Da_ChrizZ Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Gruppe 1:1.YStjepanZockerY 2.AIBhed91 3.Taiger-Shini 4.BetimK95/ allroadbraune Gruppe 2: 1.Rigo1889 2.PhieneXStorM 3.HassanISabbah 4.Dr_Sporty Echt unglaublich die Aufteilung der Gruppe, werde ich einfach rausgekickt... Echt unter aller Sau wie manche hier sich im Forum benehmen. Da wartet man schon lang genug um ne Gruppe zusammen zu bekommen und dann wird man einfach rausgenommen, weil man keine Zeit da hat?! Du kannst doch selbst nicht unter der Woche, dann solltest du da Verständnis für haben! Aber nein, sind ja eh 90% hier egoistisch genug um einfach nur sich als Alpha-Tier auszugeben und die Gruppen nach Lust und Laune zusammen zu stellen und die Leute rauszukicken, die dann zur eigenen festgesetzten Zeit (ohne überhaupt gefragt zu haben) nicht können, da es ja so einem nicht passt... :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allroadbraune Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 So ich hab ne Idee: Wir sind ja 8 Leute also 4vs4 Gruppe 1: 1.YStjepanZockerY 2.AIBhed91 3.Taiger-Shini 4.BetimK95/ allroadbraune Gruppe 2: 1.Rigo1889 2.PhieneXStorM 3.HassanISabbah 4.Dr_Sporty War wohl nix. Naja man kann nicht alles haben. Schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Sehr unterhaltsam hier.. Wenn es wieder nicht funktioniert hat, solltet ihr es einfach mal in kleineren Gruppen probieren. Man benötigt in kaum einem Modus mit etwas Geschick und zwei Leuten, die einem helfen, nicht unbedingt viel mehr Zeit als würde man es zu acht probieren. (Was ja wiederum ganz neue, andere Probleme mit sich bringt..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allroadbraune Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Sehr unterhaltsam hier..Wenn es wieder nicht funktioniert hat, solltet ihr es einfach mal in kleineren Gruppen probieren. Man benötigt in kaum einem Modus mit etwas Geschick und zwei Leuten, die einem helfen, nicht unbedingt viel mehr Zeit als würde man es zu acht probieren. (Was ja wiederum ganz neue, andere Probleme mit sich bringt..) Da geb ich dir Recht. Hab gestern ne Gruppe zusammen gehabt ein Spiel gestartet und nur weil irgendeiner was anderes wollte springen gleich alle ab. Naja ich versuchs wahrscheinlich doch wieder alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Echt unglaublich die Aufteilung der Gruppe, werde ich einfach rausgekickt... Echt unter aller Sau wie manche hier sich im Forum benehmen. Da wartet man schon lang genug um ne Gruppe zusammen zu bekommen und dann wird man einfach rausgenommen, weil man keine Zeit da hat?! Du kannst doch selbst nicht unter der Woche, dann solltest du da Verständnis für haben! Aber nein, sind ja eh 90% hier egoistisch genug um einfach nur sich als Alpha-Tier auszugeben und die Gruppen nach Lust und Laune zusammen zu stellen und die Leute rauszukicken, die dann zur eigenen festgesetzten Zeit (ohne überhaupt gefragt zu haben) nicht können, da es ja so einem nicht passt... :banghead: Du brauchst nicht gleich Aggro zu werden. Ich hab dich nicht rausgenommen bloß für diese eine verabredung. Ht eh ned geklappt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo....habe mir heute das game ganz neu gekauft und würde gerne Online Partner finden, bin zwar wie gesagt ein absoluter neuling in diesem spiel aber ein guter fahrer (also müßte der rest sich mit ein wenig input erledigen)....wär mir helfen will bzw. mit mir die trophäen holen will soll mich/kann mich gerne adden^^.. PSN IP:Chryst86 PS: Habe ein Headset und währe auch cool wenn ihr eins hättet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Danke für den Tipp nakertaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich Meld mich dann will endlich die Platin haben Vorheriger Post um 11:30 Post hinzugefügt um 12:48 1.PhieneXStorM 2.YStjepanZockerY 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SparkySnake Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich Meld mich dann will endlich die Platin haben Vorheriger Post um 11:30 Post hinzugefügt um 12:48 1.PhieneXStorM 2.YStjepanZockerY 3.SparkySnake 4. 5. 6. 7. 8. Wäre auch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 1.PhieneXStorM 2.YStjepanZockerY 3.SparkySnake 4.Mircosoft93 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Zu viert würde es auch gehen. Ich kann heute nicht da ich außer Haus bin aber mein Vater installiert heute die neue WLANbox. Mir wäre Dienstag Abend oder aber 18h recht. Hoffentlich hab ich dann keine verbindungsprobleme mehr. Mir selbst fehlen nur noch unerbittlicher angriff(1 oder 2x ich finde halt nie spiele )Fackelträger, Teamretter und Level 38(bin 32) Gruppe 1: 1.PhieneXStorM 2.YStjepanZockerY 3. 4. Gruppe 2: 1.SparkySnake 2.Microsoft93 3. 4. Zu viert würde es schneller als zu acht gehen. Ist das dann ok für euch? Dienstag 18h oder so??? MfG CroPlayer11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 also ich könnte auch mitmachen weil mir fast alle online trophäen fehlen aber habe ein problem mit der zeit, denn ich könnte vielleicht frühestens um 20 uhr mit einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agostea Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich bin auch dabei PSN: Agostea Mir fehlt nur noch 5 mal die Flagge. Das nervt schon, da mir vier Mal die Eroberung nicht gespeichert wurde und es sind irgendwie nicht mehr so viele Spieler online. Ich bin auch um 18 Uhr online. Ich finde die Flaggen Trophäe echt die nervigste. Edit: Ich hab mir nun doch noch die letzte Trophäe holen können und bin jetzt fertig. Wenn ich nachher on bin kann ich euch ja noch kurz helfen wenn Not am Mann ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich brauche noch die Trophäen Unerbittlicher Angriff, Teamretter, Fackelträger und Meister Hoffentlich schaffen wir alle trophies dieses we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 hi, brauche noch alle online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 so bin jetzt fast mit allen offline trophäen fertig und würde jetzt mich voll auf die Online Trophys konzentrieren wollen....mann kann es auch locker ohne Online Partner schaffen aber wer interesse hat mit mir zu fahren soll mich einfach adden PSN ID:Chryst86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Klar will mich eh leveln dann können wir rennen undso machen. Außerdem auch ich 3-8leute für Flagge und Blitz und Fahne 1.YStjepanZockerY 2. 3. 4. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Meldet euch ich bin bei allem dabei! PSN Name GStyla11 LG GStyla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 1.YStjepanZockerY 2.GStyla11 3. 4. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wie gehabt benötige ich primär "nur" Teamretter,... bitte Anschreiben mit Betreff auch in der Woche, bevorzugt abends ab 20 Uhr da die Server da recht leer sind, und wenn wir zu 4t sind können wir da ne Menge Schaukeln auch mit 1, 2 Random Spielern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.