KaDaWe Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 alter warum kein kommentar zum discount double check move ? :DD i lieb die werbung genauso wie alle 4G werbungen die sontags in den nfl werbepausen kommen^^ dont be left behind with 4Gja logisch sollten die bears gegen die lions gewinnen da die lions keine aggresive defense haben...playoffs könnten auch drin sein ja die broncos sind schon schrott^^ tebow kann nicht werfen und orton kann nichts außer werfen...consitent sind die am wenigsten in der ganzen nfl^^ Ist schon 'ne witzige Werbung - hab sie nur zuvor übersehen, da ich das "die Lions sollten gegen die Bears gewinnen" gelesen hatte. ^^ Jo, wird aber trotzdem ein hartes Game in Week 12 oder 13 gegen die Broncos.
grafite4eva Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Ist schon 'ne witzige Werbung - hab sie nur zuvor übersehen, da ich das "die Lions sollten gegen die Bears gewinnen" gelesen hatte. ^^Jo, wird aber trotzdem ein hartes Game in Week 12 oder 13 gegen die Broncos. hab ich nie gesagt ließ es nochmal, es hieß gegen die lions sollten sie schon gewinnen, also die bears ! [url=http://www.youtube.com/watch?v=9Lhz9wHJUSA]Prime Time Football's 2011 NFL Week 10 Preview / Picks / Predictions - YouTube[/url] Hier mein neues preview(intro & outro updated) allerdings keine videos das muss ich noch ausarbeiten
KaDaWe Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 hab ich nie gesagt ließ es nochmal, es hieß gegen die lions sollten sie schon gewinnen, also die bears ! Prime Time Football's 2011 NFL Week 10 Preview / Picks / Predictions - YouTubeHier mein neues preview(intro & outro updated) allerdings keine videos das muss ich noch ausarbeiten Ups, sorry - wohl falsch gelesen. Schön gesagt bei Lions vs. Bears - so soll es sein.
grafite4eva Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Ups, sorry - wohl falsch gelesen. Schön gesagt bei Lions vs. Bears - so soll es sein. Danke
Marcii8 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 @kai: die lions sind mir von der sympathie egal!!! die lions gibts einfach und mehr nicht.die interessieren mich nicht.das meine ich;) das die in dieser situation der gefährlichere gegner sind als green bay ist ja ganz kla! nur um das richtig zu stellen;)
grafite4eva Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 haha die lions sind blöd, bzw. das ist jim schwartz seine arroganz zu denken lions sind king ! wer kickt den bitte noch zu hester heutzutage....ich glaub die nachricht das hester gut ist hat die lions wohl noch nicht erreicht ^^ achja und GO COWBOYS !!! gut gespielt nächste woche gegen die redskins in washington ! achja und noch was DEMARCOOOOOOOOOOOOOOOOOOO so cool der typ !!! das ist der franchise RB der cowboys !!! ihr müsst euch einfach nur seine statistiken anschaun oder einfach das spiel....
iceman99 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 so was für ein spieltag bis jetzt meine ganzen tipps sind für den müll naja,habe mich da wohl ein bisschen verzettelt,so für die bears sieht alles gut aus hoffe das bleibt so,cowboys haben ein riesen spiel gemacht das die 44 punkte machen hätte ich nicht gedacht. go Bears
rioMC1 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 !!! ihr müsst euch einfach nur seine statistiken anschaun oder einfach das spiel.... Oder diesen Thread Die Niners helfen euch auch noch, habt ihr ja einen richtig guten Spieltag erwischt^^ Freut mich für die Cards, dass se das "Dream-Team" bezwungen haben. Nachher im SNF gibts hoffentlich nen Desaster für die Jets. Die Pats müssen mal wieder ein Zeichen setzen!
