CroPlayer11 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hab es ja probiert aber dann kommt iwie ne Fehlermeldung dass es nur von 1-300 geht(600 Standard dann müsst ich alles umstellen und dann vergessen ich irgendwas und dann geht das Internet gar nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetimK95 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Mich hab fackelträger micha brauche heute dann keinw hilfe mehr wollte fragen ob ich bei fangen mitmachen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 heute kommt einer der soch mit Internet undso auskennt der kann mir dann helfen wegen meinem Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Mich hab fackelträger micha brauche heute dann keinw hilfe mehr wollte fragen ob ich bei fangen mitmachen kann siehst du, sag ich doch ... voll einfach die trophy :-) tja, ich sag mal JA, wenn du die benötigst, dann könnt ihr euch gegenseitig helfen ... ist aber erst um 22:45uhr !!! Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:11 WIR BRAUCHEN NOCH JEMANDEN, DER UNS HILFT, BEI DEN DREI TEAM-TROPHYS: 1. micha_the_hero 2. Grinsekatze61 3. YStjepanZockerY (nach dem klären seiner internet probleme) 4. EbolaTheVirus 5. gummibaer29 6. BetimK95 7. kappel12 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 hä was? keine ahnung wann der typi kommt fahne ist halt das einzige wo man hilfe brauchen könnte fackel brauch ich nur noch 20x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 hi ... oh man, deine easybox hat echt megaschlechte bewertungen für das spielen mit konsolen im internet :-/ keine guten nachrichten für dich ... bei meiner dlink gibt es eine einstellung, wo ich DMZ einschalten kann (DeMilitarisierteZone) ... somit schalte ich für eine gewisse IP adresse die firewall aus. da die entwockler der easybox sich mal dachten: "kein mensch will 'ungeschützt' ins internet !!!", haben sie diese option einfach mal gelöscht ... zm nachsehen der online zocker :-/ also du kannst ports freischalten ... aber richtig helfen tut das alles nix ... die meinungen streiten sich in alle richtungen. (ein port öffnen, ist wie eine tür zu deinem zimmer öffnen) viele sind ausgewichen auf andere router (fritzbox oder telekom speedports) also das beste ist wirklich vodafone eine MAIL schreiben, denn die hotline soll ja auch richtig geld kosten und ob sie dir DANN noch helfen können, ist fraglich ?!?! keine guten nachrichten, ich weiss ... tut mir echt leid !!! gib mal bei google folgendes ein, da kannst du viel lesen und erfahren: "easybox 308a alle ports öffnen" ; "easybox 308a offene nat" ; "easybox 308a ps3 onlinespiele" viel glück !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 hey suche jemanden, der mit mir die online trophies macht, einfach im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 hi ...oh man, deine easybox hat echt megaschlechte bewertungen für das spielen mit konsolen im internet :-/ keine guten nachrichten für dich ... bei meiner dlink gibt es eine einstellung, wo ich DMZ einschalten kann (DeMilitarisierteZone) ... somit schalte ich für eine gewisse IP adresse die firewall aus. da die entwockler der easybox sich mal dachten: "kein mensch will 'ungeschützt' ins internet !!!", haben sie diese option einfach mal gelöscht ... zm nachsehen der online zocker :-/ also du kannst ports freischalten ... aber richtig helfen tut das alles nix ... die meinungen streiten sich in alle richtungen. (ein port öffnen, ist wie eine tür zu deinem zimmer öffnen) viele sind ausgewichen auf andere router (fritzbox oder telekom speedports) also das beste ist wirklich vodafone eine MAIL schreiben, denn die hotline soll ja auch richtig geld kosten und ob sie dir DANN noch helfen können, ist fraglich ?!?! keine guten nachrichten, ich weiss ... tut mir echt leid !!! gib mal bei google folgendes ein, da kannst du viel lesen und erfahren: "easybox 308a alle ports öffnen" ; "easybox 308a offene nat" ; "easybox 308a ps3 onlinespiele" viel glück !!! Ich werde ihnen ne Mail schreiben. Ich kann ja dmz und Firewall, portmapping und alles machen aber wenn ch was umstelle ist das ganze Inet futsch sind 6 Mbit eigentlich schon extrem wenig oder? Ich kenne jemanden der hat 100 Telekom speedport. Die bi ist ja erst 3 Monate alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 hey suche jemanden, der mit mir die online trophies macht, einfach im psn anschreiben hi ... magst du uns nicht bei den team online trophys helfen ??? da fehlt uns noch jemand ... trag dich in die liste ein und wir können einen termin machen :-) bei deinen anderen online trophys gibts bestimmt auch ne lösung !? wär super !