom ersten Spiel an Cowboys-Fan.

cutler scheint wohl weg vom fenster zu sein und damit auch die playoff hopes der bears. möglich wär dann nur noch mit viel glück und viel hester der 2te wildcard spot aber wird schwer !

Wieso bitte sollen jetzt die Playoffs-Chancen für die Bears weg sein? Ist Cutler das ganze Team? Defense passt und ist zur Zeit gesund, Special Teams - ich glaube dazu muss man nix sagen, und in der Offense haben sie auch noch so gut wie alle bis auf Cutler. Ist dir schon aufgefallen, dass dort auch Forte mit dabei ist? Und Hanie ist auch nicht schlecht.

Aber das scheint dir wohl alles egal zu sein. Solang du irgendein Team nicht magst oder das Team ein Konkurrent von den Cowboys sind, setzt du eh eine rosarote Brille auf - von den Cowboys müssen wir ja nicht reden, weil die spielen immer revolutionär, egal ob sie verlieren oder was weiß ich.

Ist halt ESPN mit Konzentration auf Chicago. Die Tribune oder Sun Times könnte man mit "From Chicago, for Chicago by Chicagoans" untertiteln. Meine erste Infoquelle vor TV und Netz ist immer der Boston Globe, aber kann jeder halten wie er will..

Ok, danke für die Info! Werd mir mal die beiden Seiten ansehen. ;)

seh ich genauso! hanie ist nicht schlecht,zwar nicht so gut wie cutler aber passt.warum sollten jetzt die playoffs nicht erreicht werden?! die bears werden das packen,wie schon von kadawe gesagt die defense ist gut und das special team sowieso. die o-line ist auch viel besser geworden.

In erster Linie sieht man sich doch NFL an, weil der Sport einfach toll ist. Du warst ja wahrscheinlich auch nicht gleich vom ersten Spiel an Cowboys-Fan.

Wieso bitte sollen jetzt die Playoffs-Chancen für die Bears weg sein? Ist Cutler das ganze Team? Defense passt und ist zur Zeit gesund, Special Teams - ich glaube dazu muss man nix sagen, und in der Offense haben sie auch noch so gut wie alle bis auf Cutler. Ist dir schon aufgefallen, dass dort auch Forte mit dabei ist? Und Hanie ist auch nicht schlecht.

Aber das scheint dir wohl alles egal zu sein. Solang du irgendein Team nicht magst oder das Team ein Konkurrent von den Cowboys sind, setzt du eh eine rosarote Brille auf - von den Cowboys müssen wir ja nicht reden, weil die spielen immer revolutionär, egal ob sie verlieren oder was weiß ich.

Ok, danke für die Info! Werd mir mal die beiden Seiten ansehen. ;)

1st: doch war ich ! hab den sport im internet recherchiert und hab damals zufällig videos auf yotube gesehen. da wir jetzt schon dabei sind dürft ihr auch wissen wie genau das kam mit dem cowboys. ganz am anfang wars bei mir einfach so das ich den sport irgendwie aufregend fand und auch selber spielen wollt. hab wie gesagt recherchiert das war so herbst 2009. ich hab teilweiße wirklich tage lang mehrere abende und auch tagsüber bis zu 9 stunden ca. mit football beschäftigt. was ich auch faszinierend fand war das ich an diesen kalten herbsttagen einfach immer mehr von dem sport wissen wollte und teilweiße mich bis 4 uhr morgens in die regeln reingelessen hab und videos gesachaut hab ! hab mich einfach nicht losreißen können und wollen^^ naja war damals schon schwer mit dem englisch aber ich wollte einfach alles so schnell wie möglich wissen. die erste dinge die ich vom sport gesehen hab waren hard hits videos und so zeugs^^ naja und dann hab ich so irgendwie stück für stück teamnamen herausgefunden (auf die ich durch die videos aufmerksam wurde) und mir immer wikipedia und viele anderen dinge dazu durchgelesen. cowboys waren sowas wie das 10te team das ich gegoogelt hab und bei denen hats einfach sofort klick geamcht wusst ich eigentlich schon dass das das team ist von dem ich fan sein werde^^ name, trikot, logo, entwicklung, tradition, lage usw. was mich am anfang interessiert hat fand ich halt einfach geil "SWAGGER LIKE DALLAS" . und der spieler der mich zu den cowboys geführt hat spielt jetzt bei den werten bears^^ "marion tha barbarian" der hatte so einen endzone dive wo es ihn ,gegen die giants glaub ich, an der rechten corner beim gegnerischen hit überschlagen hat. das fand ich mega...immer alles geben, als team spielen und möglichst coole celebrations haben^^ das erste spiel das ich dann allerdings gesehen hatte war, weil ich erst nach nem monat gecheckt hab das bei denen die saison im winter ist^^, war glaub ich gegen die eagles letzes spiel der regualr season. das aber nur so halb gesehen. dann das eagles rematch wildcard game ganz und dann die zerschmetternde niederlage gegen die vikings auch ganz. und dann wären wir schon bei der letzen saison :D hoffe das war jetzt nicht irgendwie unangebracht, lange rede kurzer sinn ! bei mir wars eben nicht ganz normal, cowboys4life von anfang an !

