Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12

Dragarock

Recommended Posts

Also, grade die Wiederholung gesehen und ich muss sagen: einfach grausam. Die letzten 10 Minuten hab ich mir dann auch nicht mehr angesehen, sonst wäre der TV noch per Zufall kaputt geganen. :biggrin5: Die Defense war über weite Teile in Ordnung, bis auf die zwei TD's von den Lions. Wie kann so was denn zwei Mal passieren? :banghead: Offense wäre mega gewesen, wenn die O-Line auch mal gut wäre. Was hatten die da mit ihren "False Starts"? Das waren doch 10 Stück oder so ... Und auch so war sie superschlecht. Wie Cutler rumtanzen musste um nicht gesackt zu werden. Dafür hat er dann auch ein Superspiel gemacht. Unter Druck immer wieder zum neuen First Down.

Na ja, war wohl nix. Aber ich hatte ja getippt, dass die verlieren. ;) Nächste Woche ein Sieg gegen die Vikes (ist mein Tipp).

hammer! ich zieh in den nächsten jaqhren mit meiner freundin vllt nach kanada.ihre tante lebt da. hammer geiles land. bin allgemein großer ami fan...

halt auch wegen dem sport;)

Nach Canada gehts immer zum Skiurlaub, da gibts die besseren Amis. ;)

The Lions are for real, noch immer schwer zu glauben.Thanksgiving ist sowieso der Tag des Jahres und wenn sich die Packers und Lions ihre Form bewahren wird das ganz großes Kino. Für die Lions reichten ein paar big plays, 2/3 Ballbesitz für Chicago und fast nix kommt dabei rum.

Dafür haben wir ihren Stanley Cup, ein fairer Ausgleich.

2, wie ich finde, erstaunliche Stats zur Disziplin der Chicago O-Line.

The Chicago Bears had eight false starts on Monday night, which is more than 25 teams have committed all season.
Chicago has 17 false starts on the year; Two of the Bears players (J’Marcus Webb and Frank Omiyale) have more false starts than 12 teams.

Da hätten uns die Cowboys fast gehabt, aber wie sagt man so schön, close, but no cigar. Als Belichick bei 3:36 den 4th Down nicht ausgespielt hat, war ich kurz davor in den TV zu treten, aber der Mann weiß einfach was er tut. Der Drive dann einfach unwiderstehlich, 22 Sekunden vorm Ende in Führung zu gehen ist einfach besser als jeder Blowout. Kein großer Auftritt, aber das Ergebnis stimmt, 5-1 ist ok und die Giants haben etwas geholfen.

Detroit hats erwischt, mal schauen wie sie das verkraften. Auch erwischt hat es Sean Payton, als Coach mit einem übel kaputten Knie das Spiel zu beenden gibts auch nicht oft. Jetzt wirds Zeit fürs SNG.

War auch wieder krass, mit welcher Ruhe Brady am Ende immernoch übers Feld marschiert ist. Er hatte ja kein leichtes Spiel und dann zieht er noch so eine Show ab. Helm ab:D

Colts weiterhin ohne Sieg, wo liegt da der Minusrekord?

Das mit Payton ist schon kurios, gebracht hat der Einsatz aber nix, Tampa gewinnt.

GW an die Teddys;) Ihr startet ja nächste Woche im Wembley. Jemand von euch dabei?

Mal was zum Spiel(kommt ja selten vor:D)

Wie kann man ne No-Huddle-Offense starten/durchziehen?

War auch wieder krass, mit welcher Ruhe Brady am Ende immernoch übers Feld marschiert ist. Er hatte ja kein leichtes Spiel und dann zieht er noch so eine Show ab. Helm ab:D

Colts weiterhin ohne Sieg, wo liegt da der Minusrekord?

Das mit Payton ist schon kurios, gebracht hat der Einsatz aber nix, Tampa gewinnt.

GW an die Teddys;) Ihr startet ja nächste Woche im Wembley. Jemand von euch dabei?

Mal was zum Spiel(kommt ja selten vor:D)

Wie kann man ne No-Huddle-Offense starten/durchziehen?

zum spiel: nach dem ausgeführten spielzug, dreieck halten;)

danke! was für 2 geile TD pässe von cutler!!! einfach nur genial...und diesmal hat ihm die o-line auch mal mehr zeit gegeben....und siehe da BOOMM TD ;) euch auch glückwunsch zum sieg! nein ich bin leider net dabei in london:emot-wtf::emot-wtf::frown:

und dieser typ hester ist einfach der beste! devin hat ein speed,das geht ja gar net :)

so jetzt 3:3 sieht dovch wieder ganz okay aus!

continue to fight for your goals !

die 3 schwersten spiele dieser saison alle knapp verloren also gehts ab jetzt hoffentlich nur noch bergauf. also was man von dem team grad so sieht ist einfach geil. wie die wes welker und tom brady oder im allgemeinen die zweitbeste offense der liga (nach den packers) aus dem spiel genommen haben....also das hat so noch keiner geschafft. heute hats einfach drangelegen das der gegner tom brady hieß und der immer irgendwas im 4ten quarter schafft....alles andere wär ne enttäuschung, und das die cowboys in der redzone die falschen plays gespielt haben. put the ball up for dez bryant on the fade route. der is einfach einer der besten.....

