grafite4eva Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Tja Grafite, das Leben ist halt kein Pohyhof! ^^ ----> VERSTEH ICH NICH DIE WEIßHEIT PASST HIER DOCH IRGENDWIE GAR NICHT ODER? P.s. Mach mal etwas hin mit deinem Beruf! Ich werde auch nicht jünger! Du musst, als mein Agent, versuchen mich in die NFL zu kriegen! Ich würde zur not auch erstmal als QB der Cowboys anfangen... haha ich weiß dass du der meinung bist das die cowboys einen qb brauchen aber hab vertrauen und geduld mit romo und du wirst in evt. mal eines seiner besten spiele dann nicht irgendwann während der saison zeigen sehen sondern in einem championship game...in dallas läuft das halt so...sei dir nie sicher und nichts gibts umsonst ! andererseits könnte ich versuchen die als center zu den cowboys bringen das wäre doch die logischere variante wenn man die probleme der letzen wochen auf der center position betrachtet. aber wenns den unbedingt qb sein muss ich glaub die colts suchen grade dringend einen und warum mach mal hin mit meinem beruf. in paar monaten werd ich 18 und paar monate später bekomm ich mein abi. danach erstmal sports mangement studieren...das dauert schon noch. nur ob studium ier oder im ausland das steht no ned fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Da wüsste ich aber gern wer dich als Konkurrenz sieht? Wie kann man denn hier ein Konkurrent sein, um was konkurrieren wir denn? Meinungen sind immer zu tolerieren und können diskutiert werden, aber halt mit Argumenten und nicht mit dummen Sprüchen.. ja war vlt. etwas schlecht ausgedrückt sorry aber ich mein ja bloß das ihr immer denkt ich sei in meine meinung verschoßen und mir nichts sagen lass also arrogant bin weil ich ja soooo schau bin und ihr alle dumm...hab ich das jemals gesagt ? Ihr habt vlt. ein bisschen falsches bild von mir weil der ein oder andere kommentar etwas unvorsichtig geschrieben wurde aber eig. find ichs toll verschiedene meinungen und möglichkeiten zu diskutieren darum gehts ja bei meinem späteren hoffentlich beruf als football analyst Mit dem Video sieht die Sache anders aus, aber wenn der TV läuft dann mit Sports, Comedy oder Drama, aber nicht mit Wife Swap und Co. ja sorry habs auch nur über facebook gelesen und draufgeklickt...ich weiß ich hätte das vlt. vorher posten sollen aber ich bin davon ausgegangen das das eig. alle kennen weil das video das ich damals gesehen hab 5 mil klicks hatte....war schon sehr bekannt eig. weils eben so krasser scheiß is^^ Wow, da machst du aber eine ordentliche Schublade auf und steckst circa 312 Millionen Menschen rein. Ich bin Ami und sehe mich nicht als arrogant, ich habe täglich mit Hunderten Menschen zu tun und Arroganz ist das Letzte was ich bei denen sehe. Wären hier alle arrogant, wäre ich hier gar nicht wieder hingezogen, hoffentlich wirst du dann vor Ort andere Erfahrungen machen als Arroganz. Bist du US-Bürger? Falls nicht viel Glück mit der Green Card, direkt nach dem ersten Schulabschluss bewerben. also ich schon studien dazu gelesen und höre sowas auch immer wieder in filmen und sehe eig. hin und wieder ein paar beispiele bloß ich finde diese arrgoanz ist gut so eine eingeschweißte nation quasi die halt SEHR viel von sich hält....also ich glaube das kannst du nun wirklich nicht abstreiten ;DD ich find amis mitunter die coolesten leute überhaupt und nein ich bin kein ami aber ich mach abi, studiere und hab jetzt bereits connections ins ausland ...auserdem für den beruf ist es ja nicht so das ich da mich wie ein normaler arbeite bewerb....so slum dog millionare style... ich hoffe alles is wieder geklärt und du hast mich einigermaßen verstanden und bist nicht mehr angepisst oder so^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Von meiner Seite ist alles klar. Arroganz und Selbstbewusstsein liegen manchmal nah beieinander. Das wir von uns überzeugt sind und wir uns von niemand ans Bein