knaecke666 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo... Bei mir ist der Mist immer noch mit der Uhrzeit... Arbeitszeit immer So-Fr 16-open End, im Durchschnitt so bis 1-2 Uhr... Habe aber ab 6.10. 2 Wochen Urlaub, da könnte ich jeden Tag dabei sein, falls es sich nicht vorher erledigt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo... Bei mir ist der Mist immer noch mit der Uhrzeit... Arbeitszeit immer So-Fr 16-open End, im Durchschnitt so bis 1-2 Uhr... Habe aber ab 6.10. 2 Wochen Urlaub, da könnte ich jeden Tag dabei sein, falls es sich nicht vorher erledigt hat... Ich hätte kein Problem auf deinen Urlaub zu warten, die zwei Wochen wären für mich schon OK. Wie sehen das die anderen in der Liste? Ich finde es wäre schön wenn knaecke dabei wäre. Bitte um eine Stellungnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich hätte kein Problem auf deinen Urlaub zu warten, die zwei Wochen wären für mich schon OK. Wie sehen das die anderen in der Liste? Ich finde es wäre schön wenn knaecke dabei wäre. Bitte um eine Stellungnahme. Danke Das is nett... Habe dazwischen immer einen Tag in der Woche frei, so wie heute... Ich Depp, hätte ich vielleicht heut Nacht in dem Post erwähnen können, falls heute ja was gegangen wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich hätte kein Problem auf deinen Urlaub zu warten, die zwei Wochen wären für mich schon OK. Wie sehen das die anderen in der Liste? Ich finde es wäre schön wenn knaecke dabei wäre. Bitte um eine Stellungnahme. So lange wir alle die Trophäe später machen können, hab ich nichts dagegen...mitlerweile hab ich online auch schon ein paar Sachen erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ahjo..ich bin auch dabei. Versuch immer mal wieder zwischendrin was zu holen online. Mittlerweile fehlen mir nur noch 4 verkackte Flaggen...aber das is echt ein Krampf. Falls ich bis dorthin doch schon Platin hab, setz ich mich auf jeden Fall als Blocker auf den Slot, dass keiner mehr rein kann. Außer natürlich, es will von hier noch jemand mitspielen, dem die Trophies noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Supi... Werd mich heute wohl nochmal ransetzen... Bin ja einer der Wenigen, die heute kein GTA 5 zocken, haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 LOL...jaja....eine Seuche!! Von den 17, die grad bei mir online waren, haben 12 GTA drin. Ok, checkst mal. Also vieles geht echt alleine. Die Teamretter mit den Fahnen ins Ziel bringen is ätzend schwer. Staffellauf is recht einfach, aber den Modus spielt fast keiner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Bei mir haben es auch 9 von 13 grad drin, haha... Bin zwar auch scharf darauf, war auch heute kurz davor loszufahren... Aber jetzt hat einmal der Verstand bei mir gesiegt und ich hab es gelassen... Hab Teil 4 ja auch noch da, den hab ich nur kurz angezockt, wie so vieles... Deswegen erstmal abarbeiten, zumindest durchzocken, bevor neu gekauft wird... Werd gleich mal die Story weiter versuchen und dann online mal reinschnuppern, ob ich da klarkomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 So lange wir alle die Trophäe später machen können, hab ich nichts dagegen...mitlerweile hab ich online auch schon ein paar Sachen erledigt... So wäre es geplant.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wer lust hat zu zocken kann sich gerne melden. Mir fehlen noch einige trophäen. Vielleicht bekommen wir ein team zusammen. Die puren rennen hab ich schon, aber die anderen modi sind teils hart oder keiner da. Also würde gerne ein paar runden drehen, falls euch ähnliche trophys fehlen. ID: quauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hi, bevor sie aus den Augen gerät, hier noch mal die Liste von ein paar Threads vorher: 1. Frankenstein_900 2. moshshocker 3. knaecke666 4. Jacky-011 5. bratpapoffel-12 6. norma75 7. metal_istvan 8. B3ssY97 9. CeeJay_Dee Ich hab die Platin seit gestern, kann also gerne meinen Platz frei machen. Wer in der Liste mitmachen möchte: feel free...lösch meinen Namen raus und ersetze ihn durch deinen (Fairerweise dann aber dich ans Ende der Liste setzen ;-) ). Natürlich gilt mein Angebot an die "alte Crew" weiterhin: Wenn Not am Mann ist, bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich hab die Platin seit gestern, kann also gerne meinen Platz frei machen. Wer in der Liste mitmachen möchte: feel free...lösch meinen Namen raus und ersetze ihn durch deinen (Fairerweise dann aber dich ans Ende der Liste setzen ;-) ). Natürlich gilt mein Angebot an die "alte Crew" weiterhin: Wenn Not am Mann ist, bin ich dabei. Gratuliere!! Wäre nett wenn du uns trotzdem hilfst :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Gratuliere!! Wäre nett wenn du uns trotzdem hilfst :emot-raise: Sagt er ja... Wenn Not am Mann is, isser dabei Guter Mann:smile: Auch mal Glückwunsch gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Danke euch beiden Ja logen...wie oben geschrieben. Wenn ihr keine 8 Leute zusammen bekommt, bin ich dabei. Gruß in die Runde und'n schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don4Promillo Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 ich würde gern mit auf diese Liste... mir fehlen noch alle Trophaen... Wenn man versuch nach öfftenlichen Spielen zu suchen finde ich überhaupt keine. Ist den das Spiel echt so "tot"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 1. Frankenstein_900 2. knaecke666 3. Jacky-011 4. bratpapoffel-12 5. norma75 6. metal_istvan 7. B3ssY97 8. CeeJay_Dee 9. quauerei 10. Don4Promillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 ich würde gern mit auf diese Liste... mir fehlen noch alle Trophaen...Wenn man versuch nach öfftenlichen Spielen zu suchen finde ich überhaupt keine. Ist den das Spiel echt so "tot"? Kommt auf die Tageszeiten an....manchmal findet man sofort ein paar Leute(nachmittags), manchmal garnicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Habe diese Woche Mittwoch meinen freien Tag diese Woche, falls das schonmal weiterhelfen würde... Hätte da also quasi von Mittwoch morgens nach Feierabend ca 2 Uhr bis Donnerstag Mittag so 14 Uhr Zeit, falls da was gehen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don4Promillo Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 bei mir gehts immer nur nach 20 Uhr. Also währe super wenn sich da was finden liese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 bei mir gehts immer nur nach 20 Uhr. Also währe super wenn sich da was finden liese Heute nach 20 Uhr auf alles... Dann erst wieder nächsten Samstag Abend 20 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.