Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12

Dragarock

Recommended Posts

hey flomo ! auch erst mal hallo !

joa dem von den anderen hab ich nichts mehr hinzuzufügen !

bei den pässen ist es halt so das du die richtigen typen gegen das richtige defense coverage spielen musst. da gibts viele methoden eine defense zu lesen. einfachstes für dich zu lernen wäre einfach mal in der formation zu warten und zeugs umstellen oder snap faken. wenn du genau hinschaust shiehst du was die defense machen will. Ich hab da sowas wie ne checklist(spieler auf die ich nacheinander schau) is online vorallem wichtig da du dir da keine zeit lassen kannst. aber ich steig ins online spiel erst nächste jahr ein wenn ultimate team vorbei ist ! auserdem zock ich auch uncharted3 (meiner meinung nach spiel des jahres !) :D

am einfahcsten das passer rating zu verbessern ist kurze bälle zu werfen . viel aufs TE mit inside routes oder ouside. aber deep geht entweder schief bzw. wird meistens deflectet( da kommts zu 90 % aufs gegnerische coverage an ). stell einfach die route auf rechter stick links bzw. rechts um das klappt gegen jedes coverage wenn du nur im richtgen moment wirfst !

wer zockt hier eig. noch ulitmate team ?

---

achja und zu den predictions der cowboys...ihr wisst ja ich davon überzeugt das sie alle gewinnen werden. aber neutral gesehen würd ich sagen eagles könnten erneut gewinnen...so läuft das einfach in der nfc east...andererseits werden die cowboys mit confidence und einem wining streak daheim ein rematch bekommen was den eagles probleme machen wird ! das erste duell gegen die giants seh ich nicht als alzu großes problem...wirds zwar eng aber cowboys sollten gewinnen. das letze spiel der saison in new york wird ganz spät im 4ten quarter entschieden...freu mich jetzt schon auf das spiel weil das die playoffs der nfc east entscheiden könnte. Wird spannend ! Aber jetzt heißt es erst mal den plichten nachgehen und gewinnen !

hey flomo ! auch erst mal hallo !

joa dem von den anderen hab ich nichts mehr hinzuzufügen !

bei den pässen ist es halt so das du die richtigen typen gegen das richtige defense coverage spielen musst. da gibts viele methoden eine defense zu lesen. einfachstes für dich zu lernen wäre einfach mal in der formation zu warten und zeugs umstellen oder snap faken. wenn du genau hinschaust shiehst du was die defense machen will. Ich hab da sowas wie ne checklist(spieler auf die ich nacheinander schau) is online vorallem wichtig da du dir da keine zeit lassen kannst. aber ich steig ins online spiel erst nächste jahr ein wenn ultimate team vorbei ist ! auserdem zock ich auch uncharted3 (meiner meinung nach spiel des jahres !) :D

am einfahcsten das passer rating zu verbessern ist kurze bälle zu werfen . viel aufs TE mit inside routes oder ouside. aber deep geht entweder schief bzw. wird meistens deflectet( da kommts zu 90 % aufs gegnerische coverage an ). stell einfach die route auf rechter stick links bzw. rechts um das klappt gegen jedes coverage wenn du nur im richtgen moment wirfst !

wer zockt hier eig. noch ulitmate team ?

---

achja und zu den predictions der cowboys...ihr wisst ja ich davon überzeugt das sie alle gewinnen werden. aber neutral gesehen würd ich sagen eagles könnten erneut gewinnen...so läuft das einfach in der nfc east...andererseits werden die cowboys mit confidence und einem wining streak daheim ein rematch bekommen was den eagles probleme machen wird ! das erste duell gegen die giants seh ich nicht als alzu großes problem...wirds zwar eng aber cowboys sollten gewinnen. das letze spiel der saison in new york wird ganz spät im 4ten quarter entschieden...freu mich jetzt schon auf das spiel weil das die playoffs der nfc east entscheiden könnte. Wird spannend ! Aber jetzt heißt es erst mal den plichten nachgehen und gewinnen !