pinkeln lassen, China mal ausgenommen, stimmt natürlich. Auch als Football Analyst brauchst du eine Green Card, die brauchen nicht nur indische Computerspezis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 haha,das video ist ja der hammer! ich bin sauer WEIL...... boah,ich hab richtig angst bekommen:D was es doch für kranke meschen gibt:) aber stimmt jetzt hätte man den beitrag besser verstanden;) ja ich weiß ich hätts vorher posten sollen:banghead: naja verkackt^^ sorry @gravite: ich hab nix gegen dich und der letzte mensch der voreingenommen ist bin ich;)ich mag selber so welche leute nicht. nur was soll ich denken wenn du so arrogant schreibst?! ich denke wir sind alle keiner kinder und sollten diese scheisse jetzt vergessen! also freunde? ich hasse voreingenommene leute auch ich versuch die dann immer irgendwie die zu erreichen und des denen zu erklären aber das hat meistens keinen zweck... ich vermutet mein etwas arroganterer schriftstill kommt vlt. einfach aus verschiedenen launen heraus und ist eig. gar nicht so gemeint...ich fänds toll wenn nachgefragt wird wenns wieder vorkomt das euch was arrogant vorkommt...die eigene meinung ist selten 100% richtig deswegen sollte man immer kooperieren und sich andere meinungen anhören. ^^also genaugenommen bin ich noch 3monate ein kind :DDD aber scho klar ;D freunde^^ wie heißt du eig. in ps3.....im 11er forums bereich hieß auch einer marci aber die heiß auserdem auch raventruck....ich nehm mal an das bist nicht du weil der ersten ravens fan ist und auserdem schon seit paar monate vom erdboden verschluckt ist...!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 okay;) alles vergessen jetzt;) haha ja marci,das war mein behinderter cousin:D weil ich heiss marcus und mein spitzname ist marcii;) der hat sich mit meinem namen und so ein kack angemeldet ....der blöde asi! er ist ravens fan;) ich heisse online Marcii8 also wer möchte kann mich aufnehmen;) grafite ich nehm dich jetzt ma auf;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 okay;) alles vergessen jetzt;)haha ja marci,das war mein behinderter cousin:D weil ich heiss marcus und mein spitzname ist marcii;) der hat sich mit meinem namen und so ein kack angemeldet ....der blöde asi! er ist ravens fan;) ich heisse online Marcii8 also wer möchte kann mich aufnehmen;) grafite ich nehm dich jetzt ma auf;) der hat wa verzählt von ganz viel zeit wegen einer op und hat n ps3 account ther raventruck heißt...weißt du auch was darüber ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Von meiner Seite ist alles klar. Arroganz und Selbstbewusstsein liegen manchmal nah beieinander. Das wir von uns überzeugt sind und wir uns von niemand ans Bein pinkeln lassen, China mal ausgenommen, stimmt natürlich.Auch als Football Analyst brauchst du eine Green Card, die brauchen nicht nur indische Computerspezis. was ist mit china...die würd ich am wenigsten dulden LOL dene ihre rechte und gesetze sind abscheulich. nicht menschenwürdig teilweiße und was is überhaupt die green card, braucht man die immer oder was ? vlt. sollt ich mich darüber mal informieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Die USA stehen bei in China mächtig in der Kreide, circa 1,2 Billionen bekommen die noch. Deshalb lehnt man sich denen gegenüber nicht so weit aus dem Fenster. Eine Green Card ist die permanente Aufenthaltserlaubnis und Arbeitserlaubnis. Als nicht US-Bürger kann man nicht einfach sagen "hey, ich arbeite jetzt in den USA". Ohne die läuft nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Die USA stehen bei in China mächtig in der Kreide, circa 1,2 Billionen bekommen die noch. Deshalb lehnt man sich denen gegenüber nicht so weit aus dem Fenster.Eine Green Card ist die permanente Aufenthaltserlaubnis und Arbeitserlaubnis. Als nicht US-Bürger kann man nicht einfach sagen "hey, ich arbeite jetzt in den USA". Ohne die läuft