CroPlayer11 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Machen wir es heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich würde freitag den 8.2 vorschlagen um 18uhr. Gruppe 1: 1.YStjepanZockerY 2.AIBhed91 3.xDa_ChrizZx 4.BetimK95 Gruppe 2: 1.Rigo1889 2.PhieneXStorM 3.HassanISabbah 4.Dr_Sporty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_86 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Würde mich gerne beteiligen mir fehlt im mp noch alles.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich würde freitag den 8.2 vorschlagen um 18uhr.Gruppe 1: 1.YStjepanZockerY 2.AIBhed91 3.xDa_ChrizZx 4.BetimK95 Gruppe 2: 1.Rigo1889 2.PhieneXStorM 3.HassanISabbah 4.Dr_Sporty Hi, wenn jemand net kommt, was meistens der Fall ist, würde ich es toll finden wenn ich als Ersatz dabei sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich würde freitag den 8.2 vorschlagen um 18uhr.Gruppe 1: 1.YStjepanZockerY 2.AIBhed91 3.xDa_ChrizZx 4.BetimK95 Gruppe 2: 1.Rigo1889 2.PhieneXStorM 3.HassanISabbah 4.Dr_Sporty Werde ich schon mal auf jeden Fall nicht schaffen können weil ich da um die Zeit Training habe... Bin für andere Zeit später, da 18 Uhr für nen Freitag auch relativ früh ist. Besser wäre es sogar wenn es an nem früheren Tag wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich kann aber unter der Woche nicht dann Freitag 20h? Oder Samstag ? Hab die nächste Woche eh Ferien von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allroadbraune Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 wir haben jetzt 8 leute.ich würde heut schon mal probierenGruppe 1: 1.YStjepanZockerY 2.AIBhed91 3.xDa_ChrizZx 4.BetimK95 Gruppe 2: 1.Rigo1889 2.PhieneXStorM 3.HassanISabbah 4.Dr_Sporty Ich brauch auch die Online Trophäen. Wär cool wenn sich noch ein paar Leute finden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Gruppe 1: 1.YStjepanZockerY 2.AIBhed91 3.Taiger-Shini 4.BetimK95/ allroadbraune Gruppe 2: 1.Rigo1889 2.PhieneXStorM 3.HassanISabbah 4.Dr_Sporty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allroadbraune Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Gruppe 1:1.YStjepanZockerY 2.AIBhed91 3.Taiger-Shini 4.BetimK95/ allroadbraune Gruppe 2: 1.Rigo1889 2.PhieneXStorM 3.HassanISabbah 4.Dr_Sporty Wann solls losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hi brauche noch folgende Online Trophies: Luftrohr Teamretter Fackelträger Unerbittlicher Angriff Zack, du bist! Nicht erwischen lassen Ich brenne! Kann aber leider schlecht zu ner festgelegten Zeit. Also wer auch kurzfristig helfen kann bitte melden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocortex Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hi ich suche auch noch Leute die die online trophys machen wollen und zum boosten des online Levels einfach Aden mit Betreff driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wann solls losgehen. So ich bin für Freitag 17h! Ist des für euch alle ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allroadbraune Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 So ich bin für Freitag 17h! Ist des für euch alle ok? Bin dabei. Freue mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 So ich hab ne Idee: Wir sind ja 8 Leute also 4vs4 Gruppe 1: 1.YStjepanZockerY 2.AIBhed91 3.Taiger-Shini 4.BetimK95/ allroadbraune Gruppe 2: 1.Rigo1889 2.PhieneXStorM 3.HassanISabbah 4.Dr_Sporty Erst nach ich 10x Flagge hintereinander also 5 spiele dann der erte und Gruppe 2 also Rigo1889 dann wieder Gruppe 1 der 2. also Aibhed 91 dann PhieneXStorM usw. So würde ich es auch in Fackelträger mach ih 20sec dann Gruppe Aibhed immer ich er abwechseld 20sec dann Gruppe 2 die erten 2 Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 16:57 So wurde es gedanklich einfacher gehen und praktisch auch wir haben ja zeit ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Würde mich als Reserve anbieten, da ich Teamretter auch noch bräuchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocortex Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hy suche noch 2 Leute die die Team online trophäen noch brauchen einfach Adden mit Betreff driver online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allroadbraune Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 So ich hab ne Idee: Wir sind ja 8 Leute also 4vs4 Gruppe 1: 1.YStjepanZockerY 2.AIBhed91 3.Taiger-Shini 4.BetimK95/ allroadbraune Gruppe 2: 1.Rigo1889 2.PhieneXStorM 3.HassanISabbah 4.Dr_Sporty Erst nach ich 10x Flagge hintereinander also 5 spiele dann der erte und Gruppe 2 also Rigo1889 dann wieder Gruppe 1 der 2. also Aibhed 91 dann PhieneXStorM usw. So würde ich es auch in Fackelträger mach ih 20sec dann Gruppe Aibhed immer ich er abwechseld 20sec dann Gruppe 2 die erten 2 Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 16:57 So wurde es gedanklich einfacher gehen und praktisch auch wir haben ja zeit ;D Eine Frage hab ich noch wie kommen wir denn in den Gruppen zusammen? Ich hab gelesen bei privaten Spielen gibts keine Trophies! Aber darum gehts doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocortex Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Eine Frage hab ich noch wie kommen wir denn in den Gruppen zusammen? Ich hab gelesen bei privaten Spielen gibts keine Trophies! Aber darum gehts doch? In der Multiplayer Lobby kannste durch drücken von Dreieck Freunde einladen das machste mit 3 Freunden und startest dann ein öffentliches Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allroadbraune Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 In der Multiplayer Lobby kannste durch drücken von Dreieck Freunde einladen das machste mit 3 Freunden und startest dann ein öffentliches Spiel Ok alles klar. Dann weiß ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wir müssen und halt finden ich lad meine Gruppe ein also Gruppe 1 und PhieneXStorM oder so alle aus Gruppe 2 dann sucht einer und wenn der allein die Gruppe allein ist Joint die andere also auf jetzt gleichzeitig. Aber meine Theorie ist doch am besten oder was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.