CroPlayer11 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Samstag würde bei mir gehen der Bundesligaspieltag ist eh Mist. Allerdings braucht ihr jetzt nicht extra alles wegen mir umplanen. Wenn ihr Freitag abgemacht habt, könnt ihr ruhig Freitag die Trophies holen. Dann werde ich halt versuchen so eine Lobby zu finden, was bei 20sek Fackelträger noch geht.Ich habe letzte Woche ausgelernt. Gelernt habe ich Werkzeugmechaniker, werde jetzt allerdings als eingesetzt. Gut dann würde ich sagen da gecko für dich einspringt. Also Freitag 18 Uhr: Gruppe 1: 1.YStjepanZockerY 2.Hazeman1987 3.PhieneXStorM 4.Gecko83 Gruppe 2: 1.AIBhed91 2.sgu123456 3.LorDAvenger 4.praeclarus-rex Ist das für euch alle ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo1889 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Moin, suche auch noch Leute für die Trophies. Wer Lust hat kann mich einfach mal anschreiben. Betreff: Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ok ich kontaktier mal alle und frag wer mitmacht. Ich weiß nicht ob Lord, sgu oder praeclarus oder hazeman mitmachen. Ich sag dann Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich könnte auch noch einspringen, brauche nämlich auch noch einige Driver Trophies Kannst mich also gerne mal auch adden. MfG xDa_ChrizZx EDIT: Also Freitag 18 Uhr: Gruppe 1: 1.YStjepanZockerY 2.Hazeman1987 3.PhieneXStorM 4.Gecko83 Gruppe 2: 1.AIBhed91 2.sgu123456 3.LorDAvenger 4.praeclarus-rex Ersatz: xDa_ChrizZx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Moin. Denk mal dass das Freitag bei mir hinhaut. Habe allerdings kein Headset. Wollen wir eigentlich vorher einen Plan erstellen wie wir die verschiedenen Trophies angehen wollen? Oder dann im Chat? Edit: @ Rigo: Herzlich willkommen im Forum. Habe dich jetzt in meiner Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich kann am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich könnte auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Würde mich auch mal an den Online Part wagen, gibt's da bestimmte Regeln? Mag jetzt nicht 144 Seiten durchblättern (Online noch gar nicht gemacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Dann lade ich euch euch alle zur Freundschaft und zum Chat ein. Ca. 18 uhr Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 22:01 Wir haben 9 Mann das heist einer als Reserve: DaRue86 PhieneXStorM Sgu123456 LorDAvenger Sophus83 AIBhed91 YStjepanZockerY Rigo1989 xDa_criZzx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Dann lade ich euch euch alle zur Freundschaft und zum Chat ein. Ca. 18 uhr Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 22:01 Wir haben 9 Mann das heist einer als Reserve: DaRue86 PhieneXStorM Sgu123456 LorDAvenger Sophus83 AIBhed91 YStjepanZockerY Rigo1989 xDa_criZzx Hab schon mal FA verschickt, damit das einladen in den (schon bestehenden) Chat einfacher läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mein Name war falsch geschrieben , habe es mal korrigiert Wir haben 9 Mann das heist einer als Reserve: DaRue86 PhieneXStorM sgu123456 LorDAvenger Sophus83 AIBhed91 YStjepanZockerY Rigo1989 xDa_criZzx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo1889 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich kann morgen leider nicht also doch acht :biggrin5: will morgen nach Bochum Aber danke das ihr auf mich Rücksicht genommen habt!!! Vielleicht können ein paar von euch mir dann trotzdem helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Also mein Name ist auch leider falsch geschrieben, ich korrigiere mal: DaRue86 PhieneXStorM sgu123456 LorDAvenger Sophus83 AIBhed91 YStjepanZockerY Rigo1989 xDa_ChrizZx Notiz: Ich werde leider erst später dazustoßen können, muss nämlich gegen 18 Uhr zum Training... Bin dann so gegen 21 Uhr erst online. MfG Da_ChrizZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Sorry wegen dem falsch schreiben hatte alles im Kopf. Ich schicke euch allen eine FA und lade euch dann in den Chat ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Falls noch einer abspringt hab ich noch ne Ersatzfrau im Angebot :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Na dann hoffe ich, das geht heute scharf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ich würde agen dass wir uns alle morgen(samstag 26.) um 16 uhr treffen. für unerbittlicher angriff, teamretter und fackelträger. wir waren heute nicht 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ich würde agen dass wir uns alle morgen(samstag 26.) um 16 uhr treffen. für unerbittlicher angriff, teamretter und fackelträger. wir waren heute nicht 8 Du hast vorhin kurz vor 18 Uhr aufgehört und Cod gespielt :emot-raise: sind im moment noch am Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Du hast vorhin kurz vor 18 Uhr aufgehört und Cod gespielt :emot-raise: sind im moment noch am Zocken Echt mal, wenn einer unzuverlässig ist, dann zweifelsohne Cro... Ich suche jetzt mal ein Team aus 4 Leuten, die auch mal so ab 10 Uhr morgens können (ideal wäre auch unter der Woche) wo wenig los ist und wo wir dann mit 2 Teams à 2 Leute Capture the Flag und Blitz machen können. 1. LorD Avenger 2. Dr_Sporty 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Echt mal, wenn einer unzuverlässig ist, dann zweifelsohne Cro...Ich suche jetzt mal ein Team aus 4 Leuten, die auch mal so ab 10 Uhr morgens können (ideal wäre auch unter der Woche) wo wenig los ist und wo wir dann mit 2 Teams à 2 Leute Capture the Flag und Blitz machen können. 1. LorD Avenger 2. Dr_Sporty 3. 4. Bin morgen ab halb 2 zu hause. Wenn ihr Hilfe braucht geb Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.