StollStolz Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ach leute nach reihenfolge , so bei fahne erobern kommt jeder einmal dran Team 1 Nummer 1 , dann Team 2 Nummer 1 ; Team 1 Nummer 2 , dann Team 2 Numer 2 also immer im wechsel. bitte adden das wir uns gleich einladen können. Team 1 1.hannibale 2.Heini475 3.Tomson_27 4.Ludmilda Team 2 5.Zondags_Rijder 6.Tesokh 7.SeanMcAustin 8.Anti-Esel 9.StollStolz Reserve oder wenn einer fertig ist Erst Fahne Erobern und Fackelträger anschließend diverse andere trophy´s Kommunikation über Skype, Headset oder Chatroom Habe ich schon mitgeteilt, ist aber wohl keinen aufgefallen. StollStolz ist hier mein Nick Name und Zondags_Rijder mein PSN Name, die gleiche Person. Als Reserve kanne jemand anders einspringen. Nur mein Team adden reicht doch oder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo Leute, also wir boosten heute schon sozusagen vor. Mir fehlen halt fast noch alle Online Trophäen und bin auch erst Level 10. Also wir sind bis jetzt zu dritt. 1.Tomson_27 2.Zondags_Rijder 3.Tesokh Wollte die Online Trophäen bis Samstag haben. Wer lust und auch einiges noch braucht der kann heute mitmachen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn noch jemand kommt, können wird auch so machen, dass ich schnell meine restlichen fackelsekunden hole und danach der andere für mich einspringen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hallo Leute. Tut mir leid, mir ist was dazwischen gekommen. Werde morgen nicht antreten können. Alternativ könnte ich aber heute ab 16uhr den ganzen Tag. Hoffe, ich bin trotzdem noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Bin raus, hab platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hi ich mach hier eine liste zu denn online trophäen In (Driver SanFrancisco) auf. Start am: 27.05.2013 (Montag) Um: 14Uhr Teilnahme liste: 1. Tony_17_ 2. Jessi_Play_Girl_ 3. demon_bang 4. 5. 6. 7. 8. 1.ersatz : 2.ersatz : Und bitte nur eintragen wenn mann auch zu 100% an dem tag teilnehmen kann. MFG Tony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Samstag 21:00 Uhr Team 1 1.hannibale 2.Heini475 3.Tomson_27 4.Ludmilda Team 2 5.Zondags_Rijder 6.Tesokh 7.SeanMcAustin 8.Anti-Esel Reserve oder wenn einer fertig ist. 9. ?noch offen? Erst ... Fahne Erobern dann Fackelträger Anschließend diverse andere trophy´s Wollte mal mitteilen was mir noch fehlt, alle andere alles geschafft. Lufturor 0 von 10 Teamretter 0 von 10 Fackelträger 0 von 25 Zack, du bist ca. 35 von 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 So leute wir fangen heute an zu boosten . Hier noch eine kleine Regeln, wenn einer dran ist lasst ihn bitte in Ruhe zb bei fahne erobern ( also nicht Rammen einfach irgendwo durch die gegend fahren oder stehen bleiben ; weil es sonst nur unnötig Zeit kostet). Ich habe schon mal alle geaddet chatroom einladung kommt dann ca. 20.30Uhr. Danke im Vorraus MFG Vorheriger Post am 18.05.2013 um 18:56 Post hinzugefügt am 19.05.2013 um 00:45 Ach leute nach reihenfolge , so bei fahne erobern kommt jeder einmal dran Team 1 Nummer 1 , dann Team 2 Nummer 1 ; Team 1 Nummer 2 , dann Team 2 Numer 2 also immer im wechsel. bitte adden das wir uns gleich einladen können. Team 1 1.hannibale ( Fahne Fertig ) 2.Heini475 3.Tomson_27 4.Ludmilda Team 2 5.Zondags_Rijder 6.Tesokh 7.SeanMcAustin ( Fahne Fertig ) 8. (8. Platz noch Frei ) Erst Fahne Erobern und Fackelträger anschließend diverse andere trophy´s Samstag den 25.05.13 um 20Uhr bitte kommt alle Chatroom einladung 19.30uhr Kommunikation Chatroom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Bin mit dabei aber da muss es alles viel schneller gehen und derjenige der die Trophy holen will fährt durch und darf nicht gestört werden. bis samstag 20 uhr Adi ist als 8er auch wieder mit dabei und unterstützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bin mit dabei aber da muss es alles viel schneller gehen und derjenige der die Trophy holen will fährt durch und darf nicht gestört werden. bis samstag 20 uhrAdi ist als 8er auch wieder mit dabei und unterstützt Bin auch natürlich dabei. Sehe ich genau so mit dem gestört werden. Die Leute die nicht dran sind, sollten nur irgendwo rumfahren, nur wenn mal ein Random zwischen kommen sollte eventuell hinterher fahren und den stören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 25.5. geht nicht das ist CL Finale, geht auch der Freitag 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 freitag ist mir auch lieber kann samstag nicht. wenn i bis dahin nicht habe bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ach leute nach reihenfolge , so bei fahne erobern kommt jeder einmal dran Team 1 Nummer 1 , dann Team 2 Nummer 1 ; Team 1 Nummer 2 , dann Team 2 Numer 2 also immer im wechsel. bitte adden das wir uns gleich einladen können. Team 1 1.Maedsko 2.Heini475 3.Tomson_27 4. Team 2 5.Zondags_Rijder 6.Tesokh 7. 8. Erst Fahne Erobern und Fackelträger anschließend diverse andere trophy´s 1.Ersetzt durch Maedsko ; hannibale ist fertig 7.SeanMCaustin kann samstag nicht 4.Ludmilda kann samstag nicht vorher bitte adden Samstag den 25.05.13 um 20Uhr bitte kommt alle Chatroom einladung 19.30uhr Kommunikation Chatroom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 an jurassicpark4 Spielt ihr heute und jetzt oder erst am Samstag 25.05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Wir spielen wieder am 25.5 um 20.00 Uhr @tmulle Uns fehlt noch jemand, kannst dich gerne eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ganz SCHLECHTES Datum Da kann ich 100% nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hi ich mach hier eine liste zu denn online trophäen In (Driver SanFrancisco) auf. Start am: 27.05.2013 (Montag) Um: 14Uhr Teilnahme liste: 1. Tony_17_ 2. Jessi_Play_Girl_ 3. demon_bang 4. 5. 6. 7. 8. 1.ersatz : 2.ersatz : Und bitte nur eintragen wenn mann auch zu 100% an dem tag teilnehmen kann. MFG Tony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Würde da ja mitmachen, aber die Uhrzeit ist für viele sehr unrealistisch. Von daher bezweifle ich stark das wir da 8 Leute zusammen kriegen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Würde da ja mitmachen, aber die Uhrzeit ist für viele sehr unrealistisch.Von daher bezweifle ich stark das wir da 8 Leute zusammen kriegen werden. Würde auch mitmachen, kann aber erst ab 17 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hi ich mach hier eine liste zu denn online trophäen In (Driver SanFrancisco) auf. Start am: 27.05.2013 (Montag) Um: 14Uhr Teilnahme liste: 1. Tony_17_ 2. Jessi_Play_Girl_ 3. demon_bang 4. Frankenstein_900 5. 6. 7. 8. 1.ersatz : 2.ersatz : Und bitte nur eintragen wenn mann auch zu 100% an dem tag teilnehmen kann. MFG Tony. Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.