Zippo4ever Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hey, ich bräuchte hilfe bei der trophy Wheel and Deal Make a MUT Trade. Führe einen Tausch in MUT aus. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr Online mit einem anderen Spieler im UltimateTeam-Mode einen Spieler gegen einen anderen tauschen/traden. wäre super wenn mir da jmd helfen könnte, ist meine letzte wer zeit hat kann mich gerne adden, psn-id: Constantine787 Hi, die fehlt mir auch noch und ich würde die gerne mit dir machen. Ich add dich mal! Du siehst ja dann, wann ich online bin, sollte ja eigentlich ganz schnell gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 danke an zippo4ever, ging wirklich schnell und nun hab ich auch endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ich könnt noch hilfe bei 3 trophies brauchen. der 100+yds INT TD, 2 kickoff ret TDs und der punt ret TD. ich bin beim returnen so dermaßen schlecht, dass ich höchstens nen kickoff pro spiel schaff, aber keine 2 und der eine ist auch mehr glück als können. desweiteren hab ich in meinen spielen nie so oft die möglichkeit kickoffs zu returnen, weil ich meistens am kicken bin. und mir absichtlich punkte einfangen, damit ich returnen kann, da hab ich auch kein bock. punts sind ja mal das übelste. sobald ich den ball fang, steht schon der gegner vor mir. interceprions fang ich eigentlich wie sand am meer, auch returnen klappt ganz gut, nur fang ich nie eine in meiner endzone. was den mut trade angeht, dafür wär ich auch noch zu haben. brauch das auch noch. wär cool, wenn sich jemand anbieten würde. einfach mit betreff im psn adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gasche Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 He Leute bräucht da auch noch hilfe bei 3-4 Trophys bitte adden mit madden 12! Danke im voraus. Helf auch gern bei anderen. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLER Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich auch F-WiLLER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 gibts hier vllt jemand, der mit MUT schon total weit ist und nicht mehr weiß, wohin mit seinen ganzen coins? brauch unbedingt coins um das 80er team zu schaffen und hätte stadien zu total überzogenen preisen anzubieten. gerne kann auch später zurück gekauft werden, wenn ich soweit auf soliden beinen steh, was die finanzen angeht. ich gammel immer noch mit nem 69er team rum und komm nicht voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Edit: hat sich erledigt, ging dann doch noch alles gegen den Computer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich hab mal ne frage Könnte man nicht theoretisch seine ganzen Spieler außer 1 Der besser is als 80 verkaufen und Dan hat man sein 80 rated Mut Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich such jemand, der mir bei den Online Trophäen helft. Enfach adden, danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
game256 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 brauche noch hilfe bei nen paar trophies könnt miich ja einfach adden helfe euch dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 brauche noch hilfe bei nen paar trophies könnt miich ja einfach adden helfe euch dann auch Ich bin dabei ich adde dich und dann kann man die ja online machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi! Kann mir jemand sagen wielange die server für madden nfl 12 noch laufen?? antwort wäre super!! mfg FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReHo66 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich muss für die Platin unbedingt noch die Trophäen mit dem MUT Trade und dem 100 yard Interception TD.... Wäre super nett wenn mich jemand adden und mir dabei helfen könnte.. Danke im voraus.. Reho66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hi! Bräuchte noch einw enig holfe für die MuT Trophies!! Mag jmd helfen?? mfg FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hi!Bräuchte noch einw enig holfe für die MuT Trophies!! Mag jmd helfen?? mfg FuMei21 add mich dann machen wir des zusammen. mir fehlt des auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 hallo zusammen, wollte mal fragen... madden 12 wird ja nicht mehr so arg gezockt, ob mir jemand beim ultimate team helfen kann... danke im vorraus... wen ja einfach bitte adden.... mfg lammbock76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Suche noch jemanden für die Trophy "Wheel and Deal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Suche noch jemanden für die Trophy "Wheel and Deal" Suche ich ebenfalls. Du auch noch? Wenn ja, add mich einfach, BR-90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 spielt noch jemand dieses spiel? wenn ja bräuchte ich noch jemanden der mir mit der trophäe "Wheel and deal" hilft und vllt bei "this one is hard" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hi Leute, Bräuchte Hilfe bei den Online-Trophäen, falls jemand dieses Spiel noch spielt und mir helfen möchte, bitte gerne eine Freundschaftsanfrage mit Betreff an mir. Danke im voraus n3-Zear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts