Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco

Recommended Posts

Fahne is im Gründe die einzigste zur Platin (gut paar Runden Staffellauf) aber seit dem ich mal Glück hatte 2x eine Fahne hatte, und es nicht in der Liste aufgerechnet wurde, hab ich das Spiel erstmal verbannt,... Falls sich nen Team findet, wo ein Termin feststeht, bitte adden, (auch wenn ich mich erstmal wieder an die Steuerung gewöhnen muss)

DaRue86

Tipp, am besten etwas später, da sind nich so viele mehr online,... Und einzeln in ein Boost Team switchen, wenn es mit der Verbindung nicht geht, 6 zu 2 z.b. Sollte doch machmar sein, für die diese Dreckstrophy

Vielleicht hilft euch das, ich hab vor noch nicht allzu langer Zeit auch versucht es nur durch boosten zu schaffen(DaRue86 und CroPlayer11 vielleicht erinnert ihr euch noch dran) und hab relativ schnell gemerkt, das man vor allem bei den größeren Sachen, also Fahne, Blitz und auch teilweise Staffelrennen wirklich besser kommt, wenn man es alleine versucht, so kommt man eigentlich auch wesentlich schneller voran. Und dann halt wie gesagt das was DaRue schon gesagt hat , hilft wirklich. Und zur Verbindung, ich hatte auch das Problem das ich nicht mit, ich glaube es war CroPlayer, in einer Sitzung sein konnte, sobald er bzw ich in einer Sitzung drin war, konnte der jeweils andere nicht joinen , wir wussten allerdings nicht wo ran es gelangen hat.

Ich habe Platin schon seit Ewigkeiten. Habe das damals alles ohne boosten geschafft, hatte Spaß gemacht. Nur bei einigen Problemen wäre die Platin ohne boosten fast kaum machbar gewesen. Ich erinnere mich noch dran, dass in einigen Modi, die man für Platin spielen muss, schlicht selten Spieler zu finden waren.

Jetzt würde ich gerne mal wieder DRIVER spielen. Muss mich nur noch erst wieder reinfuchsen (wie geht das? :D). Würde aber dann wohl gerne helfen. Dieses Wochenende wird aber wohl nichts. Da die Listen recht mager sind könnt ihr euch mich also vormerken ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...