Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12

Dragarock

Recommended Posts

Solange du mich nicht als Bandwagon Fan beschimpfst, ist ja alles gut;)

Die Packers marschieren weiter. Dass die vor Selbstvertrauen nur so strotzen, konnte man Q2 sehen, als se ein 4th&5 ausspielten, ohne irgendwie unter Zeitdruck zu stehen. Mal sehn, wann die mal stolpern.

was sagt ihr eig. dazu,dass hillis auf dem madden 12 cover ist?

ich weiss madden ist es schon nen bisschen draussen aber interessiert mich mal was ihr drüber denkt.

weiss ehrlich net warum gerade hillis auf dem cover ist.also kanns net ganz nachvollziehen.

für madden 13 wäre doch painter super :D

was sagt ihr eig. dazu,dass hillis auf dem madden 12 cover ist?

ich weiss madden ist es schon nen bisschen draussen aber interessiert mich mal was ihr drüber denkt.

weiss ehrlich net warum gerade hillis auf dem cover ist.also kanns net ganz nachvollziehen.

für madden 13 wäre doch painter super :D

Na ja, man konnte ja auf espn.com voten. Im Finale waren Vick und Hillis. Ich hab aber keine Ahnung wie der es da hingeschafft hat. Ich kannte den davor noch nicht mal. ^^ Aber irgendwas ist doch dran am Madden Fluch oder? Weil Hillis geht's ja dieses Jahr auch nicht so gut so viel ich weiß.

Bei Madden 13 gehört einfach der beste Spieler des Super Bowl Champs drauf. Ich finde auch, dass auf's 12er Rodgers draufgehört hätte - auch wenn er ein Packer ist, er ist einfach gigantisch und hat sein Team zum Champ gemacht.

Wenn sie es so machen, wird auf jeden Fall beim 13er Cutler, Forte, Urlacher, Peppers oder Hester drauf sein - denn wir sind uns ja einig, dass die Bears die Trophy nach Chicago bringen oder? xD

Na ja, man konnte ja auf espn.com voten. Im Finale waren Vick und Hillis. Ich hab aber keine Ahnung wie der es da hingeschafft hat. Ich kannte den davor noch nicht mal. ^^ Aber irgendwas ist doch dran am Madden Fluch oder? Weil Hillis geht's ja dieses Jahr auch nicht so gut so viel ich weiß.

Bei Madden 13 gehört einfach der beste Spieler des Super Bowl Champs drauf. Ich finde auch, dass auf's 12er Rodgers draufgehört hätte - auch wenn er ein Packer ist, er ist einfach gigantisch und hat sein Team zum Champ gemacht.

Wenn sie es so machen, wird auf jeden Fall beim 13er Cutler, Forte, Urlacher, Peppers oder Hester drauf sein - denn wir sind uns ja einig, dass die Bears die Trophy nach Chicago bringen oder? xD

nach chicago ja aber die cowboys bringen die höchstpersönlich zum obama und raten ihm dringend den verein zu wechseln^^ LOL naja aber mal ernsthaft madden cover people sollten fair gewählt werden ! da gabs tausend hacker accounts und daher kamen die stimmen. also ich wär ja für peyton maning mit krückstock eher als painter, ganz ehrlich die fans haben mehr davon peyton an der seitenlinie anzuschauen als painter auf dem spielfeld. wobi ich ne interessante theorie hab. jetzt wo doch alle andern teams mindestens 2 siege haben werden se eins überraschend gewinnen da se jetzt trotz eines sieges nach wie vor luck draften könnten...

und nein ich bezeichne dich nicht als bandwagon fan du hast mir glaub ich schon mal gesagt wieviele jahre du pats fan bist oder war das count....na egal ! jetzt ham wir hier je 2 bears, cowboys und patriots fans^^ und einen colts fan der sich seit ner weile nicht mehr blicken lässt^^ LOL dafür gibts absolut keinen ersichtlichen grund xD ne würd echt mal wieder gern die meinung von marc unserem colts fan hier hören

und nein ich bezeichne dich nicht als bandwagon fan du hast mir glaub ich schon mal gesagt wieviele jahre du pats fan bist oder war das count....na egal ! jetzt ham wir hier je 2 bears, cowboys und patriots fans^^ und einen colts fan der sich seit ner weile nicht mehr blicken lässt^^ LOL dafür gibts absolut keinen ersichtlichen grund xD ne würd echt mal wieder gern die meinung von marc unserem colts fan hier hören

