Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12

Dragarock

Recommended Posts

Für insgesamt 3 Wochen im Jahr sind wir eine Stunde näher beinander. Wir stellen immer am zweiten Sonntag im März eine Stunde vor und am ersten Sonntag im November eine zurück. Die frühere Umstellung zur Sommerzeit liegt am Energy Policy Act. Die spätere Umstellung zur Winterzeit liegt teilweise an Halloween, weil es da dann noch heller ist und somit sicherer für die Kinder als wenn die Uhr schon umgestellt wäre.

....aber das is jetzt irgendwie komisch hättees im frühjahr nicht auch später sein müssen da man ja vorstellt ?

Später für euch wäre es, wenn zuerst ihr eine Stunde vorstellen würdet, also aus den 6 Stunden Vorsprung 7 werden würden, aber da wir zuerst umstellen, werden aus 6 Stunden Rückstand 5. Am Sonntag stellt ihr zurück, also werden aus 6 Stunden 5.

Wobei Arizona, Hawaii und Indiana (? - da bin ich mir unsicher) nicht ihre Zeiten umstellen.

Nicht nur die, Nevada, Colorado, Florida und Michigan sind auch nicht dabei. Liegt halt am Klima, der Lage und den sowieso vorhandenen Zeitzonen. Für Hawaii machts aufgrund der Lage gar keinen Sinn und Indiana ist sowieso ganz kompliziert, die sind sich innerhalb des Staates nicht einig welche Zeit gerade ist.

Nicht nur die, Nevada, Michigan, Colorado, Florida und Michigan sind auch nicht dabei. Liegt halt am Klima, der Lage und den sowieso vorhandenen Zeitzonen. Für Hawaii machts aufgrund der Lage gar keinen Sinn und Indiana ist sowieso ganz kompliziert, die sind sich innerhalb des Staates nicht einig welche Zeit gerade ist.

Ach, die alle auch nicht? Das war mir gar nicht bewusst.

Klar, Hawaii macht so auch keinen Sinn, aber das mit Indiana weiß wohl nur derjenige, der sich das ausgedacht hat.

Nicht nur die, Nevada, Colorado, Florida und Michigan sind auch nicht dabei. Liegt halt am Klima, der Lage und den sowieso vorhandenen Zeitzonen. Für Hawaii machts aufgrund der Lage gar keinen Sinn und Indiana ist sowieso ganz kompliziert, die sind sich innerhalb des Staates nicht einig welche Zeit gerade ist.

okay ja klar dann machts sinn ihr stellt später um im herbst und früher um im frühling....bin zuerst davon ausgegangen ihr stellt immer später um. aber das macht so dann ja sinn :)

LOL das erklärt die form bei den colts ^^die haben nie gemeinsame traingseinheiten da alle zu unterschiedlichen zeiten auf dem teamgelände auftauchen und wieder gehen :D die trainieren demach nie als ganzes team und das wiederum erkärt die schlechte manschaftsleistung ! peyton war der einzigste mit einer funkgesteuerten uhr von den colts demnach herscht jetzt unordung LOL

dann wär das ja jetzt auch geklärt :biggrin5:

und hier mein preview ( noch nicht mit videomaterial....das kommt veraussichtlich mit einer test version nächste woche)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=LLFaHRlgk34]Prime Time Footballs 2011 NFL Week 8 Preview / Picks / Predictions - YouTube[/url]

schreibt was ihr anderst seht oder was eurer meinung nach falsch analysiert ist, natürlich nur wenn ihr auch lust habt ^^;)

Also diese Woche wird ja mal langweilig. :biggrin5: Hasse es wenn die Bears nicht oder an unmöglichen Uhrzeiten spielen.

@grafite

Ich tippe mal drauf, dass du diese Woche einen 10-3 bis 12-1 Record schaffst. ;) Eng wird's bei Colts vs. Tenessee (glaub ich könnte der erste Sieg für die Colts werden), Lions vs. Broncos und Cowboys vs. Eagles (hoffentlich gewinnen die Cowboys, damit die Eagles nicht mit einer 2-Sieges-Serie gegen die Bears spielen).

Also diese Woche wird ja mal langweilig. :biggrin5: Hasse es wenn die Bears nicht oder an unmöglichen Uhrzeiten spielen.

@grafite

Ich tippe mal drauf, dass du diese Woche einen 10-3 bis 12-1 Record schaffst. ;) Eng wird's bei Colts vs. Tenessee (glaub ich könnte der erste Sieg für die Colts werden), Lions vs. Broncos und Cowboys vs. Eagles (hoffentlich gewinnen die Cowboys, damit die Eagles nicht mit einer 2-Sieges-Serie gegen die Bears spielen).

:D hehe danke ja links bin ich mir relativ sicher aber recht vorallem bei vikings broncos oder auch dolphins seh ich auch die möglichkeit das es anderst ausgeht. letze woche war ich 9:4 (falsch lag ich bei chiefs raiders 28:0^^, ravens niederlage gegen jags, bei dem spiel mit weniger als 10 punkten zwischen seahwks und browns und bei noch einem...LOL

ja ich hoff auch das die eagles verlieren, is ja schließlich nfc east rivalität :D

So, Halbzeit in NY. Dann kann ich das ja mal kurz schreiben:

@Count von Count

Danke, danke, danke für die Info über NFL Playbook! :smile: Habs mir heute in der Früh mal angesehen und die Show ist wirklich nicht schlecht. Vor allem ist es umfangreicher als NFL Matchup (ist ja auch klar: Matchup dauert 30 Minuten, Playbook 2 Stunden).

