CroPlayer11 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Fahne is im Gründe die einzigste zur Platin (gut paar Runden Staffellauf) aber seit dem ich mal Glück hatte 2x eine Fahne hatte, und es nicht in der Liste aufgerechnet wurde, hab ich das Spiel erstmal verbannt,... Falls sich nen Team findet, wo ein Termin feststeht, bitte adden, (auch wenn ich mich erstmal wieder an die Steuerung gewöhnen muss) DaRue86 Tipp, am besten etwas später, da sind nich so viele mehr online,... Und einzeln in ein Boost Team switchen, wenn es mit der Verbindung nicht geht, 6 zu 2 z.b. Sollte doch machmar sein, für die diese Dreckstrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Sonntag 16 Uhr? Dann lässt doch gleich den Termin für Fahne und fackellauf machen. Wäre auch dabei und hab noch paar in der liste die bestimmt mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Verdammt Bin am Sonntag schon in tdu2 verabredet -.-" Habt ihr auch am Samstag zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetimK95 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich kann am sonntag und würde für fahne helfen (hab die trophy schon ) brauche noch fackel also bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Gibt es denn schon eine Verabredungsliste? Ich hatte gefragt, wenn was zustande kommt, würd ich mich einklinken wollen, aber nich 20 Leute adden, aber keinen Termin haben,... zu 2t nützt der "Spass" letztlich auch nichts,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Vielleicht hilft euch das, ich hab vor noch nicht allzu langer Zeit auch versucht es nur durch boosten zu schaffen(DaRue86 und CroPlayer11 vielleicht erinnert ihr euch noch dran) und hab relativ schnell gemerkt, das man vor allem bei den größeren Sachen, also Fahne, Blitz und auch teilweise Staffelrennen wirklich besser kommt, wenn man es alleine versucht, so kommt man eigentlich auch wesentlich schneller voran. Und dann halt wie gesagt das was DaRue schon gesagt hat , hilft wirklich. Und zur Verbindung, ich hatte auch das Problem das ich nicht mit, ich glaube es war CroPlayer, in einer Sitzung sein konnte, sobald er bzw ich in einer Sitzung drin war, konnte der jeweils andere nicht joinen , wir wussten allerdings nicht wo ran es gelangen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Samstag 16 Uhr 1. KingKeule10 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Sonntag 16 Uhr 1.KingKeule10 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Samstag 16 Uhr1. KingKeule10 2. YStjepanZockerY 3. 4. 5. 6. 7. 8. Sonntag 16 Uhr 1.KingKeule10 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hoffentlich klappt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Samstag 16 Uhr1. KingKeule10 2. YStjepanZockerY 3. MITSTREITER 4. 5. 6. 7. 8. Sonntag 16 Uhr 1.KingKeule10 2.MITSTREITER 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Zocker Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich habe Platin schon seit Ewigkeiten. Habe das damals alles ohne boosten geschafft, hatte Spaß gemacht. Nur bei einigen Problemen wäre die Platin ohne boosten fast kaum machbar gewesen. Ich erinnere mich noch dran, dass in einigen Modi, die man für Platin spielen muss, schlicht selten Spieler zu finden waren. Jetzt würde ich gerne mal wieder DRIVER spielen. Muss mich nur noch erst wieder reinfuchsen (wie geht das? ). Würde aber dann wohl gerne helfen. Dieses Wochenende wird aber wohl nichts. Da die Listen recht mager sind könnt ihr euch mich also vormerken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebola Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Bin auch dabei! Ich wäre dabei brauche auch noch die trophys Vielleicht will auch einer die anderen Online dinger boosten einfach adden und wenigstens eine bemerkung schreiben das ihr boosten wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich wäre dabei brauche auch noch die trophysVielleicht will auch einer die anderen Online dinger boosten einfach adden und wenigstens eine bemerkung schreiben das ihr boosten wollt Dann würde ich mit dir fangen und rennen und spurleger mit dir machen. Muss mich eh noch leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Also mir fehlt auch nur noch Fackelträger zu Platin. Leider finde ich online nie Leute die den Modus "Staffelrennen" spielen. Wer Interesse hat und die Trophy auch noch braucht added mich einfach. PSN: Miffe85 "Driver" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Bin auch dabei!Sonntag 16 Uhr 1.KingKeule10 2.MITSTREITER 3.DaRue86 4. 5. 6. 7. 8. Etwas kurzfristig, naja, aber wird dieses We wahrscheinlich sowieso nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Bin jetzt im Fangenmode on. Wer Bock hat kann mich adden und die 10 Sekunden mit machen! Bin wsl bis 19 Uhr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Vielen Dank an: - Mitstreiter -sepito76 -locke323f -teschi1 -SparkySnake -KingKeule 10 und die zwischendurch Randoms für die ätzende Teamretter Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Von mir auch vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Danke an alle. War ne lustige runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Mir fehlt jetzt nur noch "Fangen 10 sekunden". Keine Ahnung wie oft noch, aber falls es noch jemand braucht kann er mich anschreiben/adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.