Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Leute..!! Heute ist es soweit..!! Dann schauen wir mal wie es heute Abend läuft!?

Damit ich nicht allen eine freundesanfrage schicken muss um euch dann in den Chat einzuladen wäre es echt klasse wenn ihr mir eine schicken würdet..!! Dann sag ich mal bis dann..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag 15.10.12 um 20uhr

1. DasMOLLI OK

2. abgaenger OK

3. Uxi91

4. Krypt-TOM OK

5. lasthero93 OK

6. Ferdy21 OK

7. Dirty-SD OK

8. retto_04 (OK?? siehe Zitat oben)

also wir haben es in der vorigen boostgruppe schon immer mal geschafft uns zu finden, ist einfach nur glückssache denke ich..

meiner meinung nach ist fackelträger einfacher zu holen als teamretter, aber können ja einfach schauen wies läuft und dann alles nacheinander abarbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ca gegen 19:30 Uhr online und eröffne schon mal einen Chat wo wir uns dann sammeln..!! Wenn ich mir die liste so anschaue haben bis auf eine Person alle den Termin bestätigt..!! Das heißt wir sind dann 7 Leute!! Bis auf krypt haben alle ein headset was auch sehr vorteilhaft ist..!! Na dann Jungs bis später..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man etwas fahren kann und vllt 1 o 2 in ner gruppe hat kann man auch shcon weit kommen. Die rennen wo min ein dritter platzb reicht sind ja locker drin und Teamretter und fackelträger geht alleine auch. Ich stand ja auch auf der Liste und hab vorher schon alles alleine gepackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man etwas fahren kann und vllt 1 o 2 in ner gruppe hat kann man auch shcon weit kommen. Die rennen wo min ein dritter platzb reicht sind ja locker drin und Teamretter und fackelträger geht alleine auch. Ich stand ja auch auf der Liste und hab vorher schon alles alleine gepackt

Das ist gut möglich...!! Bis jetzt hab ich noch nicht so viel online gespielt..!! Mal schauen was da so raus kommt..!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo.

spiele seit heute Driver und will mich mal direkt für online anmelden. also wenn ein platz frei ist das meldet euch bitte. danke

LG KingKeule10

Hey, sag mal, hast Du schon alle Online-Trophäen oder fehlen Dir ein paar?

Denn ich brauch auch welche. Und würd gern mit Dir bzw auch noch mit anderen gemeinsam die Online-Trophäen holen.

Gebt mir einfach per PSN bescheid oder adde mich einfach "GSC_Braunschweig" unter dem Betreff "Driver Online" ..

Danke nochmals im voraus. :)

Vorheriger Post um 02:23

Post hinzugefügt um 02:24

hey stefsoft wann willst die machen ich brauche sie auch noch wenn dunwillst können wir sie zusammen machen!?

MfG

Adde mich und wir können heute so an den Nachmittagen anfangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche zurzeit jemand für alle online trophys.

wer noch jemand sucht der kann mich adden mit betreff Trophy

ich hab nur an bestimmten tagen zeit aber kann nicht sagen wann genau

ID: AlBhed91

Hi Ich brauch auch noch alle Trophys und würde mit dir alle machen

(Zeit können wir ja noch ausmachen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...