Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12

Dragarock

Recommended Posts

@kadawe....sagen wirs so tom brady ist einfach besser und wenn du den analysts von nfl.com mal zuhörst/zuschaust wenn die grad übers spiel diskutieren dann verstehst du auch warum es nicht schlimm ist dass die verloren haben. cowboys haben auswärts tom bradys offense auf 13 punkte über 59.5 minuten gehalten. es war wichtig conservative zu spielen um romo zu schützen damit ers nicht wieder verkackt oder sonst was passiert... die bears hätten gegen die patriots warscheinlich viel höher verloren . logisch muss nächste woche der gameplan anderst aussehen da es gegen die rams geht ! wenns se da verlieren dann ist kritik gerechtfertigt aber nach diesem spiel nicht ! nein patriots und packers zerhackstückeln alles was ihnen in den weg kommt und da freut man sich wenn man ein spannendes spiel sehen darf weil auf zumindest von nicht cowboys-fans unerwartete weiße die cowboys mit den patriots mithalten können

Ich finde ja auch, dass die Leistung der Cowboys gegen die Pats stark war UND dass die Bears möglicherweise höher verloren hätten (kommt drauf an wie gut die Offense wäre). Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie du nach einer Niederlage (egal wie hoch) so etwas schreiben kannst:

die 3 schwersten spiele dieser saison alle knapp verloren also gehts ab jetzt hoffentlich nur noch bergauf. also was man von dem team grad so sieht ist einfach geil. wie die wes welker und tom brady oder im allgemeinen die zweitbeste offense der liga (nach den packers) aus dem spiel genommen haben....also das hat so noch keiner geschafft.

Also erstens mal würde ich nicht sagen, dass das Team zur Zeit super spielt, wenn sie 2-3 in die Saison starten. Egal gegen welche Teams. Es ist doch unwichtig, wie sie spielen, sie müssen gewinnen. Darum geht's doch. Und wenn ein Team immer wieder Vorsprünge zum Schluss aufgibt, spielt es bestimmt nicht so gut wie du schreibst.

Und zweitens "stört" mich irgendwie der letzte Satz. Die Bills haben glaub ich vier Pässe von Brady zu einer Interception gemacht - war das etwa nicht irgendwie besser? :skep:

Passt doch alles für America's Team. Die 3 härtesten Games sind verloren, war doch schon vor der Saison _jedem_ Experten klar, daß eine Partie gegen die Detroit diese Saison zu den schwersten zählt. Wer nach absolut überzeugenden Siegen gegen die Redskins, um die zu besiegen brauchte man nichtmals einen einzigen TD und gegen die 49ers nach OT, man will doch den Fans noch ein paar Minuten mehr bieten, noch Zweifel an dem angekündigten 13-3 hat dem fehlt einfach die richtige Sichtweise.

Passt doch alles für America's Team. Die 3 härtesten Games sind verloren, war doch schon vor der Saison _jedem_ Experten klar, daß eine Partie gegen die Detroit diese Saison zu den schwersten zählt. Wer nach absolut überzeugenden Siegen gegen die Redskins, um die zu besiegen brauchte man nichtmals einen einzigen TD und gegen die 49ers nach OT, man will doch den Fans noch ein paar Minuten mehr bieten, noch Zweifel an dem angekündigten 13-3 hat dem fehlt einfach die richtige Sichtweise.

zum glück war das kein sarkasmus nicht wahr ;DDDD LOL

oh mann also echt schaut euch doch mal an wie knapp es bei den cowboys zugeht. die cowboys könnten die saison 0:16 oder 16:0 beenden....die kriegen es jetzt schon seit mitte letzter saison nicht mehr gebacken ein spiel zu spielen das durch mehr als 1-4 punkte am ende entschieden wird....

@marcii : ja da hast du recht das kann man eigentlich nie wirklich sagen mein fehler....wer weiß vlt. gewinnen colts gegen packers, rrams gegen cowboys oder vikings gegen packers. was man allerdings kann ist ERWARTEN....ich hätte erwartet so und so wär wohl richtig forumliert

Also erstens mal würde ich nicht sagen, dass das Team zur Zeit super spielt, wenn sie 2-3 in die Saison starten. Egal gegen welche Teams. Es ist doch unwichtig, wie sie spielen, sie müssen gewinnen. Darum geht's doch. Und wenn ein Team immer wieder Vorsprünge zum Schluss aufgibt, spielt es bestimmt nicht so gut wie du schreibst.

