Ludmilda Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 bin dabei. wann?? Vorheriger Post um 09:35 Post hinzugefügt um 09:36 habe do und fr zeit ansonsten mal Frauchen fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Termin ... Kann immer ab 15:00 uhr Welche trophäen sollen im Angriff genommen werden. Luftfuror Teamretter Fackelträger Zack, du bist Nicht erwischen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Termin ... Kann immer ab 15:00 uhrWelche trophäen sollen im Angriff genommen werden. Luftfuror Teamretter Fackelträger Zack, du bist Nicht erwischen lassen Also ich bin heute um 16.40 zu Hause. Sonst ab morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich könnte Dienstag ab 20uhr bis 20.30uhr. Mittwoch gar nicht. Donnerstag um 15uhr bis 20.30uhr, mit einer halben Stunde Pause dazwischen. Wochenende kann ich die ganz Nacht, so ab 21uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 1.hannibale 2.Heini475 3.Tomson_27 (Dienstag ab 16.30;Mittwoch , Donnerstag ab 17 Uhr 4.Lumilda (????) 5.Zondags_Rijder 6.Tesokh 7. SeanMcAustin 8. Anti-Esel (Dienstag ab 20 Uhr, Donnerstag 15 - 20.30 Uhr , Samstag ab 21 Uhr 9. StollStolz (täglich ab 15 Uhr) tragt euch alle ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 1.hannibale 2.Heini475 3.Tomson_27 (Dienstag ab 16.30;Mittwoch , Donnerstag ab 17 Uhr 4.Lumilda ( jetzt bis 16.30 oder Do und Fr ganztägig ) 5.Zondags_Rijder 6.Tesokh 7. SeanMcAustin 8. Anti-Esel (Dienstag ab 20 Uhr, Donnerstag 15 - 20.30 Uhr , Samstag ab 21 Uhr 9. StollStolz (täglich ab 15 Uhr) brauche nur noch 6 mal die Fackel ins ziel bringen ansonsten halte ich mich gern als lückenfüller bereit,das kein anderer euch dazwischen funkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 1.hannibale2.Heini475 3.Tomson_27 (Dienstag ab 16.30;Mittwoch , Donnerstag ab 17 Uhr 4.Lumilda (????) 5.Zondags_Rijder 6.Tesokh 7. SeanMcAustin 8. Anti-Esel (Dienstag ab 20 Uhr, Donnerstag 15 - 20.30 Uhr , Samstag ab 21 Uhr 9. StollStolz (täglich ab 15 Uhr) tragt euch alle ein StollStolz und Zondag_Rijder ist eine Person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wenn 1 platz frei wird ,wäre ich dabei,brauche alles online,kann immer abends ab ca20 Uhr ,auser Dienstag/Donnerstag . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Euch ist bewusst das ihr das alles nicht an einem Tag bewältigt bekommt, von daher wäre ein WE schon ganz gut. Vorheriger Post um 05:37 Post hinzugefügt um 05:38 Zitat von Tommy Lee 1.hannibale 2.Heini475 3.Tomson_27 (Dienstag ab 16.30;Mittwoch , Donnerstag ab 17 Uhr 4.Lumilda (????) 5.Zondags_Rijder 6.Tesokh 7. SeanMcAustin (Immer ab 17 Uhr) 8. Anti-Esel (Dienstag ab 20 Uhr, Donnerstag 15 - 20.30 Uhr , Samstag ab 21 Uhr 9. StollStolz (täglich ab 15 Uhr) tragt euch alle ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wenn 1 platz frei wird ,wäre ich dabei,brauche alles online,kann immer abends ab ca20 Uhr ,auser Dienstag/Donnerstag . Bestimmt. Bei genug Leuten können wir in zwei Gruppen aufteilen. Also Hannibale wollte den Termin noch hier reinschreiben. Ich denke mal das es Donnerstag los geht. Euch ist bewusst das ihr das alles nicht an einem Tag bewältigt bekommt, von daher wäre ein WE schon ganz gut. Wochenende bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Euch ist bewusst das ihr das alles nicht an einem Tag bewältigt bekommt, von daher wäre ein WE schon ganz gut. Vorheriger Post um 05:37 Post hinzugefügt um 05:38 Zitat von Tommy Lee 1.hannibale 2.Heini475 3.Tomson_27 (Dienstag ab 16.30;Mittwoch , Donnerstag ab 17 Uhr 4.Lumilda (????) 