Marcii8 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 nur damit sich keiner wundert,ich hab mich in der nfl für die dallas cowboys entschieden. ich war kein super bears fan....ich hab mich mehr als nfl fan bezeichnet. hab vorher noch nie nfl gesehen und da war es falsch sich für eine mannschaft zu entscheiden(in diesem fall bears) wenn man noch nie ein spiel oder so gesehen hat. war vllt nen 3 monate oder so für die bears. hab sie bei google gesehen und da hab ich gesagt komm bin ich für die bears. sowas ist aber schwachsinn. hinzu kommt noch das die familie von meiner freundin die aus toronto kommt übelzzte cowboys fans sind. und somit hab ich mich für die cowboys entschieden. denkt nicht,dass ich so einer bin der wöchentlich die mannschaften wechselt.zb. bin ich sied 15 jahren bvb fan und ich würde niemlas wechseln. nur wenn man sich für eine mannschaft entscheidet sollte man auch mit herz dabei sein;) danke für die aufmerksamkeit:)
XMAF75 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 nur damit sich keiner wundert,ich hab mich in der nfl für die dallas cowboys entschieden.ich war kein super bears fan....ich hab mich mehr als nfl fan bezeichnet. hab vorher noch nie nfl gesehen und da war es falsch sich für eine mannschaft zu entscheiden(in diesem fall bears) wenn man noch nie ein spiel oder so gesehen hat. war vllt nen 3 monate oder so für die bears. hab sie bei google gesehen und da hab ich gesagt komm bin ich für die bears. sowas ist aber schwachsinn. hinzu kommt noch das die familie von meiner freundin die aus toronto kommt übelzzte cowboys fans sind. und somit hab ich mich für die cowboys entschieden. denkt nicht,dass ich so einer bin der wöchentlich die mannschaften wechselt.zb. bin ich sied 15 jahren bvb fan und ich würde niemlas wechseln. nur wenn man sich für eine mannschaft entscheidet sollte man auch mit herz dabei sein;) danke für die aufmerksamkeit:) Naja solange du nicht noch an eine 15-1 Season der Cowboys glaubst geht das für mich i.O Hauptsache ist ja das meine Colt nächstes Jahr etwas mehr "Luck" haben
KaDaWe Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Oh Mann, was für ein Spieltag. Ging ja schon gut los am Donnerstag als die Chargers mal wieder verloren hatten. Die sollten sich nächste Woche vor den Bears fürchten. Dann Saints vs. Falcons. Hatte mich schon so gefreut, dass die Saints gewinnen und dann plötzlich geht's in OT. Aber was die Falcons da gemacht haben war ja mal richtig dämlich. Ein 4th and Go an der eigenen 30 Yard-Linie!? Die Cowboys fand ich auch extrem beeindruckend. Hatte mal im 2. Viertel ein paar Minuten reingeschaut und was Romo da abgezogen hat - nicht schlecht. Was mich fast am meisten überrascht hat waren die Broncos. 4-5 Record - wird vielleicht doch nicht soo einfach für die Bears. Wobei ich die AFC West überhaupt nicht einschätzen kann. Die vier Teams schlagen sich ja immer gegenseitig und kreuz und quer. Haben alle eine Bilanz von 4-5 und 5-4. Und natürlich haben die Eagles wieder verloren. Mann, das freut mich so dermaßen. Wo ist denn nun das "Dream Team" (sorry, falls hier irgendwer Eagles-Fan ist, aber nach den Packers und Lions das schlimmste Team in der NFL)? Auch überrascht haben mich die Ravens vs. Seahawks. Da muss man echt mit Angst auf Week 15 blicken, wenn die Hawks sowas schaffen. Und wohl das Schlimmste an diesem Spieltag: Jets wieder verloren. Tja, aber ein Wild Card-Platz wird's schon werden. Und zum Schluss: Die Bears haben eindrucksvoll bewiesen, dass sie's einfach drauf haben. Devin Hester ist einfach unglaublich! Da kommt wirklich kein Cowboy-Returner ran, Mr. Grafite. Und dass die Lions 6 Turnovers zusammengebracht haben, ist ja fast nur noch Nebensache. Hoffe auf jeden Fall nächste Woche auf einen Sieg gegen die Chargers. @ Marcii Noch als letzte Frage (wurde ja schon darüber gesprochen ): du bleibst den Bears aber trotzdem als Zweit-Lieblingsteams erhalten oder?
Marcii8 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 bei den colts kann das aber langsam nicht nur an dem fehlen von manning liegen. das was die spielen ist ja echt unter aller kanone.sorry marc;) ja 1.runden pick wirds wahrscheinlich was und dann werden se vllt mehr "luck" im nächsten jahr haben;)
XMAF75 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 bei den colts kann das aber langsam nicht nur an dem fehlen von manning liegen.das was die spielen ist ja echt unter aller kanone.sorry marc;) ja 1.runden pick wirds wahrscheinlich was und dann werden se vllt mehr "luck" im nächsten jahr haben;) Doch das liegt an Manning zu 75% Problem ist das die Offense kaum was auf die Beine bringt. Missverständnisse beim Snap, Fumbles, 3&Outs etc. und das auch noch sehr oft in der eigenen Hälfte... Die Defense ist dann immer auf dem Platz und wird dann langsam aber doch mal müde. Wenn man sich die Spiele anguckt sieht man das die Colts meistens erst in der 2. Halbzeit so richtig einbrechen. Natürlich ist die Defense dieses Jahr auch nicht in Topform aber Spiel du mal Woche für Woche als Defense Spieler mit der gewissheit egal wie gut man auch spielt es nichts bringt solange die Offense nicht scored, irgendwann ist es einem dann auch egal...
