moshshocker Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Urlaub rockt! Ok...dann wirds in der Tat eng, mit allen einen Termin zu finden. Wie lang bist du in Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Bis 14.9.2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B3ssY97 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wie sieht es denn morgen aus? Vielleicht ganztägig, dann kann jeder wann er Zeit hat rein joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Also bei mir gehts erst nach der Arbeit so gegen 18:00. Aber ich wäre dabei. Vielleicht kriegen wirs ja hin, dass wir alle schon Teamretter bekommen. Und wenns bei einem morgen zeitlich net klappt, dann würd ich sagen machen wir dennoch der Fairness halber in genau dieser Gruppe so viele Termine, bis jeder die Teamretter-Trophy hat. Die anderen kriegt man auch alleine hin. Außer vielleicht den Staffellauf, da ist fast nie jemand online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hallo Leute....gibts hier noch ne Gruppe wo ich mit einsteigen kann? Bin zuverlässig wenns um Termine geht...Einfach mit Betreff adden... ID -> Forenname THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Also bei mir gehts erst nach der Arbeit so gegen 18:00. Aber ich wäre dabei. Vielleicht kriegen wirs ja hin, dass wir alle schon Teamretter bekommen. Und wenns bei einem morgen zeitlich net klappt, dann würd ich sagen machen wir dennoch der Fairness halber in genau dieser Gruppe so viele Termine, bis jeder die Teamretter-Trophy hat. Die anderen kriegt man auch alleine hin. Außer vielleicht den Staffellauf, da ist fast nie jemand online. Ja, da bin ich deiner Meinung! Also heute ab ca. 18:00 Uhr beginnen wir mit "Teamretter", mal sehen wer alles dabei ist und was allen noch so fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 So, ich hab alle mal geadded. Von mir aus kanns um 18 dann los gehen. Vorgehen würd ich wie folgt vorschlagen: Beginn mit Trophie "Teamretter". Wir arbeiten die Liste von oben nach unten ab. Der, der aktuell dran ist darf so lange gewinnen, bis er die Trophy hat. Dann kommt der Nächste. Da nach "Fahne erobern" immer eine Runde "Blitz" kommt, gewinnen hier immer die Angreifer. Die Verteidiger wehren sich nicht. Eventuell fällt dann für den ein oder anderen noch die Trophy für den Blitzmodus ab Falls wir heute alle durch kriegen und noch Zeit bzw Lust haben, wärs super wenn wir zum Staffellauf wechseln. Mir persönlich fehlen noch ein paar, da bin ich aber bestimmt nicht alleine. Vorgehen hier: Unklar Nee...also ich denk net groß Richtung Ziel flitzen, sondern einfach alle beim Start stehen bleiben. Der mit der Fackel behält diese 20 Sekunden und gibt sie dann an irgendeinen anderen Fahrer ab. Dieser nach 20 Sekunden an den nächsten usw. Wenns bei jemandem "bling" gemacht hat, einfach 100m weit weg fahren. Dann wissen die anderen entsprechend Bescheid, dass man an ihn die Fackel nicht mehr abgeben muss. Ich hoffe, soweit einigermaßen verständlich ausgedrückt Dann bis hoffentlich gleich... Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Vorgehen würd ich wie folgt vorschlagen: Beginn mit Trophie "Teamretter". Wir arbeiten die Liste von oben nach unten ab. Der, der aktuell dran ist darf so lange gewinnen, bis er die Trophy hat. Dann kommt der Nächste. Bei "Teamretter" wäre es schlau wenn zuerst der erste von unserer Liste einmal gewinnt, dann ein Spieler aus der anderen Gruppe und dann wieder der, der an oberster Stelle unserer Liste steht. So bringen wir statt zwei, drei Fahnen pro Runde durch (da immer auf zwei gewonnene gespielt wird)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Bei "Teamretter" wäre es schlau wenn zuerst der erste von unserer Liste einmal gewinnt, dann ein Spieler aus der anderen Gruppe und dann wieder der, der an oberster Stelle unserer Liste steht.So