Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco

Recommended Posts

Hallo... Bei mir ist der Mist immer noch mit der Uhrzeit... Arbeitszeit immer So-Fr 16-open End, im Durchschnitt so bis 1-2 Uhr... Habe aber ab 6.10. 2 Wochen Urlaub, da könnte ich jeden Tag dabei sein, falls es sich nicht vorher erledigt hat...

Ich hätte kein Problem auf deinen Urlaub zu warten, die zwei Wochen wären für mich schon OK. :coolgleamA:

Wie sehen das die anderen in der Liste? Ich finde es wäre schön wenn knaecke dabei wäre.

Bitte um eine Stellungnahme.

Ich hätte kein Problem auf deinen Urlaub zu warten, die zwei Wochen wären für mich schon OK. :coolgleamA:

Wie sehen das die anderen in der Liste? Ich finde es wäre schön wenn knaecke dabei wäre.

Habe dazwischen immer einen Tag in der Woche frei, so wie heute... Ich Depp, hätte ich vielleicht heut Nacht in dem Post erwähnen können, falls heute ja was gegangen wäre...

So lange wir alle die Trophäe später machen können, hab ich nichts dagegen...mitlerweile hab ich online auch schon ein paar Sachen erledigt...

Ahjo..ich bin auch dabei. Versuch immer mal wieder zwischendrin was zu holen online. Mittlerweile fehlen mir nur noch 4 verkackte Flaggen...aber das is echt ein Krampf. Falls ich bis dorthin doch schon Platin hab, setz ich mich auf jeden Fall als Blocker auf den Slot, dass keiner mehr rein kann. Außer natürlich, es will von hier noch jemand mitspielen, dem die Trophies noch fehlen.

Bei mir haben es auch 9 von 13 grad drin, haha... Bin zwar auch scharf darauf, war auch heute kurz davor loszufahren... Aber jetzt hat einmal der Verstand bei mir gesiegt und ich hab es gelassen... Hab Teil 4 ja auch noch da, den hab ich nur kurz angezockt, wie so vieles... Deswegen erstmal abarbeiten, zumindest durchzocken, bevor neu gekauft wird... Werd gleich mal die Story weiter versuchen und dann online mal reinschnuppern, ob ich da klarkomme...

Hi,

bevor sie aus den Augen gerät, hier noch mal die Liste von ein paar Threads vorher:

1. Frankenstein_900

2. moshshocker

3. knaecke666

4. Jacky-011

5. bratpapoffel-12

6. norma75

7. metal_istvan

8. B3ssY97

9. CeeJay_Dee

Ich hab die Platin seit gestern, kann also gerne meinen Platz frei machen. Wer in der Liste mitmachen möchte: feel free...lösch meinen Namen raus und ersetze ihn durch deinen (Fairerweise dann aber dich ans Ende der Liste setzen ;-) ).

Natürlich gilt mein Angebot an die "alte Crew" weiterhin: Wenn Not am Mann ist, bin ich dabei.

Ich hab die Platin seit gestern, kann also gerne meinen Platz frei machen. Wer in der Liste mitmachen möchte: feel free...lösch meinen Namen raus und ersetze ihn durch deinen (Fairerweise dann aber dich ans Ende der Liste setzen ;-) ).

Natürlich gilt mein Angebot an die "alte Crew" weiterhin: Wenn Not am Mann ist, bin ich dabei.

Gratuliere!!

Wäre nett wenn du uns trotzdem hilfst :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...