LorD Avenger Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hab's jetzt auch geklärt, kann da auch. Selbe Frage wie sgu zudem :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Post hinzugefügt um 17:57 @ Lor und sgu Mir fehlt so zihmlich alles und Ja hab auch am FreitaG um 18:00 Zeit. machen wir 2 dann Herdentier, Anpassung ans Tempo, Und immer im Kreis, Profirennfahrer, Zack, du bist!, Luftfuror(müsste auch im normalen rennen gehen muss nicht unbedingt im modus blitzt sein. du fährst einfach sehr langsam(10 km/h oder so) und ich attackier dich dann 10x dann du)? Diese 5 Trophäen kann man alle zu zwiet machen geht auch viel schneller, da im im podium auch zu zweit fahren kann und wenn man 10x zuzweit fährt kreigen sie bei da man nur platz 1 2 oder 3 belegen muss. ist das ok für euch?also PhieneXStorM und ich alleinund sgu und lord allein? NICHT ZU VIERT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Post hinzugefügt um 17:57 machen wir 2 dann Herdentier, Anpassung ans Tempo, Und immer im Kreis, Profirennfahrer, Zack, du bist!, Luftfuror(müsste auch im normalen rennen gehen muss nicht unbedingt im modus blitzt sein. du fährst einfach sehr langsam(10 km/h oder so) und ich attackier dich dann 10x dann du)? Diese 5 Trophäen kann man alle zu zwiet machen geht auch viel schneller, da im im podium auch zu zweit fahren kann und wenn man 10x zuzweit fährt kreigen sie bei da man nur platz 1 2 oder 3 belegen muss. ist das ok für euch?also PhieneXStorM und ich alleinund sgu und lord allein? NICHT ZU VIERT Ist ja eigentlich kein Problem, wenn du uns kurz erklären könntest, wie man zu zweit bitte boosten soll, denn privates Spiel zählt ja für die Trophies nicht und beim öffentlichen braucht man ja immer 4 zum Starten und dann kommen halt immer noch andere dazu und dann wars das mit dem boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ist ja eigentlich kein Problem, wenn du uns kurz erklären könntest, wie man zu zweit bitte boosten soll, denn privates Spiel zählt ja für die Trophies nicht und beim öffentlichen braucht man ja immer 4 zum Starten und dann kommen halt immer noch andere dazu und dann wars das mit dem boosten Ich habe es öffentlich schon 5x zuweist gemacht es geht und wenn 1 reinkommt auch kein Problem da man nur Podium erreichen muss. Es ist iwie ein Fehler im Game aber es geht zu 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich habe es öffentlich schon 5x zuweist gemacht es geht und wenn 1 reinkommt auch kein Problem da man nur Podium erreichen muss. Es ist iwie ein Fehler im Game aber es geht zu 100% Gibts da dann irgendeinen Trick? LorD und ich hatten es am Samstag mal probiert und innerhalb von 5mins war die Lobby komplett voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Gibts da dann irgendeinen Trick? LorD und ich hatten es am Samstag mal probiert und innerhalb von 5mins war die Lobby komplett voll Du lädst ihn ein in deine Gruppe und startest rennen. Fertig. bei mir ist nur 1x einer dazugestoßen aber bei ihm ist die Verbindung unterbrochen. Vielleicht war da einfach viel los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Du lädst ihn ein in deine Gruppe und startest rennen. Fertig. bei mir ist nur 1x einer dazugestoßen aber bei ihm ist die Verbindung unterbrochen. Vielleicht war da einfach viel los Und was ist mit den anderen Sachen? oder melden die anderen sich alle nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 alle gehen gut zu zweit ausser teamretter und fackelträger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 alle gehen gut zu zweit ausser teamretter und fackelträger Ok also war die ganzen Gruppen und so eigentlich sinnlos, oder gehen wir morgen dann die zwei an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ok also war die ganzen Gruppen und so eigentlich sinnlos, oder gehen wir morgen dann die zwei an? Wir machen morgen 3 trophäen(teamretter,fackelträger, unerbittlicher angriff) alleine sind tearetter und fackelträger fast unmöglch weil da alle so krass drauf sind. Deshalb die gruppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wir machen morgen 3 trophäen(teamretter,fackelträger, unerbittlicher angriff) alleine sind tearetter und fackelträger fast unmöglch weil da alle so krass drauf sind. Deshalb die gruppen Ok und wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich glaube heut wird das nicht wenn das psn nicht geht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 würde ich auch sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBhed91 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 wie siehts aus? wird ein neuer termin eingeplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich kann morgen nicht. Ich würde sagen dass wir es am 25.1 um 18 machen? Ist das ok? Sty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBhed91 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 dann wäre es wirklich besser auf nächsten freitag zu verschieben um 18 uhr. da kommt ja das wochenende und da werden alle zeit haben denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Kann Freitag nicht, hab Spätschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 samstag? 16 uhr dann also der 26te? was arbeitest du eig weil du spätschicht hast??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 samstag? 16 uhr dann also der 26te?was arbeitest du eig weil du spätschicht hast??? Samstag würde bei mir gehen der Bundesligaspieltag ist eh Mist. Allerdings braucht ihr jetzt nicht extra alles wegen mir umplanen. Wenn ihr Freitag abgemacht habt, könnt ihr ruhig Freitag die Trophies holen. Dann werde ich halt versuchen so eine Lobby zu finden, was bei 20sek Fackelträger noch geht. Ich habe letzte Woche ausgelernt. Gelernt habe ich Werkzeugmechaniker, werde jetzt allerdings als Zerspanungsmechaniker eingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Leute die auch noch Online-Trophies holen wollen können mich gerne adden. Betreff: Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.