Frankenstein_900 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Sorry Leute, mir ist gestern am Abend beim boosten mein Router eingegangen! Könnt ihr mich übers Forum hier auf dem laufenden halten (ich hoffe ich kann bald wieder online zocken). Hoffentlich kann ich mich dann wieder bei euch einklinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 suche noch jemanden für online trophäen ihr könnt mich einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 ---------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Suche 3 Leute für die Teamspiele. Ist fast unmöglich auf normalen Weg die Spieleranzahl zu finden. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy23 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Brauch auch noch ein paar teamspiele !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Mir fehlen auch noch 7 Flaggen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hi, bin gerne beim Boosten sämtlicher Trophäen dabei. Mir fehlen noch alle und ich würde mich sehr über Hilfe bei Spurleger freuen (mit Konkurrenz sind diese 30 Sekunden schwer zu schaffen, finde ich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy23 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Also frankenstein und mister it, habt ihr noch platz in der freundesliste, zum adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horus Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ja, ja die Flaggen mir fehlen noch 6 helfe aber auch bei anderen Trophies einfach FA und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Also frankenstein und mister it, habt ihr noch platz in der freundesliste, zum adden? Natürlich, kannst mich gerne adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedy666 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hi, ich brauche auch noch sämtliche online trophies. Also, wenn jemand Interesse hat einfach adden: speeedy666 Gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich bräuchte auch noch sämtliche Online-Trophäen. Addet mich: InepMesSu. Am besten man hat noch Skype, so kann man sich verständigen. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Am besten wir machen hier nochmal ne Gruppe auf damit man sich auf nen Termin einigen kann. 1. Da_ChrizZ 2. InepMesSu 3. speeedy666 4. Mister-It 5. 6. 7. 8. Evtl. noch Frankenstein_900, Horus und Speedy23?? Tragt euch dann einfach in die Liste ein. Ich hoffe es ist ok, dass ich schon einige Leute eingetragen hab. Gruß Da_ChrizZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Am besten wir machen hier nochmal ne Gruppe auf damit man sich auf nen Termin einigen kann.1. Da_ChrizZ 2. InepMesSu 3. speeedy666 4. Mister-It 5. Frankenstein_900 6. 7. 8. Evtl. noch Frankenstein_900, Horus und Speedy23?? Tragt euch dann einfach in die Liste ein. Ich hoffe es ist ok, dass ich schon einige Leute eingetragen hab. Gruß Da_ChrizZ Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Am besten wir machen hier nochmal ne Gruppe auf damit man sich auf nen Termin einigen kann.1. Da_ChrizZ 2. InepMesSu 3. speeedy666 4. Mister-It 5. Frankenstein_900 6. PUNKFLUID 7. 8. Evtl. noch Horus und Speedy23?? Tragt euch dann einfach in die Liste ein. Ich hoffe es ist ok, dass ich schon einige Leute eingetragen hab. Gruß Da_ChrizZ Hi! Bin gerne auch dabei, ich helfe gerne bei allem, würde selbst insb die 4-Spieler-Sachen brauchen (Flaggen, ...), sowie Spurenleger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ok habe erstmal alle Leute von der Liste geaddet. Wann wäre für euch ein guter Termin? Also ich kann fast jeden Abend und etvl am Tag am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Sonntag, den ganzen Tag. Und eigentlich die ganze folgende Woche abends Falls jemand noch Bock hat am Sonntag um 14 Uhr ein paar Sachen zu holen kann er mich gerne adden. Sind bisher 4 od. 5. Von mir aus können wir dann auch bis Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Diese Woche kann ich leider nur am Montag und am Dienstag Abends! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hat gestern super geklappt ! Danke nochmals an : InepMesSu , Speeedy666 , Punkfluid , B1erchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ist von der Gruppe noch wer übrig, der Trophäen braucht? Ich würde noch "Teamretter" benötigen (7 Fahnen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.