Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12

Dragarock

Recommended Posts

Die blöden Bolts hätten die Halbzeitführung gegen die die Nachbarn der Giants ruhig ins Ziel bringen und uns damit einen riesen Gefallen tun können. Die Säcke^^

Saints 62-7 Colts:eek6: Das liegt nicht mehr nur am fehlenden Manning

alter,was da in indiana ab geht,ist nicht mehr normal!

kann einem schon fast leid tun...;)

sooooooooooooo thankful about the 253 rushing yards of my second favorite player in football :) I LOVE IT !!!

what a great day ! thank god :)

Also wenn das als Analyst nicht klappt, solltest du einfach alle deine englischsprachigen Posts hier ans Head Office der Cowboys schicken. Die werden dich vom Fleck weg als PR-Manager oder Motivations Coach verpflichten. Du bist so einzigartig, positiv gemeint, das auch die Einwanderungsbehörde die Green Card mit Kusshand ausstellt. Passt einfach perfekt in den Lone Star State. Sollten die Pats nicht den SB holen, sollen ihn ruhig die Cowboys gewinnen und einfach nur deshalb, damit ich einen Post dazu von dir lesen kann, wenn du schon so über einen Sieg und 253y gegen die ugly Rams begeistert bist, müssten beim SB sämtliche Dämme brechen. ;)

gegen die rams musste aber auch ein sieg von euch her;)

Gegen diese Rams würden wir hier aus dem Forum wohl auch jeder 100y erlaufen. Wenn ich solche lustlosen Truppen sehe wünsche ich mir immer Auf- und Abstieg im US-Sport, jede Woche kämpfen und nicht nur wenn der Sinn danach steht. Fällt bei mir unter Arbeitsverweigerung, genau wie die Colts, da versteckt sich ein ganzes Roster hinter der Verletzung ihres QBs.

alter,was da in indiana ab geht,ist nicht mehr normal!

kann einem schon fast leid tun...;)

They hope they have a little bit Luck(y) next year. Da läuft ein harter Kampf mit vollem Einsatz um den richtigen Draftpick.

Nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu: Bears mit drei Super-Viertel. Hat mir einfach so super gut gefallen. Zum Ende noch mal eng geworden, aber diese 4 Interceptions - gigantisch. War auch viel los im Wembley. Dachte das Stadion wird nur Halb gefüllt sein, aber war fast voll.

Zu den Lions: endlich, endlich verlieren sie wieder. Mal sehen wie das ausgehen wird. Hoffentlich richtig schlimm. :biggrin5:

Nächste Woche Spielfrei für die Bears, Packs und Lions. Das wird ja mal langweilig. Ein Wochenende ohne fast einen Herzinfakt vor Aufregung zu bekommen. :biggrin5:

They hope they have a little bit Luck(y) next year. Da läuft ein harter Kampf mit vollem Einsatz um den richtigen Draftpick.

ich habs auch schon mitbekommen! die wollen manning traden! ob das die richtige entscheidung ist....

diese saison spielen die colts eh scheisse sprich werden beim draft eh früh dran kommen;) sollen se sich nen guten QB holen und den von manning aufbauen lassen.

manning als mentor...gibt es denk ich schlechtere;)

Also wenn das als Analyst nicht klappt, solltest du einfach alle deine englischsprachigen Posts hier ans Head Office der Cowboys schicken. Die werden dich vom Fleck weg als PR-Manager oder Motivations Coach verpflichten. Du bist so einzigartig, positiv gemeint, das auch die Einwanderungsbehörde die Green Card mit Kusshand ausstellt. Passt einfach perfekt in den Lone Star State. Sollten die Pats nicht den SB holen, sollen ihn ruhig die Cowboys gewinnen und einfach nur deshalb, damit ich einen Post dazu von dir lesen kann, wenn du schon so über einen Sieg und 253y gegen die ugly Rams begeistert bist, müssten beim SB sämtliche Dämme brechen. ;)