nichts. und wie lange dauert es bis man us bürger wird ? bzw. was ist denn überhaupt so schlimm an dieser green card ? in wikipedia steht ..... Kategorie EB-2: Personen mit besonderen Fähigkeiten [Bearbeiten] In dieser Kategorie können sich bewerben: – Personen des gehobenen Berufsstandes (Hochschulabschluss) – Personen mit besonderen Fähigkeiten auf wissenschaftlichem, künstlerischem und geschäftlichem Gebiet Voraussetzung ist immer ein Arbeitsplatzangebot eines US-Arbeitgebers. Hier muss zudem eine Prüfung des Arbeitsmarktes erfolgen, aus der hervorgehen muss, dass kein amerikanischer Arbeitnehmer mit dieser Qualifikation für die Arbeitsstelle zur Verfügung steht. abi und studiert an einer deutschen uni hätte ich ja schon und so oder so wenn ich das mach da versuch ichs erstmal bei meiner connection mit in das geschäfft einzusteigen und demnach hört sich das doch schon mal gar nicht so schwer an.... und auserdem wird erst bei EB-3 etwas von erheblichen wartezeiten gesagt.... hört sich doch gar nicht so schwer an....nur mal so weißt du eig. auch wie viel ein studium in amerika kostet ich hab gehört das sei übertrieben teuer... danke für deine tipps EDIT: andererseits wenn ich mir das selbst noch einmal durchlese dann hört sich das doch schon ziemlich schwer an vor allem versteh ich nicht die bedingung das kein ami dafür geeignet sein muss....das ist doch irgendwie verrückt. noch ne kleine frage...kann man sich im vorraus bewerben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 EDIT: andererseits wenn ich mir das selbst noch einmal durchlese dann hört sich das doch schon ziemlich schwer an vor allem versteh ich nicht die bedingung das kein ami dafür geeignet sein muss....das ist doch irgendwie verrückt. noch ne kleine frage...kann man sich im vorraus bewerben ? Wenn sich Einheimische für die Stelle bewerben, die ebenfalls geeignet sind, warum sollten se sich dann noch Ausländer reinholen. Da wäre der Einheimische ja dann arbeitslos, das will der Staat ja nicht. Für mich ist das auf alle Fälle verständlich und auch fürs eigene Land wünschenswert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hört sich doch gar nicht so schwer an....nur mal so weißt du eig. auch wie viel ein studium in amerika kostet ich hab gehört das sei übertrieben teuer...danke für deine tipps Ich war mal auf irgendeiner Website von einem College um wegen den Kosten zu schauen. Dort war es glaub ich 9.000$ pro Semester für Amis und 12.000$ pro Semester für Ausländer. Könnte aber auch ein extrem teures College gewesen sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wie rio schon schreibt, ist doch ganz normal, daß erst an den heimischen Arbeitsmarkt gedacht wird und ist innerhalb der EU nicht anders. Als nicht EU-Bürger kann man auch nicht in die EU kommen und einen Job verlangen. Du musst kein US-Bürger werden, wäre ja noch schwieriger. Wollen wir ehrlich sein, wie hoch ist die Chance, daß ein Arbeitgeber den Staat davon überzeugt, daß er jemanden aus Deutschland holen muss, um einen Job mit Football zu machen, weil er im Mutterland des Sports niemanden findet? Bewerben bei der Lotterie kannst du dich ab der Mittleren Reife. Es hat gerade die Frist für 2013 begonnen. http://travel.state.gov/visa/immigrants/types/types_1318.html 55.000 werden jährlich verlost die dich betreffen. Die zahlen von KaDaWe passen schon circa. Studium in den USA hängt vom Studium selbst ab, ob 2 oder 4 Jahre und was für ein College es ist. Bei einem kleinem Community College zahlst du im Schnitt circa 3000$ im akademischen Jahr Jahr, bei größeren kommt es auf circa 8000$. Dazu kommt natürlich noch der Lebensunterhalt. Falls du z.B. bei mir um die Ecke in Harvard studieren wolltest, müsstest du knapp 30.000$ pro Jahr locker machen. EDIT: Al Davis, der Besitzer der Raiders, ist