KaDaWe Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 bears werden die lions schlagen! der höhenflug der lions wird montag gestopt;) Ich denke eher nicht. Die Bears werden das zweite Spiel gegen die Lions gewinnen, aber jetzt sind die Lions in so einem Höhenflug, die können sie nicht stoppen. Das wird wer anders machen. Ab dann (sprich die zweite Hälfte der Saison) werden die Lions dann von fast jedem weggeputzt (mein Tipp). Werden dann einfach zu schwere Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 denke eher,dass die bears nächste woche gegen die vikings verlieren! warten wir es ab;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich glaub du hast das Prinzip noch nicht ganz verstanden, Lotterie ist auch irreführend, verlost wird nämlich nix, da kommen nicht alle Namen in einen Topf und dann wird gezogen. Wenn man an der Lotterie teilnimmt, muss man bestimmte Bedingungen erfüllen, die nicht von jedem Assi erfüllt werden, sei es ein astreines polizeiliches Führungszeugnis oder der Nachweis über genug Vermögen, man will sich ja keine Sozialfälle ins Land holen, davon gibts schon genug. Wer dann bei dieser Lotterie gewinnt, also für geeignet befunden wird, hat noch keine Green Card in der Tasche, der Gewinn berechtigt nur dazu, seinen eigentlichen Einwanderungsantrag einreichen zu dürfen und dann wird erst entschieden, ob es zum Interview kommt. Es ist toll das du so relativ jung klare Ziele hast, aber da hast du dir ein sehr hohes gesteckt. Als LKW-Fahrer oder Mechaniker hättest du mehr Chancen, davon werden Massen gebraucht, Jobs mit Football sind hier hervorragend abgedeckt.Jetzt gibts Frühstück und dann gehts ab ins Auto und auf nach Foxboro zum Tailgating, die Sonne scheint bei 30°, braucht man nur noch einen Sieg der Pats. achso na dann geht das ja doch eig. noch. Ich hab mal gehört dass es sich irgendwie herausgestellt hat das das losungsverfahren irgendwie seine macken hatte, vor n paar monaten glaub ich war das.....ein interview ^^ is ja cool LOL jobs mit football sind hervorragend abgedeckt^^ "arroganz-modus AN --> aber nicht bestmöglich ;DD:biggrin5: naja ich weiß das ist ziemlich schwer aber mal schaun..vlt. find ich ja auch was in deutschland... odert ich mach alternativ geographie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich denke eher nicht. Die Bears werden das zweite Spiel gegen die Lions gewinnen, aber jetzt sind die Lions in so einem Höhenflug, die können sie nicht stoppen. Das wird wer anders machen. Ab dann (sprich die zweite Hälfte der Saison) werden die Lions dann von fast jedem weggeputzt (mein Tipp). Werden dann einfach zu schwere Gegner. die bears haben mich eines besseren belehrt und ja marcii ich seh das genau so eine niederlage gegen die vikings seh ich auch als warscheinlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 achso na dann geht das ja doch eig. noch. Ich hab mal gehört dass es sich irgendwie herausgestellt hat das das losungsverfahren irgendwie seine macken hatte, vor n paar monaten glaub ich war das..... Hab ich auch erst gelesen^^ Da wurden Bewerber bevorzugt, die sich früher beworben hatten, wobei das System alle gleich behandeln sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab ich auch erst gelesen^^Da wurden Bewerber bevorzugt, die sich früher beworben hatten, wobei das System alle gleich behandeln sollte. ja stimmt so war das ^^ und hat jemand count schon entdeckt also ich seh ihn nicht...wie sollt ich ihn auch erkennen da ich ihn no nie zuvor gesehen hab^^ wusst ichs vikings würden gewinnen....und mich freuts irgendwie das eagles und giants verloren haben als cowboys fan obwohl ich damit beides falsch vorhergesagt habe gibts eig. schon irgendwelche anzeichen das die den trophy bug bald patchen werden... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ja stimmt so war das ^^ und hat jemand count schon entdeckt also ich seh ihn nicht...wie sollt ich ihn auch erkennen da ich ihn no nie zuvor gesehen hab^^ Er hat doch nen Bild als Avatar drin:D Spaß beiseite. Das sah defensiv besser aus als die letzten Spiele. Hoffentlich geht der Trend in der Richtung weiter. Wahnsinn, dass wir immernoch die Bills jagen müssen. So langsam wirds unheimlich bei denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 jets vs. patriots war ein gutes spiel! patriots werden dieses jahr wieder weit kommen! und eagles haben verloren:D wie geil! bills gehen echt ab! das steelers spiel war auch richtig gut.big ben mit 5 TD´s. mal gucken was die bears heut machen;) let´s go bears,let´s go! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badhabit Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hey ich hab mal eine frage ich hab mir das spiel heute gekauft und spiele UT und wenn ich dann zb auf head to head geh schreibt er mir ich muss das trial aktivieren wo kann ich das machen ?? und das zweite problem is ich will den online pass code eingeben und dann schreibt er der code ist ungültig kenn das problem jemand ?? mfg bad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Er hat doch nen Bild als Avatar drin:DSpaß beiseite. Das sah defensiv besser aus als die letzten Spiele. Hoffentlich geht der Trend in der Richtung weiter. Wahnsinn, dass wir immernoch die Bills jagen müssen. So langsam wirds unheimlich bei denen. nur keine bange die cowboys kommen doch noch die dürfen auch noch gegen die bills spielen...spätestens da stoppt der höhenflug der bills !!! so aber jetzt spaß bei seite...bringt nämlich eh nichts da auch die patriots noch gegen die cowboys spielen müssen und deswegen ja auch die patriots eine weitere niederlage haben werden und die niederlage der bills ja damit ja ausgeglichen würde.... tja so ists leben "grins" :'> ich liebe meine cowboys und kanns kaum erwarten die nächste woche wie spielen zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hey ich hab mal eine frage ich hab mir das spiel heute gekauft und spiele UTund wenn ich dann zb auf head to head geh schreibt er mir ich muss das trial aktivieren wo kann ich das machen ?? und das zweite problem is ich will den online pass code eingeben und dann schreibt er der code ist ungültig kenn das problem jemand ?? mfg bad das mit dem code hatte eig. so ziemlich jeder am anfang...einmal neustarten und es sollte einfach von so da sein ! so wars zumindest bei uns allen hier im forum, wenn das nicht der fall ist dann wurde der code schon mal aktiviert...und mit dem trail wies ich ehrlich gesagt nicht was du meinst denn wenn du online verbindung hast dann solte alles problemlos funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Erstmal Happy Columbus Day, habt ihr wenig von, ich hab frei. und hat jemand count schon entdeckt also ich seh ihn nicht... Ich wollte noch ein Plakat malen, aber mir ist nix mit CBS und dem Forum eingefallen und mit Plakat hat man bekanntlich mehr Chancen gezeigt zu werden. Er hat doch nen Bild als Avatar drin:DSpaß beiseite. Das sah defensiv besser aus als die letzten Spiele. Hoffentlich geht der Trend in der Richtung weiter. Wahnsinn, dass wir immernoch die Bills jagen müssen. So langsam wirds unheimlich bei denen. Sah wirklich besser aus und obwohl es zeitweise eng war, hatte ich nie das Gefühl, daß wir verlieren können. Ich musste jedenfalls nicht wegen des Spiels schwitzen, aber aufgrund der Temperaturen, knapp 30° im Oktober hab ich selten erlebt. Das Super-Team aus Philly ist inzwischen das Witz-Team, hätten ruhig gewinnen dürfen. Heute Abend dann BBQ und CHI@DET, wer hätte vor einem Monat gedacht, daß dieses Spiel richtig interessant wird für beide Seiten. Aber vorher gehts in den TD Garden zu COL@BOS und mir fällt aber auch kein Plakat für NESN und das Forum ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 @ grafite Da ich leider Madden noch nicht habe kann ich nicht sagen ob das Update schon verfügbar ist aber auf jeden Fall sollte das Problem mit dem Team Creation in UT gelöst sein: "Fixed issue where previous MUT fans could not earn the "This one is easy" achievement/trophy for creating their MUT team in Madden NFL 12." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 @ count von count: bist du gebürtiger ami oder deutscher? wie lange lebst du scho in amerika? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 @ grafiteDa ich leider Madden noch nicht habe kann ich nicht sagen ob das Update schon verfügbar ist aber auf jeden Fall sollte das Problem mit dem Team Creation in UT gelöst sein: "Fixed issue where previous MUT fans could not earn the "This one is easy" achievement/trophy for creating their MUT team in Madden NFL 12." hab ich noch nie gehört oder gesehen erklär mal bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hockey war Müll, gegen Colorado zu verlieren tut richtig weh. @ count von count:bist du gebürtiger ami oder deutscher? wie lange lebst du scho in amerika? Beides, deutsche Eltern die sich entschlossen in Boston ein Kind zu bekommen. Insgesamt bald 20 Jahre, hab hier die ersten 18 verbracht und bin seit Mai 2010 wieder hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 was war das denn wieder für ein monday night game,ich als bears fan hätte auch weiter schlafen können,o-line teilweise total ausfall,cutler wenn er mal zeit hatte teilweise ungenaue pässe,und ich habe mich gefragt haben die eingentlich ein richtiges playbook,so wie ich das gesehen habe haben die teilweise nur lauf middle oder screen pass gespielt,ok ein zwei mal eine lange bombe aber sonst kam da nicht viel,wenn die soweiter machen bekommen die dieses jahr nicht mal ein wildcard-ticket,ach ja das ist meine sichtweise nicht das sich wieder jemand aufregt das ich über cutler meckere! go Bears Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ja was die bears teilweise spielen..... das mit dem playbook ist mir auch schon aufgefallen.wie du schon sagst oft nen screen oder middle auf forte. das war schon gegen saints so als zum schluss nix mehr ging. man muss aber auch sagen,dass unsere WR nicht die allerbesten sind! dropen schon öfters das ei. jetzt erstmal abwarten. sind ja noch ein paar spiele.mein tipp vor der season war 8:8. ich hoff natürlich,dass sie es irgendiwe in die playoffs schaffen. nächste woche gegen die vikes.da bin ich mal gespannt hab kein gutes gefühl.aber wenn es darum geht,diese woche hat mich mein gefühl auch getäuscht;) we will see! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hockey war Müll, gegen Colorado zu verlieren tut richtig weh.Beides, deutsche Eltern die sich entschlossen in Boston ein Kind zu bekommen. Insgesamt bald 20 Jahre, hab hier die ersten 18 verbracht und bin seit Mai 2010 wieder hier. hammer! ich zieh in den nächsten jaqhren mit meiner freundin vllt nach kanada.ihre tante lebt da. hammer geiles land. bin allgemein großer ami fan... halt auch wegen dem sport;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hammer! ich zieh in den nächsten jaqhren mit meiner freundin vllt nach kanada.ihre tante lebt da. hammer geiles land. bin allgemein großer ami fan...halt auch wegen dem sport;) canada is n cooles land im wahrsten sinne des wortes ich hab auch einen richtig guten fruend der aus kanada kommt und wollt da mal mit in irgendwelchen ferien... logisch wegen so nem sport muss man sich auch ein bischen den amis integrieren^^ football ist ja schon sowas wie ne religion^^ ohje diese bears...wenn ich mir das so allen und williams an der vikings front anschau und die guten linebacker dann glaub ich nicht das das leichter wird für die bears....immerhin daheim aber eigentlich glaub ich das die vikings das gewinnen werden...ich werd ja wie immer ein preview dazumachen also könnt ihr euch das morgen abend oder donnerstag mittag mal anschaun wenns eben fertig ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.