rioMC1 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Endlich mal wieder eine ansprechende Leistung der Pats, zumindest in Hälfte 2. Das kann gerne so weitergehen. Gegen KC sollte das auch klappen:)
grafite4eva Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 joa die patriots haben logischerweiße gewonnen und wie von mir vorhergesagt war occocinco gut diese woche(2t bester receiver) auserdem wars eigentlich klar das jets (sanchez) schlecht sind^^ ja die chiefs sind grotte aber die broncos eigentlich noch viel mehr denn jeder der ne rundefense hat gewinnt gegen die! das war highschool football ! ich mach mir da keine sorgen wegen den bears und warum cowboys returner`? hä, davon hab ich doch gar nicht geredet^^ naja wenn die cowboys gegen die bears in den playoffs spielen sollten dann wissen se wohin der ball gepuntet wird ! INS AUS !!! wobei cowboys eine der besten kick coverage units haben und ich mir da nicht so viel sorgen machen würde ! und zum schluss nochmal....: DEMARCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Count von Count Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hat Brady die Jets schön zerpflückt, einfach gut zusehen, wie um ihn herum die Welt untergeht und er gelassen die Bälle an den Mann bringt. Jetzt muss der dicke Rex auf ein Duell in der Postseason hoffen, um noch einen Versuch zu haben, seine NE-Psychose diese Saison zu kurieren. Cowboys haben etwas geholfen, also wieder voll in der Spur. Nächste Woche gegen Kansas sollte es keine Probleme geben, schon allein deshalb, weil ich vor Ort bin. Curtis Painter wird mir von Woche zu Woche sympathischer. Wirft eine INT, die wird wegen einer Strafe zurück genommen und direkt im nächsten Spielzug die nächste INT, herrlich. Gutsy but pretty darn stupid trifft es wohl für die Falcons, sind halt Südstaatler. @Marcii: Ein US-Sport-Fan in Deutschland, generell Ausland, muss imo gar nichts rechtfertigen und kann seine Teams wechseln wie die Unterhosen. Wenn man keine wirkliche Beziehung zu einer Region hat, kann man es auch gar nicht rechtfertigen. Will man nicht auf einen Bandwagon aufspringen, ist die Auswahl eine reine Sympathie- und Geschmacksfrage und das soll jeder halten wie er will. Mein Vater hat früher in den USA immer von Fortuna Düsseldorf geredet, hat mich aber nie interessiert, musste erst einmal im Rheinstadion mit dem Virus infiziert werden und jetzt quäle ich mich dafür früh morgens aus dem Bett. Finde es deshalb schon erstaunlich, daß es viele Fans außerhalb der USA gibt, die mit Teams mitfiebern, die mehrere 1000 Kilometer von ihnen entfernt sind, sich Nächte um die Ohren schlagen und das, obwohl der Großteil niemals live vor Ort sein wird.
Marcii8 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 @Marcii: Ein US-Sport-Fan in Deutschland, generell Ausland, muss imo gar nichts rechtfertigen und kann seine Teams wechseln wie die Unterhosen. Wenn man keine wirkliche Beziehung zu einer Region hat, kann man es auch gar nicht rechtfertigen. Will man nicht auf einen Bandwagon aufspringen, ist die Auswahl eine reine Sympathie- und Geschmacksfrage und das soll jeder halten wie er will. Mein Vater hat früher in den USA immer von Fortuna Düsseldorf geredet, hat mich aber nie interessiert, musste erst einmal im Rheinstadion mit dem Virus infiziert werden und jetzt quäle ich mich dafür früh morgens aus dem Bett. Finde es deshalb schon erstaunlich, daß es viele Fans außerhalb der USA gibt, die mit Teams mitfiebern, die mehrere 1000 Kilometer von ihnen entfernt sind, sich Nächte um die Ohren schlagen und das, obwohl der Großteil niemals live vor Ort sein wird. ja da hast du recht. whab jetzt auch mehrere viertel von cowboys gesehen(leider nie ganz weil ich kein espn habe:banghead:).und die mannschaft gefällt mir wirklich gut.das heisst aber auch nicht,dass mir die bears net sympatisch sind. aber hab jetzt "meine" mannschaft gefunden....dallas cowboys
grafite4eva Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 @marcii: da hast die best mögliche wahl getroffen @count: fortuna ? oha ned schlecht aber zu dem thema teams wechseln. ich fins scheiße, dewegen kritisiere ich auch die meisten der patriots fan als bandwagon fans. die hatten ne hand voll fans bis 2000....ich bleib bei meiner divise EINE Lebensdauer EIN team ! COWBOYS 4 EVER ! joah würd mich schon überraschen wenn die pats nicht die division klar machen würden !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.