grafite4eva Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 http://www.nfl.com/news/story/09000d5d823a7784/article/who-tops-the-list-of-the-scariest-nflers-of-alltime-?module=HP11_cp#photo=7Haha ich hab so lachen müssen ich ein bischen aber es ist ja war, also als dallas cowboys fan ist einem da immer ein bischen mulmig zumute^^man kann ja nie wissen ich hab diese woche einmal richtig lachen müssen als andy dalton den ball nach hinten in den schiri geworfen hat als er versucht hat den wurf noch abzubrechen^^ und hätte er nicht den schriri getroffen wäre der ball in die eigene endzone LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 sooo heute gegen die eagles, auf gehts BEARS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das war ja gestern mal wieder genauso unnötig von den Pats wie beim SB42:banghead: Nächste Woche gehts zu den komischen Nachbarn der Giants. Wird wieder ne schwere Nummer, aber das wird schon klappen. Miami könnte sogar noch die Division gewinnen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So, heute Bears gegen Eagles - bin schon ganz heiß auf morgen 18:30 Uhr (Wiederholung). Pats überraschen mich ziemlich - zwei Niederlagen in Folge? :emot-raise: Ein Glück, dass zumindest die Jets gewonnen haben - nicht das hier noch die Bills die Division gewinnen. Packers weiterhin ungeschlagen. Irgendwann müssen die doch verlieren (spätestens Week 16). Und Baltimore hat wieder gegen die Steelers gewonnnen. Find ich echt super. Bis jetzt läuft Week 9 echt gut ab. Noch ein Sieg gegen die Bears und es wäre (fast) perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 joa ganz guter spieltag eigentlich wobei die patriots wirklich herausstechen, allerdings muss man sagen das am ende war genausowenig pass interference wie das von Patrick Peterson, was St.Louis fast das game winning fg beschert hätte wäre es nicht geblockt geworden...dazu patrick peterson UN-BE-LIEVABLE...der return war hammer...und das war schon der dritte...irgendwann macht der noch Hester und Co. konkurrenz. ja die Cowboys mit einem must-win-game-erfolg, hatten zuerst deutliche probleme in der redzone wassich dann aber in der zweiten halbzeit geändert hat, deshalb auch verdienter sieg, klasse job der secondary übrigens ! allerdings muss ich 2 dinge hervorheben: #1 : DEMARCO MURRAY (mein 2nd favorite player wie schon mal erwähnt^^) diesmal mit knapp 150 rushing- und 50 receiving yards. und der average ist einfach genial ! weit über 5 yards per carry ! liegt im schnitt bei ca. 7 ,letzte 3 spiele zusammen über 8 per carry ! und das diesmal gegen die seahawks die ranked 1st in yards allowed per carry (mit 3.2) in das spiel gekommen waren. demarco interessiert das nicht^^ der typ ist einfach soooo genial , erinnert mich irgendwie and AP, kein wunder hat ja auch von ihm in oklahoma gelernt und war sein nachfolger bei den sooners. #2 : die sepcial team der cowboys: kick und punt coverage sind top vor allem weil jetzt mit buehler der breiteste kicker in nfl history wieder die returner tackelt^^ und schon wieder ein blocked FG, das gabs dieses jahr schon öfters...auserdem sind die cowboys immer ziemlich knapp dran, erste FG der seahawks war auch berührt. was Joe DeCamillis da mit den cowboys macht ist klasse ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 der return war hammer...und das war schon der dritte...irgendwann macht der noch Hester und Co. konkurrenz. Nie im Leben - Hester kriegt keiner. ja die Cowboys mit einem must-win-game-erfolg, Denke ich auch. Wenn sogar die Cowboys gegen die Seahawks gewinnen, sollte das ja nicht grad schwer werden für die Bears. Nein, nur Scherz. Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen (mir war Saints vs. Bucs lieber), aber ich verstehe nicht was mit Romo passiert ist. Der hatte doch schon zur Halbzeit 200+ Yards. Dachte mir, dass das sicherlich ein 400-500er-Spiel für ihn wird, aber im 3. + 4. Viertel hatte er ja nur noch 20, 30 Yards geworfen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Noch ein Sieg gegen die Bears und es wäre (fast) perfekt. Bist jetzt Eagles-Fan, ja?:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wird richtig kuschelig in der AFC East. Jedenfalls ist jeglicher Raum für Fehler jetzt weg und ab nächster Woche gibts nur noch die Option siegen. Die Ref-Crew scheint wohl keine großen Ambitionen mehr zu haben, so eine Strafe in diesem Moment gegen die Pats zu geben macht sich einfach nicht gut, egal ob berechtigt oder nicht. Ansonsten eine schöner Spieltag mit dem RZC-Channel. Packers hätte es erwischen können, aber Rivers hat die falschen Receiver gefunden. Für Thanksgiving aber auch interessanter, wenn die ungeschlagen nach Detroit fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Bist jetzt Eagles-Fan, ja?:D Scheisse - stimmt. ^^ Natürlich hoffe ich auf einen Sieg gegen die Eagles und für die Bears. Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hester ist und bleibt der beste! siehe links bild^^ die kack packers müssen endlich mal verlieren,nervt scho richtig:D nachher gehts los,bin echt gespannt. denke aber die bears packen das! GO GO GO GO.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 die kack packers müssen endlich mal verlieren,nervt scho richtig:D Ist aber immer noch besser wie wenn die Lions gewinnen. Ich denke wir sind uns einig, dass die Packs sowieso die Division für sich entscheiden, deswegen sind mir die zur Zeit ziemlich egal. Die Lions währenddessen kämpfen mit den Bears um einen Wild Card Platz - und noch einen Gegner dafür brauchen wir wirklich nicht (Gegner ohne Lions: Eagles, Giants, Cowboys, Falcons, Buccaneers, vielleicht Redskins). Mal 'ne Frage zu Madden selbst: die Packers haben in Week 4 (glaub ich) gegen die Broncos einen Onside Kick gemacht, aber die normale Formation benutzt. Es war also eine Täuschung. Funktioniert das bei Madden irgendwie? Und auch noch zu den Kicks: oft ist es online so, dass der Gegner einen Onside Kick machen will. Ich bin aber voreilig und wähle schon immer die normale Formation. Deswegen muss ich eine Time Out nehmen. Wieder sehr voreilig entscheide ich mich für Onside Kick Formation - und der Gegner nimmt die normale. So verschwende ich hin und wieder zwei bis drei Timeouts pro Spiel. Nun zu meiner Frage: kann man nicht irgendwie beim Kickoff einen Audible machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 naja so viel hatte rom auch nicht ganz und nein ganz so krass wars ebenfals nicht. im vierten quarte mussten die ja nur noch die führung über die zeit bringen da hat eig. nur noch seattle gespielt. und sonst halt runs...ich glaub packers bleiben noch ne weile ungeschlagen ! und ich hoff die giants fangen jetzt an abzukacken ! wenn nicht müssn das die copwboys halt selbst in die hand nehmen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 gerade die highlights vom bears spiel gesehen:) das war ein wichtiger sieg.nächste woche sind dann die lions dran;) aber forte hat 2 mal gefumblet:uhoh2:.das kennt man ja gar net von ihm! und hester verletzt:frown: das ist echt fürn :emot-butt: naja hauptsache gewonnen . record jetzt 5:3 ...also auf in richtung playoffs @ kai: ähhh die packers sind ja wohl 1000 mal schlimmer als die lions die lions kacken in den playoffs eh ab(wenn se nicht scho vorher abkacken) und die packers werden wahrscheinlich ins endspiel kommen...also noch mal die lombardi trophy nach green bay muss wirklich net sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 habe das spiel live geschaut im TV,war ein gutes spiel von den bears, und wieder einmal die defensive die echt ein super job gemacht hat,aber die offensive hat auch ein gutes spiel gemacht die oline hat cutler richtig schön zeit gegeben (zum grössten teil)ich hoffe das sie so gegen die lions spielen dann wird es ein sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Immer schön das Super-Team verlieren zu sehen. Jetzt ist ja Halbzeit und die Bengals sind der Top Seed der AFC und in 2 Wochen können die 49rs clinchen, ist