Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12

Dragarock

Recommended Posts

Mit den 3 schwersten Gegnern meinst du aber nicht ATL, GB, und NO. Bei GB und NO kann ich zustimmen, aber offensichtlich ist mit ATL und Matty Ice dieses Jahr nicht zu rechnen, da wird Week 5 bei den Lions deutlich schwieriger. Lions 3:0 wann gabs das mal, Megatron pflückt die Pässe einfach genial runter. Über die Pats bin ich noch nicht weg, gestern Morgen in der Straßenbahn gabs kein anderes Thema.

Mit den 3 schwersten Gegnern meinst du aber nicht ATL, GB, und NO. Bei GB und NO kann ich zustimmen, aber offensichtlich ist mit ATL und Matty Ice dieses Jahr nicht zu rechnen, da wird Week 5 bei den Lions deutlich schwieriger. Lions 3:0 wann gabs das mal, Megatron pflückt die Pässe einfach genial runter. Über die Pats bin ich noch nicht weg, gestern Morgen in der Straßenbahn gabs kein anderes Thema.

Ja, hast schon recht. Aber letzte Saison hatte die Falcons 12-4. Und diese Saison haben sie auch schon die Eagles geschlagen. Aber stimmt schon, die Lions werden schwerer, dann müssen sie auch noch einmal gegen die Packs und einmal gegen die Eagles spielen. Wird 'ne harte Saison.

Die Lions müssen aber auch erst mal zeigen wie sie gegen die besten Teams spielen. Bis jetzt gegen die Vikes, Buccs und Chiefs oder? Vikes sind, na ja, nicht sooo gut, Chiefs dieses Jahr wohl auch nicht und Buccs sind gut, aber nicht super.

Die Lions sind ein Team, das 2008 0-16 war. Letzte Saison waren nicht alle Board und jetzt startet man 3:0 und hat sogar alle Games in der Preseason gewonnen, auch wenn die unbedeutend ist. So weit schon bemerkenswert. Auch gegen die Vikes muss man erstmal nach einem 0:20 gewinnen und 48 Punkte gegen Kansas hätte man sonst von Detroit auch nicht gesehen. Am Sonntag kommt in Dallas der erste nominelle Härtetest, zum Glück haben die Pats ein Late Game, da kann ich schön DET@DAL gucken, sollte interessant werden.

Die Lions sind ein Team, das 2008 0-16 war. Letzte Saison waren nicht alle Board und jetzt startet man 3:0 und hat sogar alle Games in der Preseason gewonnen, auch wenn die unbedeutend ist. So weit schon bemerkenswert. Auch gegen die Vikes muss man erstmal nach einem 0:20 gewinnen und 48 Punkte gegen Kansas hätte man sonst von Detroit auch nicht gesehen. Am Sonntag kommt in Dallas der erste nominelle Härtetest, zum Glück haben die Pats ein Late Game, da kann ich schön DET@DAL gucken, sollte interessant werden.

0-16? Wow, wusste ich gar nicht.

Klar, ein 3-0 Start ist schon was, aber ich glaub z.B. auch kaum, dass die Bills diese Saison was reißen werden. Und die haben nicht 3 mal gegen mittelmäßige Teams gewonnen, sondern auch gegen die Pats. Ab jetzt müssen sie zeigen, was sie drauf haben: Cowboys, Bears und zwei Wochen nach Bears die Falcons - das werden harte Spiele für sie.

bills haben mich echt überrascht! und auch die lions sind wirklich stark gestartet.für die beras wirds echt ne harte season.aber wenn man weit kommen will muss man halt auch die packs,eagles usw. schlagen.

1-2 ist noch alles i.O . vor der season hatte auch jeder mit einem sieg der falcons gegen die bears gerechnet. also ist das okay bis jetzt.

mal gucken wie es weiter geht;)

am sontag heißt es cowboys daheim in dallas gegen die lions ! da bin ich aber mal sehr gespannt^^ ich würd einfach megatron einfach doppeln ! der ist groß also bringt an der line zu stellen nichts ! wir spielen das 3-35 system hoffe ich zumindest mit nickel corner und eine menge deep zone auf megatron seiner seite ! die lions laufen nicht gerne also einfach outside pass rush ! i freu mich schau auf das matchup von demarcus ware :) die lions o-line wird nächsten sontag frittiert oder gegrillt jenachdem^^ nicht zu viel blitzen ürd ich sagen sondern nur 5-6 man blitz das wir immer noch doppel bei megatron haben ;) das ist wichtig eine safety megatron die andere deep middle um so gleichzeitig das TE des linebackers deep im covergae zu übernehmen und außen auf der megatron entfernten seite corner 10 deep und nickel on the line mit übergeben spielen ^^

ja das wird sehr interessant...würde auf die cowboys tippen! die 3 spiele die sie bis jetzt gemacht haben waren wirklich gut.denke wird nen knapper sieg für dallas.

