sw1444 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 war ein guter Versuch heute ... aber leider hats mit den server nicht so hingehauen. Hoffe das wird noch mal wiederholt mir fehlen noch 3 Online Trophys die ich alleine nicht schaffe. Danke an alle die dabei waren. Beim nächsten versuch sagt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 gibt es für heut noch paar leute die online trophies machen wollen? ich brauche noch teamretter,fackelträger und zack,du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ACHTUNG: unsere liste ist vollständig, wir werden jetzt noch einen termin ausmachen und dann gehts los :-) 1. micha_the_hero 2. EbolaTheVirus 3. kappel12 4. gummibaer29 5. RIgo1889 6. MrsJMo 7. Makaveli1984bmw 8. FreestyleGamer96 alle benötigen noch FAHNE erobern ... drei von uns noch die FACKEL tragen. BLITZ hat schon jeder :-))) also bis bald ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 moin falls jemand abspringt würde ich gerne mitmachen ich brauche auch noch fahne erobern und fackel tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ACHTUNG:unsere liste ist vollständig, wir werden jetzt noch einen termin ausmachen und dann gehts los :-) 1. micha_the_hero 2. EbolaTheVirus 3. kappel12 4. gummibaer29 5. RIgo1889 6. MrsJMo 7. Makaveli1984bmw 8. FreestyleGamer96 alle benötigen noch FAHNE erobern ... drei von uns noch die FACKEL tragen. BLITZ hat schon jeder :-))) also bis bald ... Kleiner Tipp falls die Server wieder mal nicht alle in die Lobby lassen macht Spieler als reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ACHTUNG:unsere liste ist vollständig, wir werden jetzt noch einen termin ausmachen und dann gehts los :-) 1. micha_the_hero 2. EbolaTheVirus 3. kappel12 4. gummibaer29 5. RIgo1889 6. MrsJMo 7. Makaveli1984bmw 8. FreestyleGamer96 alle benötigen noch FAHNE erobern ... drei von uns noch die FACKEL tragen. BLITZ hat schon jeder :-))) also bis bald ... Warum trägst du mich denn bitte raus???? Hab die Ports freigeben also von ich auf der 3 wie vorher Vorheriger Post um 14:12 Post hinzugefügt um 14:13 1. micha_the_hero 2. YStjepanZockerY 3. kappel12 4. gummibaer29 5. RIgo1889 6. MrsJMo 7. Makaveli1984bmw 8. FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebola Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Bin We auf jedenfall da und in der Woche wen ich Frühschicht habe wie zum Beispiel kommende Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 1. EbolaTheVirus (für micha_the_hero) 2. YStjepanZockerY 3. kappel12 4. gummibaer29 5. RIgo1889 6. MrsJMo 7. Makaveli1984bmw 8. FreestyleGamer96 sorry YS !!! da du doch probleme hattest, dachte ich, du musst das erst noch klären ... MEIN fehler !!! sorry !!! da ich die platin jetzt schon habe, würde ich aber trotzdem den 'reserve' spieler machen ... KingKeule10 hatte sich ja auch angeboten und wenn du magst "sw1444" ... dann du auch !? ich denke mal, es werden bestimmt probleme auftreten ... ich denke da so an: YS, rigo, kappel ;-))) nicht böse sein, aber ihr habt es selber erlebt ... ok ... da die meisten mit wochenende gevotet habt (jedenfalls die übereinstimmung) würde ich vorschlagen: SAMSTAG, 06.04.2013 um 14uhr ... da einie nur bis 19uhr können. reserve: SONNTAG, 07.04.2013 auch um 14uhr. aber bitte richtet euch auf SAMSTAG ein und bringt geduld mit, die server sind echt sch... !!!! FAHNE tragen steht im vordergrund ... das mit der fackel kann auch locker zu zweit gemacht werden, wird aber, wenn noch zeit über, am samstag oder sonntag gemacht :-))) ich schreibe gleich noch jeden via PSN an :-))) ok ... bis samstag !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wie haste se bekommen ? einfach so online oder verabredet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 bräuchte auch noch 3 online trophies ( teamretter,fackelträger und zack,du bist!). da die liste voll ist gibt es noch paar leute die auch noch diese trophies brauchen und wir ne neue gruppe machen? bei einer trophi reicht es ja zu zweit wenn mir da einer helfen kann schon könnt ihr mich gern adden helfe natürlich auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich kann dir bei Zack du bist helfen. Ich Adde dich dann noch. Machen wir dann noch rennen zum leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 jemand lust heut noch teamretter und fackelträger zu machen? hat sich erledigt habe jetzt platin. danke an die mit geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 1. EbolaTheVirus (für micha_the_hero)2. YStjepanZockerY 3. kappel12 4. gummibaer29 5. RIgo1889 6. MrsJMo 7. Makaveli1984bmw 8. FreestyleGamer96 sorry YS !!! da du doch probleme hattest, dachte ich, du musst das erst noch klären ... MEIN fehler !!! sorry !!! da ich die platin jetzt schon habe, würde ich aber trotzdem den 'reserve' spieler machen ... KingKeule10 hatte sich ja auch angeboten und wenn du magst "sw1444" ... dann du auch !? ich denke mal, es werden bestimmt probleme auftreten ... ich denke da so an: YS, rigo, kappel ;-))) nicht böse sein, aber ihr habt es selber erlebt ... ok ... da die meisten mit wochenende gevotet habt (jedenfalls die übereinstimmung) würde ich vorschlagen: SAMSTAG, 06.04.2013 um 14uhr ... da einie nur bis 19uhr können. reserve: SONNTAG, 07.04.2013 auch um 14uhr. aber bitte richtet euch auf SAMSTAG ein und bringt geduld mit, die server sind echt sch... !!!! FAHNE tragen steht im vordergrund ... das mit der fackel kann auch locker zu zweit gemacht werden, wird aber, wenn noch zeit über, am samstag oder sonntag gemacht :-))) ich schreibe gleich noch jeden via PSN an :-))) ok ... bis samstag !!!! Termine passen sehr gut... Wenn alle pünktlich sind wird das auf jedenfall was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hab sie jetzt endlich - meine 1. Platin Danke an alle die geholfen haben!!! Das Spiel kommt sofort in den Keller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wer hat bitte geholfen? Vorheriger Post um 22:40 Post hinzugefügt um 22:41 Driver bin ich online iwie Level 0 bin also draussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoko1112 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 jemand lust die tage noch teamretter, fackelträger und zack, du bist zu machen? dann bitte adden meine PSN ID: schoko11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 suche noch den ein oder anderen um die online trophies zu pushen...einfach adden: PrinzVaIium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wer hat bitte geholfen? Vorheriger Post um 22:40 Post hinzugefügt um 22:41 Driver bin ich online iwie Level 0 bin also draussen oh man ... du hast es wirklich nicht leicht :-/ erst diese nat probleme, nun noch ein fehler auf dem server ... kannst du irgendwie versuchen bis zum level hoch zu zocken ??? so dass du deine team trophys mitmachen kannst ??? (irgendwo ab es da so ein 'mindestlevel' pro rennen) ansonsten ... halt die ohren steif, unsere gedanken sind bei dir ... aber helfen wird dir das bei deinem frust wohl eher weniger !? sorry !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ja die ps3 frustriert far cry 3 auch ich zock coop online von Anfang an Sterne nicht 1x keine trophy ??? Ich mein WTF Vllt hab ich nen Savegame vom online Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Moin Moin ich brauche noch alle online Trophäen also wer bo k hat einfach adden werde natürlich auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.