Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12

Dragarock

Recommended Posts

das ist wie mit dem bayern eigentlich. bloß das die bayern einfach assi sind weil die mit dem geld um sich werfen um neue spielerzu kaufen. so sind eher die redskins oder eagles in der nfc !

Das könnte man auch etwas netter sagen. Immerhin sind hier auch Bayern-Fans. ;) Und wieso sollten sie nicht mit Geld um sich schmeißen? Sie habens sich ja auch hart verdient.

Mal zu Tebow: hab mir gestern die Wiederholung von Broncos vs. Jets angesehen und ich muss wirklich sagen, dass es in der NFL eigentlich keinen schlechteren QB geben kann oder? Hätte der nicht eher RB werden sollen? Weil werfen (was ja auch einen QB ausmacht) kann er ja nicht wirklich. :biggrin5: Oder war das gestern nur eine Ausnahme?

Diese Ablehnung haben wir uns doch hart erarbeitet, wenn es grundlos wäre, aber so passt das schon.

Nur noch so nebenbei: bin eben kein Fan von den Pats, da die Jets mein zweites Lieblingsteam sind. ;) Man kann auch nicht jedes Team mögen. Also nur damit das keiner in den falschen Hals bekommt.

mach ich selten ! ;)

was achso dann warst das du mit dem kleinen bruder der mal madden mit deinem account gezockt hat ? verwechsel ich da wenn ?

okay aber wenn du 21 bist wirft das eine weitere frage auf.

WIE KANNST DU DICH NOCH NICHT ENTSCHIEDEN HABEN ? WTF mach mal hinne^^ wir ham 5 vor 12 was teamzugehörigkeit angeht

Nochmal: es war mein Cousin und nicht mein Bruder ;)

Aber genau das ist doch der Punkt! Ich will mir Zeit lassen und nicht wieder etwas überstürzen ;)

ICh denke, wir wissen jetzt alle, dass du mit deiner Mannschaft geboren wurdest und das ist auch toll für dich. Ich denke,dass ich aber auch wenn es bei mir nicht so war, dass Recht habe, mir eine Mannschaft aussuchen zu dürfen ;)

Thema abgehackt ;) Let's talk about Football!

Das könnte man auch etwas netter sagen. Immerhin sind hier auch Bayern-Fans. ;) Und wieso sollten sie nicht mit Geld um sich schmeißen? Sie habens sich ja auch hart verdient.

Wahre Worte:)

Nachtrag dazu: Bei der aktuellen Entwicklung im Fußball sollten alle einen Gang zurückfahren, was das Bayern-Bashing angeht. Über Jahrzehnte wurde das Geld erwirtschaftet, was den Verein zu einem Vorbild in ganz Europa macht.

Wirft man den Blick über den Ärmelkanal, sehen wir Chelsea London, was mit Geld um sich wirft, was von einem Russischen Oligarchen kommt. Weiter nördlich auf der Insel sehen wir den Nachbarn von ManUnited, der noch mehr Geld aus der Fenster wirft, dass der Verein von einem Scheich in den Arsch geschoben kriegt.

Andere Vereine pumpen sich das Geld für die Mega-Transfers von der Bank.

Ist das wirklich assi, was Bayern macht? Ich glaube nicht;)

@Marcii

Der Tom ist schon an Fr. Bündchen vergeben, musst dir wohl nen anderen suchen:D

@grafite

Manchmal ist es besser, mit angezogener Handbremse zu agieren.

Count hat extra unter das Bild noch geschrieben, dass man das Bild nicht zu ernst nehmen soll. An solche Sachen sollteste dich gewöhnen, die wirste noch oft genug sehen;)

@XMAF

Was wollt ihr denn mit 2 QBs auf dem Feld:D

@count seine grafik zur fanentscheidung: das ist alles reiner neid auf die cowboys ! wer auch immer diese grafik erstellt hat ist einfach neidisch!

Amerikas Team ! Tradition ! Stolz ! Erfolg ! Größe ! "alles muss größer sein in texas :D " ! HOW BOU THEM COWBOYS...das ist wie mit dem bayern eigentlich. bloß das die bayern einfach assi sind weil die mit dem geld um sich werfen um neue spielerzu kaufen. so sind eher die redskins oder eagles in der nfc !