Hi grafite, auch dir danke für die Tipps. ich werde mir das übers Wochenende mal ausprobieren und dann mal bescheid geben ob sich was gebessert hat oder ob ich ein hoffnungsloser Fall bin :D

Hi grafite, auch dir danke für die Tipps. ich werde mir das übers Wochenende mal ausprobieren und dann mal bescheid geben ob sich was gebessert hat oder ob ich ein hoffnungsloser Fall bin :D

Herzlich Willkommen Flomo! :smile: Wurde ja schon alles gesagt hier, allerdings wollte ich dir noch mitteilen, dass du das nicht schon auf ein Wochenende herausfinden kannst. ;) Ich hab Madden 07 vor ein paar Jahren etwas gespielt (auf der Ps2), Madden 10 hab ich letztes Jahr kurz getestet (und Platin geholt ^^) und seit Madden 12 spiel ich richtig. Du siehst also, dass ich schon etwas "Erfahrung" habe - und trotzdem bin ich noch nicht wirklich gut. :biggrin5: Das dauert einfach.

achja und zu den predictions der cowboys...ihr wisst ja ich davon überzeugt das sie alle gewinnen werden. aber neutral gesehen ...

Also ich will ja nicht so sein, aber du bist doch nicht wirklich jemals neutral gewesen, wenn es um die Cowboys geht (siehe nach Week 1 Niederlage, als du angekündigt hast, dass sie 15-1 schaffen). ;) Und du glaubst doch nicht echt, dass die Cowboys, die keinen leichten restlichen Spielplan vor sich haben (eher mittel), nun 12-4 schaffen?

Zum Thursday Night Game: da haben mich die Broncos ja mal geschockt - hoffe das geht in zwei bis drei Wochen für die Bears gut aus. Aber was ist nur diese Saison mit den Jets los? :emot-raise:

@flomo: kein problem aber das dauert fei seine zeit ! ist nicht so das du gleich pro bist !

@rioMC1: ja wie umgefähr 90 % aller menschen die getippt haben auch ! das war nicht falsch analysiert, "JETS JUST DIDNT EXECUTE " ich find das triffts perfekt...im spiel einfach total verkackt was tackling contain oder leverage angeht. sowas is wie wenn die bucs jetzt gegen die packers gewinnen würden.

@kadawe:

Also ich will ja nicht so sein, aber du bist doch nicht wirklich jemals neutral gewesen, wenn es um die Cowboys geht (siehe nach Week 1 Niederlage, als du angekündigt hast, dass sie 15-1 schaffen). ;) Und du glaubst doch nicht echt, dass die Cowboys, die keinen leichten restlichen Spielplan vor sich haben (eher mittel), nun 12-4 schaffen?

also ein 11:5 seh ich durchaus als möglich ! aber ich glaub eher wenn se gewinnen dann gewinnen se alle weil ansonsten hab ich angst das se wieder einknicken! also die besonders schwere spiele schaun nicht zu schwer aus und wenn man anschaut was die cowboys leisten diese saison. das erste spiel ham se verloren weil romo übermotiviert war und gedacht hat er kann revis austricksen, die 2te niederlage kam gegen die lions als romo ein haufen misserabler entscheidungen getroffen hat und das spiel wirklich für die cowboys fast allein verloren hat. die 3te niederlage war gegen das team das höchstwarscheinlich im super bowl dieses jahr spielen wird. brady war einfach nicht für die cowboys über 60 minuten zu stoppen, da hatte die offense auch ein paar kleine fehler. un die vierte niederlage war das einzigsts wirklich schlechte spiel dieses jahr. gegen die eagles die frisch aus der bye week kamen und sich excellent auf die cowboys vorbereitet hatten und uns einfach outcoached haben. nie wirklich ins spiel gefunden, war schon früh klar das das nichts mehr wird. romo schmeißt nun seit einiger zeit keine interceptions mehr und trifft kaum schlecte entscheidungen. auserdem ist er wieder gesund und kann auch wieder rennen. zusätzlich haben wir nun unser runinggame gefunden was am anfang des jahres noch nicht da war ! miles kommt zum ende der saison wieder zurück und wenn sich keiner leader mehr verletzt dann haben die cowboys defnitiv das potential WEIT in den playoffs zu kommen ! denn nicht zu vergessen die cowboy haben eine TOP5 defense und unser rookie kicker hat nur ein fg verschossen(welches mit ca. 20 yards der kürzeste miss eines kickers der nfl diese saison war). auserdem funktioniert kick-off coverage super und mit einem weltklasse punter namens mat mcbriar wird hier hoffentlich auch nicht viel schiefgehen. und ganz zu schweigen von die viele blocked FGs die die cowboys schaffen...

also hier hab ich nun mal die positven aspekte der cowboys aufgezählt.

würde mich freuen wenn ihr die negative seite übernehmen würdet ;) ...