bringen wir statt zwei, drei Fahnen pro Runde durch (da immer auf zwei gewonnene gespielt wird)! Yep, I totally agree! Dann hoff ich mal, dass nach deinem Urlaub auch wirklich 8 Leute da sind, die mitziehen....und dass keiner zwischenzeitlich auf die Idee kommt, die Onlineserver abzuschalten. Kann nach 2 Jahren dann ja doch schon mal passieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Yep, I totally agree! Dann hoff ich mal, dass nach deinem Urlaub auch wirklich 8 Leute da sind, die mitziehen....und dass keiner zwischenzeitlich auf die Idee kommt, die Onlineserver abzuschalten. Kann nach 2 Jahren dann ja doch schon mal passieren... Könnt ich bei euch eventuell mit einsteigen...mir fehlt online jede Trophäe...hab meist ab 20 Uhr Zeit...WE auch nachmittags... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Könnt ich bei euch eventuell mit einsteigen...mir fehlt online jede Trophäe...hab meist ab 20 Uhr Zeit...WE auch nachmittags... Trag dich einfach in die Liste ein, dann sind wir ziemlich voll. Einen Termin werden wir noch vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Könnt ich bei euch eventuell mit einsteigen...mir fehlt online jede Trophäe...hab meist ab 20 Uhr Zeit...WE auch nachmittags... Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass du dabei bist. Hatte dich deswegen auch am Montag schon in meine FL geadded. Aber da kam bis gestern irgendwie keine Bestätigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass du dabei bist. Hatte dich deswegen auch am Montag schon in meine FL geadded. Aber da kam bis gestern irgendwie keine Bestätigung. War noch nicht wieder on gewesen...sorry. Ich adde dich heute noch. Danke. 1. Frankenstein_900 2. moshshocker 3. knaecke666 4. Jacky-011 5. bratpapoffel-12 6. norma75 7. metal_istvan 8. B3ssY97 9. CeeJay_Dee Wer will kann mich adden...ein Termin am WE wäre für mich am besten, oder in der Woche ab 20 Uhr, wegen Arbeit. THX CJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_Glaeser Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Brauch nur noch Fackelträger, aber keiner spielt den Modus. HILFE Bin heute wahrscheinlich noch bis 0 Uhr online, falls jemand Interesse hat. Man brauch ja aber mindestens vier Leute, damit das Spiel überhaupt startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hey Leute. Ich brauch auch noch jede Online Trophäe. Würd mich gerne irgendwo anschließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hallo Leute, ich bin wieder bereit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hallo Leute,ich bin wieder bereit! Dann sollten wir mal einen Termin festlegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hey CeeJay, hab mir das Game letzte Woche auch im PSN geladen. Jedoch noch nicht mal gestartet. Hab somit noch kein Plan um was es geht oder sonstiges. Wenn da wieder mal so "nette" Trophys mit boost Gedöns dabei sind, würde ich natürlich auch bei einer evtl. Gruppe mitmachen. Kann wie du wochentags (So-Do) meistens ab ca 20 Uhr. Nur Freitag und Samstag geht bei mir in 95% der Fälle gar nicht. Wir können auch via PSN schreiben Dann sollten wir mal einen Termin festlegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hey CeeJay,hab mir das Game letzte Woche auch im PSN geladen. Jedoch noch nicht mal gestartet. Hab somit noch kein Plan um was es geht oder sonstiges. Wenn da wieder mal so "nette" Trophys mit boost Gedöns dabei sind, würde ich natürlich auch bei einer evtl. Gruppe mitmachen. Kann wie du wochentags (So-Do) meistens ab ca 20 Uhr. Nur Freitag und Samstag geht bei mir in 95% der Fälle gar nicht. Wir können auch via PSN schreiben Ja ein paar Sachen können wir zu 2t boosten...aber die Teamsachen gehen nur als Gruppe....ich hoffe wir können mit den Kollegen bald einen Termin machen. Gruss CJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.