alter schwede du und deine kommentare ^^ da sind meine ja nichts dagegen :D

nein ich freue mich besonders über demarco murray ! Ich hätte saltos machen können als der von den cowbos gedrafted wurde...der ist direkt hinter miles austin mein 2ter lieblingspieler ! ich freu mich einfach so sehr dass es geschafft hat sich selbst zu rechtfertigen und das damit jetzt endlich seine karierre losgeht (aufmerksamkeit bekommt) , auserdem war das nicht nur irgendeine performance das waren 10,3 yards per carry und der neue cowboys all time rushing record. und wenn das auch noch der ookie lieblingsspieler vom college schafft dann darf man sich doch wohl freuen !der typ hat mir sogar mal zurückgeschrieben auf twitter ;D

klar find ich auch den sieg der cowboys allgemein klasse vor allem wie ernst die defense jeden down genommen hat. grundsätzlich einfach klasse gameday :)

ja mr. count von count deine patriots können sich ruhig mal die cowboys genauer anschaun sonst sind se für den superbowl nicht gut vorbereitet ;)

der typ hat mir sogar mal zurückgeschrieben auf twitter ;D

Der wollte wohl einfach nur seine ruhe von dir haben :biggrin5:

Naja ich würde den jetzt mal nicht so hochpushen, man hat letzte Woche erst gesehen wie er spielt wenn er gegen eine "etwas" stärkere Mannschaft als die Rams spielen muss ;)

Naja trotzdem ne gute Leistung der Cowboys, nur leichtere Gegner kommen bestimmt nicht mehr (ausser sie spielen gegen die Colts ^^) ;)

nein ich freue mich besonders über demarco murray !

Die Freude sei dir auch absolut gegönnt, aber du solltest doch auch Fachmann genug sein, eine Leistung realistisch einzuschätzen. Am kommenden Sonntag im SNG wären 3y im Schnitt eine super Leistung, wenn er damit sein Team in einem Divisionsduell der Postseason einen Schritt näher bringt. Übrigens würde ich mich schon fast als Fan deiner Kommentare bezeichnen. Letzte Woche diese Aussage von der "überzeugenden Niederlage" hat mir nochmal eine ganz andere Perspektive als Fan gezeigt auf meine alten Tage. Für mich sind Niederlagen immer nur scheiße, egal welcher Sport, und wenn überhaupt was Gutes dabei ist, dann das man es nächste Woche besser machen kann. Aber dieses always positive ist nicht verkehrt, auch wenn es nix für mich ist.

ja mr. count von count deine patriots können sich ruhig mal die cowboys genauer anschaun sonst sind se für den superbowl nicht gut vorbereitet ;)

Mr. Belichick hat den Gameplan schon für jeden Gegner in der Schublade, der von letzter Woche wäre ok, 59:40 Minuten Spannung und wir gewinnen. Erstmal müssen beide ja dahin kommen, ein langer Weg und dafür müssten die Cowboys mindestens zwei Spiele in den Playoffs in Folge gewinnen, zuletzt im Januar 1996 der Fall, was in diesen circa 5700 Tagen nicht alles passiert ist. Wenn mein Computer inzwischen dünner ist als ein Steak, können die Cowboys das vielleicht mal schaffen, eine ganze Generation wartet darauf. ;)

EDIT: Gerade geschickt bekommen, The Race for Luck:

raceforluck.jpg

Der wollte wohl einfach nur seine ruhe von dir haben :biggrin5:

Naja ich würde den jetzt mal nicht so hochpushen, man hat letzte Woche erst gesehen wie er spielt wenn er gegen eine "etwas" stärkere Mannschaft als die Rams spielen muss ;)

