sgu123456 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Kann morgen auch aushelfen allerdings frühestens ab 12 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 morgen wäre ich auch ab 12 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Bin dann auch um 12 dabei. Wenns geht :] Machen wir dann nur Blitz und Capture the flag oder die 2 und Fackelträger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Also wenn ihr Fackelträger nicht macht, bin ich nicht dabei. Ich helfe gerne bei den anderen Trophäen aber möchte dann auch schon die mir noch fehlende Trophäe machen und nicht umsonst spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Gesagt wurde nur Teamretter und Blitz. Es wäre am besten wenn wir alle 3 machen würden denn die restlichen die ich dann noch Brauch gehen zu zweit :} Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich habe mal einen festen Textchat eingerichtet, damit man nicht immer hier gucken muss, ob jemand neues mitboosten mag. So sieht man wer online ist, bzw. das jemand das Spiel spielt, ... Schickt daher gleich eine Freundesanfrage an DaRue86 mit Betreff DriverSF Boost oder so !!!! Ich lade so flink es geht dann in den Chatraum ein, wo man sich dann auch gegenseitig adden kann, ohne erst komplizierte Nicknames per Hand eingeben zu müssen, ... und nicht gleich hier ein Betrag verfassen, mit "ich möchte auch gerne mitmachen, addet mich !" Bin erst heute Abend gegen 20 Uhr wieder @home, daher ein kleines wenig Geduld !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Mir wär am Montag ab 10 Uhr ganz Recht wegen Capture the Flag überwiegend. Außer am Dienstag, geht s bei mir in der ganzen Woche, nach Verabredung, ... wär hält nur nen 6 - 8 Mann Trupp sehr gut dafür, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich bin noch Schüler also kann ich im 10 Uhr früh/abends nicht. Zeiten an denen ich kann: Montag:17-20 uhr Dienstag:16.45-19 uhr Mittwoch:17-20uhr Donnerstag:vielleicht zu 10% Freitag:ab 15 Uhr bis 22/23/24 Uhr Samstag:14/15-22/23/24 Uhr Sonntag:14/15-20 uhr Danke fürs Verständnis 1.DaRue86 2.YStjepanZockerY 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich würde da dann auch gleich Blitz machen und Fackelträger Außerdem sich noch noch 1 oder 2 Leute für die 3 Podium trophies, 1000 Kontrollpunkte, 50x10sec,10x Impuls würde ich im Modus Blitz machen und Level 38 müsste automatisch kommen. Die 20 Autos gehen am besten in Kontrollpunkt und shiftrenneb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Also ich hatte heute ca. 12 Ränge sowie die Trophys von Blitz, Sprint, Classic alleine heute Nacht (ab 21:30 ca.) nur mit Randoms gemacht, und drauf geachtet das nicht mehr als 4 drin waren,...bei 3en, hab ich nen gemütlichen Fahrstil an den Tag gelegt, ... Platz 3 langt mir auch, für die Trophäe. Ich Denk mal, das wird so schwierig werden mit dem Boosten zum Nachmittag / Abend hin. Bis auf Fackellauf und die Teamretter Sache, denk ich nicht, das Mann Rennmodi boosten muss,... (Außer es joint halt wirklich niemand!) Zumal bei mir und bei sporty das Problem war, das wir nicht bei dir joinen konnten und Du nicht bei uns, wo s bei anderen problemlos ging, daher denk ich solltest mal hier rein schauen >>>> https://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/84096-portkonfiguration-fuer-eine-bestmoegliche-verbindung.html <<<< da wird irgendeine Kleinigkeit sein, warum s net geht,... solche Fälle hat ich schon bei Bioshock 2 und GTA 4 miterlebt,... Da war aber zum Teil ein Problem, das die Freundesliste zu voll war, ob s in dem Spiel auch so ist, kann ich nicht sagen. Also wenn man sich an einen Tag zusammenraufen könnte, das die Lobby voll ist, und man sich beim "Teamhelfer" wirklich helfen könnte, wär das herrlich,... den Rest versuch ich mit Randoms !!! Da Abends unser kleines Grüppchen nur da ist (vermut ich mal) müsste Mann sich nur einen Tag ausmachen, und Zeit z.B. 19 Uhr Übrigens HS ist bei mir vorhanden, das erleichtert die Schreibarbeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo1889 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Also ich wäre auf alle Fälle dabei:biggrin5: mir fehlen eingentlich noch alle trophies. Ich hab die Woche Früh bin meistens so um 16 Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich würde jetzt sagen dass wir Teamretter, Fackelträger und Blitz am Freitag ab 15 Uhr oder Samstag Nachmittag machen Gruppe 1: 1.YStjepanZockerY 2.(Rigo1989)??? 3.(AIBhed91)??? 4.(DaRue)??? Gruppe 2: 1.(LorDAvenger)??? 2.(sgu123456)??? 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Mhmm gerne,... Direkt interessiert mich nur Teamretter und XP halt, somit geht s auch schneller, nur Bedenken hab ich deswegen,... https://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/88062-teamretter-6er-liste-mit-uhrzeit-und-reihenfolge-29.html#post3853436 wird schon schiefgehen,... Wenn ich online bin, kann man mich auch Anschreiben, um was mitzumachen (XP) dann Switch ich auch mal zum Spiel. Da bis auf XP , Teamretter, und ca. 13 Fackeln mir im gesamten Spiel nix mehr fehlt. Gruppe 1: 1.YStjepanZockerY 2.(Rigo1989)??? 3.(AIBhed91)??? 4. DaRue86 Zeit / Tag praktisch egal, werd sowieso online sein. Gruppe 2: 1.(LorDAvenger)??? 2.(sgu123456)??? 3. 4. P.S. Probleme gab's bisher beim connecten bei Dir, YStjepanZockerY und mit AIBhed91 sollte man vorher austesten,... Ansonsten,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Will da jetzt auch die Platin bekommen ich hab wahrscheinlich zu schlechtes Netz aber NAT 2 ansonsten könnt ich's gar ned zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wenn ihr es Freitag macht, bin ich nicht dabei. Falls ihr Samstag ab 17.30 Uhr die Trophies holen solltet, wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich komme heute um ca.17 Uhr on und booste dann bis 20uhr. Rennen Kontrollpunkt 50x10sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Suche 8 leute für die trophäen teamretter, fackelträger und unerbittlicher angriff(da würde ich auch gleich 10x impuls machen) Gruppe 1: 1.YStjepanZockerY 2.AIBhed91 3.xDa_ChrizZx 4. Gruppe 2: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetimK95 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Bin Dabei aber wir machen dann alle auf einmal wenn es geht Gruppe 1: 1.YStjepanZockerY 2.AIBhed91 3.xDa_ChrizZx 4.BetimK95 Gruppe 2: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo1889 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Bin auch dabei:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 wir haben jetzt 8 leute.ich würde heut schon mal probieren Gruppe 1: 1.YStjepanZockerY 2.AIBhed91 3.xDa_ChrizZx 4.BetimK95 Gruppe 2: 1.Rigo1889 2.PhieneXStorM 3.HassanISabbah 4.Dr_Sporty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ohh zu spät gelesen,.... ich selbst nur die Teamretter und Fackelsache,... Könnte ab morgen, falls sich da ein paar finden,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.