ich mein ob se jetzt mit 12:4 oder 10:6 die regular season abschließen ist in dem moment ja wurscht.in der postseason kommt es dann drauf an,ob romo mit den cowboys auch mal gewinnen kann.weil die playoffs wird dallas auf jeden fall erreichen.bin ich mir ziemlich sicher. ich mein ich hab mich ja für die cowboys entschieden,da kann es ja nur gut werden:)

zu dem broncos sieg: also die jets enttäuschen mehr und mehr.tebow war so hammer bei den gators.ich mein von 5 spielen wo tebow jetzt starter war haben die broncos immerhin 4 gewonnen.ob se schön spielen oder net,hauptsache es ist ein sieg.aber wirklich ansehlich ist das nicht:facepalm:

Zum Thursday Night Game: da haben mich die Broncos ja mal geschockt - hoffe das geht in zwei bis drei Wochen für die Bears gut aus. Aber was ist nur diese Saison mit den Jets los? :emot-raise:

Wer im Bereich Defense eines NFL-Teams arbeitet ud gegen die Broncos mit Tebow verliert, muss eigentlich sofort seinen Hut nehmen. Das Spiel ist so unglaublich eindimensional. Unerklärlich wieso nicht 60 Minuten lang ein Spy für Tebow abgestellt wird, ist schließlich nicht gerade unwahrscheinlich das der läuft. Das gesamte Spiel ist absolut berechenbar und ich verstehe nicht, wie der Mann 4 Spiele gewinnen konnte. Die Teams unterwerfen sich ihm schon fast wie im College.

ich mein ob se jetzt mit 12:4 oder 10:6 die regular season abschließen ist in dem moment ja wurscht.in der postseason kommt es dann drauf an,ob romo mit den cowboys auch mal gewinnen kann.weil die playoffs wird dallas auf jeden fall erreichen.bin ich mir ziemlich sicher. ich mein ich hab mich ja für die cowboys entschieden,da kann es ja nur gut werden:)

Ich hatte es schon geschrieben und schreibe es nochmal, bitte nicht übel nehmen, es ist halt ein Fakt. Die Franchise müsste mal 2 Playoffspiele in Folge gewinnen, war zuletzt vor circa 5700 Tagen der Fall. Dein Glück das du noch nicht so lange dabei bist. ;)

Ich hatte es schon geschrieben und schreibe es nochmal, bitte nicht übel nehmen, es ist halt ein Fakt. Die Franchise müsste mal 2 Playoffspiele in Folge gewinnen, war zuletzt vor circa 5700 Tagen der Fall. Dein Glück das du noch nicht so lange dabei bist. ;)

dieses jahr wird alles besser:) wer weiss vllt kommen die cowboys weit vllt auch nicht.

we will see it;)

Hey Leute!

hatte ja vor kurzem geschrieben, dass ich mich jetzt -nach langem hin und her- für die Cowboys entschieden habe. Das ist mir nicht leichtgefallen, da mir so viele NFL-Mannschaften gefallen und ich ja keinen direkten Bezug zu einer Mannschaft habe, (zB. Wohnort etc.) der mir die "Wahl" hätte erleichtern können.

Eigentlich dachte ich auch, dass die Entscheidung für die Cowboys die Richtige war, aber mittlerweile bin ich mir da (mal wieder ;) ) nicht so sicher.

Im Endeffekt hat ja jede Mannschaft was für sich. Ich weiss, dass es blöd klingt, aber ich fürchte, muss meine "Entscheidung" doch nochmal überdenken...

Ich hoffe, dass ihr das nicht falsch versteht. Hab da irgendwie ein kleines Problem, wahrscheinlich sollte ich mir da nochmal mehr Gedanken drüber machen, bis ich mir zu 100% sicher bin, dass das die Mannschaft für mich ist.

Bis dahin werde ich mich hier im Forum, bezüglich dieses Themas, etwas zurückhalten.

Sobald ich mich aber entschieden habe, werde ich es euch wissen lassen ;)

Hoffe auf euer Verständnis ;)

oh mein gott welcher fan wechselt sein team denn die ganze zeit sowas nennt sich bandwagon-fan ! also von dem her bin ich froh das ich brady als dein profilbild seh. patriots sind zu 50% bandwagon fans alles möchtegerns die immer die beste manschaft unterstützen.....da muss ich eigentlich schon fast sagen ich wär froh wenn du ein patriots fan wirst und kein cowbowys fan ! passt besser ! ich hab für unsicherheiten kein verständnis...

und noch mal @rio und count nein mit bandwagon kritisiere ich nicht euch !;D

oh mein gott welcher fan wechselt sein team denn die ganze zeit sowas nennt sich bandwagon-fan ! also von dem her bin ich froh das ich brady als dein profilbild seh. patriots sind zu 50% bandwagon fans alles möchtegerns die immer die beste manschaft unterstützen.....da muss ich eigentlich schon fast sagen ich wär froh wenn du ein patriots fan wirst und kein cowbowys fan ! passt besser ! ich hab für unsicherheiten kein verständnis...