und zum zweiten punkt mit cutler: eigentlich war das ohne rosarotebrille !

saints und falcons sind ganz sicher in den playoffs ! der schedule ist in ordnung und es gibt kaum/keine verletzungssorgen. bucs würd ich jetz dieses jahr ausschließen, die machen zu viele fehler und spielen mal so mal so ! lions sind meiner meinung nach auch nicht mehr die lions vom anfang genau wie die bills gerade ja das gleiche durchmachen...ohne best sind lions nicht gut genug gegen starke gegner ! naja da ich davon ausgehe das die cowboys die nfc easte divison gewinnen werden da sie einen vergleichsweiße leichten spielplan haben und die giants den schierigsten der ganzen NFL kommts einfach nur darauf an ob die bears einknicken oder nicht. liegt ganz an ihnen ! irgendwann sollten coahces schlau genug sein nicht mehr zu hester zu punten sondern ins aus. dann ist es vorbei mit der great field position die die bears ziemlich oft haben. forte hin oder her, oakland und kansas city sollten mit hilfe von forte 2 siegen sein. denver hängt davon ab ob die uhr auf tebowtime steht oder nicht also 50/50 LOL, gegegen die seahawks wirds richtig eng und greenbay könnte ein sieg werden da die bis dahin die playoffs sicher haben und vlt. nachlässig werden mit ersatzspielern. gegen minnesota zum schluss wirds ne niederlage geben. ich tippe auf 11-5 und wildcard #2 aber wie gesagt hängt davon ab wie gut der backup QB cutler ersetzen kann, und ob punts weiterhin richtig hester fliegen^^

den beitrag auf nfl.com dass die bears jetzt eine only runing offense spielen sollen wie die broncos da forte ja alles kann find ich total falsch !

edit: achja und ich wollte noch hinzufügen sei bitte nicht so abwertend, bears sind nicht direkt konkurent der cowboys bzw. weder hab ich gesagt dass ich die bears nicht mag...

so,pats locker mit 34:3 gegen die chiefs gewonnen:) nicht das beste spiel der patriots dennoch verdient gewonnen.

in der 1.halbzeit hat palko seinen job ziemlich gut gemacht.defense der pats stand jedoch sehr gut.die offense hat nen bisschen gebraucht in schwung zu kommen,doch dann ging es eigentlich.

geh jetzt pennen.... ;)

1st: doch war ich ! hab den sport im internet recherchiert und hab damals zufällig videos auf yotube gesehen. da wir jetzt schon dabei sind dürft ihr auch wissen wie genau das kam mit dem cowboys. ...

