CroPlayer11 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 wär echt scheiße wollte mich ein bisschen leveln und wenns nicht geht dann *brech* CD kapputt mit videobeweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 würde mich für freitag melden falls jemand zum termin nich erscheint, einfach adden bin gegen 16 uhr bestimmt online id: LordTier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrsJMo Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 hallo hab grade eine runde gezockt , die server gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 YEAH dann starten wir heute um 16h. Muss zur Schule danach bin ich in on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 endlich geht's und hab die fahnen trophy mit fehlt nur noch die fackel trophy wer die fackel trophy auch braucht, hab momentan zeit leider zockt keiner der Modus wer nett wer jetzt helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Server wieder on..top Ok dann mach ich langsam kaffee und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 tach ich brauche eigentlich auch nur fakel trophy der rest werde ich alleine schaffen bis spater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 erst fahne und blitz dann fackel nicht das wir uns 3x treffen müssen in nem game Vorheriger Post um 14:49 Post hinzugefügt um 14:50 1.YStjepamZockerY 2.MrsJMo 3.qwertz7653 4.bigscorpion 5.SeanMcAustin 6.polskigent 7.JEFF_HARDY_571 8.TheCensored Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 erst fahne und blitz dann fackel nicht das wir uns 3x treffen müssen in nem game Vorheriger Post um 14:49 Post hinzugefügt um 14:50 1.YStjepamZockerY2.MrsJMo3.qwertz76534.bigscorpion5.SeanMcAustin6.LordTier 7.JEFF_HARDY_5718.TheCensored ich brauche keine hilfe mehr LordTier du kannst für mich einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 bin raus BRECHREIZ DRIVER SF ich glaube ich bin krank und muss ins krankenhaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 komm alter versuch nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Letze Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrsJMo Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 bin raus BRECHREIZ DRIVER SF ich glaube ich bin krank und muss ins krankenhaus hallo hab auch keinen bock mehr , werd wohl auf die platin vergessen solange keine acht leute ein team bilden , hat das für mich keinen sinn lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Sorry aber onhe Absprache macht es kein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Moin, probiern es am samstag um 14 Uhr nochmal mit den 2 Trophaen Fackelträger und Teamretter. Wer diese noch nicht hat bitte eintragen, wir brauchen dringend 8 Leute ansonsten ist das verschwendete Zeit. 1. Sean 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Jeder der uns helfen möchte ist gerne herzlich dazu eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrsJMo Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 ja wie gesagt : 8 leute , 2 teams jeder lässt den anderen die fahne ins ziel fahren und fertig im grunde ganz einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Würde ja gern bin aber nicht zuhaus FUUUUU -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 So wann geht was ? Also ich sags gleich am Di. , Do. kann ich nicht..andere tage ab 20 uhr kann ich.Wochenende spontan,weil Family,Besuch,Kino..bla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo Leute, ich brauche noch fast alle Online-Trophies und würde mich gerne bei euch einklinken - wenn möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.