Die Cowboys sind America's Team und im gleichen Moment so ziemlich das unbeliebteste Team. Natürlich ist da Neid dabei, keine Frage. Wieso mag man Teams nicht, obwohl sie einem nix getan, wenn man Lokalrivalitäten wie Boston vs New York oder Divisionsduelle raus lässt? Im Sport unbeliebt zu sein, muss man sich wie gesagt erarbeiten, wenn man immer under the radar ist, kann man auch von niemanden abgelehnt werden. Die Cowboys haben sich das gerade in den 90ern unter Jimmie Johnson mit Titeln und unglaublicher Arroganz erarbeitet, abgesehen von Aikman, Smith und Sanders unsympathisch ohne Ende. Trotzdem bei der Grafik einfach locker durch die Hose atmen, drüber schmunzeln, oder halt nicht. ;)

Die Cowboys sind America's Team und im gleichen Moment so ziemlich das unbeliebteste Team. Natürlich ist da Neid dabei, keine Frage. Wieso mag man Teams nicht, obwohl sie einem nix getan, wenn man Lokalrivalitäten wie Boston vs New York oder Divisionsduelle raus lässt? Im Sport unbeliebt zu sein, muss man sich wie gesagt erarbeiten, wenn man immer under the radar ist, kann man auch von niemanden abgelehnt werden. Die Cowboys haben sich das gerade in den 90ern unter Jimmie Johnson mit Titeln und unglaublicher Arroganz erarbeitet, abgesehen von Aikman, Smith und Sanders unsympathisch ohne Ende. Trotzdem bei der Grafik einfach locker durch die Hose atmen, drüber schmunzeln, oder halt nicht. ;)

locker durch die hose atmen LOL also das hab ich auch noch nie gehört...

na ich seh das ganz lässig ich freu mich sogar weil man dann diesen haten sorichtig zeigen kann wo der hammer hängt ! so nach dem moto "TAKE THIS, BITCH !"

und zu den bayern...ich mocht die einfach noch nie ! wie ihr ja wisst bin bzw. war da ich ja kein fussball mehr schau. wolfsburg fan wegen grafite ! oder eigentlich ganz früher wegen petrov der glaub ich bis vor kurzem noch mein man city gespielt hatte. also war das für mich auch total geil da die wölfe nach sovielen jahren tatsächlich wie aus dem nichts meister geworden sind ! naja aber jetzt wieder zurück zu football !

und zu den bayern...ich mocht die einfach noch nie ! wie ihr ja wisst bin bzw. war da ich ja kein fussball mehr schau. wolfsburg fan wegen grafite ! oder eigentlich ganz früher wegen petrov der glaub ich bis vor kurzem noch mein man city gespielt hatte. also war das für mich auch total geil da die wölfe nach sovielen jahren tatsächlich wie aus dem nichts meister geworden sind ! naja aber jetzt wieder zurück zu football !

Ist ja schön, dass du sie nicht magst, aber man muss sie ja nicht gleich assi nennen - immerhin besteht ja immer die Möglichkeit, dass hier auch ein langjähriger FCB-Fan mit dabei ist. Außerdem sollte man dann nicht so eine sinnlose Ausrede erfinden: wenn sie das Geld haben, sollten sie es auch ausgeben. Und das ist auch sicher nicht der Grund, warum du sie nicht magst.

Ist ja schön, dass du sie nicht magst, aber man muss sie ja nicht gleich assi nennen - immerhin besteht ja immer die Möglichkeit, dass hier auch ein langjähriger FCB-Fan mit dabei ist. Außerdem sollte man dann nicht so eine sinnlose Ausrede erfinden: wenn sie das Geld haben, sollten sie es auch ausgeben. Und das ist auch sicher nicht der Grund, warum du sie nicht magst.

okay zurück zu fussball, der grund ist das sie spieler von anderen kaufen um die konkurenz zu schwächen.

american football:

oh nein was machen die cowboys nur.....lets go DALLAS COWBOYS !

okay zurück zu fussball, der grund ist das sie spieler von anderen kaufen um die konkurenz zu schwächen.

american football:

oh nein was machen die cowboys nur.....lets go DALLAS COWBOYS !

Hey, du hast mit Fußball angefangen, also da hast du's. ^^ Und ich weiß nicht was da falsch dran ist. Sie haben sich ihr Geld hart verdient und deswegen werden sie es ja wohl ausgeben dürfen. Und außerdem: kein Team wird dazu gezwungen ihre Spieler abzugeben. Aber die sind eben auch alle geldgierig und scheissen drauf, ob sie damit ihren Top-Spieler verlieren.

Hey, du hast mit Fußball angefangen, also da hast du's. ^^ Und ich weiß nicht was da falsch dran ist. Sie haben sich ihr Geld hart verdient und deswegen werden sie es ja wohl ausgeben dürfen. Und außerdem: kein Team wird dazu gezwungen ihre Spieler abzugeben. Aber die sind eben auch alle geldgierig und scheissen drauf, ob sie damit ihren Top-Spieler verlieren.

ok ok ok is ja gut

Hi Leute,

also ich habe übers WE mal versucht die Tipps die ihr mir gegeben habt umzusetzen. Meine Passquote hat sich verbessert. Sie ist zwar immer noch nicht besonders gut, aber es ist trotzdem deutlich besser geworden. :smile: Auch die "Anleitung" im Spiel und die Einstellungen zum Schwierigkeitsgrad habe ich gefunden. Danke dafür !!

Ein paar Tipps zum Franchise-Modus wären noch hilfreich. Habe dort jetzt mal das erste Jahr gestartet. Aber da es wie gesagt mein ersten Madden-Game ist, ist mir auch da nicht so alles klar. Was macht ihr zum Beispiel zwischen den Spielen? Sollte man da auf irgendwas achten oder spielt ihr einfach ein Spiel nach dem anderen? Und wie funktioniert das Scouting (und wofür)? Ansonsten sind allgemeine Tipps dazu auch immer sehr willkommen ^^

Wollte mich noch kurz an der "Fandiskussion" beteiligen. Ich verfolge ja die NFL erst seit dieser Saison. Es ist für mich also unmöglich schon zu sagen ich wäre von irgend einem Team Fan. Es gibt einige Teams die ich gesehen habe, die mir auch nach ein paar Spielen von der Spielweise gefallen. Ich weiß auch nicht ob ich jemals von einem bestimmten Team Fan werde. Das wird sich erst später zeigen. Aber wenn es soweit ist dann laß ich es euch wissen :D

Hi Leute,

also ich habe übers WE mal versucht die Tipps die ihr mir gegeben habt umzusetzen. Meine Passquote hat sich verbessert. Sie ist zwar immer noch nicht besonders gut, aber es ist trotzdem deutlich besser geworden. :smile: Auch die "Anleitung" im Spiel und die Einstellungen zum Schwierigkeitsgrad habe ich gefunden. Danke dafür !!

Ein paar Tipps zum Franchise-Modus wären noch hilfreich. Habe dort jetzt mal das erste Jahr gestartet. Aber da es wie gesagt mein ersten Madden-Game ist, ist mir auch da nicht so alles klar. Was macht ihr zum Beispiel zwischen den Spielen? Sollte man da auf irgendwas achten oder spielt ihr einfach ein Spiel nach dem anderen? Und wie funktioniert das Scouting (und wofür)? Ansonsten sind allgemeine Tipps dazu auch immer sehr willkommen ^^

Wollte mich noch kurz an der "Fandiskussion" beteiligen. Ich verfolge ja die NFL erst seit dieser Saison. Es ist für mich also unmöglich schon zu sagen ich wäre von irgend einem Team Fan. Es gibt einige Teams die ich gesehen habe, die mir auch nach ein paar Spielen von der Spielweise gefallen. Ich weiß auch nicht ob ich jemals von einem bestimmten Team Fan werde. Das wird sich erst später zeigen. Aber wenn es soweit ist dann laß ich es euch wissen :D

morgen flomo!

zu

der franchise kann ich dir nix sagen,weil ich nur online spiele:)

aber schön,dass dein rating sich verbessert hat;)

mit der team wahl ist ne richtige entscheideung,lass dir damit zeit.ich hab selber den fehler gemacht ,zu schnell zu entscheiden und dann ist es doch nicht das wahre;)deswegen lass dir zeit damit. hab jetzt auch meinen favourit aber werde mir von der jeweiligen mannschaft noch nen paar spiele angucken,bis ich dann als bandwagon fan beschimpft werden kann...

wer hat dir denn jetzt ganz gut gefallen?

Also gestern fand ich haben die Ravens ein recht gutes Spiel gemacht... Von den Spielen die ich in den letzten Wochen gesehen habe haben mich aber am meisten die Falcons überzeugt... fand es etwas schade das sie letzte woche so knapp gegen die Saints verloren haben.

Wenn man nur nach der Leistung geht dann muss man schon sagen das die Packers das schon sehr gut machen... zumindest die Offense.

Die Pats gefallen mir auch, aber werde mir erstmal nochmal das Spiel heute von ihnen anschauen.

Die Jets und die Bangels fand ich bis jetzt nicht so überzeugend. Und über die anderen kann ich im moment noch nicht viel sagen da ich dafür zu wenig gesehen habe... nur immer die Zusammenfassung oder mal ein Spiel.

Also kann man sagen das mir bis jetzt die Falcons am besten gefallen aber ich noch nicht über alle urteilen kann.