Na dann warst du es doch auch nicht sofort. ^^ Die einen sehen sich Spiele an und lernen die Teams kennen und die anderen verbringen ihre Zeit am PC um alles herauszufinden - und auch die Teams kennenzulernen und dann zu entscheiden. Es ist praktisch nur eine andere Vorangehensweise. ;)

und zum zweiten punkt mit cutler: eigentlich war das ohne rosarotebrille !

saints und falcons sind ganz sicher in den playoffs ! der schedule ist in ordnung und es gibt kaum/keine verletzungssorgen. bucs würd ich jetz dieses jahr ausschließen, die machen zu viele fehler und spielen mal so mal so ! lions sind meiner meinung nach auch nicht mehr die lions vom anfang genau wie die bills gerade ja das gleiche durchmachen...ohne best sind lions nicht gut genug gegen starke gegner ! naja da ich davon ausgehe das die cowboys die nfc easte divison gewinnen werden da sie einen vergleichsweiße leichten spielplan haben und die giants den schierigsten der ganzen NFL kommts einfach nur darauf an ob die bears einknicken oder nicht. liegt ganz an ihnen ! irgendwann sollten coahces schlau genug sein nicht mehr zu hester zu punten sondern ins aus. dann ist es vorbei mit der great field position die die bears ziemlich oft haben. forte hin oder her, oakland und kansas city sollten mit hilfe von forte 2 siegen sein. denver hängt davon ab ob die uhr auf tebowtime steht oder nicht also 50/50 LOL, gegegen die seahawks wirds richtig eng und greenbay könnte ein sieg werden da die bis dahin die playoffs sicher haben und vlt. nachlässig werden mit ersatzspielern. gegen minnesota zum schluss wirds ne niederlage geben. ich tippe auf 11-5 und wildcard #2 aber wie gesagt hängt davon ab wie gut der backup QB cutler ersetzen kann, und ob punts weiterhin richtig hester fliegen^^

den beitrag auf nfl.com dass die bears jetzt eine only runing offense spielen sollen wie die broncos da forte ja alles kann find ich total falsch !

Also ich sehe die Falcons noch nicht sicher in den Playoffs. Allerdings kenne ich mich bei denen so gut wie gar nicht aus.

Gegen die Raiders wird's denke ich fast am härtesten (Packers zähl ich nicht mit). Chiefs hoffe ich auf einen Sieg, genauso wie gegen die Seahawks und Vikings. Packers werden sie nicht schlagen können - mit Cutler ja, aber ohne eher nicht. Bei den Broncos kommt's drauf an, wie die Offense der Bears ist. Denn die Offense der Broncos ist bis auf die letzten fünf Minuten einfach katastrophal. Also: bisschen punkten, damit Tebow zum Schluss nicht mehr aufdrehen kann.

Insgesamt ist jetzt erst mal das Hauptziel, die Playoffs zu erreichen. Das würde mir unter diesen Umständen für die Saison schon reichen.

edit: achja und ich wollte noch hinzufügen sei bitte nicht so abwertend, bears sind nicht direkt konkurent der cowboys bzw. weder hab ich gesagt dass ich die bears nicht mag...

1. Sorry, aber dein Kommentar hat mich richtig stinkig gemacht. ;) Ist es mit mir durchgegangen. ^^

2. Wieso sind die Cowboys nicht Konkurrent der Bears? Die Giants haben schon die Pats geschlagen, also aus dem Rennen sind die ganz bestimmt noch nicht. Genauso wie die Eagles. Wer weiß: vielleicht starten die noch mal einen richtigen Lauf. Die erinnern mich sowieso an die Miami Heat (NBA). Die Heat hatten sich ja LeBron und Bosh gekauft, hatten schon Wade und so war es das "Dream Team" - genau wie die Eagles. Sie starteten aber dann ziemlich schlecht in die Saison. Die Medien machten sie fertig und dann bekamen sie nochmal die Kurve. Und zum Schluss waren sie ja bekanntermaßen gegen Nowitzki und co. in den Finals.

Deswegen: angenommen die Cowboys verlieren zwei am Stück oder so und die Giants bzw. Eagles machen noch mal einen großen Endspurt, dann werden die Cowboys direkter Konkurrent der Bears. Also von daher ... ;)

Na dann warst du es doch auch nicht sofort. ^^ Die einen sehen sich Spiele an und lernen die Teams kennen und die anderen verbringen ihre Zeit am PC um alles herauszufinden - und auch die Teams kennenzulernen und dann zu entscheiden. Es ist praktisch nur eine andere Vorangehensweise. ;)

aber ich hab ich wirklich deutlich schneller entscheiden können und VOR ALLEM eindeutiger. es war für mich klar das kein anderes team in frage kommt ! hoffe übrigens die textmasse hat euch nicht erschlagen LOL

Also ich sehe die Falcons noch nicht sicher in den Playoffs. Allerdings kenne ich mich bei denen so gut wie gar nicht aus.

