Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12

Dragarock

Recommended Posts

wie ich jetzt schon öfters gesagt habe,wäre ich mit einem 8:8 record total zufrieden.

Ehrlich? Ich nicht. :biggrin5: Entweder sie sollen um die Playoffs kämpfen oder richtig schlecht sein, damit sie nächste Saison wieder einen besseren Spielplan haben. 8-8 wäre ja grauenhaft. Keine guten Playoffs, aber auch kein leichter Spielplan.

Hier mal meine Tipps für die restliche Saison der Bears:

Week 4: @ Carolina W

Week 5: vs. Detroit L

Week 6: @ Minnesota W

Week 7: @ Tampa Bay W

Week 8: Bye

Week 9: vs. Philadelphia W

Week 10: @ Detroit W

Week 11: @ San Diego L

Week 12: vs. Oakland L

Week 13: @ Kansas City W

Week 14: vs. Denver L

Week 15: @ Seattle W

Week 16: vs. Green Bay W

Week 17: vs. Minnesota W

Das macht insgesamt diesen Record: 10-6

Falls jemand noch Gründe für manche Entscheidungen braucht, hier mal das wichtigste:

Sieg gegen Eagles: haben letztes Jahr auch schon überraschend gegen sie gewonnen und ich glaube, dass können sie dieses Jahr auch schaffen.

Niederlage gegen Raiders, Broncos: auch die schlechten Teams können mal eine Überraschung schaffen. Das wären für mich die beiden. Vor allem wird wahrscheinlich gegen die Broncos wieder eine Riesen-Disskusion wegen Cutler entfachen, weil Tim Tebow hervorragend gespielt hat und Cutler nicht. So ist das ja immer. ;)

Sieg gegen Green Bay: siehe letzte Saison. Green Bay wird sich schon für die Playoffs qualif. haben und spielen nicht mehr in Topbesetzung.

Da komme ich pünktlich zum letzten Quarter nach Hause und sehe das nächste Comeback der Lions und die nächste vergebene Führung der Cowboys. Erster 4-0 Start der Lions seit 31 Jahren, Respekt.

Ich hab die letzten 5 Minuten gesehen: grauenhaft. Wieso müssen die so gut starten? So werden sie immer mehr meine Feinde. :biggrin5: Zu den Cowboys will ich gar nix sagen. Gegen die Jets mit 14 (oder? waren schon 14) geführt -> verloren, gegen die Lions geführt mit 24 -> verloren.

Zuvor hatte ich natürlich Bears gegen Panthers gesehen: dachte nicht, dass es so eng wird, aber sie haben gewonnen. Devin Hester wieder unglaublich und Matt Forte auch. Der Rest hat mir überhaupt nicht gefallen. Kein gutes Spiel der Bears.

Ich hab die letzten 5 Minuten gesehen: grauenhaft. Wieso müssen die so gut starten? So werden sie immer mehr meine Feinde. :biggrin5: Zu den Cowboys will ich gar nix sagen. Gegen die Jets mit 14 (oder? waren schon 14) geführt -> verloren, gegen die Lions geführt mit 24 -> verloren.

Zuvor hatte ich natürlich Bears gegen Panthers gesehen: dachte nicht, dass es so eng wird, aber sie haben gewonnen. Devin Hester wieder unglaublich und Matt Forte auch. Der Rest hat mir überhaupt nicht gefallen. Kein gutes Spiel der Bears.

wo hast du das bears spiel sehen koennen? im internet?

go Bears

ich ich glaub die müssen meinen facebook- und twitteraccount sperren wegen zuvieler kraftausdrücke wie assholes, motherfucker, bitchassnes, damn shit idiots pussys was auch immer....ich kreig mich nich mehr...sprachlosigkeit vs. wut....und die wut frisst grad die sprachlosigkeit nach und nach auf....einfach unglaublich

das ist der größte regular-season-shame in 51 jahren dallas cowboys history....es ist einfach unglaublich was heute alles passiert ist. ich würd das ja gerne analysieren für euch aber ich much jetzt unbedingt zocken und meinen frust am gegner auslasen...wo ist battlefield wennn mans braucht^^ nein spaß ich weiß einfach nur nicht was ich sagen soll in der zweiten halbzeit kam einfach alles unglück zusammen....ZUM GLÜCK KOMMT JETZT DIE BYE !!! uffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ahhhhhhh "schnauf"

3x könnt ihr raten wer bei Lions@Cowboys richtig getippt hat :D

Ich glaub das wird ne Trophäe nächstes Jahr bei Madden "Demütige Dallas im letzten Viertel im eigenen Stadion" ^^

p.s. Wilfork mit seiner 2. Interception in diesem Jahr! Schaut einfach zu geil aus wenn der eine fängt ^^

Ich glaub das wird ne Trophäe nächstes Jahr bei Madden "Demütige Dallas im letzten Viertel im eigenen Stadion" ^^

p.s. Wilfork mit seiner 2. Interception in diesem Jahr! Schaut einfach zu geil aus wenn der eine fängt ^^