Und zweitens "stört" mich irgendwie der letzte Satz. Die Bills haben glaub ich vier Pässe von Brady zu einer Interception gemacht - war das etwa nicht irgendwie besser? :skep:

leider richtig am ende zählt nur ein W :(

mich stört der letzte satz übrigens gar nicht ;) 2 der 4 waren vom receiver verschuldet und die cowboys hatten ja auch 2 interceptions gegen brady. auserdem mehr sacks und weniger zugelassene yards und nicht zu vergessen tuasendmal weniger punkte !!! schau doch mal wie wenig die patriots-offense auf dem feld war in der 2ten halbzeit. das is ein weiterer grund wenn mans hochrechtet das die bills nich so gut waren. Allerdings JA die bills haben am ende die wichtigen spielzüge gehabt und deswegen gewonnen und das is am ende nun mal das was zählt :( das wurmt einen cowboys fan irgendwie :/

Hätte mal eine Frage an alle, die sich ein paar NFL "Serien" bzw. Shows ansehen. Bisher guck ich mir Sonntags "Sunday NFL Countdown" und "NFL Matchup" an. Bei "NFL Matchup" wird eben an Beispielen aus Spielen Spielzüge etc. analysiert. Sowas interessiert mich sehr, nur die Show dauert leider nicht länger wie ca. 25 Minuten. Kennt irgendjemand irgendwelche Shows über Spielzüge etc., die bei ESPN usw. laufen? Wäre echt super, wenn mir da jemand was empfehlen könnte. :smile:

kein feedback ist auch nicht schlecht:dozey: ....

oh mann...

@kadawe: sowas ich meistens immer spontan mit in gamepreviews eingebaut( es gibt nichts das was nur auf das was du meinst aus gelegt ist sondern das ist einfach überall dabei, allerdings geh ich davon auf aus yotube findest du eine menge davon ;) . sowas nennt sich schlicht und einfach gameanalysis und zählt zu den dingen die ich am liebsten tu und wofür ich später gerne mal geld verdienen würde, bestenfals

e

Ich habs mir jetzt mal angehört. Welche Art Feedback hättest du denn da gern? Inhaltlich sind das mehr oder weniger Fakten die du verarbeitest und ob nun Team A oder B gewinnt, ist deine Meinung, kann man so sehen oder halt auf das andere Team setzen. Technisch gesehen ist es für mich recht ermüdend knappe 15 Minuten auf das Bild zu gucken, eine Slideshow der besprochenen Partien würde es auflockern. Am Anfang müsstest du bei Madden Pro Advise aus dem s ein c machen, um der Rechtschreibung Genüge zu tun. Ansonsten warte ich mal eine unverschnupfte Ausgabe ab, bei manchen Wörtern hätte ich nicht gewusst was es sein soll, wenn nicht das Thema klar wäre.

NFL in Europe is always great? Aber nur für die Leute die mal eine kurze Distanz zu einem Spiel haben, oder für die Anzugträger die damit Geld verdienen. Für Fans denen dadurch eins von nur 8 Heimspielen verloren geht, ist das einfach nur BS.

Ich gehe davon aus, daß du mit ESPN eure Variante meinst. Da bleibt dir nur NFL Matchup als X's and O's Show, NFL Live und Primetime gehen eher in Richtung News und Highlights. Auf dem NFL Network läuft Playbook AFC und NFC, gute Sendung.

http://www.nfl.com/videos/nfl-network-playbook

Na ja, im TV hab ich nur ESPN America, aber ich bin auch auf einer Website angemeldet, die ESPN, ESPN 2, ESPN 3, NFL Network und Fox übertragen. Werde dann mal nachsehen, ob ich mir mal dieses Playbook ansehen kann. Müsste eben an einer halbwegs vernünftigen Uhrzeit laufen.

@grafite

Na ja, hab ich dir ja schon mal eins gegeben und dabei bleibts: gut gemacht, aber bei ein paar Sachen gebe ich dir eben nicht Recht. Wem ich aber Recht gebe ist Count von Count: ein paar Bilder oder Clips zu den jeweiligen Spielen wären schon nicht schlecht. ;) Ist für mich auch sehr ermüdend immer das gleiche zu sehen.

Ich hab gerade während des Finales der Rugby-WM nochmal über die Sache nachgedacht. Videos und Bilder sind sicherlich vom Copyright her schwierig. Was aber vielleicht möglich wäre ist, nicht alle Predictions sofort zu zeigen, um es etwas interessanter zu machen. Was du inhaltlich sagst ist mir alles bekannt, bei mir läuft sobald meine Frau zur Arbeit ist bis ich zur Arbeit gehe nebenbei immer NFL Network oder ESPNews. Da habe ich gar keine große Lust alles zu hören, wenn ich die Tendenz vorher kenne.

@kadawe: Playbook läuft jetzt gerade als Wiederholung, die Zeit wäre doch ganz ok. Ansonsten die Erstausstrahlung donnerstags und freitags um 2 Uhr nachts eurer Zeit. Erst 30 Minuten AFC dann NFC.