Gegen die Raiders wird's denke ich fast am härtesten (Packers zähl ich nicht mit). Chiefs hoffe ich auf einen Sieg, genauso wie gegen die Seahawks und Vikings. Packers werden sie nicht schlagen können - mit Cutler ja, aber ohne eher nicht. Bei den Broncos kommt's drauf an, wie die Offense der Bears ist. Denn die Offense der Broncos ist bis auf die letzten fünf Minuten einfach katastrophal. Also: bisschen punkten, damit Tebow zum Schluss nicht mehr aufdrehen kann.

Insgesamt ist jetzt erst mal das Hauptziel, die Playoffs zu erreichen. Das würde mir unter diesen Umständen für die Saison schon reichen.

och also ich denk schon das vor allem wenn die packers ihre starter schonen da einges drin sein wir. und vikings muss ich verneinen. die matchups sind nicht gerade gut ! solange die kapieren nicht zu hester zu kicken und euch mit playaction kaputt zu machen könnten die tausende punkte machen. überhaupt spielen die einfach nicht ihre stärken aus. aber davon abgesehen muss man sagen alles hängt natürlich von dem backup qb ab. raiders eh ich als leicht da palmer kein guter qb ist und die immer wieder die gleichen spielzüge spieln. einfach schlau sein ;)

1. Sorry, aber dein Kommentar hat mich richtig stinkig gemacht. ;) Ist es mit mir durchgegangen. ^^

2. Wieso sind die Cowboys nicht Konkurrent der Bears? Die Giants haben schon die Pats geschlagen, also aus dem Rennen sind die ganz bestimmt noch nicht. Genauso wie die Eagles. Wer weiß: vielleicht starten die noch mal einen richtigen Lauf. Die erinnern mich sowieso an die Miami Heat (NBA). Die Heat hatten sich ja LeBron und Bosh gekauft, hatten schon Wade und so war es das "Dream Team" - genau wie die Eagles. Sie starteten aber dann ziemlich schlecht in die Saison. Die Medien machten sie fertig und dann bekamen sie nochmal die Kurve. Und zum Schluss waren sie ja bekanntermaßen gegen Nowitzki und co. in den Finals.

Deswegen: angenommen die Cowboys verlieren zwei am Stück oder so und die Giants bzw. Eagles machen noch mal einen großen Endspurt, dann werden die Cowboys direkter Konkurrent der Bears. Also von daher ... ;)

kein problem,

doch die giants sind so gut wie raus^^ giants spielplan: saints packers cowboys redskins jets cowboys in dieser reihenfolge ! max 2 siege sag ich ! entweder das erste oder das zweite spiel gegen die cowboys wird die entscheidung bringen. gewinnen die cowboys eins von beiden wars das für die giants ! cowboys spielen noch gegen dolphins, cardinals, giants, bucs, eagles, giants ! eagles sind nur noch dabei wenn sie gegen die patriots gewinnen. und das könnte in der tat spannend werden ! niederlage= ende der playoffhopes des dream teams !

Der Spielplan für die Giants ist echt happig,dennoch würde ich nicht behaupten,dass die postseason nicht erreicht werden kann.

die Giants haben nen gutes Team und können die saints und auch die packers schlagen.Und die Jets auf jedenfall auch.Schwer wird es sicherlich aber unmöglich ist es nicht;)

Tach leute. hab heute meine hall-of-fame-edition bekommen. ist die us-version. jetzt wollte ich im deutschen store die beiden codes einlösen. den einen für extrainhalte und den anderen für den onlinepass. allerdings kommt bei beiden, dass die codes nicht gehen. gehen die nur aufm us-acc? wenn ja, kann ich dann trotzdem auf meinem dt acc auf zusätzliche inhalte und online zugreifen? will das jetzt nicht ausprobieren, um dann zu merken, dass es nicht geht und die codes dann verbraucht sind.

hat jemand das gleiche problem und ne lösung parat?

ps. hab bis seite 20 im thread durchgelesen, aber hier infos und hilfen zum spiel zu finden ist ja ne katastrophe.