An alle: ab jetzt (oder auch schon länger, weiß ich nicht) kann man für den Pro Bowl voten. Hier zu finden:

www.nfl.com/probowl/ballot

So, Halbzeit in NY. Dann kann ich das ja mal kurz schreiben:

@Count von Count

Danke, danke, danke für die Info über NFL Playbook! :smile: Habs mir heute in der Früh mal angesehen und die Show ist wirklich nicht schlecht. Vor allem ist es umfangreicher als NFL Matchup (ist ja auch klar: Matchup dauert 30 Minuten, Playbook 2 Stunden).

An alle: ab jetzt (oder auch schon länger, weiß ich nicht) kann man für den Pro Bowl voten. Hier zu finden:

www.nfl.com/probowl/ballot

glaub seit dienstag oder so ! was ich aber dumm find is dass man 100 mal voten kann das heißt computer suchtis die fan von irgendwelchen spielern sind könnten die ja dann einfach mal so reinwählen obwohl sie nichts geleistet haben.....

Halbzeit in Pittsburg und es geht noch nicht viel, da muss sich gesteigert werden.

glaub seit dienstag oder so ! was ich aber dumm find is dass man 100 mal voten kann das heißt computer suchtis die fan von irgendwelchen spielern sind könnten die ja dann einfach mal so reinwählen obwohl sie nichts geleistet haben.....

Können die Leute ruhig 1000mal abstimmen, weil die Stimmen der Fans zählen ja nur zu einem Drittel, der Rest kommt von den Coaches und Spielern. Wenn die einen Spieler nicht im PB sehen, kommt er nicht rein. Schaffen also schon die richtigen Spieler den Sprung in das, für mich, langweiligste Spiel der Saison, erst recht seit es vor dem SB gespielt wird.

ehy die sollens noch ein mal versuchen normal zu spielen...ich mein es kann ja mal vorkommen aber wenn nichts dabei raus kommt dann würd ich nur noch unfair spielen ! nur noch auf hits aus sein und zwar richtige hits ! wenn wir das spiel nicht mehr gewinnen können dann versuchen wir wenigstens die saison zu retten indem wir den scheiß eagles zeigen das die nicht mit uns machen können was sie wollen. ich sag scheißt drauf ob das unsportsmenlike ist ! football wird auf dem grid iron gespielt da gibts keine regeln und verletzungen passieren immer absichtlich denn man muss nie tackeln mann können auch nur pussymäßig rumreißen und festhalten. nfc east rivalary ! lets break some ankles ! jackson ist der größte joker also fänd ichs fair wenn die den mal bei punt return so richtig unfair beim faircatchversuch 5 meter nach hinten fliegen lassen! und mccoy muss sich raus für die season nur wegem dem sind die so gut ! vick kann nichts der verletzt sich eh irgendwann von selbst is nur ne frage der zeit ! grade eben ist vick auf der cowboys sideline raus gelaufen. ich hät mich so gefreut hätte da jetzt einer mit mit dem baseballschläger ausgehollt und mit vollem zunder in die magengrube gezielt ! mein hass auf die eagles hat sich heute von 150 % auf ca. 370 % erhöht ! das einziste was mich bei laune hält ist die eagles zu verhassen !!!

EDIT : @count hier haste wieder so einen creative comment von mir zu lesen bekommen ;) jede woche aufs neue was homie ^^

aha 27 punkte vor aber 4th down ausspielen also jetzt würd ich als spieler so richtig wütend werden. football bedeutet leidenschaft und die cowboys sind alles andre als leidenschaftlich gerade. demarco murray ist der einzigst gute spieler diese woche, auch leidschaftlich der hat sich aufgeregt und romo angeschriene als der kurz vor ende der halbzeit einen 4thdown nicht ausspielen wollte....ehy ist doch unglaublich was die heute zusammenspielen.....die haben gesagt sie hätten sich wohl besser vorbereitet auf die eagles als die in den 2 wochen auf die cowboys....von wegen....das 1000fache gegenteil ist der fall. und diese halbherzigkeit bei den tacklings wenn ich das schon seh...also ehrlich saints haben zwar gegen die rams verloren aber die haben gekämpft und waren einfach zu schlecht. die cowboys wissen glaub ich nicht mal was die da draußen eigentlich spielen....schaut für mich eher nach fangen und verstecken aus als nach football.

EDIT: so spiel is aus cowboys sind fair geblieben und zum ende hin hat man gesehen wer wie tickt und wem was am team liegt usw. letztendlich war das nur eine weitere lektion auf dem weg zum erfolg für die cowboys. besser früh als spät !!! viel analysieren hab ich jetzt eig. kein bock mehr, bin müde... vlt morgen^^

Das geht definitiv besser. Bills haben auch noch gewonnen, hätte besser laufen können.

Miami und Indy liefern sich einen heißen Kampf um Luck:D

Eins der schlechtesten Spiele der Pats an das ich mich erinnern kann. Allein dieser Onside Kick, da hat man nochmal die Chance und dann kommt so ein grottenschlechter Kick. Wir haben die schlechteste Defense der Liga und wenn dann ein offensivstarkes Team kommt und unsere Offense nicht brilliant spielt, wird es sehr schwierig zu gewinnen. Das die Bills ausgerechnet bin dieser Saison erfolgreich spielen wollen hilft auch nicht.

Hatte mir von den early Games gestern nicht viel versprochen, aber war dann doch ziemlich spannend. Die ugly Rams sollten nur noch ihre Throwbacks tragen, vielleicht hilft es. SNG nur mit einem Auge beim Bowling verfolgt und ein überraschend deutliches Ergebnis gesehen, hätte vorher gedacht, daß kann so oder so ausgehen, aber nicht mit 4 Scores Differenz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...