uwep80 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Würde da ja mitmachen, aber die Uhrzeit ist für viele sehr unrealistisch.Von daher bezweifle ich stark das wir da 8 Leute zusammen kriegen werden. Ich würde mich anschließen, aber diese Zeit ist wirklich unrealistisch. Später wäre ich dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ach leute nach reihenfolge , so bei fahne erobern kommt jeder einmal dran Team 1 Nummer 1 , dann Team 2 Nummer 1 ; Team 1 Nummer 2 , dann Team 2 Numer 2 also immer im wechsel. bitte adden das wir uns gleich einladen können. Team 1 1.Maedsko 2.Heini475 3.Tomson_27 4. Team 2 5.Zondags_Rijder 6. 7. 8. Erst Fahne Erobern und Fackelträger anschließend diverse andere trophy´s 1.Ersetzt durch Maedsko ; hannibale ist fertig 7.SeanMCaustin kann samstag nicht 4.Ludmilda kann samstag nicht vorher bitte adden Samstag den 25.05.13 um 20Uhr bitte kommt alle Chatroom einladung 19.30uhr Kommunikation Chatroom Habe mich ausgetragen da ich alle Trophies selbstständig in Randomgames holen konnte. Danke an Ludmilda und Tomson fürs gemeinsam Flaggenjagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Habe auch balt Fertig ... Zack, du bist. Fange 50x für 10 sec Fahne Dann noch zwei, dann habe ich alle online Trophäen fertig und durch Teamretter Fackelräger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 tja leute weil ja alle so weiter gemacht haben ( ist ja nichts gegen einzuwenden ) werden wir wohl nichts am samstag erreichen weil sich alle ausgetragen haben für die jenigen die die trophy´s noch brauchen haben leider pech ich hätte weiter geholfen aber naja so ist das mit den leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 tja leute weil ja alle so weiter gemacht haben ( ist ja nichts gegen einzuwenden ) werden wir wohl nichts am samstag erreichen weil sich alle ausgetragen haben für die jenigen die die trophy´s noch brauchen haben leider pech ich hätte weiter geholfen aber naja so ist das mit den leuten Hätte gerne noch Hilfe. Habe vier mal Fahne. Echt keine lust das so zu spielen. Sind sehr viele gute Leute drin. Als Gegenleistung helfe ich dir bei ein andern Spiel:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 ich bin auch noch dabei ' fahne macht mir kein spass fahre lieber renn, als die fahne hinterher zu jagen alles was mit fahne zu tun hat fehlt mir online' hilfe wäre hier sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 so hier noch mal eine erinnerung zu meiner teilnahme-liste da hier ya seher viel geschrieben wird :-P. Hi ich mach hier eine liste zu denn online trophäen In (Driver SanFrancisco) auf. Start am: 27.05.2013 (Montag) Um: 14Uhr Teilnahme liste: 1. Tony_17_ 2. Jessi_Play_Girl_ 3. demon_bang 4. Frankenstein_900 5. 6. 7. 8. 1.ersatz : 2.ersatz : Und bitte nur eintragen wenn mann auch zu 100% an dem tag teilnehmen kann. MFG Tony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 mich kannst auch eintragen, ich brauche nur noch das ... Zack, du bist. Teamretter. Fackelräger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich suche jemanden der mir bei den Online Trophäen hilft Ich brauche noch Profirennfahrer Erreiche 10 Mal das Podium im Klassischen Rennen (öffentlich) Anpassung ans Tempo Erreiche 10 Mal das Podium im Sprint-GP (öffentlich) Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich) Fackelträger Trage die Fackel 25 Mal über 20 Sekunden im Staffelrennen (öffentlich) Zack, du bist! Behalte im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden (öffentlich) Nicht erwischen lassen Erreiche 25 Lieferpunkte im Modus Verhaftung (öffentlich) Ist Online noch etwas los für Level 38 zubekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 mir fehlen nur noch 3 trophäen wenn mir jemand helfen will oder hilfe braucht einfach mit betreff adden schmiddi193 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich brauche noch Profirennfahrer, Anpassung ans Tempo, Nicht erwischen lassen, Ist Online noch etwas los für Level 38 zubekommen? ja, da ist noch einiges los ... Diese Trophäen schafft man selber ohne Probleme. Teamretter,Fackelträger,Zack, du bist! schafft man auch, aber mit Hilfe schneller ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 so hier noch mal eine erinnerung zu meiner teilnahme-liste da hier ya seher viel geschrieben wird :-P.Hi ich mach hier eine liste zu denn online trophäen In (Driver SanFrancisco) auf. Start am: 27.05.2013 (Montag) Um: 14Uhr Teilnahme liste: 1. Tony_17_ 2. Jessi_Play_Girl_ 3. demon_bang 4. Frankenstein_900 5. 6. 7. 8. 1.ersatz : 2.ersatz : Und bitte nur eintragen wenn mann auch zu 100% an dem tag teilnehmen kann. MFG Tony. Hi, läuft jetzt morgen etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 so hier noch mal eine erinnerung zu meiner teilnahme-liste da hier ya seher viel geschrieben wird :-P.Hi ich mach hier eine liste zu denn online trophäen In (Driver SanFrancisco) auf. Start am: 27.05.2013 (Montag) Um: 14Uhr Teilnahme liste: 1. Tony_17_ 2. Jessi_Play_Girl_ 3. demon_bang 4. Frankenstein_900 5. 6. 7. 8. 1.ersatz : 2.ersatz : Und bitte nur eintragen wenn mann auch zu 100% an dem tag teilnehmen kann. MFG Tony. ich wäre auch gerne dabei aber kann erst ab ca 16.30 uhr spielt ihr so lange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 hi frankenstein, siet schlecht für morgen aus, muss wohl verschoben werden bis mann ne volle liste hat :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 OK, ich werde wahrscheinlich trotzdem online sein. Vielleicht hat ja jemand Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Brauche noch viele Onlinetrophäen!Bin fähig, wer noch?? Gerne auch boosten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 kann man ein 2 Spieler Spiel online zocken ohne andere? Wenn ja, würde ich gerne mit jemanden die Online Trophäen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 keine ahnung ob das geht....adde mich einfach nud wir probieren es heute mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ohne andere ganz ohne andere geht nicht. Für Team renn musst ihr sogar vier sein sonst startet es nicht usw... Ihre könnt vielleicht mal ganz kurz zu zweit ohne anderen, dann ist meist einer drin oder mehre die stören ... Vorheriger Post um 08:44 Post hinzugefügt um 08:51 laßt uns ne neue zeit aus machen ... Freitag 31.05.13 um 20.00 uhr Samstag 01.06.13 um 20.00 uhr Sonntag 02.06.13 um 19.00 uhr wer wo wann kann und lust hat, meldet sich hier ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ohne andere ganz ohne andere geht nicht.Für Team renn musst ihr sogar vier sein sonst startet es nicht usw... Ihre könnt vielleicht mal ganz kurz zu zweit ohne anderen, dann ist meist einer drin oder mehre die stören ... Vorheriger Post um 08:44 Post hinzugefügt um 08:51 laßt uns ne neue zeit aus machen ... Freitag 31.05.13 um 20.00 uhr Samstag 01.06.13 um 20.00 uhr Sonntag 02.06.13 um 19.00 uhr wer wo wann kann und lust hat, meldet sich hier ... ich kann zu allen zeiten sag bescheid wenn was genaues fest steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.