Da es das Spiel in dieser Version in Europa nicht gibt, kannst du die Codes nur im US-Store nutzen. Ob sich der Inhalt dann auch mit dem deutschen Account nutzen lässt, kann ich dir nicht sagen, aber das findest du ja leicht heraus.

Gibts wohl in Chicago ein Wiedersehen mit Kyle Orton, die Broncos setzen lieber auf den Prototype eines nicht-QBs.

Gibts wohl in Chicago ein Wiedersehen mit Kyle Orton, die Broncos setzen lieber auf den Prototype eines nicht-QBs.

Mal 'ne Frage zu Orton: wie ist der so? :biggrin5: Kann der werfen? Ist der zumindest halbwegs brauchbar? Denn irgendwie gefällt mir der Gedanke, auch wenn ich ihn noch nie spielen sah.

Es gab ja auch schon Gerüchte zu Brett Favre, aber ich glaub, der kommt nie mehr zurück. Außerdem hat er mir letzte Saison nicht gefallen - er wird wohl zerbrechlich. ^^ Aber es wäre natürlich das geilste, wenn er als QB der Bears in Week 16 nach Green Bay kommt und gewinnt.

Der Name Favre ist doch immer in der Verlosung, aber der wird sein Denkmal nicht demontieren wollen und nach den Vikes auch noch bei den verhassten Bears spielen. Ist das bei dir und den Bears auch noch so frisch, ist doch gar nicht lange her. Orton ist okay, wäre wohl heute sogar Starting QB der Bears, wenn der GM nicht andere Pläne gehabt hätte.

Der Name Favre ist doch immer in der Verlosung, aber der wird sein Denkmal nicht demontieren wollen und nach den Vikes auch noch bei den verhassten Bears spielen. Ist das bei dir und den Bears auch noch so frisch, ist doch gar nicht lange her. Orton ist okay, wäre wohl heute sogar Starting QB der Bears, wenn der GM nicht andere Pläne gehabt hätte.

So richtig Fan von Football bin ich eigentlich erst seit letzter Saison (war mal zeitweise vor ein paar Jahren). Deswegen hab ich von Favre und Orton nix mitbekommen. Kann die beiden also nicht einschätzen. Aber ich hoffe auf Orton. Ein paar Minuten hab ich ihn mal gesehen (gegen Packers in Week 4 glaub ich) und da hat er einen ordentlichen Job gemacht - zumindest zu Anfang, dann ging alles schief für die Broncos. Wobei er in Chicago auch bessere Spieler um sich hätte.

Tach leute. hab heute meine hall-of-fame-edition bekommen. ist die us-version. jetzt wollte ich im deutschen store die beiden codes einlösen. den einen für extrainhalte und den anderen für den onlinepass. allerdings kommt bei beiden, dass die codes nicht gehen. gehen die nur aufm us-acc? wenn ja, kann ich dann trotzdem auf meinem dt acc auf zusätzliche inhalte und online zugreifen? will das jetzt nicht ausprobieren, um dann zu merken, dass es nicht geht und die codes dann verbraucht sind.

hat jemand das gleiche problem und ne lösung parat?

ps. hab bis seite 20 im thread durchgelesen, aber hier infos und hilfen zum spiel zu finden ist ja ne katastrophe.

Ja den Code kannst du nur um US-Store eingeben. Also einfach einen US-Acc machen. MMn sind die Codes nicht Acc sondern PS3 abhängig, könnte also gut sein das der Code dann trotzdem funktioniert. Aber wie schon gesagt, garantieren kann ich es auch nicht :frown:

Ja den Code kannst du nur um US-Store eingeben. Also einfach einen US-Acc machen. MMn sind die Codes nicht Acc sondern PS3 abhängig, könnte also gut sein das der Code dann trotzdem funktioniert. Aber wie schon gesagt, garantieren kann ich es auch nicht :frown:

nen us-acc hab ich. dann werd ich das mal versuchen und hoffen, dass es klappt. wär echt ärgerlich, wenn nicht. ich kann ja immerhin auch spiele spielen, die die ich ausm us-store hab. aber bei ingame content bin ich mir nicht sicher. ich probiers einfach. falls es nicht klappt, geh ich halt ea auf die nerven.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...