Hmmmmmm, Stefan Raab?:D

Sah mal wieder traumhaft aus und schön, dass se nach der Desaster letzte Woche wieder gewonnen haben. Die Bills sind ja auch endlich gestolpert und die Jets haben gerade auch einen ungemütlichen Gegner:)

Lions: Respekt!

hab die erste halbzeit der bears gesehen und die zweite der cowboys;)

devin hester mit seinem punt return TD und matt forte 205 rushing yards!einfach klasse! die defense war echt schlecht und über die o-line muss man weiterhin nicht reden.

wäre da ein anderer gegner in windy city gewesen,hätten die bears das spiel verloren.

aber egal sie haben gewonnen und das war wichtig:)

ja tony romo 3 int.,2 davon wurden in die endzone zurück getragen.was will man dazu noch sagen?! respekt lions und good night cowboys.

nächste woche bears vs. lions. da ist schluss mit dem höhenflug der lions;)

Nochmal zum Bears Spiel: scheinbar kann die Offense nicht bei beiden Varianten gleichzeitig gut sein. Gestern war Rushing Game gut, aber Passing nicht, die Woche zuvor war Passing in Ordnung, aber Rushing nicht. So wird das nix. Außerdem fehlt den Bears auch ein guter Receiver. Letztes Jahr hat's gepasst: Johnny Knox (jetzt nur noch Reserve), Earl Benett (hab ich die Saison erst einmal bei einem Bears-Spielzug gesehen), Devin Hester (letzte Saison aber nur hin und wieder, dadurch vielleicht besser) und als Tight End Greg Olsen (wieso haben sie ihn weggetradet?). Was haben sie nun? Williams, ein paar andere von denen ich nicht mal den Namen weiß, weil sie so unauffällig sind und Dante Sanzenbacher, der zwar in Ordnung ist, aber auch kein idealer Ersatz ist. Deswegen: Johnny Knox in die Starting Lineup zurück und einen Tight End traden. Wer mir außerdem zur Zeit ziemlich auf den Sack geht ist Lovie Smith. Ein Trainer sollte schon irgendwann mal durchgreifen können und auch mal sauer werden - aber Lovie ist immer ruhig. Ein bisschen Angst zum Coach sollten die Spieler schon haben.

Und noch zum Lions-Cowboys-Spiel: was mich am meisten stört ist, dass bei dem entscheidenden TD von den Lions Calvin Johnson so frei in der End Zone steht. Es war so klar, dass wahrscheinlich zu ihm geworfen wird, also sollte man an ihm kleben. Aber was der für einen Freiraum hatte. :facepalm:

Und ein letztes was mich aufregt (:biggrin5:): die Division-Verteilung. Da MUSS was geändert werden. Letzte Saison kamen die Seahawks mit 7-9 in die Playoffs und Teams wie die Giants (10-6 - waren es 10-6? weiß es nicht mehr genau) und Buccaneers (9-7) nicht. Und dieses Jahr wird es doch genau das selbe. In der NFC North sind 3 Teams, die eine Chance auf die Playoffs haben und ein Team kommt sicherlich nicht rein - aber eins wie die 49ers, Seahawks, oder so was.

Mein Vorschlag deswegen: man sollte zum NBA-Format umsteigen. Dort kommen die besten 8 einer Conference weiter. Das ist gerecht. Bei der NFL sollten eben dann die besten 6 weiter kommen. Erste Runde von der Postseason: 3. vs. 6., 4. vs. 5. Und dann ganz normal weiter.

wo hast du das bears spiel sehen koennen? im internet?

go Bears

Jo, im Internet.

aber der eine catch von calvin in der endzone wo er gefühlte 2 meter höher springt als 2(!) spieler der cowboys! wahnsinn!

Schon, aber ich meine den letzten TD. Hab hier noch ein Video gefunden - sieh dir das Video von Minute 3:26 an.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=LGqqfz9qfT8&feature=related]NFL Highlights Week 4 (10/2/11): Detroit Lions vs Dallas Cowboys - YouTube[/url]

Ich meine, der Gegner von Johnson geht erst zu ihm hin, als der Ball schon fast bei ihm ist. Den muss man doch in dieser Situation eigentlich doppeln.

war mal wieder klar das du eine beitrag pro woche aber dann dau schreibst....von mir gibt krieg darauf kannst du gift nehmen....rat mal wer heute nacht verlieren wird. kleiner tipp sie spielen in tampa bay !

Und noch zum Lions-Cowboys-Spiel: was mich am meisten stört ist, dass bei dem entscheidenden TD von den Lions Calvin Johnson so frei in der End Zone steht. Es war so klar, dass wahrscheinlich zu ihm geworfen wird, also sollte man an ihm kleben. Aber was der für einen Freiraum hatte. :facepalm:

Natürlich war die coverage schlecht, aber Megatron ist halt auch verdammt gut. Gestern zu gut für die Defence.