bears gegn panthers.da muss ein sieg her.wichtig ist es wieder in die richtige bahn rein zukommen;)

bin aber ziemlich optimistisch:)

seh ich anders...panthers haben cam newton ! ENDE :D ich denke mehr muss ich nicht erklären oder :D?

naja das mit den cowboys ist so ne sache...alle ihre letzen 9 spiele (also ohne preseason aber der letzen saison) wurden durch 3 oder weniger punkte entschieden und es blieb immer spanned bis zum letzen spielzug. ich find das is ne recht interesante statistik. 9 spiele in folge so knapp...als fan der immer mitfiebert wie ich muss man da sehr leiden bis zum ende ^^ das letze spiel das nicht mit 3 oder weniger punkten entschieden wurde war cowboys vs lions in dallas, also das was uns am sontag erwartet. da haben die cowboys durch einen spektakulären return von mccann und einem bootleg 30 yard td run von kitna am ende alles vorzeitig klar gemacht. an gegnern war alles dabei and hohen oder niedrigen punkteständn war alles dabei. egal ob niederlage durch verpasstes field goal oder extra punkt oder sieg durch fieldgoal i 4ten quarter und 2 mal in der overtime....egal ob 3 posseions vorne oder hinten am ende wurde es immer noch mal knapp....woran liegt das? ich find das ehr interessant und ich vermute das das grundsätzlich mit der einstellung und der erwartung zu tun hat von beiden teams...gegen die cowboys zu spielen is was besonderes aber da sie nicht so dominant waren sieht man immer die siegchancen als gegner. die cowboys selber versuchen aber von ihrer seite aus ihrem ruf gerecht zu werden und den erwartungen gerecht zu werden.....

durchaus interessantes thema finde ich

seh ich anders...panthers haben cam newton ! ENDE :D ich denke mehr muss ich nicht erklären oder :D?

Cam Newton hat in den ersten beiden Spielen 4 Interceptions geworfen und in den ersten drei Spielen mit den Panthers nur ein Spiel gewonnen. Man sollte die Leistung von Leuten wie Cam Newton oder Teams wie den Lions oder Bills nach drei Spieltagen nicht zu hoch loben. ;) Ich denke mehr muss ich nicht erklären oder :biggrin5:?

trotzdem muss man die lions und bills ernst nehmen und deren spielstärke und siege würdigen;) kla kann es sein das beide am ende ne 3-13 season haben aber davon gehe ich nicht aus!

@gravite: kannst du deinen cowboys auch kritisch gegenüber treten?;) man hört immer nur das ist toll,der ist super,die einstellung ist klasse bla bla bla :D ist ne ernste frage!

ausserdem habe ich nicht behauptet,dass die bears gewinnen(ich hoffe es natürlich unddenke es auch).ich habe lediglich gesagt,dass es wichtig ist wieder in die richtige bahn reinzukommen;)

deswegen was siehst du anders?

trotzdem muss man die lions und bills ernst nehmen und deren spielstärke und siege würdigen;) kla kann es sein das beide am ende ne 3-13 season haben aber davon gehe ich nicht aus!

Klar, würdige das auch. Aber es gibt eben schon wieder manche die glauben, dass die Lions dieses Jahr ein echter Championship-Anwerter sind (zumindest kommt es mir so vor). Auch dass Cam Newton so ein Mega-QB ist, hat er für mich noch nicht ganz bewiesen. Und wenn ich dann so etwas:

lese, frag ich mich echt was los ist. Die Panthers hatten auch in den ersten drei Spielen Cam Newton - deswegen ist dieser Spruch eigentlich schon wieder kompletter Schwachsinn. ;)

Klar, würdige das auch. Aber es gibt eben schon wieder manche die glauben, dass die Lions dieses Jahr ein echter Championship-Anwerter sind (zumindest kommt es mir so vor). Auch dass Cam Newton so ein Mega-QB ist, hat er für mich noch nicht ganz bewiesen. Und wenn ich dann so etwas:

lese, frag ich mich echt was los ist. Die Panthers hatten auch in den ersten drei Spielen Cam Newton - deswegen ist dieser Spruch eigentlich schon wieder kompletter Schwachsinn. ;)

seh es genauso! ich mein titelanwärter werden beide teams net sein.kla wird sowas immer sehr schnell hoch gehoben! so ist das halt;)

bears werden das schon richten:)

lets go baby!

Wer glaubt das Lions oder Panthers irgendwas mit dem SB zu tun haben, glaubt auch an den Weihnachtsmann. In Detroit wäre man wohl schon zufrieden, wenn man nach 11 Jahren vielleicht eine winning season spielt, ein 8-8 erreicht, oder zumindest mal nicht 10+ Niederlagen hat. Netwon muss auch erstmal in der NFL ankommen, sicher hat er Potenzial, aber er ist halt ein Rookie und macht Fehler, die mit mehr Erfahrung abgestellt werden können.

