Marcii8 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 kannst dann mit dem kadawe machen;) er bekommt sie von mir und dann kannst du das mit ihm klären;)
Styleking18 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 hallo erstmal ich bin jetzt beim team skill 90 und habe keine probleme mit den coins habe paar gute spieler die ich nicht mehr brauche ! wenn einer von euch paar spieler trikots usw will einfach anschreiben oder psn freundschaftseinladung schicken
kohlberg Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 endlich platin danke für den trade styleking
KingKoffein Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Tach auch, ich bin schon im ultimate modus und hab natürlich das Pech mit der "this one is easy" Trophäe. Gibts die Möglichkeit dass das iwie noch klappt dass da vll n Patch rauskommt oder muss ich jetzt damit Leben dass mir am Ende nur die leichteste Trophäe zu Platin fehlt?! Hat jemand Tipps zur Field Goal Trophäe hab mir den Mega Spieler dafür gebaut und packs nich das blöde goal zu treffen hab best. schon 30 Verscuhe!!! @ Styleking hab dich geaddet zum traden aber iwie reagierst du nich mal auf Nachrichten meinerseits?. Mfg Niko
K-TownSoldier Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Tach auch,ich bin schon im ultimate modus und hab natürlich das Pech mit der "this one is easy" Trophäe. Gibts die Möglichkeit dass das iwie noch klappt dass da vll n Patch rauskommt oder muss ich jetzt damit Leben dass mir am Ende nur die leichteste Trophäe zu Platin fehlt?! Hat jemand Tipps zur Field Goal Trophäe hab mir den Mega Spieler dafür gebaut und packs nich das blöde goal zu treffen hab best. schon 30 Verscuhe!!! @ Styleking hab dich geaddet zum traden aber iwie reagierst du nich mal auf Nachrichten meinerseits?. Mfg Niko Hey Niko, zum Field Goal, du musst in den Settings beim Special Team die Field Goal Power auf 100 stellen. Dann sollte das kein Problem sein. Hab das auch so gemacht und aus 63 Yard verwandelt. an alle: Muss man bei der Trophäe mit den 2 Kickoff Returns ne bestimmte Stufe spielen?! Hab jetzt sogar 3 ma mit Leon Washington einen KR TD gemacht in einem Exhibition Game und hab die Trophäe immer noch nicht. Gruß K-TownSoldier
grafite4eva Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Hey Niko,zum Field Goal, du musst in den Settings beim Special Team die Field Goal Power auf 100 stellen. Dann sollte das kein Problem sein. Hab das auch so gemacht und aus 63 Yard verwandelt. an alle: Muss man bei der Trophäe mit den 2 Kickoff Returns ne bestimmte Stufe spielen?! Hab jetzt sogar 3 ma mit Leon Washington einen KR TD gemacht in einem Exhibition Game und hab die Trophäe immer noch nicht. Gruß K-TownSoldier ähm ne ich habs wie alle anderen auch auf rookie bekommen...und nein jeder wartet auf einen pacth für this one is easy...
Grischan83 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo, suche auch noch in paar freunde die mir bei meinen Trophys helfen wäre toll, grade bei der 100 yard intercetion oder der pick 6 trophy wird das gegen die CPU nix ;-( Grischan83 heiße ich auch im PSN würde mich freuen! Mfg Grischan
Marcii8 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo,suche auch noch in paar freunde die mir bei meinen Trophys helfen wäre toll, grade bei der 100 yard intercetion oder der pick 6 trophy wird das gegen die CPU nix ;-( Grischan83 heiße ich auch im PSN würde mich freuen! Mfg Grischan kannst sie auch ganz easy mitm 2 controller machen;) hab die trophys mit meiner freundin geholt,also easy going!
Grischan83 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 kannst sie auch ganz easy mitm 2 controller machen;) hab die trophys mit meiner freundin geholt,also easy going! Das glaube ich Dir, aber im moment habe ich nur einen Controller und meine Frau kann für sowas nicht begeistern ;-)
iceman99 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Das glaube ich Dir, aber im moment habe ich nur einen Controller und meine Frau kann für sowas nicht begeistern ;-) ich habe die trophies zwar schon aber kannst mich adden wenn du willst id:autosave dann müssten wir mal sehen wann wir das ein oder andere spielchen machen könnten.
Pipo191 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallöchen, ich habe noch keine einzige online trophäe hab mir das Spiel vor 2 tagen geholt... Wer auch noch keine trophäen hat und mir helfen will einfach adden --->Pipo191 Und vllt noch rein schreiben madden 12 oder so MfG Pipooo:biggrin5:
iceman99 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 man kann die trophies auch alleine holen nehme einen zweiten controller!!
Pipo191 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 man kann die trophies auch alleine holen nehme einen zweiten controller!! Ich glaube du hast den sinn von diesen thread nicht verstanden "VERABREDUNG Online trophäen" Es gibt auch menschen die haben keinen zweiten controller
grafite4eva Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 achja und ne warnung für alle online MUT zocker , EA hats fertig gebracht irgendwie einen bug mit dem neuen update einzubauen . aktuell bekommt man nur coins als rewards für eine vervollständigte collection, die karte kommt nicht ! EDIT: BUG wieder behoben , das galt also nur für den freitag, wer am freitag eine collection vervollständigt hat hat dafür keine karte bekommen und wird sie aller vorraussicht auch nicht mehr nächträglich bekommen
iceman99 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich glaube du hast den sinn von diesen thread nicht verstanden "VERABREDUNG Online trophäen" Es gibt auch menschen die haben keinen zweiten controller nee ist klar, natürlich habe ich den verstanden,war nur von mir so gesagt das man das auch alleine bewerkstelligen könnte,warum sollte ich es nicht reinschreiben sollen oder dürfen,aber ich wünsche dir trotzdem viel spass bei den trophies und mögest du alle bekommen!
KingKoffein Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 SO, endlich hab ich die Platin.Der patch für die "This One Is Easy" trophie is endlich draussen;)
ReHo66 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 hallo,wer hat lust mir bei der Bryan Mc Cann Trophie zu helfen?ich helfe euch dann bei anderen, falls euch noch welche fehlen,einfach edden ! danke Ich brauche diese Trophie auch noch... Außerdem die mit den 2 Picks
iceman222022 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 hey maaden 12 zocker kann mir einer bei der mut trade trophy helfen bitte? einfach aden mit m12 bin immer so ab 21.00 uhr on. bis bald.
dit-brain Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Ich bräuchte auch hilfe bei ein paar sachen.einfach adden mit betreff madden 12
constantine787 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 hey, ich bräuchte hilfe bei der trophy Wheel and Deal Make a MUT Trade. Führe einen Tausch in MUT aus. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr Online mit einem anderen Spieler im UltimateTeam-Mode einen Spieler gegen einen anderen tauschen/traden. wäre super wenn mir da jmd helfen könnte, ist meine letzte wer zeit hat kann mich gerne adden, psn-id: Constantine787
Recommended Posts