Takeda-San Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Endlich wieder eine gute Startzeit.1,Takeda-San 2,YStjepanZockerY 3.nakertaa 4. . . . . _______ Wird die Gruppe nicht voll nutze ich ein meiner zwei zusätzlichen Accounts Fackelträger hab ich auch schon einige Male machen können Edit: Hab die Trophäe jetzt sogar schon. Ich habe das Gefühl das man die schneller bekommt als aufgetragen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hoffentlich klappt das Joinen heute! Vllt gibt mir mein Nachbar sein Netz MfG CroPlayer11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wieviele Spieler werden denn für die Trophäe "Fackelträger" benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wieviele Spieler werden denn für die Trophäe "Fackelträger" benötigt? 4...letztes Mal hat es nicht geklappt, weil man unbedingt 8 Leute haben wollte damit kein "fremder" ins Spiel kommt. Später haben wir es dann getestet zu 4. und es ging relativ gut. Jetzt fehlen mir nur noch 20sek zu Platin. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich suche noch leute für teamretter und fackelträger. Am besten wäre es wenn wir 8 leute zusmmen kriegen würden . Danach können wir 10x die feindliche Basis im Modus Blitz angreifen für die Trophäe. 1.YStjepanZockerY 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Diese spontane Aktion am Samstag war ein voller Erfolg. Hazemann, warum hast auf meine Anfrage nicht reagiert? Du hättest jetzt auch mit durch sein können. Zocker, für dich tat es mir wirklich Leid. Wäre deine Verbindung besser gewesen hättest du mitmachen können. Danke nochmal an Uxi und Nakertaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Diese spontane Aktion am Samstag war ein voller Erfolg. Hazemann, warum hast auf meine Anfrage nicht reagiert? Du hättest jetzt auch mit durch sein können. Zocker, für dich tat es mir wirklich Leid. Wäre deine Verbindung besser gewesen hättest du mitmachen können. Danke nochmal an Uxi und Nakertaa Sorry, hatte die letzten Tage keine Zeit. Vorheriger Post um 10:06 Post hinzugefügt um 10:07 Ich suche noch leute für teamretter und fackelträger. Am besten wäre es wenn wir 8 leute zusmmen kriegen würden . Danach können wir 10x die feindliche Basis im Modus Blitz angreifen für die Trophäe.1.YStjepanZockerY 2. Hazeman1987 3. 4. 5. 6. 7. 8. Also bei Fackelträger wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hi Leute ich würde auch gerne noch mitmache. Ich habe noch keine Online Trophy's. Mir fehlen noch alle HELP!! Pleace Ich hab dich jetzt in die liste Eingetragen Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:14 1.YStjepanZockerY 2. Hazeman1987 3.PhieneXStorM 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Auch dabei. Brauch wie gesagt nur noch 20sek die Fackel tragen. Aber bleibe dann halt so lange wie nötig. Fackelträger, Teamretter, Blitz 1.YStjepanZockerY 2. Hazeman1987 3.PhieneXStorM 4. BvB_09_Lukas 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Auch dabei. Brauch wie gesagt nur noch 20sek die Fackel tragen. Aber bleibe dann halt so lange wie nötig.Fackelträger, Teamretter, Blitz 1.YStjepanZockerY 2. Hazeman1987 3.PhieneXStorM 4. BvB_09_Lukas 5. 6. 7. 8. Das ist wirklich sehr nett Ich würde sagen wenn wir 8 Leute haben mit Blitz anfangen danach Teamretter und zum Schluss Fackelträger Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:09 Ich würde wieder in 2 Gruppen einteilen: Gruppe1: 1.YStjepanZockerY 2. Hazeman1987 3.PhieneXStorM 4.BvB_09_Lukas Gruppe 2: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglehawk1984 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo Ich bräuchte Hilfe bei den Onlinetrophäen. Wer mir vielleicht helfen kann bitte per psn schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Das ist wirklich sehr nett Ich würde sagen wenn wir 8 Leute haben mit Blitz anfangen danach Teamretter und zum Schluss Fackelträger Ich würde sagen wir fangen mit Fackelträger an, da das das einzige ist, was ich noch brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Das ist wirklich sehr nett Ich würde sagen wenn wir 8 Leute haben mit Blitz anfangen danach Teamretter und zum Schluss Fackelträger Ich würde sagen wir fangen mit Fackelträger an, da das das einzige ist, was ich noch brauche. Also hilfst du nicht wie BvBLukas?? Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 13:32 Gruppe 1: 1.YStjepanZockerY 2. Hazeman1987 3.PhieneXStorM 4.BvB_09_Lukas Gruppe 2: 1.Eaglehawk1984 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Also hilfst du nicht wie BvBLukas?? Ich muss schauen wie ichs zeitlich schaffe, deswegen würd ich vorschlagen wir machen Fackelträger und ich helf danach noch so lange wie Zeit da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Also hilfst du nicht wie BvBLukas?? Ich muss schauen wie ichs zeitlich schaffe, deswegen würd ich vorschlagen wir machen Fackelträger und ich helf danach noch so lange wie Zeit da ist. Wenn wir 8 Leute haben würde ich sagen wir machen es Freitag ab 15 uhr Samstag oder Sonntag bis 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wenn wir 8 Leute haben würde ich sagen wir machen es Freitag ab 15 uhr Samstag oder Sonntag bis 20 Uhr Freitag kann ich erst ab 16.30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Freitag kann ich erst ab 16.30 Uhr. wenn wir 8 leute haben machen wir einen termin am wochende aus am besten schon freitag ab 16.30 oder später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 wenn wir 8 leute haben machen wir einen termin am wochende aus am besten schon freitag ab 16.30 oder später Ja würde ich auch sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ja würde ich auch sagen. wir werden einfach sehen welche leute was brauchen und fangen damit an würde ich sagen. Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 16:15 eigentlichist das spiel voll easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Kann Freitag erst um 18:00 SrY Leute kein problem.wir versuchens mal mit 5 leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.