Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco

Recommended Posts

Als ich Leader war hatte ich nen besseren Nat-Typen, also das Icon war Blau statt Gelb. Vll sollte CroPlayer sich mal als Leader versuchen.

So wie er mir gesagt hat hat er selbst Probleme bei far cry 3 und Black ops 2. ich denke es liegt an der Router Einstellung. Aber recht hast du. Als ich Leader war bei unserem boost war es auch blau

ok ... aktualisierte liste:

1. micha_the_hero

2. Grinsekatze61

3. YStjepanZockerY (nach dem klären seiner internet probleme)

4. EbolaTheVirus

5. gummibaer29

6.

7.

8.

reserve und das möchte ich mal hier HOCH anrechnen:

KingKeule10

wir hatten ganz am anfang YS als leader, da er auch den chat aufgemacht hat und mit als erster on war ... problem war, dass er auch niemanden einladen konnte :-/ der arme kerl hat wohl echt immer das nachsehen ... hoffentlich bringt der kontakt mit vodavone etwas !!!

Bin auch wider dabei

1. micha_the_hero

2. Grinsekatze61

3. YStjepanZockerY (nach dem klären seiner internet probleme)

4. EbolaTheVirus

5. gummibaer29

6. BetimK95

7.

8.

Wann ist der Termin wenn es geht heute oder morgen

Termin wird gemacht, wenn wir zu acht sind, damit jeder bereit ist und genug Vorlauf hat :-)

Hallo,

Brauche jemanden der mir bei der trophy ICH BRENNE hilft. Termin Morgen um 8:30 Früh weil da nicht so viele Spielen da kann kein Fremder stören.

1. BetimK95

2.

Wenn mehrer Leute die Trophy brauchen einfach eintragen unter 3. und ... so weiter

hi betim ... ich habe morgen abend einen 'termin' mit ebolathevirus ... wir wollen 'fangen' spielen.

allerdings erst so gegen 22:45 ... wenn du wartest, können wir davor deine trophy holen (so gegen 21:00/22:00) oder ist dir das zu spät ??

dauert auch net lange, eigentlich reicht ein versuch :-)))

wenn du willst, kannst du es auch mal alleine versuchen !?

TIP: nimm einen lamborghini und fahre von hinten an den gmc (de lorean) heran, dann beschleunigst du und fährst den de lorean hinten SANFT rein ... wenn du ihn triffst (mittig) dann immer VOLLGAS ... nun hängst du an ihn, wie eine klette ... er zieht dich sogar mit um die kurve.

dein gegner muss dich schon ordentlich rammen um dich von dem wagen zu lösen ... probier es aus, es klappt 100prozentig, hätte diese trophy schon x-mal machen können :-)))

wenn dich dein gegner 'nervt' dann warte bis morgen abend und wir machen sie zusammen :-)))

ok ???

viel glück !!!

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:28

Wenn ich aushelfen soll dann macht bitte kein Thermin vor Freitag... Bin auf Sylt auf Montage :-D

sylt ... montage ... ick loof gleich grün an vor neid :-)))

dann hol dir mal keinen sonnenbrand ... wir WARTEN auf dich, keene sorge :-)))

Hat mir nichts geholfen. :( Ich habe ja noch nicht einmal mit Vodafone gesprochen. Muss ich echt umbedingt morgen machen. Was sagen die mir eigentlich? Ports oder wie was hä? Ich verteh echt nur Bahnhof. Oder muss ich ne bestimmte ID für die PS3 zuweisen?????

Hat mir nichts geholfen. :( Ich habe ja noch nicht einmal mit Vodafone gesprochen. Muss ich echt umbedingt morgen machen. Was sagen die mir eigentlich? Ports oder wie was hä? Ich verteh echt nur Bahnhof. Oder muss ich ne bestimmte ID für die PS3 zuweisen?????

Du musst in deinen Router gehen und da die angegebenen Ports eintragen/freischalten. Ich hab ne fritzbox, da is das ziemlich einfach. Was hast du denn für einen Router? Kannst ja mal googlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...