SparkySnake Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 1.Gruppe:1.YStjepanZockerY 2.GStyla11 3.Needelz 4.KingKeule10 (der leaver ) Gruppe 2: 1. BetimK95 2. SparkySnake 3. 4. Bitte termin in psn sagen bin sehr selten im Leitfaden Wäre auch mit von der Partie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 1.Gruppe: 1.YStjepanZockerY 2.GStyla11 3.Needelz 4.KingKeule10 (der leaver ) Gruppe 2: 1. BetimK95 2. SparkySnake 3. kappel12 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich würde es so machen erst ich 10x Fahne dann betim dann gstyla dann SparkySnake dann Needelz dann kappel12 dann kingkeule Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:50 So auch bei Fackel und Blitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Man geht immer nach der liste cro es sei denn du hast neue Gesetze bestimmt 1.Gruppe: 1.YStjepanZockerY 2.GStyla11 3.Needelz 4.KingKeule10 (der leaver ) Gruppe 2: 1. BetimK95 2. SparkySnake 3. kappel12 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 So wäre es gerecht damit niemand abspringt und ich alle trophies dann erter Gruppe 2 dann 2. Gruppe 1 usw. Wie hast du es denn gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 So wäre es gerecht damit niemand abspringt und ich alle trophies dann erter Gruppe 2 dann 2. Gruppe 1 usw. Wie hast du es denn gemeint? hi,noch platz zum mitmachen ? wenn net, suche jemanden um on trophys zu holen. einfach mit betreff adden... keule gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Trag dich ein in die liste :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 So wäre es gerecht damit niemand abspringt und ich alle trophies dann erter Gruppe 2 dann 2. Gruppe 1 usw. Wie hast du es denn gemeint? 1.YStjepanZockerY 2.GStyla11 3.Needelz 4.KingKeule10 (der leaver ) 5. BetimK95 6. SparkySnake 7. kappel12 8. So habe ich es gemeint. Nach dem Prinzip wer zuerst kommt gewinnt zu erst. Und dann der Reihe nach wer sich zuerst eingetragen hat. Hast du noch nie so was gemacht? Wird schon klappen. Hauptsache wir können uns alle finden, weil zb Kappel12 könnte bei mir nicht beitreten wegen verbindungsproblemen und das ich das größte Problem bei driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Du hast recht. Brauche noch 1xblitz, 25xfackel und 10xfahne um genau zu sein. Ja die Verbindung geht bei mir in far cry zu den Servern und in Black ops 2 online nicht. 5,8/6,0 Mbit kp warum. Driver hab ich keine Ahnung da find ich aber auch selten spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wann soll es denn los gehen? Bin zur zeit weniger on und Kriege net so viel mit was passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Noch ein Platz frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich würde sagen ja falls es bei einem verbindungsproblemen gibt haben wird Ersatz Spieler. Kannst mich gerne adden oder croplayer da er der Leader ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ja kannste machen B) Aber ich hab verbindungsprobleme bei Black ops II un bei far cry 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 So da wir jetzt genug sind könnten wir ja starten. Mein Vorschlag wäre Sonntag 10.3 so ab 18 Uhr. Feedback wäre net. See ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 So da wir jetzt genug sind könnten wir ja starten. Mein Vorschlag wäre Sonntag 10.3 so ab 18 Uhr. Feedback wäre net. See ya ja, das ist OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Klappt nicht näachsten Samstag? 16h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Das war ja wieder nix heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ne das war nix. Von 7 Leuten konnten 2 net beitreten und 5 sind zu wenig. Ein anderes mal vielleicht leute Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:45 Also die Verbindung zu betimk95, Mitstreiter, Metal istvan geht. Damit wären wir schon mal 4. also fehlen noch 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ja diese Verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Jemand Bock auf Fahne (10x) nächsten Sonntag 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.