Ich hab gerade während des Finales der Rugby-WM nochmal über die Sache nachgedacht. Videos und Bilder sind sicherlich vom Copyright her schwierig. Was aber vielleicht möglich wäre ist, nicht alle Predictions sofort zu zeigen, um es etwas interessanter zu machen. Was du inhaltlich sagst ist mir alles bekannt, bei mir läuft sobald meine Frau zur Arbeit ist bis ich zur Arbeit gehe nebenbei immer NFL Network oder ESPNews. Da habe ich gar keine große Lust alles zu hören, wenn ich die Tendenz vorher kenne.

@kadawe: Playbook läuft jetzt gerade als Wiederholung, die Zeit wäre doch ganz ok. Ansonsten die Erstausstrahlung donnerstags und freitags um 2 Uhr nachts eurer Zeit. Erst 30 Minuten AFC dann NFC.

Na ja, ein paar Bilder oder so werden schon nicht sofort zur Sperrung führen. ;) So viel Millionen Videos wie es über dieses Thema gibt ...

Danke für die Info! Gibt's da auch irgendwie einen Terminplaner? Sprich wann was kommt?

ja das hab cih schon oft gehört bloß wird das schwer zu realisieren da ich mit ausschließlich kostenfreien programmen arbeite und sowas RIESIGEN zeitaufwand mitsich bringt. übernächste woche wenn ich ferien hab werd ich mal 2 tage oder so dafür investieren und kucken was dabei rauskommt

So was dauert nicht lang. Diashows hab ich schon oft gemacht. Eine mit ca. 100 Bildern dauert max. 2 Stunden inkl. dem Suchen der Bilder. Geht ganz einfach mit Windows Movie Maker.

Na ja, ein paar Bilder oder so werden schon nicht sofort zur Sperrung führen. ;) So viel Millionen Videos wie es über dieses Thema gibt ...

Danke für die Info! Gibt's da auch irgendwie einen Terminplaner? Sprich wann was kommt?

Erstmal eine Korrektur, die Sendung dauert natürlich jeweils 60 Minuten für AFC und NFC. Keine Ahnung wie ich da auf 30 kam, muss der Schlafmangel sein heute.

Schedule findest du dort: http://www.nfl.com/nflnetwork/networkschedule

In der Nacht zu Freitag und Samstag hast du wohl eher nicht die Zeit, aber sonntags ab 11:30 Uhr wäre doch eine nette Einstimmung auf den Countdown.

Erstmal eine Korrektur, die Sendung dauert natürlich jeweils 60 Minuten für AFC und NFC. Keine Ahnung wie ich da auf 30 kam, muss der Schlafmangel sein heute.

Schedule findest du dort: http://www.nfl.com/nflnetwork/networkschedule

In der Nacht zu Freitag und Samstag hast du wohl eher nicht die Zeit, aber sonntags ab 11:30 Uhr wäre doch eine nette Einstimmung auf den Countdown.

Danke! :smile: Wird dann ab nächste Woche angesehen.

läuft ja momentan alles für die Bears,und ich denke nicht das die noch etwas anbrennen lassen werden,heute passt es wieder gute O-Line guter Cutler und die WR und TE können sogar mal wieder fangen,über die Defensive muss man nicht viel sagen die ist meiner meinung nach bei Bears immer TOP

oh man wa das zum schluss noch knapp! hab das spiel in HD gesehen:)

die erste halbzeit war wirklich klasse von den bears.o-line stand,forte super running game,cutler gute QB leistung und die defense war genial:)

das dritte viertel war auch noch gut,obwohl die bears das spiel da schon entscheiden hätten MÜSSEN. defense bis dahin immer noch klasse.

...und dann kam das letzte viertel.da war die buccs defense auf bears niveau;)

richtig stark.und freeman hat dann auch nen paar pässe an den man gebracht;)

zum schluss dachte ich echt,dass die das noch drehen....DOCH dann kam die befreiende interception:)

4:3 passt;) doch trotzdem finde ich muss es noch eine kleine steigerung geben,damit die playoffs in greifbarer nähe sind:)

schönen abend und Let´s celebrate this victory!!!

Bears forever

oh man wa das zum schluss noch knapp! hab das spiel in HD gesehen:)

Gibts was anderes als HD? ;)

Kam pünktlich zum letzten Viertel von Arbeit und hab mich schon gewundert was da auf dem Weg nach Hause in London passiert ist. Etwas mehr Spielzeit und wer weiß was passiert wäre. Ganz großes Tennis von Boller, erster Pass als Starter ein Pick 6 und zwei Pässe später wieder eine Interception, mal gucken wann Palmer darf. Lions auch wieder verloren, bin gespannt ob sie unter .500 kommen.

Pats diese Woche spielfrei, irgendwie entspannter, aber es fehlt auch was.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...