Naja trotzdem ne gute Leistung der Cowboys, nur leichtere Gegner kommen bestimmt nicht mehr (ausser sie spielen gegen die Colts ^^) ;)

ne ich hab dem einmal was geschrieben und hab einfach so ne antwort bekommen ^^ fand ich lässig

ja das stimmt schwächere wird schwer zu finden. ab jetzt gehts gegen die mittelklasse so allgemein betrachtet

Die Freude sei dir auch absolut gegönnt, aber du solltest doch auch Fachmann genug sein, eine Leistung realistisch einzuschätzen. Am kommenden Sonntag im SNG wären 3y im Schnitt eine super Leistung, wenn er damit sein Team in einem Divisionsduell der Postseason einen Schritt näher bringt. Übrigens würde ich mich schon fast als Fan deiner Kommentare bezeichnen. Letzte Woche diese Aussage von der "überzeugenden Niederlage" hat mir nochmal eine ganz andere Perspektive als Fan gezeigt auf meine alten Tage. Für mich sind Niederlagen immer nur scheiße, egal welcher Sport, und wenn überhaupt was Gutes dabei ist, dann das man es nächste Woche besser machen kann. Aber dieses always positive ist nicht verkehrt, auch wenn es nix für mich ist.

Mr. Belichick hat den Gameplan schon für jeden Gegner in der Schublade, der von letzter Woche wäre ok, 59:40 Minuten Spannung und wir gewinnen. Erstmal müssen beide ja dahin kommen, ein langer Weg und dafür müssten die Cowboys mindestens zwei Spiele in den Playoffs in Folge gewinnen, zuletzt im Januar 1996 der Fall, was in diesen circa 5700 Tagen nicht alles passiert ist. Wenn mein Computer inzwischen dünner ist als ein Steak, können die Cowboys das vielleicht mal schaffen, eine ganze Generation wartet darauf. ;)

ehrlich gesagt fühl ich mich immer verarscht von deinen kommentaren und ihr habt gemekert als ich etwas oberflächlich war ?! omg ! ja du bist halt einer der nur aufs ergebnis schaut aber als analyst sind ergebnis nebensächlich, klar darauf wird zu erst geschaut, aber insgesammt gehts darum ob man eventalitäten richtig erkannt hat und keine falschen schlüsse zieht. grundsätzlich gibt immer mehrere möglichkeit wie etwas ausgehen kann, das zu vorhersagen kommt am ende auf viel zufall raus da man ja nicht in die zukunft sehen kann. aber zu sagen das passiert WENN und das WENN NICHT.....ist meiner meinung nach das wichtigste. jetzt mal aus neutraler sichtweiße. als fan sieht man lgischerweiße nur den score und regt sich auf oder freut sich aber ich finds einfach auch sehr erfreulich zu sehen was versucht wurde und was auch geklappt hat. das gegen ein eam wie die rams mal eig. fast alles geklappt hat war nicht selbstverständlich aber warscheinlich....

ehrlich gesagt fühl ich mich immer verarscht von deinen kommentaren und ihr habt gemekert als ich etwas oberflächlich war ?! omg !

Nein, ich mein das wirklich ernst und ohne Witz. Wenn du mal ein paar Posts von mir hier generell lesen würdest, würde dir sicher auffallen das ich ein eher "seriöser" User bin und hier garantiert niemanden verarsche. Wenn mir was nicht passt kommt das geradeheraus.

ja du bist halt einer der nur aufs ergebnis schaut aber als analyst sind ergebnis nebensächlich.

Ich sags mal so, zuerst gucke ich aufs Ergebnis und dann darauf wie es zustande gekommen ist. Wenn man einen Underdog nur knapp besiegt, dann zählt erstmal das W, aber dann guck ich auch warum es denn nicht die erwartete klare Angelegenheit war. Aber ich hab auch nichts davon, wenn man mein Team in Schönheit stirbt, aber ich zumindest weiß warum, daran kann sich der Fan in mir nicht erfreuen. Wenn die Cowboys nicht zumindest die Postseason erreichen, dann ist das für dich als Fan doch enttäuschend, auch wenn der Analyst in dir viel gute Dinge und Zusammenhänge gesehen hat, oder steht die Analyse so deutlich über dem Ergebnis?