Was heißt die ganze Zeit? Er war ziemlich lang Bears-Fan und jetzt hat er eben zwei Mal in einer Woche gewechselt. Laut dir ist man also sofort ein Bandwagon-Fan, wenn man mal "eine schlechte Woche" (weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll) hat?

@Marcii

Nur ein Tipp: du solltest vielleicht nicht sofort immer angekündigen, dass du von irgendeinem Team ab jetzt Fan bist. Lieber mal die nächsten Wochen ganz genau überlegen. ;)

Außerdem: wieso nur die Patriots? :biggrin5: Die Cowboys mag ich und die Bears sind natürlich mein Lieblingsteam - war beides noch super. Aber die Pats (sorry @ Rio und Count)?

Wo liegt eigentlich dein Problem? Im Endeffekt ist es ja meine Sache, zu welcher Mannschaft ich stehe. Ich habe dies hier nur als "Information" geschrieben und nicht, um von dir wieder einen blöden Kommentar zu lesen.

Ich kann nichts dafür, dass du dich schon für deine Mannschaft entschieden hast und ich noch nicht. Und wenn ich alle 32 Mannschaften ausprobiere, wüsste ich auch nicht, wo dabei dein Problem ist?!

Momentan schaue ich halt noch, welche Mannschaft mir am meisten liegt. Die Cowboys sind eine tolle Mannschaft, aber es sind Fans wie du, die es einem schwer machen, da Fan zu sein.

Ich meine, wie kann man so arrogant und selbstgerecht sein, andere so blöd anzumachen, weil sie "nur eine Mannschaft wechseln"?

Ich fühl mich selbst nicht toll dabei, immer noch nicht zu wissen, für welche Mannschaft ich mich jetzt entgültig entscheide...

Schalte wirklich mal einen Gang runter. Ich war nie "Erfolgsfan" und werde das auch in Zukunft nicht sein. Du hattest mich selbst noch gefragt, wer mein Lieblingsspieler ist. Damals hab ich dir noch geschrieben, dass ich eher nach Mannschaft gehe, als nach Spieler. Aber wenn ich nach Spielern gehen würde, wäre das Tom Brady. Er wäre an erster Stelle.

Also wirklich... weisst du wie egal mir das ist, ob du Verständnis dafür hast oder nicht?^^

Mach ruhig weiter deine "tollen Previews auf englisch" und kritisier die Leute hier. Mit deinen 17 oder 18 Jahren bist du ja auch in einer Position, dich so "Wichtig" fühlen zu können ;)

Der Kadawe ist mit seinen fast 16 Jahren reifer als du und hat Respekt, auch hier im Internet, vor anderen Usern.

@Marcii

Nur ein Tipp: du solltest vielleicht nicht sofort immer angekündigen, dass du von irgendeinem Team ab jetzt Fan bist. Lieber mal die nächsten Wochen ganz genau überlegen. ;)

Außerdem: wieso nur die Patriots? :biggrin5: Die Cowboys mag ich und die Bears sind natürlich mein Lieblingsteam - war beides noch super. Aber die Pats (sorry @ Rio und Count)?

Mit dem Ankündigen hast du Recht... :D

Werde jetzt auch erst mal nichts zu dem Thema schreiben und mir meine Gedanken machen ;)

Zur Postseason geb ich dann Bescheid ;)

dieses jahr wird alles besser:) wer weiss vllt kommen die cowboys weit vllt auch nicht.

we will see it;)

Schade eigentlich, dieses "this is the year" sagen mir immer alle Fans der Cowboys die ich kenne, hätte von daher gepasst. ;) Die Grafik hatte ich auch schon geposted, vielleicht hilft sie dir.

awesome-flowchart-what-nfl-team-should-i-root-for-32471-1314055206-27.jpg

Ja, ist alles nicht ernst zu nehmen, ich weiß.

Ist doch klar und fühle ich mich als jemand der 20 Meilen vom Stadion entfernt geboren wurde auch nicht angesprochen.

Aber die Pats (sorry @ Rio und Count)?