schon eine komische Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 jo gegen die liosn sollten die bears ebenfals gewinnen. alles was es braucht um die bears zu schlagen ist eine aggreasiv defense die viel blitz und während die cutler in den wahnsinn treibt auch noch den run stoppen kann. meiner meinung nach repäsentiert das die cowboys defense. die ja jetzt ohne hier überheblich zu werden mittlerweile anerkannt als eine der besten defenses der liga zählt. jets und steelers wären auch noch kandidaten aber ganz ehrlich der packers defense trau ich es nicht zu die bears zu stoppen, den sieg allerdings schon aus dem ganz einfach grund aaron rodgers und sein "discount duoble check-move" -> hier der link zur werbung wers noch nicht kennt [url=http://www.youtube.com/watch?v=j9Rv7czl9cU]State Farm® - State Of Imitation (Aaron Rodgers) - YouTube[/url] ich glaub die packers verlieren das nfc championchip game und fahren demnach nicht nach indianapolis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mann, das war mal ein Spiel. Hat wirklich unterhalten (und trotzdem das ich das Ergebnis schon wusste - scheiß Madden, wo immer unten die Ergebnisse durchlaufen. ). Nun sehe ich die Bears endgültig wieder in der Postseason. @ kai:ähhh die packers sind ja wohl 1000 mal schlimmer als die lions die lions kacken in den playoffs eh ab(wenn se nicht scho vorher abkacken) und die packers werden wahrscheinlich ins endspiel kommen...also noch mal die lombardi trophy nach green bay muss wirklich net sein;) Ganz ehrlich? Ich weiß, dass ist für einen Bears-Fan sehr untypisch, aber mir gehen zur Zeit wirklich die Lions mehr auf den Sack wie die Packers. Und mir ist es lieber, wenn die Packs gewinnen als die Lions, weil die Packs eh in die Playoffs kommen und die Division gewinnen - die Lions sind ein ernstzunehmender Konkurrent und die können den Playoffseinzug der Bears kaputt machen. Und die Packers gewinnen diese Saison glaub ich nicht den SB (siehe die überragenden Patriots letztes Jahr). jo gegen die liosn sollten die bears ebenfals gewinnen. alles was es braucht um die bears zu schlagen ist eine aggreasiv defense die viel blitz und während die cutler in den wahnsinn treibt auch noch den run stoppen kann. Waaaaaas? Die Bears gewinnen natürlich. Und spätestens dann geht's bergab mit den Lions. 2 Niederlagen in Folge und dann eben die Broncos - ich will ja keinen Bronco-Fan verärgern, aber gegen die sollte man schon irgendwie gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ne die packers gehen gar nicht!von den packers,lions und vikings stören mich die vikings am wenigsten. die packers sind ...naja;) und die lions sind mir voll egal.... ja für die bears siehts echt gut aus.denke doch,dass sie es in die postseason schaffen:) und dann mal gucken wer kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ne die packers gehen gar nicht!von den packers,lions und vikings stören mich die vikings am wenigsten. die packers sind ...naja;) und die lions sind mir voll egal....ja für die bears siehts echt gut aus.denke doch,dass sie es in die postseason schaffen:) und dann mal gucken wer kommt. Klar, die Packers sind immer noch schlimm. Aber sie sind keine Gefahr für die Bears (oder eher andersrum, aber ich glaub du weißt was ich meine). Die Lions schon - wie können sie dir dann egal sein? :emot-raise: Ich tippe mal drauf, dass entweder die Giants, Saints oder 49ers die potienziellen Gegner sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 alter warum kein kommentar zum discount double check move ? :DD i lieb die werbung genauso wie alle 4G werbungen die sontags in den nfl werbepausen kommen^^ dont be left behind with 4G ja logisch sollten die bears gegen die lions gewinnen da die lions keine aggresive defense haben...playoffs könnten auch drin sein ja die broncos sind schon schrott^^ tebow kann nicht werfen und orton kann nichts außer werfen...consitent sind die am wenigsten in der ganzen nfl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.