Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco

Recommended Posts

Habs jetzt doch geschafft "Teamrennen" aus eigener Kraft zu schaffen.

Allerdings brauch ich immer noch Hilfe für "Fackelträger". Dort habe ich bereits 50% Fortschritt nur leider kommt dort nie ein Spiel zustande. -.-

Brauch noch wer die Trophäe oder hat jemand der schon Platin hat Lust mir 10-15min zu helfen? Bräuchte 3 weitere Leute.

Habs jetzt doch geschafft "Teamrennen" aus eigener Kraft zu schaffen.

Allerdings brauch ich immer noch Hilfe für "Fackelträger". Dort habe ich bereits 50% Fortschritt nur leider kommt dort nie ein Spiel zustande. -.-

Brauch noch wer die Trophäe oder hat jemand der schon Platin hat Lust mir 10-15min zu helfen? Bräuchte 3 weitere Leute.

Ich wäre dabei.

hätte auch interesse an den online trophäen kann aber leider erst ab den 3.1 wieder. bin verreist. falls ihr dann starten wollt einfach adden mit betreff an KingKeule10

müssen wir gucken wann wir das machen. wissen wir noch nicht

Welche Trophäen würden wir denn dann holen?

ich werde dich gleich adden. also die beiden trophäen "fahne erobern" und "fackelträger" werden wir machen. dann wohl noch blitz, weil die ja im wechsel kommt und noch die im wechsel von fackelträger kommt. und dann können die, die noch "ich brenne" brauchen, die dann noch machen.

ihr könnt ja mal sagen wann ihr könnt.

1. BvB_09_Lukas

2. Hazeman1987

3. Uxi91

4. BetimK95

5. CHRSuperstar

6. (KingKeule10)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...