Das war Count, aber in nem "Bandwagon" ist für mich auch kein Platz^^

Marc, das alte Hufeisen, hat doch erst vor 2 Tagen was geschrieben:D

Das war Count, aber in nem "Bandwagon" ist für mich auch kein Platz^^

Marc, das alte Hufeisen, hat doch erst vor 2 Tagen was geschrieben:D

ja aber nichts ernstes...er schreibt meistens einmal die woche wie lächerlich das wochenede wieder war^^ vlt. hab ich das auch falsch in erringerung ! luck hin oder her...wer weiß was noch kommt ich mach jetzt grad mal mein preview für nächstes wochenende.

ja klar könnten es auch paar mehr sein aber is nunmal so und so schlimm is es au wieder ned

ja aber nichts ernstes...er schreibt meistens einmal die woche wie lächerlich das wochenede wieder war^^ vlt. hab ich das auch falsch in erringerung ! luck hin oder her...wer weiß was noch kommt ich mach jetzt grad mal mein preview für nächstes wochenende.

ja klar könnten es auch paar mehr sein aber is nunmal so und so schlimm is es au wieder ned

hab ja auch nicht gesagt,dass es schlimm ist;)

umso mehr dabei sind desto schöner ist es :D hört sich vllt gay an aber ist so.

so wollte mal mein tipp für den weiteren verlauf der cowboys hier preisgeben;)

week 11:

dallas@washington WIN

week 12:

miami@dallas WIN

week 13:

dallas@arizona WIN

week 14:

new york giants@dallas LOSE

week 15:

dallas@tampa bay WIN

week 16:

philadelphia@dallas LOSE

week 17:

dallas@new york giants WIN

macht zum schluss einen record von 10:6.

wie seht ihr das und was denkt ihr mit welchem record "eure"mannschaft die regular season abschliesst?

Also, ich geb dir nicht überall recht:

Washington: Sieg

Miami: wird ganz eng, will ich mich nicht festlegen

Arizona: wird ganz eng, will ich mich nicht festlegen

New York GIA: wird ganz eng, will ich mich nicht festlegen

Tampa Bay: Sieg

Philadelphias: Sieg!

Von den vier "Wird ganz eng", gewinnen die Cowboys nach meiner Meinung nur eins. Deswegen: 10-6.

Zu den Bears:

Chargers: wird ganz eng, will ich mich nicht festlegen

Raiders: wird ganz eng, will ich mich nicht festlegen

Chiefs: wird ganz eng, will ich mich nicht festlegen

Broncos: wird ganz eng, will ich mich nicht festlegen

Seahawks: Sieg

Packers: wird ganz eng, will ich mich nicht festlegen

Vikings: Sieg

Die AFC West kann ich überhaupt nicht einschätzen. Insgesamt denke ich: zwischen 10-6 und 12-4.

Also, ich geb dir nicht überall recht:

Washington: Sieg

Miami: wird ganz eng, will ich mich nicht festlegen

Arizona: wird ganz eng, will ich mich nicht festlegen

Tampa Bay: Sieg

Philadelphias: Sieg!

Von den vier "Wird ganz eng", gewinnen die Cowboys nach meiner Meinung nur eins. Deswegen: 10-6.

dann hätten se aber 9:7.

Hallo Leute !!

Ich bin ein absoluter Neuling hier und auch in der Welt des American Footballs. Hab vor ca. 1,5 Jahren mein erstes Footballspiel gesehen und seit dem hat mich das Fieber gepackt. :smile: Habe zunächst nur den American Football hier in Deutschland verfolgt (GFL 1 und 2). Das liegt einfach daran das meine Heimatstadt in der GFL 2 spielt und ich da jedes Spiel verfolge. Seit dieser Saison schaue ich mir auch regelmäßig die Spiele der NFL auf ESPN an. Letzten Monat war ich dann auch zum German-Bowl.