Wer glaubt das Lions oder Panthers irgendwas mit dem SB zu tun haben, glaubt auch an den Weihnachtsmann. In Detroit wäre man wohl schon zufrieden, wenn man nach 11 Jahren vielleicht eine winning season spielt, ein 8-8 erreicht, oder zumindest mal nicht 10+ Niederlagen hat. Netwon muss auch erstmal in der NFL ankommen, sicher hat er Potenzial, aber er ist halt ein Rookie und macht Fehler, die mit mehr Erfahrung abgestellt werden können.

Mir kommts nur irgendwie vor als würden ein paar sogenannten "Experten" denken, dass die Lions jetzt plötzlich alles schaffen könnten. Ich glaube, dass sie um die Playoffs kämpfen werden, aber mehr nicht.

Cam Newton hat in den ersten beiden Spielen 4 Interceptions geworfen und in den ersten drei Spielen mit den Panthers nur ein Spiel gewonnen. Man sollte die Leistung von Leuten wie Cam Newton oder Teams wie den Lions oder Bills nach drei Spieltagen nicht zu hoch loben. ;) Ich denke mehr muss ich nicht erklären oder :biggrin5:?

doch musst du die lions hatte leichte gegner vor allem leichte defenses(kansas , tampa) und die vikings haben zwar ne gute die aber die scheinen dieses jahr wohl die zweite halbzeit immer zu streiken ! bills sind gut aber auch hier haben wir das problem das die eigentlich nur gegen schlechte defenses antreten mussten( kansas,patriots und oakland)

da sind teams wie die packers bears oder cowboys z.b. am ende viel besser. ich kann euch sagen da wird sich noch viel verändern in der liga bis zum ende ! so teams wie unter anderem die bears werden am ende doch noch besser da stehen. grundsätzlich ist die defense ein gegner. die offense ist sich selbst der größte gegner. ein altbekannter spruch DEFENSE GEWINNT SPIELE (offense macht punkte)

@gravite: kannst du deinen cowboys auch kritisch gegenüber treten?;) man hört immer nur das ist toll,der ist super,die einstellung ist klasse bla bla bla :D ist ne ernste frage!

ausserdem habe ich nicht behauptet,dass die bears gewinnen(ich hoffe es natürlich unddenke es auch).ich habe lediglich gesagt,dass es wichtig ist wieder in die richtige bahn reinzukommen;)

deswegen was siehst du anders?

vollig richtig (ließ mal den komentar drüber wo ich kadawe geantwortet hab, da steht was zu deren spieleigenschaften an sich)

davon gehe ich auch nicht aus

und ja ich trete meine cowboys auch kritisch gegenüber, letztes jahr war das vermehrt der fall dieses jahr wird das vlt. auch noch ein paar mal der fall sein aber grundsätzlich sehe ich in den cowboys ein erfolgreiches team dieses jahr. ich bin z.b. durchaus besorgt das die cowboys probleme mit megatron bekommen könnten. ich bin eher besorgt um die lions als um die patriots um ehrlich zu sein. allerdings gleicht sich das so ziemlich aus da lions @home und patriots away gespielt werden...

naja wie auch immer...das mit der bahn ist richtig. ich halte es auch für warscheinlicher das die bears gewinnen da die ja durchaus nicht schlecht spielen. kann kann bloß immer schlecht vorhersagen welcher fehler wer macht den das hat mehr mit mentaler stärke zu tun. deswegen ist das schwer....

ich vermute das die bears keine harmonie zwischen run und pass reinbekommen und cutler wieder ziemlich gesackt wird. und das die defense grundsätzlich mit tes probleme hat ist klar(statistik) und die panthers ham 2 gute die mit cam gut zusammen spielen. auserdem haben die bears probleme mit den safetys. cam wirft oft tief auf smith ! aber mal schauen. das sag ich übrigens auch im video ^^

schau dir doch einfach mal mein neuestes video an ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YQxEHq8j1t8]2011 NFL Week 4 Preview / Predictions / Picks - YouTube[/url]

Oder vllt bekannter und treffender:

Offense gewinnt Spiele, Defense gewinnt Meisterschaften:)

ja aber dazu muss man ja erstmal in die position kommen um an meisterschaften teilzunehmen....also im prinzip sind beide ja vollkomen richtig^^ es soll ja auch nur sagen das die defense den entscheidenden kleinen aber feinen unterschied meistens ausmacht

cutler wird oft gesackt,das stimmt!das die o-line der bears net der burner ist,ist denk ich bekannt;)

früher waren die bears für ihr starkes rungame bekannt.jetzt hat sich das nen bisschen geändert,durch cutler.

find ich nicht unbedingt schlecht,man muss halt sehen wie sich das jetzt in der season weiter entwickelt.

wie ich jetzt schon öfters gesagt habe,wäre ich mit einem 8:8 record total zufrieden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...