bud5432 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo suche noch Leute für die online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 moyn, hier die teilnahme-liste für die online-trophäen, kommenden freitag (07.06.2013) Teilnahme-Liste: Für Freitag 07.06.2013. (uhr(?!)) 1. Tony_17_ (kann!) 2. adi--087 (kann!) 3. demon_bang (kann!) 4. DUALSHOCK93 (kann!) 5. Galgenvogel86 (kann!) 6. Zondags_Rijder (kann!) 7. schmiddi193 (kann!) 8. Tomson_27 (kann!) 1.Ersatz. martinstyler (kann!)-(erst ab 17uhr) 2.Ersatz. Frankenstein_900 (in anfrage!) 3.Ersatz. (???) wenn yemand doch NICHT! mit machen kann, sollte er 1-2 tage vor begin bescheit gesagt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hä, habt ihr da schon was ohne mich ausgemacht ... Wieso bin ich nicht dabei, mich hat keiner gefragt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 oh s*** (Zondags_Rijder) sry hab dich voll verplant kommst aber mit in die liste wenn du kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ja ich kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Moin zusammen, hab gestern das spiel endlich mal für mich enddeckt und brauche demnach noch alle online trophys. Wer bock hat oder bei wem ich mich anschließen kann einfach mal via psn ne nachricht schicken aber bitte keine lehre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 moyn, hier die teilnahme-liste für die online-trophäen, kommenden freitag (07.06.2013)Teilnahme-Liste: Für Freitag 07.06.2013. (uhr(?!)) 1. Tony_17_ (kann!) 2. adi--087 (kann!) 3. demon_bang (kann!) 4. DUALSHOCK93 (kann!) 5. Galgenvogel86 (kann!) 6. Zondags_Rijder (kann!) 7. schmiddi193 (kann!) 8. Tomson_27 (kann!) 1.Ersatz. martinstyler (kann!)-(erst ab 17uhr) 2.Ersatz. Frankenstein_900 (in anfrage!) 3.Ersatz. (???) wenn yemand doch NICHT! mit machen kann, sollte er 1-2 tage vor begin bescheit gesagt haben. wie spät wollt ihr denn anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Uhrzeit bei mir egal kann Freitag jede Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 dann warten wir mal was die anderen sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 mir fehlen noch alle online trophies... also wär ich gerne bereit zu helfen Einfach adden mit betreff "Driver", dann weiß ich bescheid ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich muss für Freitag leider absagen - sorry Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 soo hier nochmal eine erinnerung für Freitag (07.06.2013) moyn, hier die teilnahme-liste für die online-trophäen, kommenden freitag (07.06.2013) Teilnahme-Liste: Für Freitag 07.06.2013. Start. (zwischen 17 und 18 uhr) 1. Tony_17_ (kann!) 2. adi--087 (kann!) 3. demon_bang (kann!)(muss abens für 30min weck!) 4. DUALSHOCK93 (kann!) 5. Galgenvogel86 (kann!) 6. Zondags_Rijder (kann!) 7. schmiddi193 (kann!) 8. Tomson_27 (kann!) 1.Ersatz. martinstyler (kann!)-(erst ab 17uhr) 2.Ersatz. Frankenstein_900 (absage!) 3.Ersatz. (???) wenn yemand doch NICHT! mit machen kann, sollte er 1-2 tage vor begin bescheit gesagt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 @ Tony_17_ ich wär auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 @ WiiNoS uii noch yemand ^^ kannst auch denke mal mit machen, wird dann aber länger dauern ,was aber wohl nicht so schlimm ist ,da wir yetzt meher als genug läute sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 lief gestern eindeutig besser als beim letzten mal....wann startet die nächste runde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 finde ich auch ... letztes kam ich nicht mal zum zug. Egal. Ja dauert nur halt einiges, gerade wenn man gar nichts hat, aber diesmal haben alle was bekommem. Ich Brauchte ja nur 4 Fakelträger und 4 Team, beides jetzt mit eure hilfe fertig Jetzt nur noch Fangen, da habe ich auch schon über 30 gepackt ... Dann habe ich den mist mit den Fahnen weg, und habe alle Online Trophäen fertig, mag und mach lieber Renn. Fakelträger ist auch leichter als man denk, nur da ist kaum einer und es startet nur bei 4 Spieler. Die anderen alle anderen online Trophäen sind alle gut ohne hilfe machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Bei mir hats leider nicht gespeichert... somit war für mich gestern fast alles umsonst... naja so schnell geb ich nicht auf ^^ drecks fahne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 echt jetzt wie das ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aha123456789 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hi, mir fehlen auch alle online trophäen, kampagne ist nun durch. bin zu allen schandtaten bereit, einfach adden oder anschreiben, sollten mal welche ausfallen bin ich gern dabei als ersatz.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.