mitstreiter Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Als ich Leader war hatte ich nen besseren Nat-Typen, also das Icon war Blau statt Gelb. Vll sollte CroPlayer sich mal als Leader versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Als ich Leader war hatte ich nen besseren Nat-Typen, also das Icon war Blau statt Gelb. Vll sollte CroPlayer sich mal als Leader versuchen. So wie er mir gesagt hat hat er selbst Probleme bei far cry 3 und Black ops 2. ich denke es liegt an der Router Einstellung. Aber recht hast du. Als ich Leader war bei unserem boost war es auch blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ok ... aktualisierte liste: 1. micha_the_hero 2. Grinsekatze61 3. YStjepanZockerY (nach dem klären seiner internet probleme) 4. EbolaTheVirus 5. gummibaer29 6. 7. 8. reserve und das möchte ich mal hier HOCH anrechnen: KingKeule10 wir hatten ganz am anfang YS als leader, da er auch den chat aufgemacht hat und mit als erster on war ... problem war, dass er auch niemanden einladen konnte :-/ der arme kerl hat wohl echt immer das nachsehen ... hoffentlich bringt der kontakt mit vodavone etwas !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetimK95 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bin auch wider dabei 1. micha_the_hero 2. Grinsekatze61 3. YStjepanZockerY (nach dem klären seiner internet probleme) 4. EbolaTheVirus 5. gummibaer29 6. BetimK95 7. 8. Wann ist der Termin wenn es geht heute oder morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das mit Black ops und far cry geht ja wieder. Komischerweise. Aber ich hoffe dass Vodafone das schaffen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das mit Black ops und far cry geht ja wieder. Komischerweise. Aber ich hoffe dass Vodafone das schaffen wird. Du hast echt komisches netz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bin auch wider dabei1. micha_the_hero 2. Grinsekatze61 3. YStjepanZockerY (nach dem klären seiner internet probleme) 4. EbolaTheVirus 5. gummibaer29 6. BetimK95 7. 8. Wann ist der Termin wenn es geht heute oder morgen Termin wird gemacht, wenn wir zu acht sind, damit jeder bereit ist und genug Vorlauf hat :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Du hast echt komisches netz Ich verstehs auch nicht. Hatte noch 2007ner arcor WLAN. Da musst ich nat umstellen damit ich überhaupt driver online zocken kann. Jetzt Easybox803a 6000 Bandbreite. Ich glaube das liegt an den Einstellungen und nicht am Router Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Evtl. musst du irgendwelche Ports über den Router freischalten? Und hast du nen Lankabel dran oder direkt WLan? Evtl. wirds auch durch nen Lankabel besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hab ja Lankabel. Hab aber 0 Ports freigegeben. Vllt deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wenn ich aushelfen soll dann macht bitte kein Thermin vor Freitag... Bin auf Sylt auf Montage :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetimK95 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo, Brauche jemanden der mir bei der trophy ICH BRENNE hilft. Termin Morgen um 8:30 Früh weil da nicht so viele Spielen da kann kein Fremder stören. 1. BetimK95 2. Wenn mehrer Leute die Trophy brauchen einfach eintragen unter 3. und ... so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hab ja Lankabel. Hab aber 0 Ports freigegeben. Vllt deswegen Schau dir das mal an. https://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/15618/~/ports-%2F-multiplayer-verbindungsprobleme Vll hilft das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 1. micha_the_hero 2. Grinsekatze61 3. YStjepanZockerY (nach dem klären seiner internet probleme) 4. EbolaTheVirus 5. gummibaer29 6. BetimK95 7. kappel12 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo,Brauche jemanden der mir bei der trophy ICH BRENNE hilft. Termin Morgen um 8:30 Früh weil da nicht so viele Spielen da kann kein Fremder stören. 1. BetimK95 2. Wenn mehrer Leute die Trophy brauchen einfach eintragen unter 3. und ... so weiter hi betim ... ich habe morgen abend einen 'termin' mit ebolathevirus ... wir wollen 'fangen' spielen. allerdings erst so gegen 22:45 ... wenn du wartest, können wir davor deine trophy holen (so gegen 21:00/22:00) oder ist dir das zu spät ?? dauert auch net lange, eigentlich reicht ein versuch :-))) wenn du willst, kannst du es auch mal alleine versuchen !? TIP: nimm einen lamborghini und fahre von hinten an den gmc (de lorean) heran, dann beschleunigst du und fährst den de lorean hinten SANFT rein ... wenn du ihn triffst (mittig) dann immer VOLLGAS ... nun hängst du an ihn, wie eine klette ... er zieht dich sogar mit um die kurve. dein gegner muss dich schon ordentlich rammen um dich von dem wagen zu lösen ... probier es aus, es klappt 100prozentig, hätte diese trophy schon x-mal machen können :-))) wenn dich dein gegner 'nervt' dann warte bis morgen abend und wir machen sie zusammen :-))) ok ??? viel glück !!! Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 20:28 Wenn ich aushelfen soll dann macht bitte kein Thermin vor Freitag... Bin auf Sylt auf Montage :-D sylt ... montage ... ick loof gleich grün an vor neid :-))) dann hol dir mal keinen sonnenbrand ... wir WARTEN auf dich, keene sorge :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Schau dir das mal an.https://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/15618/~/ports-%2F-multiplayer-verbindungsprobleme Vll hilft das ja. Hat mir nichts geholfen. Ich habe ja noch nicht einmal mit Vodafone gesprochen. Muss ich echt umbedingt morgen machen. Was sagen die mir eigentlich? Ports oder wie was hä? Ich verteh echt nur Bahnhof. Oder muss ich ne bestimmte ID für die PS3 zuweisen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetimK95 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ok micha_the_hero ich nimm dein Angebot an aslo dann bis morgen um 21 Uhr (ich galube du musst mich nochmal adden weil ich dich nicht habe galube ich ) Nicht mehr in der Liste Eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hat mir nichts geholfen. Ich habe ja noch nicht einmal mit Vodafone gesprochen. Muss ich echt umbedingt morgen machen. Was sagen die mir eigentlich? Ports oder wie was hä? Ich verteh echt nur Bahnhof. Oder muss ich ne bestimmte ID für die PS3 zuweisen????? Du musst in deinen Router gehen und da die angegebenen Ports eintragen/freischalten. Ich hab ne fritzbox, da is das ziemlich einfach. Was hast du denn für einen Router? Kannst ja mal googlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Easybox803a Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:34 Da ist iwie TCP und UCP oder so. Kp kenn mich echt nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Gibt genug Videos bei YouTube, sorry aber wenn du es nicht mal probierst kann ich dir auch nicht helfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.