Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco

Recommended Posts

Ich habe mal einen festen Textchat eingerichtet, damit man nicht immer hier gucken muss, ob jemand neues mitboosten mag. So sieht man wer online ist, bzw. das jemand das Spiel spielt, ...

Schickt daher gleich eine Freundesanfrage an DaRue86 mit Betreff DriverSF Boost oder so !!!!

Ich lade so flink es geht dann in den Chatraum ein, wo man sich dann auch gegenseitig adden kann, ohne erst komplizierte Nicknames per Hand eingeben zu müssen, ...

und nicht gleich hier ein Betrag verfassen, mit "ich möchte auch gerne mitmachen, addet mich !"

Bin erst heute Abend gegen 20 Uhr wieder @home, daher ein kleines wenig Geduld !!!

Ich bin noch Schüler -_- also kann ich im 10 Uhr früh/abends nicht.

Zeiten an denen ich kann:

Montag:17-20 uhr

Dienstag:16.45-19 uhr

Mittwoch:17-20uhr

Donnerstag:vielleicht zu 10%

Freitag:ab 15 Uhr bis 22/23/24 Uhr

Samstag:14/15-22/23/24 Uhr

Sonntag:14/15-20 uhr

Danke fürs Verständnis :)

1.DaRue86

2.YStjepanZockerY

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich würde da dann auch gleich Blitz machen und Fackelträger

Außerdem sich noch noch 1 oder 2 Leute für die 3 Podium trophies, 1000 Kontrollpunkte, 50x10sec,10x Impuls würde ich im Modus Blitz machen und Level 38 müsste automatisch kommen. Die 20 Autos gehen am besten in Kontrollpunkt und shiftrenneb

Also ich hatte heute ca. 12 Ränge sowie die Trophys von Blitz, Sprint, Classic alleine heute Nacht (ab 21:30 ca.) nur mit Randoms gemacht, und drauf geachtet das nicht mehr als 4 drin waren,...bei 3en, hab ich nen gemütlichen Fahrstil an den Tag gelegt, ... Platz 3 langt mir auch, für die Trophäe. Ich Denk mal, das wird so schwierig werden mit dem Boosten zum Nachmittag / Abend hin. Bis auf Fackellauf und die Teamretter Sache, denk ich nicht, das Mann Rennmodi boosten muss,... (Außer es joint halt wirklich niemand!)

Zumal bei mir und bei sporty das Problem war, das wir nicht bei dir joinen konnten und Du nicht bei uns, wo s bei anderen problemlos ging, daher denk ich solltest mal hier rein schauen >>>> https://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/84096-portkonfiguration-fuer-eine-bestmoegliche-verbindung.html <<<< da wird irgendeine Kleinigkeit sein, warum s net geht,... solche Fälle hat ich schon bei Bioshock 2 und GTA 4 miterlebt,... Da war aber zum Teil ein Problem, das die Freundesliste zu voll war, ob s in dem Spiel auch so ist, kann ich nicht sagen.

Also wenn man sich an einen Tag zusammenraufen könnte, das die Lobby voll ist, und man sich beim "Teamhelfer" wirklich helfen könnte, wär das herrlich,... den Rest versuch ich mit Randoms !!!

Da Abends unser kleines Grüppchen nur da ist (vermut ich mal) müsste Mann sich nur einen Tag ausmachen, und Zeit z.B. 19 Uhr

Übrigens HS ist bei mir vorhanden, das erleichtert die Schreibarbeit ^^

Mhmm gerne,... Direkt interessiert mich nur Teamretter und XP halt, somit geht s auch schneller, nur Bedenken hab ich deswegen,... https://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/88062-teamretter-6er-liste-mit-uhrzeit-und-reihenfolge-29.html#post3853436 wird schon schiefgehen,...

Wenn ich online bin, kann man mich auch Anschreiben, um was mitzumachen (XP) dann Switch ich auch mal zum Spiel. Da bis auf XP , Teamretter, und ca. 13 Fackeln mir im gesamten Spiel nix mehr fehlt.

Gruppe 1:

1.YStjepanZockerY

2.(Rigo1989)???

3.(AIBhed91)???

4. DaRue86 Zeit / Tag praktisch egal, werd sowieso online sein.

Gruppe 2:

1.(LorDAvenger)???

2.(sgu123456)???

3.

4.

P.S. Probleme gab's bisher beim connecten bei Dir, YStjepanZockerY und mit AIBhed91 sollte man vorher austesten,... Ansonsten,...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...