Diese Ablehnung haben wir uns doch hart erarbeitet, wenn es grundlos wäre, aber so passt das schon.

Wo liegt eigentlich dein Problem? Im Endeffekt ist es ja meine Sache, zu welcher Mannschaft ich stehe. Ich habe dies hier nur als "Information" geschrieben und nicht, um von dir wieder einen blöden Kommentar zu lesen.

Ich kann nichts dafür, dass du dich schon für deine Mannschaft entschieden hast und ich noch nicht. Und wenn ich alle 32 Mannschaften ausprobiere, wüsste ich auch nicht, wo dabei dein Problem ist?!

Momentan schaue ich halt noch, welche Mannschaft mir am meisten liegt. Die Cowboys sind eine tolle Mannschaft, aber es sind Fans wie du, die es einem schwer machen, da Fan zu sein.

Ich meine, wie kann man so arrogant und selbstgerecht sein, andere so blöd anzumachen, weil sie "nur eine Mannschaft wechseln"?

Ich fühl mich selbst nicht toll dabei, immer noch nicht zu wissen, für welche Mannschaft ich mich jetzt entgültig entscheide...

Schalte wirklich mal einen Gang runter. Ich war nie "Erfolgsfan" und werde das auch in Zukunft nicht sein. Du hattest mich selbst noch gefragt, wer mein Lieblingsspieler ist. Damals hab ich dir noch geschrieben, dass ich eher nach Mannschaft gehe, als nach Spieler. Aber wenn ich nach Spielern gehen würde, wäre das Tom Brady. Er wäre an erster Stelle.

Also wirklich... weisst du wie egal mir das ist, ob du Verständnis dafür hast oder nicht?^^

Mach ruhig weiter deine "tollen Previews auf englisch" und kritisier die Leute hier. Mit deinen 17 oder 18 Jahren bist du ja auch in einer Position, dich so "Wichtig" fühlen zu können ;)

Der Kadawe ist mit seinen fast 16 Jahren reifer als du und hat Respekt, auch hier im Internet, vor anderen Usern.

:facepalm:man wird mit einem team "geboren" und muss nicht alle 32 ausprobieren...ich hab nur gesagt das dein verhalten nicht fan-gerecht ist und das ich mich mal wieder über den typischen patriots effekt geärgert hab. denn wie du vlt. noch nicht weißt hatten die patriots früher mit unter die wenigsten fans bis sie angefangen haben zu dominieren. was durch brady noch mal verstärkt wurde. und nun haben die die drittmeisten fans . zu mindest einer statistik nach. und nu frag ich mich können wirklich so viele junge fans dazugekommen sein. ich glaube kaum. viele haben einfach nur das team gewchselt und zum besseren team gewechselt. sowas nennt man erfolgsfan. das war keine kritik an dich sondern eher ein art krtitk an die unschlüssigkeit der fans die zu den patriots passen würde. tut mir leid aber es gibt viele menschen auf dieser welt die erfolgsfans nicht leiden können ( womit im übrigen nicht du gemeint warst also brauchst du mich nicht anmotzen). ein guter spruch, hab ich mal gehört,ist , das man in amerika seine fanzugehörigkeit einfach auf den füherschein drücken lassen sollte wenn man ihn bekommt, denn den hat man für die ewigkeit, genau wie es mit dem team sein sollte.

:dozey:ahja also ich mache es dir schwer dich zu entscheiden, okay wenn du mich jetztdafür verantwortlich machen willst ,bitte !

Du fragts mich die ganze zeit irgnedwelche sachen im psn, hab ich dich jemals da irgendwie kritisiert ? ne , bei dir braucht man fei ernsthaft geduld das kann ich dir sagen. ich hab dir schon etliche male beim alten madden geholfen. also wenn du meine "tollen previews" so in frage stellst dann brauchst du meine hilfe wohl nicht mehr wenn du jetzt alles besser weißt !

auserdem fand ich diese eine kritik soagr gerechtfertigt, du brauchst nicht jedem sagen welche gedanken dir gedanken machst welches team als fan zu wählen. das muss JEDER FÜR SICH GANZ ALLEIN ENTSCHEIDEN !!!

und zum ende wirst eher du unhöfflich, im internet ist nicht jeder gleich alt. was glaubst du warum ich so großen respekt vor count hab. der is sowas wie ein alter haudegen was football angeht. der weiß wovon er redet, das muss man "fast" nie in frage stellen was er sagt. und soweit ich weiß bist du der jüngste hier...schalt mal einen gang runter betrifft wohl in dem fall nicht nur mich !

alles wieder geklärt ?

