Quappinger Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Pfuuuu... Noch 6 Mal punkten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Pfuuuu... Noch 6 Mal punkten.... Um welche Trophäe gehts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quappinger Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Um welche Trophäe gehts? Teamretter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Teamretter Macht ihr zufällig noch Fackelträger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quappinger Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Macht ihr zufällig noch Fackelträger? Ich glaube YStjepanZockerY und Hoimt brauchen noch Fackelträger. Solltest die beiden Mal fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich glaube YStjepanZockerY und Hoimt brauchen noch Fackelträger. Solltest die beiden Mal fragen. OK, danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 teamretter fackelträger und spurenleger würd ich gern machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 teamretter fackelträger und spurenleger würd ich gern machen Da wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quappinger Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 So endlich geschafft. Möchte mich bei allen bedanken, die mit mir geboostet haben bzw. versucht haben zu boosten. Besonderer Dank an YStjepanZockerY. Ich wünsche allen noch viel Glück für die Platin-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Habs jetzt doch geschafft "Teamrennen" aus eigener Kraft zu schaffen. Allerdings brauch ich immer noch Hilfe für "Fackelträger". Dort habe ich bereits 50% Fortschritt nur leider kommt dort nie ein Spiel zustande. -.- Brauch noch wer die Trophäe oder hat jemand der schon Platin hat Lust mir 10-15min zu helfen? Bräuchte 3 weitere Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Habs jetzt doch geschafft "Teamrennen" aus eigener Kraft zu schaffen.Allerdings brauch ich immer noch Hilfe für "Fackelträger". Dort habe ich bereits 50% Fortschritt nur leider kommt dort nie ein Spiel zustande. -.- Brauch noch wer die Trophäe oder hat jemand der schon Platin hat Lust mir 10-15min zu helfen? Bräuchte 3 weitere Leute. Ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uxi91 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hey bei Fackelträger wär ich dabei, bräuchte da auch noch etwas^^ Zudem müsste ich noch 8 mal die Fahne erobern für die Teamretter trophäe. Hätte da jemand lust mir zu helfen? mfg Uxi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ja die machen wir dann direkt danach einfach noch wenn wir schon dabei sind. Also wären wir jetzt: 1. BvB_09_Lukas 2. Hazeman1987 3. Uxi91 1 brauchen wir mindestens noch. Danach können wir einen Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetimK95 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich wäre auch dabei einfach adden und dann termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 also mir fehlen noch alle Trophäen mit mindestens 4 Spielern, dh ich wäre auch gerne dabei, hab ab dem 27. jeden Tag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Dann sind wir doch jetzt zu viert, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Welche Trophäen würden wir denn dann holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hätte auch interesse an den online trophäen kann aber leider erst ab den 3.1 wieder. bin verreist. falls ihr dann starten wollt einfach adden mit betreff an KingKeule10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hätte auch interesse an den online trophäen kann aber leider erst ab den 3.1 wieder. bin verreist. falls ihr dann starten wollt einfach adden mit betreff an KingKeule10 müssen wir gucken wann wir das machen. wissen wir noch nicht Welche Trophäen würden wir denn dann holen? ich werde dich gleich adden. also die beiden trophäen "fahne erobern" und "fackelträger" werden wir machen. dann wohl noch blitz, weil die ja im wechsel kommt und noch die im wechsel von fackelträger kommt. und dann können die, die noch "ich brenne" brauchen, die dann noch machen. ihr könnt ja mal sagen wann ihr könnt. 1. BvB_09_Lukas 2. Hazeman1987 3. Uxi91 4. BetimK95 5. CHRSuperstar 6. (KingKeule10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uxi91 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 also ich hätte eigentlich täglich zeit von 13 - 24 Uhr oder noch später^^ also wärs mir eigentlich egal =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.