5.Zondags_Rijder 6.Tesokh 7. SeanMcAustin (Immer ab 17 Uhr) 8. Anti-Esel (Dienstag ab 20 Uhr, Donnerstag 15 - 20.30 Uhr , Samstag ab 21 Uhr 9. StollStolz (täglich ab 15 Uhr) tragt euch alle ein Wieso sollten wir das nicht an einem Tag schaffen? Wir sind acht Leute, also 80 Flaggen. ich denke mal, dass wir zehn in 15 Minuten schaffen. Mit acht Leuten wurde dann so in etwa zwei Stunden dauern. Und wenn man es richtig anstellt, kann man die fackel so in einer Stunde schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wieso sollten wir das nicht an einem Tag schaffen? Wir sind acht Leute, also 80 Flaggen. ich denke mal, dass wir zehn in 15 Minuten schaffen. Mit acht Leuten wurde dann so in etwa zwei Stunden dauern. Und wenn man es richtig anstellt, kann man die fackel so in einer Stunde schaffen Ich denke mal das war auf alle Online Trophäen bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 So leute einer muss mir nur noch bescheid sagen ob er kann dann schreibe ich ein Termin rein. Ich möchte euch bitten wir machen zu allererst die Fahnen Trophy und die fackelträger trophäe. So und nicht alle durch einander wir sind ja alle alt genug das wir das schön geordnet machen zb bei fahne erobern. Team 1 hannibale 1 Team 2 xx Team 1 xx Team 2 xx das jeder immer einmal dran kommt das keiner leer aus und ich hoffe das alle drin bleiben bis alle ihre trophäen haben Termin Voraussichtlich am Samstag den 18.05.13 um 21,00Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Team 1 hannibale 1 SeanMcAustin (HS vorhanden) Team 2 xx Team 1 xx Team 2 xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Team 1 hannibale 1 SeanMcAustin (HS vorhanden) Anti-Esel (HS vorhanden) Team 2 xx Team 1 xx Team 2 xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Team 1 hannibale 1 SeanMcAustin (HS vorhanden) Anti-Esel (HS vorhanden) Team 2 Tomson_27 (HS vorhanden) Tesokh Team 1 xx Team 2 xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich schätze es sollen 2 Mann pro Team sein... Nur so zur Info wir haben das mal mit 6 Mann versucht, man kann aber immer nur insgesamt 4 mann einladen zu einem öffentlichen Spiel der Server füllt die anderen 4 dann einfach aus aller Welt auf. Das heißt es wäre gut wenn sich 2 Teams bilden bei Hannibale und bei mir. Diese sollten mich dann auch schon geadded haben. Der Server versucht dann diese 2 Teams zusammen in ein Spiel zu bringen damit wir die 8 Mann zusammen bekommen und nicht gestört werden. Bitte die PSN Namen aufschreiben damit wir euch leichter finden. Team 1 Hannibale: Team 2 Sean: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ja ich kann ... Sa 21:00 uhr Und das alle drin bleiben, bis jeder seine Trophäe hat, ist ja selbst verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ich kann am sa auch. wie gesagt muss noch 6 mal die fahne ins ziel bringen und dann bleibe ich als lückenfüller bei euch das euch keiner stört. ( hs vorhanden) man kann die fahne nur 2 mal ins ziel bringen dann ist Feierabend. heißt ein Team kkann 2 mal und das andere 1 mal punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ach leute nach reihenfolge , so bei fahne erobern kommt jeder einmal dran Team 1 Nummer 1 , dann Team 2 Nummer 1 ; Team 1 Nummer 2 , dann Team 2 Numer 2 also immer im wechsel. bitte adden das wir uns gleich einladen können. Team 1 1.hannibale 2.Heini475 3.Tomson_27 4.Ludmilda Team 2 5.Zondags_Rijder 6.Tesokh 7.SeanMcAustin 8.Anti-Esel 9.StollStolz Reserve oder wenn einer fertig ist Erst Fahne Erobern und Fackelträger anschließend diverse andere trophy´s Kommunikation über Skype, Headset oder Chatroom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.