naja ich sag mal so welches cowboys spiel war denn schon mal nicht knapp. seit letzer saison mitte gabs das nicht mehr^^ also abwarten nfc east is sowieso noch alles offen. trotz das die giants einen guten start haben werden die am ende letzer sein wegen dem mörderischen schedule den sie ab november haben !

achja und hut ab bears. ich hats im gefühl das die gewinnen würden aber damit haben die sich selbst in den fuß geschossen....zu mindest ein ganz klein wenig. den jetzt sagt frazier er sieht es als möglich ponder für den rest der siason zu starten. heißt ein HAMMER talent bekommt das beste training das man ahben kann. spiele die nur für die statistik sind( nicht so viel druck) naja und der typ wird bald schon besser sein als viel erwarten und sobald die vikings dann n qb haben wirds für die bears schwerer die vikings zu schlagen;)

Detroit hats erwischt, mal schauen wie sie das verkraften. Auch erwischt hat es Sean Payton, als Coach mit einem übel kaputten Knie das Spiel zu beenden gibts auch nicht oft. Jetzt wirds Zeit fürs SNG.

Gott, wie ich mich gefreut hatte, dass die Lions endlich verloren haben. :biggrin5: Das war fast das beste vom ganzen Tag (möglicherweise noch besser wie Bears ^^). Mein Tipp: ab jetzt geht's bergab. Niederlagen gegen die Falcons, Bears, möglicherweise Panthers, Saints, Chargers und 2x Packers. Macht einen Record von 10-6 (wenn ich richtig gezählt habe).

Auch euch Glückwunsch! Wäre so gern mit dabei. Aber ich muss zu erst mal schauen, dass ich überhaupt mal nach London komme. :biggrin5:

so jetzt 3:3 sieht dovch wieder ganz okay aus!

Seh ich auch so. Letztes Jahr starteten sie 4-3 vor dem Bye. Wenn sie gegen Tampa Bay gewinnen, wären sie wieder genau in der Spur. Und die schwersten Gegner haben sie auch schon hinter sich. ;)

@grafite

Dir ist schon klar, dass sie verloren haben oder? ^^ Klar, ist schon schön wenn sie gut verteidigen, aber man muss es eben auch mal ein ganzes Spiel durchziehen und nicht immer zum Schluss aufhören gut zu spielen. ;) Nächste Woche MUSS dann aber eigentlich ein Sieg her oder?

Hallöchen,

weiß jmd wie man seinen "Be an Nfl Superstar" Superstar ins ganz normale rooster packt also so das man ihn in ner ganz normalen manschaft nutzen kann also zB. wenn ich gegen ein kumpel spiele?

MfG

Pipooo =)

das geht glaube ich nicht weil der sich ja verbessert im laufe der karierre. du kannst einen beliebigen spieler erstellen und einem team hinzufügen indem du das am anfang beim erstellen mit einstellst und speicherst ihn dann somit auf einem seperatem roster. aber im nachhinein wo hinzufügen geht glaub ich nur unter player managemtn wenn er da nicht auftaucht wenn das richtige roster geladen ist dann gehts sicher ned.

@kadawe....sagen wirs so tom brady ist einfach besser und wenn du den analysts von nfl.com mal zuhörst/zuschaust wenn die grad übers spiel diskutieren dann verstehst du auch warum es nicht schlimm ist dass die verloren haben. cowboys haben auswärts tom bradys offense auf 13 punkte über 59.5 minuten gehalten. es war wichtig conservative zu spielen um romo zu schützen damit ers nicht wieder verkackt oder sonst was passiert... die bears hätten gegen die patriots warscheinlich viel höher verloren . logisch muss nächste woche der gameplan anderst aussehen da es gegen die rams geht ! wenns se da verlieren dann ist kritik gerechtfertigt aber nach diesem spiel nicht ! nein patriots und packers zerhackstückeln alles was ihnen in den weg kommt und da freut man sich wenn man ein spannendes spiel sehen darf weil auf zumindest von nicht cowboys-fans unerwartete weiße die cowboys mit den patriots mithalten können

@kadawe....sagen wirs so tom brady ist einfach besser und wenn du den analysts von nfl.com mal zuhörst/zuschaust wenn die grad übers spiel diskutieren dann verstehst du auch warum es nicht schlimm ist dass die verloren haben. cowboys haben auswärts tom bradys offense auf 13 punkte über 59.5 minuten gehalten. es war wichtig conservative zu spielen um romo zu schützen damit ers nicht wieder verkackt oder sonst was passiert... die bears hätten gegen die patriots warscheinlich viel höher verloren . logisch muss nächste woche der gameplan anderst aussehen da es gegen die rams geht ! wenns se da verlieren dann ist kritik gerechtfertigt aber nach diesem spiel nicht ! nein patriots und packers zerhackstückeln alles was ihnen in den weg kommt und da freut man sich wenn man ein spannendes spiel sehen darf weil auf zumindest von nicht cowboys-fans unerwartete weiße die cowboys mit den patriots mithalten können

du kannst aber net dagen,dass die bears viel höher verloren hätten!

jedes spiel ist anders und wer weiss vllt hätten die bears die pats zerstört;)

auch wenn es eher unwahrscheinlich wäre,aber könnte ja sein.

deswegen kann man das so nicht sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...