gestorben. http://www.nfl.com/news/story/09000d5d822ed9f9/article/raiders-owner-al-davis-dead-at-age-82-team-confirms?module=HP11_cp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wie rio schon schreibt, ist doch ganz normal, daß erst an den heimischen Arbeitsmarkt gedacht wird und ist innerhalb der EU nicht anders. Als nicht EU-Bürger kann man auch nicht in die EU kommen und einen Job verlangen.Du musst kein US-Bürger werden, wäre ja noch schwieriger. Wollen wir ehrlich sein, wie hoch ist die Chance, daß ein Arbeitgeber den Staat davon überzeugt, daß er jemanden aus Deutschland holen muss, um einen Job mit Football zu machen, weil er im Mutterland des Sports niemanden findet? Bewerben bei der Lotterie kannst du dich ab der Mittleren Reife. Es hat gerade die Frist für 2013 begonnen. http://travel.state.gov/visa/immigrants/types/types_1318.html 55.000 werden jährlich verlost die dich betreffen. Die zahlen von KaDaWe passen schon circa. Studium in den USA hängt vom Studium selbst ab, ob 2 oder 4 Jahre und was für ein College es ist. Bei einem kleinem Community College zahlst du im Schnitt circa 3000$ im akademischen Jahr Jahr, bei größeren kommt es auf circa 8000$. Dazu kommt natürlich noch der Lebensunterhalt. Falls du z.B. bei mir um die Ecke in Harvard studieren wolltest, müsstest du knapp 30.000$ pro Jahr locker machen. EDIT: Al Davis, der Besitzer der Raiders, ist gestorben. http://www.nfl.com/news/story/09000d5d822ed9f9/article/raiders-owner-al-davis-dead-at-age-82-team-confirms?module=HP11_cp ja R.I.P. al davis....habs heute morgen schon gehört...mal schaun ob die raiders nach wie vor nur speed draften werden^^ warum ich nach dem preis für ein us studium gefragt hab is ob ich dann auch noch die greencard brauch oder wie sich die situation dann verändert...weil wenn ich das ganze gleich auf englisch lernen würde dann hätte das auch schon vorteile und der dollar steht ralatriv grottig grade da also bei so nem etwas weniger etablierten college anfangen da könnte ich dann auch nebenher collegefootball im divison2 level spielen :DD 3000 $ macht 2000 € also ein deutsches studium kostet auch schon was also auch eine möglichkeit in meinen augen was meint ihr.....ich ja und ich finds echt nett von euch das ihr euch hier in einem trophie forum mit mir über private dinge unterhalt und mir paar wichtige dinge sagt..... aber von mir aus könnten wir gerne wieder auf nfl thema gleich danach umsteigen....z.b. bears lions....ich hätte eigentlich wegen euch vielen bears bears vermutet das das forum brodeln würde an möglichen endständen und wie das spiel so laufen wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Das letzte zum Thema von mir, du kannst zwar in den USA studieren, aber 30 Tage nach deinem Abschluss heißt es dann Goodbye, zurück nach Germany ohne Aufenthaltserlaubnis, ein Studentenvisum gilt halt nur für Studenten. Natürlich kann man ein günstiges Community College besuchen, aber wie sagt man hier so schön, you get what you pay for. Danach studiert man in der Regel weiter, um einen Bachelor zu bekommen. Als eventueller Arbeitgeber lässt man Bewerbungen auf Top-Stellen von Bewerbern ohne Bachelor oder Master direkt in den Schredder wandern. Und jetzt ist es Zeit für AUB@ARK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 z.b. bears lions....ich hätte eigentlich wegen euch vielen bears bears vermutet das das forum brodeln würde an möglichen endständen und wie das spiel so laufen wird^^ Na ja, ich freu mich nur nicht recht auf das Spiel. Ich denke, dass wird ziemlich deutlich gegen die Bears laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Das letzte zum Thema von mir, du kannst zwar in den USA studieren, aber 30 Tage nach deinem Abschluss heißt es dann Goodbye, zurück nach Germany ohne Aufenthaltserlaubnis, ein Studentenvisum gilt halt nur für Studenten. Natürlich kann man ein günstiges Community College besuchen, aber wie sagt man hier so schön, you get what you pay