Finde den Sport sehr interessant, vor allem die taktischen Aspekte. Natürlich habe ich noch lange nicht so viel Ahnung wie einige hier, wenn ich das so lese :biggrin5:

Habe mir jetzt auch das Spiel Madden 12 geholt. Es ist mein erstes Spiel der Reihe. Ist natürlich nicht ganz einfach ohne Anleitung da so rein zu kommen in das Game. Habe deshalb auch ein paar Fragen zum Game und hoffe das man mir hier helfen kann

1. Habe in einigen Testberichten gelesen das ein sehr ausführliche Anleitung im Game sein soll. Wo finde ich die? und ist das eine, ich sage mal "spielbare Anleitung" oder lediglich die Tastenbelegung?

2. Habe so langsam meine ersten Spiele gemacht, musste aber nie den Schwierigkeitsgrad einstellen. Kann man den überhaupt einstellen?

3. Ich habe eine misserable Passquote mit meinem QB. Gibt es hier einige Tipps die ich noch beachten muss? welchen Reciver man eher anspielen sollte und welchen nicht?

4. Wäre schön wenn ihr noch ein paar Allgemeine Tipps zum Franchise-Modus hättet.

Danke im voraus :applaus:

hallo flomo,

herzlich willkommen in unserer kleinen aber feinen runde:)

erstmal zum anfang mit madden 12 haste nen super kauf gemacht^^ einfach klasse das game.

ne richtige spielanleitung gibts leider nicht aber glaube bei my madden und settings oder so kannste dir alles angucken.

kommt das mit dem schwierigkeitsgrad net automatisch wenn du dir nen team ausgesucht hast?! spiele eig nie offline deswegen bin ich mir net sicher.wenn nicht im menü unter my madden und settings findeste alles.

zum passer rating: zb. du siehst deinen WR rechts frei laufen( er hat zb. kreis) hälst du dann KREIS oder drückst du nur kurz auf kreis? wenn du nämlich kreis hälst wirfst du das ei härter als wenn du nur kurz drauf drückst.meist ist das ei dann zu lang in der luft;)

hoffe konnte nen bisschen helfen und wenn nicht einfach nomma melden;)

Das Spiel finde ich auch sehr gut. Macht viel Spaß, auch wenn ich noch nicht so alles genau hinbekomm :D

Nur das Game überhaupt erst einmal zu bekommen war schwer genug ^^

Also kann mich nicht dran erinnern das irgendwas wegen dem Schwierigkeitsgrad jemals gefragt wurde.... (würde aber auch nicht ausschließen das ich es nur vergessen habe^^)

Beim Passen drücke ich eigentlich nur immer kurz die Taste die über dem WR z.B. angezeigt wird, da ich bis jetzt noch nicht wusste das man mit gedrückt halten einen weiteren Wurf macht.

Bei den Settings werde ich nachher nochmal nachschauen ob mir das irgendwas weiter hilft.

Aber bis dahin erstmal Danke für die Antwort !!! :smile:

Willkommen in unserer kleinen Runde:)

Das Handbuch findet mit im Pause-Menü unter "Manual"

Im Hauptmenü versteckt sich das Manual unter EA Sports Extras

Den Schwierigkeitsgrad kann man selbst einstellen. Im Hauptmenü wie folgt vorgehen: My Madden -> My Settings -> Game Options -> Skill Level

Das Spiel finde ich auch sehr gut. Macht viel Spaß, auch wenn ich noch nicht so alles genau hinbekomm :D

Nur das Game überhaupt erst einmal zu bekommen war schwer genug ^^

Also kann mich nicht dran erinnern das irgendwas wegen dem Schwierigkeitsgrad jemals gefragt wurde.... (würde aber auch nicht ausschließen das ich es nur vergessen habe^^)

Beim Passen drücke ich eigentlich nur immer kurz die Taste die über dem WR z.B. angezeigt wird, da ich bis jetzt noch nicht wusste das man mit gedrückt halten einen weiteren Wurf macht.

Bei den Settings werde ich nachher nochmal nachschauen ob mir das irgendwas weiter hilft.

Aber bis dahin erstmal Danke für die Antwort !!! :smile:

kein problem:)

durch das länger halten den knopfes wirfst du fester und logischerweise wird dadurch das ei schneller.denke dadurch wird alles leichter;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...