Wie gesagt, das ist nur eine Meinung eines absoluten Neulings der da total unbefangen ran geht an die Welt der NFL ;)

War grade auf espn.com und konnte mit Freude feststellen, dass die Bears gewonnen haben - nur ich versteh die ganze Cutler-Sache nicht. :emot-raise: Hat irgendwer was davon mitbekommen? Weil ich lese auf chicagobears.com nix drüber, dass er sich verletzt hat, aber auf ESPN heißt es, dass er die ganze Regular Season verpassen könnte. :frown:

War grade auf espn.com und konnte mit Freude feststellen, dass die Bears gewonnen haben - nur ich versteh die ganze Cutler-Sache nicht. :emot-raise: Hat irgendwer was davon mitbekommen? Weil ich lese auf chicagobears.com nix drüber, dass er sich verletzt hat, aber auf ESPN heißt es, dass er die ganze Regular Season verpassen könnte. :frown:

Die Bears wollen es wohl noch nicht wahr haben, oder sagen erst was nach der OP. Weg ist er definitiv. Wäre ich Bears-Fan, wäre übrigens die lokale Presse meine erste Infoquelle.

http://www.chicagotribune.com/sports/football/bears/ct-spt-1121-bears-cutler--20111121,0,5543953.story

hay leute!

das wäre bitter für die bears...bin da noch nich so informiert, wer is denn der zweite QB ? die bears würden glaub ich aber trotzdem besser spielen als die vikings im moment...

Caleb Hanie ist der zweite.

Die Bears könnten aber auch den Rookie ins kalte Wasser werfen.

Kenne den aber nicht. Bringt der was?

Wen würden denn die Teddys gerne sehen?

Die Bears wollen es wohl noch nicht wahr haben, oder sagen erst was nach der OP. Weg ist er definitiv. Wäre ich Bears-Fan, wäre übrigens die lokale Presse meine erste Infoquelle.

http://www.chicagotribune.com/sports/football/bears/ct-spt-1121-bears-cutler--20111121,0,5543953.story

Na ja, ich war auf espnchicago.com - ist das nicht lokal? Aber steht wohl schon fest: Cutler raus. :frown: Das sowas genau passieren muss, wenn es so gut läuft.

Caleb Hanie ist der zweite.

Die Bears könnten aber auch den Rookie ins kalte Wasser werfen.

Kenne den aber nicht. Bringt der was?

Wen würden denn die Teddys gerne sehen?

Hanie wäre auf jeden Fall der richtige Vertreter. Er hat natürlich nicht die Qualität wie Cutler, aber er ist ganz solide. Im Februar hatte er ja auch Cutler ab der Halbzeit ersetzt (NFC Championship Game) und hätte fast gewonnen.

Bin auf jeden Fall trotzdem guter Dinge, dass es mit den Playoffs klappt. Defense passt, Special Teams klappt, Offense wird mit Hanie zumindest halbwegs klappen - sollte reichen und ab der Postseason ist ja Cutler wieder da.

aaaaaaaaaah noch einer der sich nicht entscheiden kann ! HILFE :DDD ;) ne is mir eigentlich egal, ich versteh einfach die denkweiße nicht nfl spiele anzuschaun ohne fan zu sein oder analyst zu sein ! aber auch egal

cool ein vikings fan ! schade um AP der ist einfach DAS Tier schlecht hin ! hoffentlich spielt der bald wieder ! ohne denn müssen die vikings harvin auf RB stellen, da gerhart offentsichtlich nur im college gut spielen konnte !

@count: ja die die pats sollten schon hoch gewinnen ! ;)

cutler scheint wohl weg vom fenster zu sein und damit auch die playoff hopes der bears. möglich wär dann nur noch mit viel glück und viel hester der 2te wildcard spot aber wird schwer !

cowboys hams doch noch gepackt ! HOW BOUT THEM COWBOYS ! tony romo 8TDs und 0 INTs die letzen 3 spiele ! der ist grade wieder gut wie ers eigentlich ja immer im november ist ! redskins haben echt gut gespielt aber cowboys haben am ende immer wieder einen weg gefunden. der sieg kam nicht auf grund von gutem coaching oder cleverem spiel sondern talent und erfahrung ! immer wieder extra zeit gekauft dank romo und die "2te route" als WR gestartet. redskins haben aber echt ned schlecht gespielt !

Na ja, ich war auf espnchicago.com - ist das nicht lokal? Aber steht wohl schon fest: Cutler raus. :frown: Das sowas genau passieren muss, wenn es so gut läuft.

Ist halt ESPN mit Konzentration auf Chicago. Die Tribune oder Sun Times könnte man mit "From Chicago, for Chicago by Chicagoans" untertiteln. Meine erste Infoquelle vor TV und Netz ist immer der Boston Globe, aber kann jeder halten wie er will.

Die Cowboys voll im Rennen, das wird wohl bis Neujahr dauern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...