for. Danach studiert man in der Regel weiter, um einen Bachelor zu bekommen. Als eventueller Arbeitgeber lässt man Bewerbungen auf Top-Stellen von Bewerbern ohne Bachelor oder Master direkt in den Schredder wandern.Und jetzt ist es Zeit für AUB@ARK. ich will ja auch keine Top stele sondern n ganz normallen posten eig. der was mit football zu tun hat^^ klar ist sowas auch schwer zu bekommen aber ich frag mich halt was um alles in der welt das verlosen einer green card ist....alter schwede auf gut glück irgendwelchen assis eine green card geben oh mann da hättes sich die us aber irgendwie auch n bessere methode einfallen lassen.... Na ja, ich freu mich nur nicht recht auf das Spiel. Ich denke, dass wird ziemlich deutlich gegen die Bears laufen. da ich ich dir nur noch mal mein video wärmstens empfehlen....ich lieg generel ziemlich richig was vorhersagungen angeht ohne jetzt arrogant zu klingen und ich sag die bears werden das packen ! [url=http://www.youtube.com/watch?v=vGGKOlTBXRs]2011 NFL Week 5 Preview / Picks / Predictions - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ich will ja auch keine Top stele sondern n ganz normallen posten eig. der was mit football zu tun hat^^ klar ist sowas auch schwer zu bekommen aber ich frag mich halt was um alles in der welt das verlosen einer green card ist....alter schwede auf gut glück irgendwelchen assis eine green card geben oh mann da hättes sich die us aber irgendwie auch n bessere methode einfallen lassen....da ich ich dir nur noch mal mein video wärmstens empfehlen....ich lieg generel ziemlich richig was vorhersagungen angeht ohne jetzt arrogant zu klingen und ich sag die bears werden das packen ! 2011 NFL Week 5 Preview / Picks / Predictions - YouTube So viel ich weiß, hast du aber letzte Woche auch gesagt, dass die Panthers gegen die Bears gewinnen. Deswegen verlass ich mich jetzt mal nicht drauf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ich will ja auch keine Top stele sondern n ganz normallen posten eig. der was mit football zu tun hat^^ klar ist sowas auch schwer zu bekommen aber ich frag mich halt was um alles in der welt das verlosen einer green card ist....alter schwede auf gut glück irgendwelchen assis eine green card geben oh mann da hättes sich die us aber irgendwie auch n bessere methode einfallen lassen.... Ich glaub du hast das Prinzip noch nicht ganz verstanden, Lotterie ist auch irreführend, verlost wird nämlich nix, da kommen nicht alle Namen in einen Topf und dann wird gezogen. Wenn man an der Lotterie teilnimmt, muss man bestimmte Bedingungen erfüllen, die nicht von jedem Assi erfüllt werden, sei es ein astreines polizeiliches Führungszeugnis oder der Nachweis über genug Vermögen, man will sich ja keine Sozialfälle ins Land holen, davon gibts schon genug. Wer dann bei dieser Lotterie gewinnt, also für geeignet befunden wird, hat noch keine Green Card in der Tasche, der Gewinn berechtigt nur dazu, seinen eigentlichen Einwanderungsantrag einreichen zu dürfen und dann wird erst entschieden, ob es zum Interview kommt. Es ist toll das du so relativ jung klare Ziele hast, aber da hast du dir ein sehr hohes gesteckt. Als LKW-Fahrer oder Mechaniker hättest du mehr Chancen, davon werden Massen gebraucht, Jobs mit Football sind hier hervorragend abgedeckt. Jetzt gibts Frühstück und dann gehts ab ins Auto und auf nach Foxboro zum Tailgating, die Sonne scheint bei 30°, braucht man nur noch einen Sieg der Pats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Jetzt gibts Frühstück und dann gehts ab ins Auto und auf nach Foxboro zum Tailgating, die Sonne scheint bei 30°, braucht man nur noch einen Sieg der Pats. Kannst ja winken, vllt seh ich dich bei ESPN America:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 bears werden die lions schlagen! der höhenflug der lions wird montag gestopt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.