Und ein letztes was mich aufregt (:biggrin5:): die Division-Verteilung. Da MUSS was geändert werden. Letzte Saison kamen die Seahawks mit 7-9 in die Playoffs und Teams wie die Giants (10-6 - waren es 10-6? weiß es nicht mehr genau) und Buccaneers (9-7) nicht. Und dieses Jahr wird es doch genau das selbe. In der NFC North sind 3 Teams, die eine Chance auf die Playoffs haben und ein Team kommt sicherlich nicht rein - aber eins wie die 49ers, Seahawks, oder so was.

Mein Vorschlag deswegen: man sollte zum NBA-Format umsteigen. Dort kommen die besten 8 einer Conference weiter. Das ist gerecht. Bei der NFL sollten eben dann die besten 6 weiter kommen. Erste Runde von der Postseason: 3. vs. 6., 4. vs. 5. Und dann ganz normal weiter.

Stimmt nicht ganz mit der NBA, auch dort kommt ein Divisionsieger garantiert in die Postseason, selbst mit negativer Bilanz. Nur ist es bei 82 Spielen halt deutlich unwahrscheinlicher als bestes Team im Minus zu sein als bei 16. Eine neue Aufteilung der Divisions werden wir nicht erleben, einerseits der Tradition wegen und andererseits haben da Fox und CBS die Hand drauf.

war mal wieder klar das du eine beitrag pro woche aber dann dau schreibst....von mir gibt krieg darauf kannst du gift nehmen....rat mal wer heute nacht verlieren wird. kleiner tipp sie spielen in tampa bay !

^^ Ich hätte da noch einen Trophäen vorschlag:

Trophy: It's ain't over till it's over

Beschreibung: Explain the Cowboys that a Football game consists of two Halftimes.

Estimated Difficulty: Nearly Imspossible

Haha

Aja, und die Situation bei den Colts ist eine ganz andere als bei den Cowboys. Einen QB wie Manning kann man NICHT ersetzen.

Und auch die anderen verletzten sind nicht ohne...im Spoiler mal eine Injury List von letzter Woche:

Brackett, Gary

Bullitt, Melvin

Clark, Dallas

Collins, Kerry

Diem, Ryan

Eldridge, Brody

Foster, Eric

Freeney, Dwight

Manning, Peyton

Mathis, Robert

Moala, Fili

Sims, Ernie

Tamme, Jacob

White, Blair

Was so aussieht wie die Wunschliste für Weihnachten der cowboys ist leider unsere Verletztenliste :(

Ausserdem hab ich nie behauptet das die Colts eine 15-1 Season spielen werden ;) Nachdem Manning Out war wusste ich das nichts gehen würde...

Und ich glaube auch das die Buccs die Colts besiegen werden...und wenn Freeman nur halbwegs gut spielt dann auch noch deutlich...:frown:

Natürlich war die coverage schlecht, aber Megatron ist halt auch verdammt gut. Gestern zu gut für die Defence.

Ja, aber wenn man ihn besser gedeckt hätte, wäre der Ball vielleicht nicht mal zu ihm gegangen und es wäre nie zum TD gekommen.

Stimmt nicht ganz mit der NBA, auch dort kommt ein Divisionsieger garantiert in die Postseason, selbst mit negativer Bilanz. Nur ist es bei 82 Spielen halt deutlich unwahrscheinlicher als bestes Team im Minus zu sein als bei 16. Eine neue Aufteilung der Divisions werden wir nicht erleben, einerseits der Tradition wegen und andererseits haben da Fox und CBS die Hand drauf.

Ehrlich? Wusste ich gar nicht. ^^

Eine neue Aufteilung will ich auch gar nicht. Das passt. Es nervt nur, dass der Division-Sieger sowieso in die Playoffs kommt, während bessere Teams nicht um den Super Bowl spielen dürfen. Es sollten einfach die besten 6 Teams einer Conference in die Postseason kommen - fertig! Oder: einfach 8 Teams in die Playoffs, dadurch erhöht sich die Chance für alle Teams.

Klar, das täuscht manchmal bei der NBA, weil da gerne die Standings in der Conference-Ansicht gezeigt werden, ändert aber nix. Die 3 Divisionsieger und der beste nicht Sieger werden immer an 1-4 gesetzt in der NBA und dann kommen weitere vier Teams mit in die Postseason und da schaffen es auch Teams mit negativem Record rein, wie dieses Jahr die Pacers, die mit 37-45 in den Playoffs waren.

In der NFL ist die NFC West grottig und irgendwie ist es nicht schön mit einer Bilanz unter .500 in die Playoffs zu kommen, aber es gibt halt Divisions und die wollen gewonnen werden. Was die Seahawks dann mit dem amtierenden SB-Champions gemacht haben dürfte bekannt sein. Playoffplätze sind in der NFL exklusiv und wenn man nicht seine Division gewinnen kann, muss man zu sehen, daß es die WC gibt. Die Bedingungen sind vorher klar und wenn sich die NFC North sehr stark präsentiert, ist es ja absolut möglich, daß aus ihr 3 Teams in die Postseason gehen. Eine Aufstockung der Postseason und somit eine zusätzliche Runde kann man auch sofort streichen, mehr Spiele werden ganz schnell von der NFLPA abgelehnt.

Die Colts 10-0 vorn in Tampa, ob da was geht heute?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...