gummibaer29 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ich kann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetimK95 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Sehr Gut dann sind wir jetzt 7 (8 mit micha_the_hero seine zweit PS3) 1. YStjepanZockerY 2. micha_the_hero 3. Jacky-011 4. SSESNowotny 5. BetimK95 6. BvB_09_Lukas 7. gummibaer29 8. 15:00 Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ja wir machen Fackelträger1. YStjepanZockerY 2. micha_the_hero 3. Jacky-011 4. SSESNowotny 5. BetimK95 6. BvB_09_Lukas 7. 8. Ich hab dich eingetragen morgen 15:00 alle da sein Kein Problem !!! Dieser Account braucht auch keine Trophy, somit brauchen wir nur sieben Durchgänge :-)) Ich hoffe, wir machen nicht nur Fackelträger, sondern auch die anderen beiden Team Trophys !?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetimK95 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ja können wir machen dann sind wir ja Komplet also dann bis in 2 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 der hammer ... da macht man eine liste, verabredet sich, findet einen termin und guter letzt fehlen zwei. tja, SO macht trophy jagen echt spass !!!! VIELEN dank an die beiden, die sich eingeschrieben haben, aber dann nicht erschienen sind ... das gute daran: es fehlte jemand in der gruppe und somit hatten wir einen 'random' der echt einen strich durch die rechnung gemacht hat ich hab echt die schnauze voll und mache NUN eine liste auf, mit leuten, auf die man sich VERLASSEN kann !!! dazu sollten sie auch einen kompatibelen NAT typen haben, damit wir ihn auch laden können, sonst haben wir ein weiteres problem !!! zu guter letzt hatten wir dann auch noch probleme zusammen in EIN spiel zu kommen ... das sind wirklich keine schönen voraussetzungen gewesen :-/ also: wenn die liste voll ist, dann starten wir ein spiel, wo auch jeder weiss, wer dran ist und was er zu tun hat (eine weitere voraussetzung für das erspielen einer trophy :-))) für die trophys: 'teamretter' - 'fackelträger' - 'unerbitterlicher angriff' 1. micha_the_hero 2. grinsekatze61 3. 4. 5. 6. 7. 8. wer sich in diese liste einträgt, sollte es echt ernst meinen mit einer 'verabredung' !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Kann heute bis 19 uhr aushelfen und bin auch schon dabei . Auf croplayer braucht ihr euch nicht zu verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Kann heute bis 19 uhr aushelfen und bin auch schon dabei . Auf croplayer braucht ihr euch nicht zu verlassen. ah du bist schon hart, ach was sag ich denn da hammerhart oder. ich hab halt zu schlechtes internet ok? schönen Tag noch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ah du bist schon hart, ach was sag ich denn da hammerhart oder. ich hab halt zu schlechtes internet ok? schönen Tag noch -.- Ja sorry, dachte du bist gar nicht gekommen. Mich verwirren diese nicknamen/psn-namen immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 der hammer ... da macht man eine liste, verabredet sich, findet einen termin und guter letzt fehlen zwei.tja, SO macht trophy jagen echt spass !!!! VIELEN dank an die beiden, die sich eingeschrieben haben, aber dann nicht erschienen sind ... das gute daran: es fehlte jemand in der gruppe und somit hatten wir einen 'random' der echt einen strich durch die rechnung gemacht hat ich hab echt die schnauze voll und mache NUN eine liste auf, mit leuten, auf die man sich VERLASSEN kann !!! dazu sollten sie auch einen kompatibelen NAT typen haben, damit wir ihn auch laden können, sonst haben wir ein weiteres problem !!! Ihr macht um 10 Uhr nen Termin für 15 Uhr? Ein bisschen knapp oder? Ich hab bestimmt nicht alle paar Stunden Zeit, hier ins Forum zu gucken (und ich wette andere Leute auch nicht), also wäre eine Terminabsprache mit ein bisschen mehr Vorlaufzeit garantiert sinnvoller! Also erstmal nachdenken, dann aufregen..... sitzt nicht jeder 24/7 vor der Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ihr macht um 10 Uhr nen Termin für 15 Uhr? Ein bisschen knapp oder? Ich hab bestimmt nicht alle paar Stunden Zeit, hier ins Forum zu gucken (und ich wette andere Leute auch nicht), also wäre eine Terminabsprache mit ein bisschen mehr Vorlaufzeit garantiert sinnvoller!Also erstmal nachdenken, dann aufregen..... sitzt nicht jeder 24/7 vor der Kiste dann trag dich nicht in die liste ein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Komischerweise klappts in anderen Verabredungsthreads auch, das genug Zeit eingeplant wird, um von allen Beteiligten die Bestätigung zu bekommen, das sie dabei sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Komischerweise klappts in anderen Verabredungsthreads auch, das genug Zeit eingeplant wird, um von allen Beteiligten die Bestätigung zu bekommen, das sie dabei sein können trag dich in die liste ein und wenn wir acht sind, machen wir einen termin, wo JEDER bescheid weiss, ok !