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetimK95 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Jung hab platin nicht mehr adden danke an allen die mir geholfen habne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Jung hab platin nicht mehr adden danke an allen die mir geholfen habne glückwunsch !!!! bist du trotzdem noch in der liste und hilfst uns ??? wär super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Werde Morgen weiter Trophy's holen... wer mitmachen möchte kann mich gern adden. Bin schon Vormittags online, dann gehts los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Keine Antwort auf meine Mail kommt wahrscheinlich erst Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Keine Antwort auf meine Mail kommt wahrscheinlich erst Dienstag Supportanfragen können immer länger dauern. Ich bin bei T-Online, da gehts relativ schnell wenn man eine "Störung" meldet. Die melden sich in der Regel auch am Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ihr könnt mich auch einfach Addn ich werd wohl erst ab Montag/Dienstag zeit haben. -> hauby81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo1889 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich brauche auch noch die online Trophies. Wer Lust hat kann mich auch Addn. Wenn ihr noch Platz in der Gruppe für Teamretter habt wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich brauche auch noch die online Trophies. Wer Lust hat kann mich auch Addn. Wenn ihr noch Platz in der Gruppe für Teamretter habt wäre super hi ... klar, ein platz ist noch da, aber wir machen auch die anderen beiden team trophys (je nachdem, wer sie noch benötigt) ... bist du dabei,ctrag dich ein :-))) Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:56 aktuelle liste: 1. micha_the_hero 2. Grinsekatze61 (benötigt keine trophy, hilft nur) 3. YStjepanZockerY (nach dem klären seiner internet probleme) 4. EbolaTheVirus 5. gummibaer29 6. BetimK95 (hat schon platin. bleibt die frage ob, er noch dabei ist !?) 7. kappel12 8. Rigo1889 (hoffe ich mal dazu zählen zu dürfen !?) reserve: KingKeule10 (hat schon platin und hilft uns zur not aus !! DANKE !!) derzeit haben wir noch keinen termin gemacht, da wir noch nicht 'richtig' zu acht sind. (bei einigen steht ein fragezeichen dahinter) ich werde mal in eure profile schauen und notieren, welche der drei team tropäen ihr noch benötigt, somit kann ich dann einen 'plan' erstellen, wie wir am schnellsten durch das spiel kommen und jeder am ende mit der platin nach hause geht :-))) somit bekommt ihr morgen mal eine nachricht über PSN ... bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 hi ... klar, ein platz ist noch da, aber wir machen auch die anderen beiden team trophys (je nachdem, wer sie noch benötigt) ...bist du dabei,ctrag dich ein :-))) Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:56 aktuelle liste: 1. micha_the_hero 2. Grinsekatze61 (benötigt keine trophy, hilft nur) 3. YStjepanZockerY (nach dem klären seiner internet probleme) 4. EbolaTheVirus 5. gummibaer29 6. BetimK95 (hat schon platin. bleibt die frage ob, er noch dabei ist !?) 7. kappel12 8. Rigo1889 (hoffe ich mal dazu zählen zu dürfen !?) reserve: KingKeule10 (hat schon platin und hilft uns zur not aus !! DANKE !!) derzeit haben wir noch keinen termin gemacht, da wir noch nicht 'richtig' zu acht sind. (bei einigen steht ein fragezeichen dahinter) ich werde mal in eure profile schauen und notieren, welche der drei team tropäen ihr noch benötigt, somit kann ich dann einen 'plan' erstellen, wie wir am schnellsten durch das spiel kommen und jeder am ende mit der platin nach hause geht :-))) somit bekommt ihr morgen mal eine nachricht über PSN ... bis dann. falls ein platz frei werden sollte, möchte ich gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo1889 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 bin dabei:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Rigo du und AIBhed91 waren die einzigsten die mir Joinen konnten wenn mir noch 2 Joinen können also du ich und noch 2 wäre das perfekt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.