Gery Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hey zusammen Mir fehlt nur mehr die Fackeltrophäe,aber leider scheint niemand den Modus zu spielen,wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wer hat lust mit mir einige Online Trophäen zumachen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher1911 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 ich bin dabei, mir fehlt nicht mehr viel 10 mal Fahne erobern 30 Sekunden in beiden spuren stufe 38 50 mal für 10 Sekunden die Markierung 25 für 20 Sekunden die Fackel tragen, den Modus spielt einfach keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Mir fehlt: Noch 1x angreifen in Blitz 10x fahne 25x fackel level 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hallo. Ich suche noch Leute, um alle Online-Trophys außer die mit den Rangsufstiegen zu machen. ALLE bleiben, bis JEDER die Trophys hat. Tragt euch ein. 1. Anti-Esel 2. Zondags_Rijder 3. 4. 5. 6. Reserve 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo. Ich suche noch Leute, um alle Online-Trophys außer die mit den Rangsufstiegen zu machen. ALLE bleiben, bis JEDER die Trophys hat. Tragt euch ein.1. Anti-Esel 2. Zondags_Rijder 3. Frankenstein_900 4. 5. 6. Reserve 1. 2. Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher1911 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 bin dabei,aufjedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo. Ich suche noch Leute, um alle Online-Trophys außer die mit den Rangsufstiegen zu machen. ALLE bleiben, bis JEDER die Trophys hat. Tragt euch ein.1. Anti-Esel 2. Zondags_Rijder 3. Frankenstein_900 4. Deutscher1911 5. 6. Reserve 1. 2. Das jeder bis zum bitteren Ende bleibt (also bis jeder alle Trophies hat), sollte eigentlich selbstverständlich sein! Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 12:50 @Deutscher1911: ich hab´ dich mal in die Liste eingetragen, ich war so frei ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher1911 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Das jeder bis zum bitteren Ende bleibt (also bis jeder alle Trophies hat), sollte eigentlich selbstverständlich seinGlaub mir, ist es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adi--0087 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 hallo leute.. bräuchte auch noch alle online trophies! kann ich mich noch an die gruppe anschließen!? Vorheriger Post um 11:20 Post hinzugefügt um 11:23 Hallo. Ich suche noch Leute, um alle Online-Trophys außer die mit den Rangsufstiegen zu machen. ALLE bleiben, bis JEDER die Trophys hat. Tragt euch ein.1. Anti-Esel 2. Zondags_Rijder 3. Frankenstein_900 4. Deutscher1911 5. adi--087 6. Reserve 1. 2. ist schon jemand ON? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Also ich hätte am morgen zeit ( samstag ) ab 15.30 oder 16uhr wäre ich dann online ich brauch auch noch einiges wenn jemand zeit und lust helfe gern und benötige auch selbstverständlich auch hilfe. Bitte nicht hier anschreiben bitte bei psn unter thema Driver online trophys danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo suche leute für fahnen boost und fackel träger trophy bitte melden habe heute zeit!! 1.hannibale 2.Heini475 3. 4. 5. 6. 7. 8. es funktioniert auch zu viert wenn wir glück haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo suche leute für fahnen boost und fackel träger trophy bitte melden habe heute zeit!!1.hannibale 2.Heini475 3.Tomson_27 4. 5. 6. 7. 8. es funktioniert auch zu viert wenn wir glück haben Bin auch dabei. Steht schon ein Termin fest. Könnte heute Abend ab ca. 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Nein also Termin steht noch nicht fest , wir möchten erst mal gucken ob genug leute vorhanden sind bevor wir irgendeinen Termin machen 4. ( Ludmilda ) steht noch nicht fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wäre auch noch mal mit dabei, mir fehlen sie auch noch. Mit vier leute ist schlecht, wie bei uns dann, es kam immer einer rein der uns leider störte ... Hat doch einiges noch gut geklappt, trotzt einen anderen mit Spieler. Besser ist Raum voll machen, und man kann in Ruhe in Sache erledigen die man erledigen möchte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Nein also Termin steht noch nicht fest , wir möchten erst mal gucken ob genug leute vorhanden sind bevor wir irgendeinen Termin machen 4. ( Ludmilda ) steht noch nicht fest Okay. Habe noch jemanden in der Liste ... wären somit schon mal 5 und mit Ludmilda 6.. Würde sagen wenn der Termin feststeht , machen wir einen Chat auf oder HS halt. 1.hannibale 2.Heini475 3.Tomson_27 4.Lumilda (????) 5.Zondags_Rijder 6.Tesokh 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Bin auch mit dabei. 1.hannibale 2.Heini475 3.Tomson_27 4.Lumilda (????) 5.Zondags_Rijder 6.Tesokh 7. SeanMcAustin 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Bin auch mit dabei. 1.hannibale 2.Heini475 3.Tomson_27 4.Lumilda (????) 5.Zondags_Rijder 6.Tesokh 7. SeanMcAustin 8. Anti-Esel Bin dabei, brauche nur noch die Fackel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 1.hannibale 2.Heini475 3.Tomson_27 ( Mittwoch, Donnerstag ab 17 -Uhr , Samstag ganztägig) 4.Lumilda (????) 5.Zondags_Rijder 6.Tesokh 7. SeanMcAustin 8. Anti-Esel Somit wären wir genug Leute um alles zu erspielen. Adde heute alle. Brauchen jetzt noch einen Termin. Ich könnte ab morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.