HiSociety Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hello Community, hab auch die Teamretter Trophäe bekommen und wollt mich nochmal bei allen aktiven Kollegen bedanken Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Team 1 1.Greensulotion200 2.Arny1975 3.goodoldbismarck 4.iMp^dMc Team 2 1..Marth_Hunter 2. RebeccaJeannine - Dini ^^ ich hab die Trophie schon aber helfe gerne. 3. 4. Start: Sonntag um 15 00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich brenne! Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). Freitag um 20 Uhr. Team 1: Suff_Zocker .............. .............. Team 2: .............. .............. .............. Wenn wir uns gefunden haben, kann man es theoretisch in einer Runde machen, sollte also relativ zugüg gehen. Zum genaueren vorgehen mehr, wenn die Liste sich gefüllt hat. Ich bitte auch Leute mitzumachen, die vll. die Trophie schon haben. - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Team 11.Greensulotion200 2.Arny1975 3.goodoldbismarck 4.iMp^dMc Team 2 1..Marth_Hunter 2. RebeccaJeannine - Dini ^^ ich hab die Trophie schon aber helfe gerne 3. 4. Start: Sonntag um 15 00 Uhr. Update: Hab die Trophäe eben bekommen. Werde mich aber trotzdem zur Verfügung stellen um zu helfen. Ich hoffe mal, dass nichts dazwischen kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich brenne!Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). Freitag um 20 Uhr. Team 1: Suff_Zocker Pi_94N .............. Team 2: .............. .............. .............. Wenn wir uns gefunden haben, kann man es theoretisch in einer Runde machen, sollte also relativ zugüg gehen. Zum genaueren vorgehen mehr, wenn die Liste sich gefüllt hat. Ich bitte auch Leute mitzumachen, die vll. die Trophie schon haben. - Danke würde auch mitmachen aber wahrscheinlich erst so ab 20.30 (Hausaufgaben... vll schaff ich es vorher^^) edit: könnt doch jetzt ab 20.ooUhr, aber irgendwie sind wir zu wenig ich zock jetzt was anderes vll morgen edit2: es war freitag gemeint.... (bin ich blind...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich brenne!Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). Freitag um 20 Uhr. Team 1: Suff_Zocker Pi_94N HiSociety Team 2: .............. .............. .............. Wenn wir uns gefunden haben, kann man es theoretisch in einer Runde machen, sollte also relativ zugüg gehen. Zum genaueren vorgehen mehr, wenn die Liste sich gefüllt hat. Ich bitte auch Leute mitzumachen, die vll. die Trophie schon haben. - Danke Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Servus, bräuchte au noch di Online Trophys... steig überall ein wenn was laufen sollte... einfach adden oder mailen^^ PN: schickeria212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Servus, bräuchte au noch di Online Trophys... steig überall ein wenn was laufen sollte... einfach adden oder mailen^^ PN: schickeria212 Trag dich doch einfach in die Liste von oben ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky Ricki Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Team 11.Greensulotion200 2.Arny1975 3.goodoldbismarck 4.iMp^dMc Team 2 1..Marth_Hunter 2. RebeccaJeannine - Dini ^^ ich hab die Trophie schon aber helfe gerne. 3. 4. Start: Sonntag um 15 00 Uhr. Hallo ich möchte mich auch ausdrücklich bei den Helfer Dini_at_home400, Lord Dark, Pi_94N,AL-CAPONE-187-DE, Greensulotion, Suff_Zocker, High Society, Biggest Boss, Black Drogon187, CoZi03, harakieri, Marth_Hunter bedanken für die gute Zusammenarbeit bei den Onlinetrophies. Waren echt ne starke Truppe und ich hoffe der Kontakt bricht nicht ab. PS: Auch biete meine Hilfe trotz Platin weiterhin an. Wenn ihr Sonntag nicht genug seit, schreibt mich einfach kurz an und ich stehe euch zur Seite wie ihr auch mir. Bis dahin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hallo, jemand lust jetzt online paar runden zu zocken und vllt die eine oder andere Trophy zu bekommen? einfach adden: sailasPsilias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich brenne! Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). Freitag um 20 Uhr. Team 1: Suff_Zocker Pi_94N HiSociety Team 2: .............. .............. .............. Wenn wir uns gefunden haben, kann man es theoretisch in einer Runde machen, sollte also relativ zugüg gehen. Zum genaueren vorgehen mehr, wenn die Liste sich gefüllt hat. Ich bitte auch Leute mitzumachen, die vll. die Trophie schon haben. - Danke ##### Muss leider auf Samstag 20 Uhr verschieben, hoffe es finden sich noch 3 leute, die mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich brenne!Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). Freitag um 20 Uhr. Team 1: Suff_Zocker Pi_94N HiSociety Team 2: schickeria212 .............. .............. Wenn wir uns gefunden haben, kann man es theoretisch in einer Runde machen, sollte also relativ zugüg gehen. Zum genaueren vorgehen mehr, wenn die Liste sich gefüllt hat. Ich bitte auch Leute mitzumachen, die vll. die Trophie schon haben. - Danke ##### Muss leider auf Samstag 20 Uhr verschieben, hoffe es finden sich noch 3 leute, die mitmachen. THX, bin dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich brenne!Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). Samstag um 20 Uhr. Team 1: Suff_Zocker Pi_94N HiSociety Team 2: schickeria212 .............. .............. Wenn wir uns gefunden haben, kann man es theoretisch in einer Runde machen, sollte also relativ zugüg gehen. Zum genaueren vorgehen mehr, wenn die Liste sich gefüllt hat. Ich bitte auch Leute mitzumachen, die vll. die Trophie schon haben. - Danke samstag 20.oo Uhr alles klar bin immer noch dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Zitat von Deluxer Ich brenne! Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). Samstag um 20 Uhr. Team 1: Suff_Zocker Pi_94N schickeria212 Team 2: ............ .............. .............. Wenn wir uns gefunden haben, kann man es theoretisch in einer Runde machen, sollte also relativ zugüg gehen. Zum genaueren vorgehen mehr, wenn die Liste sich gefüllt hat. Ich bitte auch Leute mitzumachen, die vll. die Trophie schon haben. - Danke Tut mir leid Samstag, 20.00 Uhr geht bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDragon187 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Habe Platin schon erreicht aber wenn HiSociety mich nacher einlädt helf ich gerne ;-) Team 1: Suff_Zocker Pi_94N schickeria212 Team 2: BlackDragon187 Habe aber nur heute, also Freitag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 heute ist bei mir leider schlecht. dann sollten wir es am besten auf die Woche veschieben, dann würde Dini auch noch mithelfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 nabend zusammen. brauche auch noch die online trophys und biete gern meine hilfe an. wenn in einer gruppe noch jemand fehlt oder einer abspringt, einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 nabend zusammen. brauche auch noch die online trophys und biete gern meine hilfe an. wenn in einer gruppe noch jemand fehlt oder einer abspringt, einfach anschreiben. kannst du samstag 20Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 na sischer dat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 na sischer dat. Ich brenne! Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). Samstag um 20 Uhr. Team 1: Suff_Zocker Pi_94N schickeria212 Team 2: Zooocker .............. .............. Wenn wir uns gefunden haben, kann man es theoretisch in einer Runde machen, sollte also relativ zugüg gehen. Zum genaueren vorgehen mehr, wenn die Liste sich gefüllt hat. Ich bitte auch Leute mitzumachen, die vll. die Trophie schon haben. - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.