:facepalm:man wird mit einem team "geboren" und muss nicht alle 32 ausprobieren...ich hab nur gesagt das dein verhalten nicht fan-gerecht ist und das ich mich mal wieder über den typischen patriots effekt geärgert hab. denn wie du vlt. noch nicht weißt hatten die patriots früher mit unter die wenigsten fans bis sie angefangen haben zu dominieren. was durch brady noch mal verstärkt wurde. und nun haben die die drittmeisten fans . zu mindest einer statistik nach. und nu frag ich mich können wirklich so viele junge fans dazugekommen sein. ich glaube kaum. viele haben einfach nur das team gewchselt und zum besseren team gewechselt. sowas nennt man erfolgsfan. das war keine kritik an dich sondern eher ein art krtitk an die unschlüssigkeit der fans die zu den patriots passen würde. tut mir leid aber es gibt viele menschen auf dieser welt die erfolgsfans nicht leiden können ( womit im übrigen nicht du gemeint warst also brauchst du mich nicht anmotzen). ein guter spruch, hab ich mal gehört,ist , das man in amerika seine fanzugehörigkeit einfach auf den füherschein drücken lassen sollte wenn man ihn bekommt, denn den hat man für die ewigkeit, genau wie es mit dem team sein sollte.

:dozey:ahja also ich mache es dir schwer dich zu entscheiden, okay wenn du mich jetztdafür verantwortlich machen willst ,bitte !

Du fragts mich die ganze zeit irgnedwelche sachen im psn, hab ich dich jemals da irgendwie kritisiert ? ne , bei dir braucht man fei ernsthaft geduld das kann ich dir sagen. ich hab dir schon etliche male beim alten madden geholfen. also wenn du meine "tollen previews" so in frage stellst dann brauchst du meine hilfe wohl nicht mehr wenn du jetzt alles besser weißt !

auserdem fand ich diese eine kritik soagr gerechtfertigt, du brauchst nicht jedem sagen welche gedanken dir gedanken machst welches team als fan zu wählen. das muss JEDER FÜR SICH GANZ ALLEIN ENTSCHEIDEN !!!

und zum ende wirst eher du unhöfflich, im internet ist nicht jeder gleich alt. was glaubst du warum ich so großen respekt vor count hab. der is sowas wie ein alter haudegen was football angeht. der weiß wovon er redet, das muss man "fast" nie in frage stellen was er sagt. und soweit ich weiß bist du der jüngste hier...schalt mal einen gang runter betrifft wohl in dem fall nicht nur mich !

alles wieder geklärt ?

Ja alles okay.

Ich hab immer gesagt,dass du ahnung hast,deswegen musst du aber nicht"verurteilen".

Und zum Schluss: Ich bin 21;)

Ja alles okay.

Ich hab immer gesagt,dass du ahnung hast,deswegen musst du aber nicht"verurteilen".

Und zum Schluss: Ich bin 21;)

mach ich selten ! ;)

was achso dann warst das du mit dem kleinen bruder der mal madden mit deinem account gezockt hat ? verwechsel ich da wenn ?

okay aber wenn du 21 bist wirft das eine weitere frage auf.

WIE KANNST DU DICH NOCH NICHT ENTSCHIEDEN HABEN ? WTF mach mal hinne^^ wir ham 5 vor 12 was teamzugehörigkeit angeht

@count seine grafik zur fanentscheidung: das ist alles reiner neid auf die cowboys ! wer auch immer diese grafik erstellt hat ist einfach neidisch!

Amerikas Team ! Tradition ! Stolz ! Erfolg ! Größe ! "alles muss größer sein in texas :D " ! HOW BOU THEM COWBOYS...das ist wie mit dem bayern eigentlich. bloß das die bayern einfach assi sind weil die mit dem geld um sich werfen um neue spielerzu kaufen. so sind eher die redskins oder eagles in der nfc !

Ihr wollt wissen wieso ich hier kaum noch was poste? Read the last few pages, that's why! :D

Ich lese, schweige und genieße heimlich ;)

Ich bleibe Fan der Colts bis in den Tod, da schreckt mich auch keine mögliche 0-16 Season ab!

Aja und nur weil ich Fan der Colts bin heißt dass nicht das ich Painter mag, der kann einfach nichts...aber wenn Manning nächstes Jahr dann zusammen mit Luck spielt dann könnt ihr euch wieder warm anziehen! Mal sehen wer sich dann über wen lustig macht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...