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ihr macht um 10 Uhr nen Termin für 15 Uhr? Ein bisschen knapp oder? Ich hab bestimmt nicht alle paar Stunden Zeit, hier ins Forum zu gucken (und ich wette andere Leute auch nicht), also wäre eine Terminabsprache mit ein bisschen mehr Vorlaufzeit garantiert sinnvoller!Also erstmal nachdenken, dann aufregen..... sitzt nicht jeder 24/7 vor der Kiste Der Thermin mit 15 Uhr heute steht schon seit ein paar Tagen fest nur zur info Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:38 also: wenn die liste voll ist, dann starten wir ein spiel, wo auch jeder weiss, wer dran ist und was er zu tun hat (eine weitere voraussetzung für das erspielen einer trophy :-))) 1. micha_the_hero 2. grinsekatze61 3. 4. 5. 6. 7. 8.KingKeule10 (ich helfe aus soweit ich kann) wer sich in diese liste einträgt, sollte es echt ernst meinen mit einer 'verabredung' !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Der Thermin mit 15 Uhr heute steht schon seit ein paar Tagen fest nur zur info Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:38 also: wenn die liste voll ist, dann starten wir ein spiel, wo auch jeder weiss, wer dran ist und was er zu tun hat (eine weitere voraussetzung für das erspielen einer trophy :-))) 1. micha_the_hero 2. grinsekatze61 3. 4. 5. 6. 7. 8.KingKeule10 (ich helfe aus soweit ich kann) wer sich in diese liste einträgt, sollte es echt ernst meinen mit einer 'verabredung' !!! DANKE DANKE DANKE king !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 der hammer ... da macht man eine liste, verabredet sich, findet einen termin und guter letzt fehlen zwei.tja, SO macht trophy jagen echt spass !!!! VIELEN dank an die beiden, die sich eingeschrieben haben, aber dann nicht erschienen sind ... das gute daran: es fehlte jemand in der gruppe und somit hatten wir einen 'random' der echt einen strich durch die rechnung gemacht hat ich hab echt die schnauze voll und mache NUN eine liste auf, mit leuten, auf die man sich VERLASSEN kann !!! dazu sollten sie auch einen kompatibelen NAT typen haben, damit wir ihn auch laden können, sonst haben wir ein weiteres problem !!! zu guter letzt hatten wir dann auch noch probleme zusammen in EIN spiel zu kommen ... das sind wirklich keine schönen voraussetzungen gewesen :-/ also: wenn die liste voll ist, dann starten wir ein spiel, wo auch jeder weiss, wer dran ist und was er zu tun hat (eine weitere voraussetzung für das erspielen einer trophy :-))) für die trophys: 'teamretter' - 'fackelträger' - 'unerbitterlicher angriff' 1. micha_the_hero 2. grinsekatze61 3. YStjepanZockerY 4. 5. 6. 7. 8. wer sich in diese liste einträgt, sollte es echt ernst meinen mit einer 'verabredung' !!! Mein Inet ist noch schlechter seid dem ich Neustart gemacht hab 5.8mbit 1,756 kbps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Mein Inet ist noch schlechter seid dem ich Neustart gemacht hab 5.8mbit 1,756 kbps Nicht falsch verstehen aber warum trägst du dich ein wenn es nicht geht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Mein Inet ist noch schlechter seid dem ich Neustart gemacht hab 5.8mbit 1,756 kbps hi YS !!! right, king hat recht ... wir hatten heute echt wieder probleme (war ja bei TDU2 auch schon) ... aber ich würde mal sagen, schick mal eine nachricht an den hersteller (hersteller des modems) oder an deinen provider (anbieter der telefonleitung) der dir/euch das modem bereitgestellt hat und schreib ihn, dass du vor hast, einen "offenen nat typen" einzustellen. gib auch kurz das problem an ... kannst keine spiele mit anderen online spielen usw. der anbieter schickt dir dann eine "step by step" anleitung, was du ein bzw. ausschalten musst, um dein modem/router so einzurichten, damit du nicht immer das nachsehen hast ... hab ich auch machen müssen, weil im internet niemand das problem bei dem DLink router kannte :-) (die meisten nutzen die fritzbox oder ähnlich ...) bei mir war es die "port" einstellung ... ich musste einfach jeden port öffnen, bei einer FEST eingestellten IP und somit hatte ich dann weniger probleme :-) by the way ... deine verbindungsgeschwindigkeit (up- download) hat nicht wirklich etwas mit der verbindung zu anderen systemen zu tun, nur wie "schnell" oder "langsam" dein auto bei anderen angezeigt wird. der NAT typ ist sowas wie eine "sprache" mit denen die systeme untereinander "sprechen" ... anderer NAT typ bedeutet andere "sprache" und somit kann es sein, dass mein system, deins nicht versteht ;-) ABER DAS WIRD JETZT ZU SPEZIFISCH !!!! mach das doch bitte mal mit den einstellungen über den hersteller/provider und dann schreib mir ne nachricht, wir versuchen dann uns gegenseitig einzuladen :-))) wenn das dann klappt, DANN GEHTS LOS :-)))))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ja ok werde dann morgen bei Vodafone anrufen oder ne Mail senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ok ... aktualisierte liste: 1. micha_the_hero 2. Grinsekatze61 3. YStjepanZockerY (nach dem klären seiner internet probleme) 4. EbolaTheVirus 5. 6. 7. 8. reserve und das möchte ich mal hier HOCH anrechnen: KingKeule10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gummibaer29 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 bin auch wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.