moshshocker Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ist von der Gruppe noch wer übrig, der Trophäen braucht?Ich würde noch "Teamretter" benötigen (7 Fahnen). Hi, mir fehlt online auch noch so einiges. Vieles geht denk ganz gut alleine, aber für die "Kniffligen" wie "Teamretter" und "Ich brenne" wäre Hilfe super. Also falls du immer noch Leute für online suchst, gerne adden. Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bei den von dir erwähnten "kniffligen" brauchen wir ein ganzes Team! Ich versuch´s hier nochmal: 1. Frankenstein_900 2. moshshocker 3. _______________ 4. _______________ 5. _______________ 6. _______________ 7. _______________ 8. _______________ Bitte alle, die noch online-Trophäen brauchen, in die Liste eintragen. Sobald die Liste voll ist, werden wir einen Termin fixieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ein ganzes Team wär natürlich perfekt. Allerdings ist online oft so wenig los, dass man auch mit 4 Leuten eventuell ganz gut klar kommt. Ich hätte wahrscheinlich noch 2 Leute, dann könnten wir die Tage mal durchstarten. Ansonsten ist die Resonanz hier ja leider sehr dürftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Servus... Falls was geht bin ich mit am Start 1. Frankenstein_900 2. moshshocker 3. knaecke666 4. _______________ 5. _______________ 6. _______________ 7. _______________ 8. _______________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ein ganzes Team wär natürlich perfekt. Allerdings ist online oft so wenig los, dass man auch mit 4 Leuten eventuell ganz gut klar kommt. Ich hätte wahrscheinlich noch 2 Leute, dann könnten wir die Tage mal durchstarten. Ansonsten ist die Resonanz hier ja leider sehr dürftig Da hast recht, schauen wir mal was passiert. Wennst noch zwei Leute auftreiben könntest, wäre das super - gib einfach Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-011 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Moin ja mein Kumpel und ich sind dabei, also wenn wa loslegen wollen sind wa bereit:smile: 1. Frankenstein_900 2. moshshocker 3. knaecke666 4. Jacky-011 5. bratpapoffel-12 6. _______________ 7. _______________ 8. _______________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Jau cool! Es geht ja doch noch was Also ich bin mal so frei und schreib norma75 mit dazu. @Frankenstein: knaecke und norma wären dann auch die 2 Kollegen, die ich meinte. Ich hab eventuell noch einen aus UK an der Strippe (gtgta)...mit dem hab ich die Tage mal ne 3h Session gemacht. Da müssten wir dann allerdings schauen, wie wir es kommunikationstechnisch machen bzgl Absprache der Reihenfolge etc. Eventuell mit Headset und englisch reden. Kann zur Not auch als (halbwegs passabler) Übersetzer fungieren. Wer native speaker is, darf den Job natürlich gerne übernehmen 1. Frankenstein_900 2. moshshocker 3. knaecke666 4. Jacky-011 5. bratpapoffel-12 6. norma75 7. _______________ 8. _______________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Also ich bräuchte nen Dolmetscher, weil ich hab`s net so mit`m Englisch quasseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich denke zu sechst könnten wir es doch mal versuchen, vielleicht haben wir Glück und wir bleiben ungestört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Von mir aus können wir gern mit 6 Leuten schon los legen Zeitlich: * heute ab jetzt * morgen erst ab ca 23:00 * Wochenende quasi komplett * Ansonsten unter der Woche immer ab ca 18:00 (außer Freitags, da erst ab ca 23:00) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Von mir aus können wir gern mit 6 Leuten schon los legenZeitlich: * heute ab jetzt * morgen erst ab ca 23:00 * Wochenende quasi komplett * Ansonsten unter der Woche immer ab ca 18:00 (außer Freitags, da erst ab ca 23:00) Also bei mir schaut`s so aus... Ich muss mich heute um 15 Uhr nochmal auf zur Schicht machen... Der Mist daran ist, dass ich nie weiß, wann Feierabend ist... Wenn ich Glück habe, bin ich vielleicht um 1 Uhr zuhause... Wenn ich Pech habe und es ganz schlimm kommt, dann kann es aber auch 3,4,5 Uhr werden... Wenn de ab 23 Uhr kannst und ich evtl ja auch ab 1 Uhr ready sein könnte, dann ginge es ja... Samstag habe ich aber vor, irgendwann Mittags dann zu nem Festival zu fahren... Aber wenn ich die Nacht ja um 1 frei habe, dann wäre ich auch die ganze Nacht durch ready und ziehe das dann mit durch, falls was geht... Dann penn ich halt was weniger bevor ich fahre und gut is... Werde jetzt erstmal das Teil einlegen und mal schauen ob ich klarkomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 1. Frankenstein_900 2. moshshocker 3. knaecke666 4. Jacky-011 5. bratpapoffel-12 6. norma75 7. metal_istvan 8. _______________ wäre auch gern dabei. Versuch die Trophies schon seit einiger Zeit zu schaffen. Vlt klappt es diesmal. Psn: Metal_Istvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Aus den ganzen Kommentaren komme ich zu folgendem Terminvorschlag: MONTAG 2.9.2013 ab 19:00 Uhr DIENSTAG 3.9.2013 ab 19:00 Uhr Danach können wir schauen, wem noch etwas fehlt. Ich hoffe das passt allen (oder den meisten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Aus den ganzen Kommentaren komme ich zu folgendem Terminvorschlag:MONTAG 2.9.2013 ab 19:00 Uhr DIENSTAG 3.9.2013 ab 19:00 Uhr Danach können wir schauen, wem noch etwas fehlt. Ich hoffe das passt allen (oder den meisten). Naja, da muss ich mich dann schonmal abmelden... Weil ab 16 Uhr bin ich immer auf Arbeit... Sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Aha, wann könntest du (außer Nachts)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B3ssY97 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Würde gerne noch mitmachen! Mir fehlt noch eine Trophäe! 1. Frankenstein_900 2. moshshocker 3. knaecke666 4. Jacky-011 5. bratpapoffel-12 6. norma75 7. metal_istvan 8. B3ssY97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Aha, wann könntest du (außer Nachts)? Eigentlich nur Nachts nach Feierabend bis Nachmittags um 15 Uhr... Muss dann halt schauen, wann ich dann dazwischen mal ne Stunde pennen kann Naja, heute könnte ich theoretisch auch... Je nachdem ob bzw wann ich zu dem Festival fahre könnte ich evtl auch bis Nachmittags... Für den Fall dass ich nicht fahren sollte, dann könnte ich durchgehend ab jetzt bis Sonntag Nachmittag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo Leute, wie schauts bei euch aus bezüglich des Termins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Sorry...grad erst gesehen. Meintest du den Termin heute? Von mir aus könnten wir jetzt ne Runde drehen. Morgen wird bei mir eventuell eng. Ansonsten is dann wohl unter der Woche wegen knäcke eher schlecht. Zur Not nächster Termin nächstes Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Bei mir würde es nur unter der Woche Abends gehen - bin ab Freitag in Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.