Nein, ich mein das wirklich ernst und ohne Witz. Wenn du mal ein paar Posts von mir hier generell lesen würdest, würde dir sicher auffallen das ich ein eher "seriöser" User bin und hier garantiert niemanden verarsche. Wenn mir was nicht passt kommt das geradeheraus.

Ich sags mal so, zuerst gucke ich aufs Ergebnis und dann darauf wie es zustande gekommen ist. Wenn man einen Underdog nur knapp besiegt, dann zählt erstmal das W, aber dann guck ich auch warum es denn nicht die erwartete klare Angelegenheit war. Aber ich hab auch nichts davon, wenn man mein Team in Schönheit stirbt, aber ich zumindest weiß warum, daran kann sich der Fan in mir nicht erfreuen. Wenn die Cowboys nicht zumindest die Postseason erreichen, dann ist das für dich als Fan doch enttäuschend, auch wenn der Analyst in dir viel gute Dinge und Zusammenhänge gesehen hat, oder steht die Analyse so deutlich über dem Ergebnis?

so einer bin ich auch und ich wurde dafür hier böse kritisiert.....naja was solls ich bin mir bei dir einfach manchmal nicht sicher ob das echt guter sarkasmus ist oder schon ernst gemeint^^

ja als fan gesehen zählt klar nur das was wichtig ist. als analyst nicht aber da freu ich mich nicht nur wenn ich was bei den cowboys erkenne das ich so vorhergesagt habe sondern bei allen 31 anderen teams auch. grundsätzlich bin ich als fan davon überzeugt das die cowboys ein sehr gutes team sind und die meinung kann mir keiner nehmen^^ am ende sollte der sieh stehen wenn nicht muss man darus lernen und je weniger fehler es werden desto besser ist es. und ich bin nicht mal der einzigste...dez bryant hat auf nfl gesagt es fühlt sich für ihn an als wenn die cowboys unschlagbar sind da wir uns einfach immer wieder selber geschlagen haben. und wenn mans mal genau nimmt dann stimmt das sogar größten teils (enzigste ausnahme waren die letzen 2.5 minuten gegen die patriots) die sind einfach besser geweßen...

Nochmal, wenn ich was nicht so meine wie es schreibe, mache ich es deutlich.

Kein Zweifel, die Cowboys sind sogar ein sehr sehr gutes Team, da sind wir uns einig, müssen es halt nur umsetzen bis weit in den Januar, sonst ist es wieder nur eine Saison von vielen. Das sie sich zweimal ganz böse selbst geschlagen haben steht außer Frage.

Übrigens nicht vergessen, ab Sonntag für euch eine Woche lang alles eine Stunde früher in Sachen US-Sport, ihr stellt die Uhr um, wir nicht.

Nochmal, wenn ich was nicht so meine wie es schreibe, mache ich es deutlich.

Kein Zweifel, die Cowboys sind sogar ein sehr sehr gutes Team, da sind wir uns einig, müssen es halt nur umsetzen bis weit in den Januar, sonst ist es wieder nur eine Saison von vielen. Das sie sich zweimal ganz böse selbst geschlagen haben steht außer Frage.

Übrigens nicht vergessen, ab Sonntag für euch eine Woche lang alles eine Stunde früher in Sachen US-Sport, ihr stellt die Uhr um, wir nicht.

da sind wir uns doch mal einig^^ ja das mit der uhr ist echt verwirrend...ihr stellt die uhr schon um oder bloß erst später ? weil im frühjahr wars so da war das nach einer woche alles wieder gleich....aber das is jetzt irgendwie komisch hättees im frühjahr nicht auch später sein müssen da man ja vorstellt ? wann stellt ihr in amerika die uhr um ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...